Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau

Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Ich bin tatsächlich Nicht-Wähler. Die AfD war mir zeitweise sogar einigermaßen sympathisch. Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nicht wegen der Art der internen Streiterei. Eher wegen der viel zu inkonsequenten Haltung. CDU plus einen halben Meter rechts. Wenn's drauf ankommt, ist das das Maximum, was aus der AfD rauskommt. Die Rechten und liberalen Vertreter neutralisieren sich gegenseitig.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich bin tatsächlich Nicht-Wähler. Die AfD war mir zeitweise sogar einigermaßen sympathisch. Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nicht wegen der Art der internen Streiterei. Eher wegen der viel zu inkonsequenten Haltung. CDU plus einen halben Meter rechts. Wenn's drauf ankommt, ist das das Maximum, was aus der AfD rauskommt. Die Rechten und liberalen Vertreter neutralisieren sich gegenseitig.
Jedenfalls ist dein Einwand nicht von der Hand zu weisen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin tatsächlich Nicht-Wähler. Die AfD war mir zeitweise sogar einigermaßen sympathisch. Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nicht wegen der Art der internen Streiterei. Eher wegen der viel zu inkonsequenten Haltung. CDU plus einen halben Meter rechts. Wenn's drauf ankommt, ist das das Maximum, was aus der AfD rauskommt. Die Rechten und liberalen Vertreter neutralisieren sich gegenseitig.
Vor der AfD flüchten sogar ausgewiesene AntifantINNNEN:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin tatsächlich Nicht-Wähler. Die AfD war mir zeitweise sogar einigermaßen sympathisch. Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nicht wegen der Art der internen Streiterei. Eher wegen der viel zu inkonsequenten Haltung. CDU plus einen halben Meter rechts. Wenn's drauf ankommt, ist das das Maximum, was aus der AfD rauskommt. Die Rechten und liberalen Vertreter neutralisieren sich gegenseitig.
Der III.Weg wäre eine Partei, mit der ich zwar nicht in allen Punkten übereinstimme, die aber aus intellektuell reifen Köpfen besteht und aus jungen Mitgliedern, die auch mal das Kampfsportstudio besuchen und wirkliche Nationalisten sind, wie ich sie mir vorstelle.

Leider ist alles viel zu klein ( da können sie nichts für) und die "Rechten" in der brd haben Angst vor echten (!!) Nationalen.

So steht zu befürchten, dass sie weiter ein Nischendasein führt.
Egal - für mich trotzdem die einzige annehmbare Opposition im Land, die sich die Bezeichnung verdient hat.

https://der-dritte-weg.info/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Freitag sehen wir uns in Zwickau!

📍
Domhof ab 18:30 Uhr

🇩🇪
Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD


🔵 Freitag sehen wir uns in Zwickau!
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Das ist schlicht eine Falschmeldung

Ob das wirklich eine Falschmeldung war, keine Ahnung.

Zumindest hier definitiv keine Falschmeldung. Chrupalla kriecht arabischen Islamisten in den Arsch. So eng steht man zusammen. Wer weiß welche Körperteile bei dem "seh guten Gespräch" gegenseitig abgeleckt und gelutscht wurden. Dass mit dem Chrupalla irgendwie was nicht stimmt, ist ja schon lange klar.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben