Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

275 000 staffällige ""Flüchtlinge""

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Sind Serben in der Überzahl Moslems?

Nein, aber ein Haufen Zigeuner, Bosniaken (die heißen wirklich so) und Kosovaren haben serbische Pässe, die Wahrheitspresse würde ja kaum drauf rumreiten, wenn die Täter z.B. Roma waren. Natürlich möglich, dass es ethnische Serben waren, aber man sollte vorsichtig sein, "Rumänen und Bulgaren" ist meist auch eine Chiffre für Zigeuner.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Darum sollte jeder AfD wählen
http://www.focus.de/regional/potsda...-auslaenderbehoerde-erklaeren_id_5324219.html

der für Flüchtlinge aber gegen Betrug ist.


Die Etablierten Lügen. Rückkehr von Syrern? Nach 4 Jahren Schulbesuch erwirbt die ganze Familie ein Beiberecht. Hier sogar von einem mazedonier ,der erst gesagt hat ,dass er Iraker ist.


Der ganze Rechtsstaat wird bewusst für dumm verkauft . Von allen Etablierten. Grundrente für die ganze Familie.Millionen an kosten. Lebenslang. Einfach so.


AfD jetzt.Diese Fälle gibt es hunderttausendfach. Alle werden bleiben dürfen,egal wer sie sind wenn die AfD dieses Bleiberecht nicht ändert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, aber ein Haufen Zigeuner, Bosniaken (die heißen wirklich so) und Kosovaren haben serbische Pässe, die Wahrheitspresse würde ja kaum drauf rumreiten, wenn die Täter z.B. Roma waren. Natürlich möglich, dass es ethnische Serben waren, aber man sollte vorsichtig sein, "Rumänen und Bulgaren" ist meist auch eine Chiffre für Zigeuner.
Ich war bisher der Meinung, daß Zigeuner eine eigene Religion haben. Wußte nicht, daß es auch Moslems sind, oder?

Aber letztendlich egal, die Nichtdeutschen drängen immer mehr in Berufe, die man als "Service" versteht. Ich war heute Abend mit meiner Tochter bei REWE und in einem anderen Laden. An der Kasse und im Laden war kein/e Deutsche/r zu sehen. ich vermute, es hat mit geringer Bezahlung zu tun. Die Umvolkung nach Coudenhove-Kalergi, Kissinger und den anderen Frankisten ist im vollen Gange und mMn unaufhaltsam. Das Einzige, was mich mit klammheimlicher Freude erfüllt, ist, daß die heute noch Schreienden "Refjudschies wellcome" wahrscheinlich die Ersten sind, die ins Grass beißen, bzw. -->

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben