Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

4

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich meinte zunächst, es wäre ein Aprilscherz. Das ist aber keiner.

DFB ändert Rückennummer 4 wegen Nazi-Symbolik! | https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-aendert-rueckennummer-4-wegen-nazi-symbolik-87721344.bild.html





Es geht im wesentlichen um die Trikotnummer 4, in der irgendwelche besonders guten Deutschen nun einen "Nazi Skandal" ausfindig gemacht haben wollen.
Und wie in der brd üblich, brechen Hysterie und Panik aus.

Wie blöd ist das denn? Es passt aber zum völlig verkorksten Schland im Jahre 2024. Untersucht man jetzt alle Zeichen und Zahlen auf ihre optische Korrektheit? Macht man das dann auch bei Menschen und ihren Gesichtern? Bei Liedern und Gedichten? Immerhin haben auch die Nazis "am Brunnen vor dem Tore" und "Stille Nach heilige Nacht" gesungen. Und was, wenn ein Spieler, Trainer oder Funktionär einem prominenten Nazi gleicht? Wird er dann "gelöscht" Aber wie?

Der ganze Vorgang zeigt nur auf, dass die brd einfach verrückt ist.
Wie kann man dafür noch Sympathie hegen?
Das Design dieser 4 auf dem Trikot sieht einfach sch.... aus.
Wahrscheinlich schauen die anderen Ziffern ähnlich peinlich aus.
Also zurück zum ursprünglichen Design.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1, 2, 3, 3b, 5...​

in japan ist 4 übrigens eine Unglückszahl, da shi = vier und Tod
Schon komisch wie verschieden Völker mit Zahlen umgehen. In D-Land und anderen europäischen Ländern ist das 4-blättrige Kleeblatt ein Glücksbringer!



Und


Überall Nazis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Schon komisch wie verschieden Völker mit Zahlen umgehen. In D-Land und anderen europäischen Ländern ist das 4-blättrige Kleeblatt ein Glücksbringer!



Und


Anhang anzeigen 20787
Wer kein Bock auf Nazis hat, soll in die Ukraine, am besten gleich an die Front!
denn in der Ukraine gibts keine Nazi nicht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer kein Bock auf Nazis hat, soll in die Ukraine, am besten gleich an die Front!
denn in der Ukraine gibts keine Nazi nicht ;)
Genau. Alle Hofreiters, Baerbocks, Scholzens und Kiesetwetters! Hab bestimmt 'ne Menge vergessen. Verdammt soll'n se sein!:mad:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Und so ein Staat und ein derartiges Volk, das derart hysterisch, bigott, neurotisch hinter Phantomen hinterherjagt, es als fast schon einzige Legitimation für sich selbst ansieht, so zu handeln , das kann keinerlei lebenswerte Zukunft haben.
Und so ein "derartiges Volk" - "derart hysterisch, bigott" und "neurotisch... Deutschenhetze vom Feinsten!
Mit einem einzigen Wort beschrieben:Gratismut. Widerlicher , meist im Westen sein Zuhause habender Gratismut.
Früher sagte man auch :" Nach oben buckeln, nach unten treten". Das ist der Leitfaden der deutschen "Gesellschaft", gerade halt im Westen.
Das ist leider Tatsache. Ich würde den Westen ja auch gerne mal lobend erwähnen.. Aber es kommt immer wieder was dazwischen.
Bauernproteste- zunächst glaubte ich, ahh, im Westen lernt man langsam doch dazu. Gute Aktionen im Süden. Scheinbar.
Jetzt später stellt es sich doch alles etwas anders dar:

Die Grünen haben sie geärgert mit der gewollten Streichung der Subventionen. Ein wenig.


Ein kleiner Ehekrach folgte , mehr nicht. Und man ist längst wieder versöhnt. Nun geht's gemeinsam gegen rechts.
Als Zeichen der Freundschaft.
Zum Ende hin ist der der Bauern größte Sorge, dass die AfD an dem Schnickschnack teilnimmt.


Aber heute sind sie dann alle wieder vereint gegen rechts, im Grunde für die Politik der Grünen.




Das macht dieses Volk, das keines sein will, gleichzeitig unberechenbar und kaum vertrauenswert.
Und wenn ich es 100× wiederholen muss, es ist aber einfach so, das bezieht sich meist wiederum auf den Westen.
Natürlich mit Ausnahmen.


So möchte man den ganzen Tag kotzen.
Kotz du mal schön außerhalb von Deutschland, du Daher....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und so ein "derartiges Volk" - "derart hysterisch, bigott" und "neurotisch... Deutschenhetze vom Feinsten!

Na ja, du bist doch selbst Westdeutscher. Und geht man von dir nur bei diesem deinen Post aus passt es doch zum Beispiel. Hysterisch, bigott, neurotisch.
Du.
Du meinst doch gerne, du seiest so etwas wie der Durchschnittsdeutsche im Fühlen und Denken.
Was beschwert du dich dann? Meine Beschreibung der Westdeutschen passt dann doch perfekt.
Schau mal in den Spiegel.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Na ja, du bist doch selbst Westdeutscher. Und geht man von dir nur bei diesem deinen Post aus passt es doch zum Beispiel. Hysterisch, bigott, neurotisch.
Du.
Du meinst doch gerne, du seiest so etwas wie der Durchschnittsdeutsche im Fühlen und Denken.
Was beschwert du dich dann? Meine Beschreibung der Westdeutschen passt dann doch perfekt.
Schau mal in den Spiegel.:ROFLMAO:
Ich meine über mich gar nichts - kein Satz begann in diesem Forum mit "Ich meine, ich bin" - und was du meinst, das ist relativ uninteressant für die gesellschaftliche Entwicklung, sondern nur ein exemplarisches Beispiel dafür, was für eine Sorte Leute wir uns hier mit dir ins Land geholt haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich meine über mich gar nichts - kein Satz begann in diesem Forum mit "Ich meine, ich bin" - und was du meinst, das ist relativ uninteressant für die gesellschaftliche Entwicklung, sondern nur ein exemplarisches Beispiel dafür, was für eine Sorte Leute wir uns hier mit dir ins Land geholt haben.

Du hechelst mir aber hinterher.
Spielt dann zumindest für dich doch eine Rolle.

Natürlich sind deine und meine Meinung ziemlich uninteressant gesellschaftlich betrachtet.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Du hechelst mir aber hinterher.
Spielt dann zumindest für dich doch eine Rolle.

Natürlich sind deine und meine Meinung ziemlich uninteressant gesellschaftlich betrachtet.
Ich "hechele" dir hinterher, wenn ich dir antworte bzw. auf deine - wie soll ich es nennen? - Ausführungen, Einlassungen oder den üblichen Quatsch mit Soße reagiere?
Für mich ist relevant, dass du als Migrant, der hier in Deutschland seine Chance erhielt und nach eigenen Angaben "ein Vermögen" oder ein "kleines Vermögen" machen konnte und der immer noch hier ist, aus finanziellen Gründen, über seine Gastgeber, die Deutschen derart hetzt. Der Unterschied zu deinem geliebten Vietnam besteht darin, dass du in Vietnam wegen solcher zersetzender Beiträge oder der Herabwürdigung des vietnamesichen Staates und seiner vietnamesschen Bürger schon längst von der Bildfläche verschwunden wärst und zwar schnell und ohne viel Aufwand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Sache mit der 4/44 auf dem Hemd der BRD-Mannschaft: Unfuhch, Blödsinn, rotgrünlinksversiffte Ideologie. Sprich, unwichtich!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Stürmer" und "Rechts außen" müsste im Fußball auch dringends verboten werden, denn das ist ja noch viel stärker rechtsradikal und nazihaft als die 44. Also Fußball ganz und komplett verbieten, weil ohne nicht mehr gespielt werden kann.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
"Stürmer" und "Rechts außen" müsste im Fußball auch dringends verboten werden, denn das ist ja noch viel stärker rechtsradikal und nazihaft als die 44. Also Fußball ganz und komplett verbieten, weil ohne nicht mehr gespielt werden kann.
Dann aber auch "Links außen" verbieten. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben