Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.494
Punkte Reaktionen
54.884
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Stadtrat Marl hat in der 12. Sitzung des Rates für den Bebauungsplan und zu einem Neubau der Ditib-Moschee an der Sickingmühlerstraße gestimmt. Überraschenderweise stimmte auch die AfD-Marl mit allen anderen Fraktionen im öffentlichen Teil der Sitzung am Donnerstagabend, mit Ausnahme der Bürgerfraktion-Marl für das geplante Projekt.

Wahrscheinlich zog die AfD dann erst am Freitag ins Stadtparlament ein.
Und die Bürgerfraktion Marl stimmte gar nicht gegen das Vorhaben, weil das nicht ging.
Durch diese Abstimmung gestern haben wir das max. mögliche verhindert! Einen Muezzinruf! Der Bau der Moschee wurde bereits 2015 und 2018 beschlossen. Zu dieser Zeit waren wir noch gar nicht im Rat vertreten! Hier wird eine falsche Nachricht von Ex-Parteimitgliedern verbreitet, die den gestrigen Abstimmungspunkt überhaupt nicht verstanden hatten. Nochmal. Der Bau steht schon lange fest, bevor wir politisch in Marl aktiv waren.

Auch den damaligen fast einstimmigen Beschluss hättest du nach 12 sec dir ergoogln können, nochmal,
DA WAR DIE AFD NOCH NICHT IM RAT!:

----------------------------

Rat stimmt für Moschee-Neubau​

06.07.2018 | Lokalpolitik
Der Rat der Stadt Marl hat gestern nach kurzer Aussprache einstimmig den Neubau einer Moschee an der Sickingmühler Straße planungsrechtlich auf den Weg gebracht.
Der Rat stimmte mit wenigen Enthaltungen den Entwürfen für die Änderung des Flächennutzungsplanes und für den vorhabenbezogenen Bebauungsplans zu.

https://www.marl.de/rathaus-service...lansicht/news/rat-stimmt-fuer-moschee-neubau/
...........................

Übersetzt:

An dem korrekten Sachverhalt bist du überhaupt nicht interessiert, recherchierst immer noch nicht selbst,
du wiederholst nur die FAKE-Meldung,
obwohl du es eigentlich jetzt wissen solltest.

Erbärmlich von dir.
Ganz erbärmlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du wolltest Nigger-Fotos von Deiner Fratze hier einstellen, damit alle Würzburger Dir ein Denkmal setzen, oder?
Das hab ich nicht nötig.
Vielleicht aber solltest du das tun, damit sich die Antifaszene totlacht.
Dann hättest du das erste mal im Leben etwas sinnvolles getan.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich,

hast ja mal wieder deine Spaltereien unterbringen können.

Erbärmlicher Spalter.
1. Es ging um den Bebauungsplan.
Soll zB auf einem bezeichneten Grundstück eine Moschee gebaut werden oder nicht?
Natürlich kann ein Bebauungsplan auch abgelehnt werden. Diese kleine Bürgergruppe hat das getan. Also war es möglich. Anders, als es dann im Papier der AfD bezeichnet wurde.

2. Was wäre passiert, hätte die AfD den Bebauungsplan abgelehnt?
Ich denke, gar nichts. Sie hätte aber ihr Gesicht gewahrt.
Die Moschee wäre mit oder ohne AfD Zustimmung so entstanden, wie sie entstehen sollte.

3. Die Bürgerfraktion Marl scheint mir eine Abspaltung der AfD zu sein.
Aus welchem politischen Grund hat man sich abgespalten?
Die AfD in NRW ist ja politisch alles andere als " rechts".


Ich selber habe also den Eindruck gewonnen, genau so, wie es die AfD darstellt, war es alles auch nicht.

4.
Durch diese Abstimmung gestern haben wir das max. mögliche verhindert! Einen Muezzinruf"

Wäre ein Muezzinruf also gekommen, hätte die AfD den Bebauungsplan alleinig abgelehnt? Erscheint mir unlogisch.
Da alle anderen Fraktionen ja genau diesen BPlan nichtsdestotrotz zur klaren Mehrheit geführt hätten.

-‐---------------------------------------------------------------
Ps :Du solltest Dich beruhigen, @Eine kleine Nachtmusik
Das hier ist ein Diskussionsforum mit vielen Meinungen. Die alle vorgebracht werden dürfen und sollen. Dafür ist es da.
Auch wenn du auf Meinungen triffst, die dich annerven.
Ich bringe hier auch nur meine Meinung ein . Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.494
Punkte Reaktionen
54.884
Punkte
134.042
Geschlecht
1. Es ging um den Bebauungsplan.
Soll zB auf einem bezeichneten Grundstück eine Moschee gebaut werden oder nicht?
Die war schon 2014 f OHNE AfD im Rat.
Natürlich kann ein Bebauungsplan auch abgelehnt werden. Diese kleine Bürgergruppe hat das getan. Also war es möglich. Anders, als es dann im Papier der AfD bezeichnet wurde.
Dummes Zeug,
das war gar nicht zur Abstimmung.
3. Die Bürgerfraktion Marl scheint mir eine Abspaltung der AfD zu sein.
Aus welchem politischen Grund hat man sich abgespalten?
Woher soll ich das wissen=?
Lokal. Interessiert mich auch gar nicht.

Du verhältst dich genau wie die schäbige LÜGENPRESSE,
kaum war Meuthen raus,
schon saß er bei LANZ.

Spalter!


4. Du solltest Dich beruhigen, Wolfgang.
Das hier ist ein Diskussionsforum mit vielen Meinungen. Die alle vorgebracht werden dürfen und sollen. Dafür ist es da.
Auch wenn du auf Meinungen triffst, die dich annerven.
Ich bringe hier auch nur meine Meinung ein . Mehr nicht.
Spalter,
Elender Spalter,
ohne Funken Anstand, keine Sekunde des Selbst-Recherchierens.

Du bist echt ein unerträglicher schäbiger Spalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dummes Zeug,
das war gar nicht zur Abstimmung.

Was hat die Bürgerfraktion dann ablehnen können?
Spalter,
Elender Spalter,
ohne Funken Anstand, keine Sekunde des Selbst-Recherchierens.

Du bist echt ein unerträglicher Spalter.
Mit Leuten wie dir, die mit dem Bauch denken statt mit kühlem Kopf und schon oft genug danebengelegen haben in ihren Aussagen, wird die Befreiung Deutschlands vom Joch der Islamisierung auch nix.
Du bist in der Parteipolitik, nicht ich.


Zudem solltest Du bemerkt haben, dass ich lediglich Chronist der Spaltung im Lande bin.
Obwohl meine Auffassung natürlich felsenfest ist, dass es für alle Deutschen sinnvoller wäre, in verschiedenen kleinen deutschen Staaten zu leben.

Es würde so sehr viel Druck von den Menschen genommen und eine übermächtige Merkel2 könnte absolut nicht mehr entstehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.494
Punkte Reaktionen
54.884
Punkte
134.042
Geschlecht
Trotz aller Verdrehungen, Lügenpresse und Spaltereien:

Die Werte steigen wieder. Vieles von dem, was die AfD seid langem angesprochen hat, wird nun wahr. Ein zurück zur Guten alten Zeit gibt es nur mit der AfD.


Lutz Wagner - Alternative für Deutschland

osnotpdreSf76cu20.f720t5lg1fhi0ul9S31d7 8a ·
Erste Nach - Riesa Umfrage. Angesichts der multiplen links-grünen Irrwege der Ampelianer, wird der Wert mittelfristig weiter steigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die deutsche Gesellschaft ist also nicht gespalten, sondern vereint im Kampf gegen ihre Unterdrücker?
Darum geht es doch gar nicht. Sondern darum, dass du mit deiner Art der "Rede" die Spaltungen zusätzlich befeuerst, statt genau das Gegenteil zu versuchen, dass es wieder zu einer Zusammenkunft führt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Faszinierend (Teil 2 von 2) "... Die Temporallappen (Schläfenlappen) haben folgende...
Putins Kriegserklaerung?
Nur das sich keiner russische Verhältnisse in der BRD wünscht ...... im Grunde haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben