Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ABRYSVO - die nächste Impfplörre von Pfizer

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Über den privaten Zentralbankern steht der Adjutant des Teufels, der Vatikan.
Bevor er Papst wurde, ist der Ratzinger das auch gewesen. Daher versteh ich seine im Volk gepriesene Heiligstellung nicht. Er hat zwar vieles öffentlich angeprangert, ist sogar abgetreten, doch den Job hatte er trotzdem gehabt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.194
Punkte
75.520
Geschlecht
Bevor er Papst wurde, ist der Ratzinger das auch gewesen. Daher versteh ich seine im Volk gepriesene Heiligstellung nicht. Er hat zwar vieles öffentlich angeprangert, ist sogar abgetreten, doch den Job hatte er trotzdem gehabt.
Nun, vielleicht hatte er ja noch einen Rest Gewissen und ist deswegen zurückgetreten?

Vielleicht werden wir es irgendwann einmal erfahren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun, vielleicht hatte er ja noch einen Rest Gewissen und ist deswegen zurückgetreten?

Vielleicht werden wir es irgendwann einmal erfahren.
Viele denken ja, der Papst ist Boss im Vatikan. Doch das stimmt ja nicht. (Der Steinmeier ist seit ich lebe, auch der erste der Mehr getan hat als den August zu grüßen. Nicht mal Weizsäcker hat sich das raus genommen) Und der Franziskus ist der erste Papst, der mehr tat als alle vor ihm taten.

Zeichen des Untergangs?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.194
Punkte
75.520
Geschlecht
Viele denken ja, der Papst ist Boss im Vatikan. Doch das stimmt ja nicht. (Der Steinmeier ist seit ich lebe, auch der erste der Mehr getan hat als den August zu grüßen. Nicht mal Weizsäcker hat sich das raus genommen) Und der Franziskus ist der erste Papst, der mehr tat als alle vor ihm taten.
Ich denke mal, der offizielle Papst ist nicht der Boss. Der hat ebenso seine Hintermänner oder es sind mehrere, die da zusammen arbeiten.
Zeichen des Untergangs?
Nein, da gibt es ganz andere Zeichen für.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.540
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der hat ebenso seine Hintermänner
Schattenmänner: Hintermänner halten zu mir. Der Unterschied ist, dass die Hintermänner bekannt sind, die Schattenmänner jedoch sich nie zu erkennen geben, allerdings ihre Taten für sich sprechen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Wenn Kleinkinder aufs Klo müssen, dann sagen sie AA, wenn Männer mittlerer Jahre...
Putins Kriegserklaerung?
Warum? Schäuble war doch auch zu halten! War kein Spion. Der Wähler konnte ihn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben