Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf Hitler, Idiot, Verbrecher, Versager! Der autoritäre Charakter!

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hatten einige AfD Abgeordnete nicht einige dieser Chaoten in unser hohes Haus eingeladen? Wurde die Einladung nicht dazu missbraucht, Stunk im Reichstag anzurichten?

Wenn die von Merkel (widerrechtlich) Eingeladenen hier Morde usw begehen, dann ist also doch Merkel schuld? Gut, sind wir uns einig.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wenn die von Merkel (widerrechtlich) Eingeladenen hier Morde usw begehen, dann ist also doch Merkel schuld? Gut, sind wir uns einig.

Klar ist Merkel daran Schuld.
Hitler hat beim Holo auch keinen einzigen Mord selbst begangen, das haben andere für ihn gemacht.
Genau wie Merkel ist Hitler jemand gewesen, der andere für sich morden lässt.

Und wir wissen doch alle, dass Merkel keine richtige Deutsche ist, und sich unter ihren eigenen Leuten am wohlsten fühlt:
Genau wie viele ihres Volkes, hasst sie uns Deutsche.

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Klar ist Merkel daran Schuld.
Hitler hat beim Holo auch keinen einzigen Mord selbst begangen, das haben andere für ihn gemacht.
Genau wie Merkel ist Hitler jemand gewesen, der andere für sich morden lässt.

Und wir wissen doch alle, dass Merkel keine richtige Deutsche ist, und sich unter ihren eigenen Leuten am wohlsten fühlt:
Genau wie viele ihres Volkes, hasst sie uns Deutsche.


Ist sie zum Hassen und zum Lieben fähig? Ich habe Zweifel, eine kinderlose Frau, zittert, kann nicht einen Satz richtig formulieren, auch ihr English und Russisch ist unter aller Sau. Eine echte Versageerin - mit Blut an den Händen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Für die „ollen Hitlerkamellen“ sollte sich jeder Bürger interessieren und auch informieren, damit gleiches oder ähnliches Unrecht durch Rechtsradikale Populisten der Boden entzogen und nie wieder möglich wird!
Ein Bodensatz unserer Bevölkerung ist tatsächlich offenbar dumm genug und läuft den vermeintlichen Unheilsbringern schon wieder hinterher! Manche haben halt nichts hinzu gelernt!!!

Warum sollte man sich für olle, über 75 Jahre alte Hitlerkamellen interessieren, während Merkel gerade systhematisch unser Land zerstört?
Merkel ist die Unheilsbringerin unser Zeit, sie bringt uns nur Islamisierung und jetzt auch noch die Zerstörung der Wirtschaft Deutschlands.
Und Merkel ist auch Schuld daran, dass islamische Primaten, die nicht mal ihren Namen schreiben können, weil ihre Eltern verwandt waren, sich jetzt alle auf den Weg zu uns machen wollen.

Die Bevölkerung Afrikas wird sich in den nächsten dreißig Jahren verdoppeln und rate mal, wohin viele von denen dann gehen wollen?
Germoney...was sonst? :nono:
Und wo sind eigentlich die angeblich so traumatisierten, hilfsbedürftigen Menschen von denen Merkel immer spricht?
Ich sehe auf den Fotos der Refugees immer nur agressive Invasoren :nono:





Und ich bin doch kein Nazi, nur weil ich solche ekelhaften, asozialen Leute nicht in Deutschland haben möchte.

Glaubst du eigentlich an Zombies?
Nazis gibt es keine mehr, die sind alle längst tot, das Dritte Reich ist 75 Jahre her.
Warum gehst du nicht mal auf die Friedhöfe und suchst nach Nazizombies, dann haste wenigstens was zu tun:giggle:



Übrigens: Einige Nazis konnten auf den Mond emigrieren und haben dort eine neue, braune Kolonie gegründet:winken:



Lass dich doch mal auf den Mond schießen, dort kannst du dann einen spannenden Kampf gegen Rechts starten, und vielleicht hast du ja Glück und wirst dann von einer der Nahzibräute auf dem Mond gefoltert, die sollen da nämlich ganz gute Dominas haben:peitschen:

Ihr Linksradikalen steht doch total aufs Geißeln....ständig geißelt ihr euch mit dem Schuldkult, dass es schon langsam peinlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ist sie zum Hassen und zum Lieben fähig? Ich habe Zweifel, eine kinderlose Frau, zittert, kann nicht einen Satz richtig formulieren, auch ihr English und Russisch ist unter aller Sau. Eine echte Versageerin - mit Blut an den Händen.

Ja, und außerdem ne Säuferin, da ists auch besser, sie hatte keine Kinder....wir wissen ja von den Eheleuten Thunberg, dass nicht nur das ungeborene Kind, sondern auch vorher schon die Spermien des Mannes schädigt.
Wenn Merkel ne Tochter hätte, wäre die bestimmt sogar noch hässlicher und dümmer als Greta. .



Hätte Merkel ne Tochter gehabt, sähe die wohl so aus:



Und dann würde das hässliche Kind von Merkel mit dem Alkoholunglück der Thunbergs, auch Greta genannt, FFF Propaganda machen, ne echt gruselige Vorstellung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn die von Merkel (widerrechtlich) Eingeladenen hier Morde usw begehen, dann ist also doch Merkel schuld? Gut, sind wir uns einig.

Frau Merkel ist zur AfD gewechselt? Wovon träumst Du eigentlich nachts, was befähigt Dich, noch von irgendjemand ernst genommen zu werden? Informiere Dich einfach mal, wer die Chaoten als Gäste in den Reichstag eingeladen hatte!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Beim Judentum (ist nicht abwertend gemeint) handelt es sich nach meiner Ansicht um eine Religion, bei Weißen (jetzt auf Menschen bezogen) um eine Rasse, auch wenn manche das nicht hören wollen.
Als Christ kann ich zum Islam oder Judentum konvertieren, das ist Einstellungssache und spielt sich im Kopf ab, mit Genen hat das wohl wenig zu tun.
Ganz anders bei menschlichen Rassen, ich hab keine Ahnung wie ein Farbiger zu einem Weißen oder Indigenen oder Eskimo konvertieren sollte. Da spielen dann die Gene wohl doch eine Rolle, ohne jetzt jemanden zu diskriminieren oder hervorheben zu wollen.
Aber sowas darf natürlich auch nicht diskutiert werden, ohne das einem gleich "Rassismus" als Diskussionsnotbremse um die Ohren geschlagen wird.

Dann versuche mal, Jude bzw. Israeli zu werden. Aber vielleicht solltest du mal das Buch von Israel Shahak (3000 Jahre) lesen oder eben die Tochter von Klaus Kinkel (FDP, ehemaliger Außenminister) fragen wie es war, als sie, einen israelischen Offizier des Mossads heiratend, zum Judentum konvertieren wollte. Viel Glück., Sportsfreund.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
man kann auch sagen das sein Kunstlehrer schuld am 2. WK war als er ihm sagte das er nicht malen kann ...
Ich sage es war Zeitgeist ... so wie Heute der Grühn-Wahn / Gretel-Rausch oder der Bunte Musel-Black-Irrsinn,
und wenn man sich die Geschichte des 2. WK aus verschiedenen Varianten ( Russische Geheimakten ) anschaut
war Hitler Deutschland gar nicht schuld am Ausbruch des 2. WK ... ? und wie es immer so ist in der Geschichte
geht es den Kriegsgewinnern nicht um die Wahrheit.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
man kann auch sagen das sein Kunstlehrer schuld am 2. WK war als er ihm sagte das er nicht malen kann ...
Ich sage es war Zeitgeist ... so wie Heute der Grühn-Wahn / Gretel-Rausch oder der Bunte Musel-Black-Irrsinn,
und wenn man sich die Geschichte des 2. WK aus verschiedenen Varianten ( Russische Geheimakten ) anschaut
war Hitler Deutschland gar nicht schuld am Ausbruch des 2. WK ... ? und wie es immer so ist in der Geschichte
geht es den Kriegsgewinnern nicht um die Wahrheit.

Da könnte man durchdrehen wenn man so einen Quatsch ließt.
Deutschland hat die alleinige Schuld am Ausbruch des zweiten Weltkrieges
weil Hitler die ganze Welt unterwerfen wollte, siehe Stichwort "Lebensraum im Osten".
Dieser Vernichtungskrieg wurde mit äußerster Brutalität geführt ohne Rücksicht auf Zivilisten
weil Hitler und seine Verbrecherbande den Osten als "Untermenschen" sahen.

Komischerweise haben diese "Untermenschen" Hitlers Armee vernichtet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Da könnte man durchdrehen wenn man so einen Quatsch ließt.
Deutschland hat die alleinige Schuld am Ausbruch des zweiten Weltkrieges
weil Hitler die ganze Welt unterwerfen wollte, siehe Stichwort "Lebensraum im Osten".
Dieser Vernichtungskrieg wurde mit äußerster Brutalität geführt ohne Rücksicht auf Zivilisten
weil Hitler und seine Verbrecherbande den Osten als "Untermenschen" sahen.

Komischerweise haben diese "Untermenschen" Hitlers Armee vernichtet.

warst du dabei oder kennst du Zeitzeugen ?
oder welche Version hast du gelesen ?
oder weder noch ? und du hast dir das ausgedacht ?
wo steht denn das mit Osten / Untermenschen ... und laut Putin war das mit Polen
eher Verteidigung als Angriff, und warum sollten die Russen so etwas behaupten ?
Ich Glaube gar nichts mehr, ich kannte viele Zeitzeugen welche diese Geschichte
ganz anders erzählt haben wie sie Heute erzählt wird ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du besitzt weder das Eine noch das Andere! „Außer Spesen nichts gewesen....“ könnte man zu Dir daher sagen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
warst du dabei oder kennst du Zeitzeugen ?
oder welche Version hast du gelesen ?
oder weder noch ? und du hast dir das ausgedacht ?
wo steht denn das mit Osten / Untermenschen ... und laut Putin war das mit Polen
eher Verteidigung als Angriff, und warum sollten die Russen so etwas behaupten ?
Ich Glaube gar nichts mehr, ich kannte viele Zeitzeugen welche diese Geschichte
ganz anders erzählt haben wie sie Heute erzählt wird ...

Meine Großtante hat den ganzen Scheiss mitgekriegt und weiß
dass Hitlers Propaganda Maschinerie bis heute anscheinend noch gut funktioniert.
Es gibt nur eine richtige "Version" der Geschichte.
Und das mit dem Lebensraum im Osten steht im "Mein Krampf!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Großtante hat den ganzen Scheiss mitgekriegt und weiß
dass Hitlers Propaganda Maschinerie bis heute anscheinend noch gut funktioniert.
Es gibt nur eine richtige "Version" der Geschichte.
Und das mit dem Lebensraum im Osten steht im "Mein Krampf!"

Natürlich. Wir erleben es täglich in ARD und ZDF.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da könnte man durchdrehen wenn man so einen Quatsch ließt.
Deutschland hat die alleinige Schuld am Ausbruch des zweiten Weltkrieges
weil Hitler die ganze Welt unterwerfen wollte, siehe Stichwort "Lebensraum im Osten".
Dieser Vernichtungskrieg wurde mit äußerster Brutalität geführt ohne Rücksicht auf Zivilisten
weil Hitler und seine Verbrecherbande den Osten als "Untermenschen" sahen.

Komischerweise haben diese "Untermenschen" Hitlers Armee vernichtet.

Das ist 1 zu 1 was die Alliierten als Version vorgegeben haben. Oberflächlicher kann man die Sache nicht angehen. Aber mehr hätte mich von deiner Seite her auch erstaunt.

England z.B wollte den Krieg. Ein so starkes Deutschland war ein Dorn im Auge. Das Deutschland bzw. Hitler der Alleinschuldige an allem war, ist zwar schön einfach, aber auch sehr unlogisch.

Allerdings reicht dir ja die Version der Sieger. Warum also nachdenken.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist 1 zu 1 was die Alliierten als Version vorgegeben haben. Oberflächlicher kann man die Sache nicht angehen. Aber mehr hätte mich von deiner Seite her auch erstaunt.

England z.B wollte den Krieg. Ein so starkes Deutschland war ein Dorn im Auge. Das Deutschland bzw. Hitler der Alleinschuldige an allem war, ist zwar schön einfach, aber auch sehr unlogisch.

Allerdings reicht dir ja die Version der Sieger. Warum also nachdenken.

Du verteidigst dieses Verbrechergesindel auch noch?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schaumschläger!
Wenn ich lese "Reichstag gestürmt", kennst Du den Unterschied zwischen einer Stürmung und dem Aufenthalt auf der Treppe?
Wie gesagt, haben damals die Grünen denn auch den Reichstag gestürmt?

Nach deiner Aussage kontere ich:
"Ich habe heute einen Pubs gelassen, nach Deinem Maßstab habe ich einen Sturm entfesselt".....

Das kommt natürlich auf den Pubs an. Aber die Pubserei mancher hier stinkt förmlich entsetzlich zum Himmel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. .... Das RKI...
Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben