Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

24.09.2022: Reset = Löschung?

Ist der 24.09.2022 der Anfang vom Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trotz Kritik und Skepsis meinerseits, ist der Vortrag von Kai sehr nachdenkenswert.
Vor allem, nachdem man jetzt hörte, Putin hätte die Mobilmachung angeordnet! In Zusammenhang mit dem Seher Alois Irlmayer könnte am 24.09. was ganz anderes passieren. Gefühlsmäßich vermute ich jetzt auch weniger, daß wirklich eine Zeit anbricht wie Kai sie befürchtet. Aber ..... ganz im Ernst, hätte jemand vor 2020 die letzten 3 Jahre vorausgesahcht, hätte das wohl auch keiner vermutet.:unsure:
Wenn ein Datum in Umlauf gebracht wird, wird nichts passieren, merkt euch das endlich, :D
Die Energie, die ihr in solche Sachen steckt ist für sie interessant!!!
Das Gefühl habe ich auch, aber Kai hat mMn eine plausible Herleitung gebracht
Meine Fresse, habt ihr Angst vor dem Tod! :D
Habt lieber angst davor das ihr Deppen Wieder und immer Wieder geboren werdet, ihr schnallt es nicht.
Da ich weiß, schon mega viele Körper gehabt zu haben, habe ich vor dem Tod NULL Furcht, allerdings vor'm Vorgang des Ablebens schon, denn der ist meist mit sehr viel Schmerzen verbunden.:mad:.
Herzlichen Glückwunsch du wieder und immer wieder geborener Sklave.
:ROFLMAO:
Ach ja und wenn sie mit dir gnädig sind, darfst in einem Leben auch mal am Reichtum schnuppern, damit du gleich wieder im nächsten Leben ne andere Person spielen darfst, so ist es doch @Le Bon, oder nicht?

Rückführung
Genau!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem, nachdem man jetzt hörte, Putin hätte die Mobilmachung angeordnet! In Zusammenhang mit dem Seher Alois Irlmayer könnte am 24.09. was ganz anderes passieren. Gefühlsmäßich vermute ich jetzt auch weniger, daß wirklich eine Zeit anbricht wie Kai sie befürchtet. Aber ..... ganz im Ernst, hätte jemand vor 2020 letzten 3 Jahre vorausgesahcht, hätte das wohl auch keiner vermutet.:unsure:
Bedenkenswert ist das Deutschland mit Russland keinen Friedensvertrag hat und nach wie vor auf der Feindstaatenliste steht.
Die Russen hätten also völkerrechtlich die Möglichkeit jederzeit in Deutschland zu intervenieren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Zeugen Jehovas können den Weltuntergang besser... 🦊

Echt? Meines Wissens haben sie nur nach mehreren falschen Vorhersagen aufgehört das genaue Datum zu benennen. Nun liegt Armageddon permanent in der Luft. Deshalb wird diese Zeit für die JehovaSchäfchen sehr spannend sein, weil sie jeden Tag die große Abrechnung ihres Chefs erwarten (können) ...

Bist Du eigentlich der Sekte schon beigetreten oder befindest Du Dich noch in der Phase des Bibelstudiums. Wobei Studium ... *hüstel
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bedenkenswert ist das Deutschland mit Russland keinen Friedensvertrag hat und nach wie vor auf der Feindstaatenliste steht.
Die Russen hätten also völkerrechtlich die Möglichkeit jederzeit in Deutschland zu intervenieren.
Zumal die BRD die Waffenruhe/den Waffentillstand mit der Lieferung von Kriehchsgerät an die Kokaine einseitich gebrochen hat. Die allgemeine juristische Lage zur BRD ist ja, daß sie nicht Nachfolger des 3. Reiches ist, sondern mit ihm bis auf das "Staats"gebiet identisch ist. Das steht zumindest im Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73.

Sollten die Russkis einmarschieren, hing ich meine Rußlandfahne aus'm Fenster und schrieb auf einen Karton ganz groß Дружба!;)

Fiel mir gerade ein. Ist die GUS Rechtsnachfolger der Sowjetunion?:unsure:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bedenkenswert ist das Deutschland mit Russland keinen Friedensvertrag hat und nach wie vor auf der Feindstaatenliste steht.
Die Russen hätten also völkerrechtlich die Möglichkeit jederzeit in Deutschland zu intervenieren.

Genau! Deshalb habe ich vorsorglich schon mal eine russische Fahne in Schrank liegen ... lol

@Le Bon: Ich denke, am Samstag werden weder weltweit die MS-Betriebssysteme ausfallen oder gelöscht werden, noch wird Putin vorbeischauen. Trotzdem wird überall verbreitet, daß an diesem Tag etwas passieren soll. Indizien sollen sein, die überraschend verlängerte Staatstrauer in GB, welche an diesem Tag endet, das bevorstehende jüdische Neujahrsfest sowie der "Versprecher" von Merz. Keine Ahnung, ob sich Merz wirklich verplappert hat, aber auf alle Fälle ist der "Kriegs"Beginn in der Kokaine kein Tag, der weltweit allen Menschen im Gedächtnis ist/bleibt. Und Februar mit September zu verwechseln ist auch sehr komisch ...

Ansonsten halte ich den Beitrag von Orak für sehr nachdenkenswert, da die Digitalisierung den Machthabern und deren Marionetten Tür und Tor geöffnet hat für die Manipulation sämtlicher Daten und zwar weltweit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau! Deshalb habe ich vorsorglich schon mal eine russische Fahne in Schrank liegen ... lol
Vorsicht ist besser als Nachsicht!;)
@Le Bon: Ich denke, am Samstag werden weder weltweit die MS-Betriebssysteme ausfallen oder gelöscht werden, noch wird Putin vorbeischauen. Trotzdem wird überall verbreitet, daß an diesem Tag etwas passieren soll. Indizien sollen sein, die überraschend verlängerte Staatstrauer in GB, welche an diesem Tag endet, das bevorstehende jüdische Neujahrsfest sowie der "Versprecher" von Merz. Keine Ahnung, ob sich Merz wirklich verplappert hat, aber auf alle Fälle ist der "Kriegs"Beginn in der Kokaine kein Tag, der weltweit allen Menschen im Gedächtnis ist/bleibt. Und Februar mit September zu verwechseln ist auch sehr komisch ...
Soweit sind meine Gedanken mittlerweile auch!
Ansonsten halte ich den Beitrag von Orak für sehr Nachdenkens wert, da die Digitalisierung den Machthabern und deren Marionetten Tür und Tor geöffnet hat für die Manipulation sämtlicher Daten und zwar weltweit ...
Jupp! Das ist allerdings schon länger im Gespräch. Und hat einen erneuten Schub durch die Corona-App gefunden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon: Was heißt eigentlich Дружба!? Vollpfosten? *lol
*Muhahaha* Дружба = Druschba = Freundschaft!

Hab gerade ma bei Deepl. translate versucht Vollpfosten auf Russisch zu bekommen, aber das gibt's da wohl nicht. Aber für Idiot: мандюк = Mandjuk.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffentlich nicht!

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.518
Punkte
50.820
Echt? Meines Wissens haben sie nur nach mehreren falschen Vorhersagen aufgehört das genaue Datum zu benennen. Nun liegt Armageddon permanent in der Luft. Deshalb wird diese Zeit für die JehovaSchäfchen sehr spannend sein, weil sie jeden Tag die große Abrechnung ihres Chefs erwarten (können) ...

Bist Du eigentlich der Sekte schon beigetreten oder befindest Du Dich noch in der Phase des Bibelstudiums. Wobei Studium ... *hüstel
Ich empfehle immer wieder gerne die oedp.de ...und bin nebenbei Mitglied der evangelischen Kirche...meinen Austritt verhindert hat eine evangelische Pastorin mit einer sehr guten Ansprache beim Begräbnis meiner Mutter vor zwei Jahren. :cool: 🕊️
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.417
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt schon viele hunderte 24.9. ...
Noch nicht gemerkt? Darum wird an diesem Tag nicht mehr passieren als an jedem anderen Tag.
1 - Du hast dir das Video "nicht" angehört
2 - Das wichtigste was er sagte:

ist -> drüber reden, damit es "nicht" passiert, da vieles worüber geschwiegen wird, eingetroffen ist.

Diese Kernaussage, mit dem Darüber reden, ist ihm wichtig. Das gibt es auch bei "Träumen". Es wird etwas geträumt, es wird ignoriert und da trifft es ein. Es wird geträumt, und darüber geredet und es trifft nicht ein.

________

3 Monate nach dem ich von träumte, starb der Vater eines Kumpels aus dem Dorf, auf ähnliche Weise wie im Traum war ich dann auf der Beerdigung (1992)

3 Monate nach dem ich von träumte, starb Opa, auch dort war ich auf ähnliche Weise auf dem Friedhof (1993)

Als ich von Omas Tod träumte, nahm ich mir n Ruck und erzählte es meinem Onkel. Der nahm das natürlich nicht ernst, doch Oma lebte nach dem Traum noch 17 Jahre.... (bis 2010)

Alles eine Frage der Sinnierung. Das kann man nicht mit Rationalität und Spott erklären....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
1 - Du hast dir das Video "nicht" angehört
2 - Das wichtigste was er sagte:

ist -> drüber reden, damit es "nicht" passiert, da vieles worüber geschwiegen wird, eingetroffen ist.

Diese Kernaussage, mit dem Darüber reden, ist ihm wichtig. Das gibt es auch bei "Träumen". Es wird etwas geträumt, es wird ignoriert und da trifft es ein. Es wird geträumt, und darüber geredet und es trifft nicht ein.

________

3 Monate nach dem ich von träumte, starb der Vater eines Kumpels aus dem Dorf, auf ähnliche Weise wie im Traum war ich dann auf der Beerdigung (1992)

3 Monate nach dem ich von träumte, starb Opa, auch dort war ich auf ähnliche Weise auf dem Friedhof (1993)

Als ich von Omas Tod träumte, nahm ich mir n Ruck und erzählte es meinem Onkel. Der nahm das natürlich nicht ernst, doch Oma lebte nach dem Traum noch 17 Jahre.... (bis 2010)

Alles eine Frage der Sinnierung. Das kann man nicht mit Rationalität und Spott erklären....
Wenn ich träume, ich bleibe mit dem Auto liegen, es springt nicht mehr an oder ich fahre Fahrrad und hab plötzlich Platte Reifen, so kann ich mir sicher sein, innerhalb von 48h irgendwie krank zu werden. Trifft immer ein.

Dass Orak über das Thema redet, ist ok. Ist ja auch interessant.
Nur glaube ich nicht daran, dass irgendetwas besonderes gerade an dem Tag geschieht.

Wenn doch- hattest Du recht.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach mehreren Überlegungen komme ich zu dem Schluß, daß dieser "Versprecher" Merz' kein Zufall war, sondern mit Vorsatz gesahcht wurde. Da keiner in die Zukunft sehen kann (außer Alois Irlmaier!), werden wir beobachten, was tatsächlich am 24.09.2022 passieren wird. Ich vermute, irgendwas Außergewöhnliches wird passieren und falls, wüßte man, daß es geplant war!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.744
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach mehreren Überlegungen komme ich zu dem Schluß, daß dieser "Versprecher" Merz' kein Zufall war, sondern mit Vorsatz gesahcht wurde. Da keiner in die Zukunft sehen kann (außer Alois Irlmaier!), werden wir beobachten, was tatsächlich am 24.09.2022 passieren wird. Ich vermute, irgendwas Außergewöhnliches wird passieren und falls, wüßte man, daß es geplant war!
nun ja, wenn ich am 27.Februar in Bezug auf den 24. Februar eine Analogie zum 11.September herstellen will, dann halte ich es nicht für undenkbar, dass ich 24.Februar sagen will, aber tatsächlich 24.September sage.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja, wenn ich am 27.Februar in Bezug auf den 24. Februar eine Analogie zum 11.September herstellen will, dann halte ich es nicht für undenkbar, dass ich 24.Februar sagen will, aber tatsächlich 24.September sage.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Und ja, es wäre nicht undenkbar. Da ich aber weiß(!), daß Systemlinge ab und zu etwas aus dem Nähkästchen rauslassen, vermute ich eben etwas Geplantes. Ich habe kein Problem damit, am 24.09. als VTler dazustehen.;) Mir wächst kein Gras aus der Tasche!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Am 27.09. werden die besetzen Gebiete russisch werden. Die Russen stocken ihre Soldaten jetzt auf das Dreifache auf und werden die Feuerleistung etwa verdoppeln. Die Ukraine wird die Referenden nicht anerkennen und russisches Kernland angreifen. Da die Russen wissen, dass die Fronten vor allem von Nato-Soldaten gehalten werden und die Morde an Zivilisten auch von Nato-Soldaten verübt werden, werden die Russen die Zurückhaltung vollständig aufgeben. Dann wird voller Krieg sein. Mehrere Kommentatoren rechnen dann mit dem Einsatz von taktischen Atomwaffen. ich denke das eher nicht.
ich rechne mit drei Angriffslinien:
1. etwa Sumi, Poltawa, Dnipro
2. Cherson, Mykolajiw, Nordodessa
3. Bindungsangriff auf die Desna-Saim-Linie
Die Slowjansk-Kramatork-Linie wird dann von hinten aufgerollt werden.
Charkow und Odessa werden vom Kernland abgeschnitten.
Es wird dort kein Strom, Wasser, Treibstoff, Getreide, Zivilverkehr mehr geben.

Wenn dann der Westen immer noch nicht von seinen greulichen Kriegsverbrechen lässt, wird auch Charkow und Odessa russisch werden wollen.
Nehmen wir mal an, dass der Westen anerkennen wird und Odessa und Charkow ukrainisch bleiben können.
Russland hat unmissverständliche klargestellt, dass sie keine irren Nato-Hunde mehr als Regierung in Kiew akzeptieren werden.
Es wird dann in einer Rumpfukraine eine normale Regierung gebildet werden, die kooperiert. Kann sein, dass sich die gierigen Polen noch einen Teil Ukraine greifen, einfach, weil sie alle Menschen hassen und Material verbrauchen wollen. Plötzlich werden die Ukrainer merken, dass der Westen sie hasst.

Tja, wir können ja auch nichts gegen die Verbrecher in Berlin tun.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.093
Punkte
65.520
Geschlecht
Habe gerade das Vid von Kai Orak zum 24.09.2022 gesehen.


Das Szenario, das er beschreibt, wäre der Untergang all dessen, was wir bisher für normal gehalten haben. Und kurzfristich der Tod von wohl den meisten Menschen. Ich selbst weiß nicht, was ich davon halten soll, obwohl ich seiner Argumentation folgen kann.

Ma sehn, wie ihr Euch entscheidet. Bei Antwort 1 werden wir das Ergebnis allerdings nicht mehr lesen können!:mad:
Einiges spricht ja dafür, dass März sich versprochen hat und den 24.02.22 meinte, statt den 24.09.2022.

Ich weiß allerdings schon heute nicht mehr, was ich am 24.02.22 gemacht habe, also, warum sollte ich mich für immer an dieses Datum erinnern? Er könnte natürlich auch gemeint haben, dass er und seine Blase sich ewig an dieses Datum erinnern werden, denn da begann der Untergang des Deep State.

Und die Geschichten um Tartaria kenne ich. So manches spricht dafür, dass es damals vor ca. 200 Jahren mal einen Reset gegeben hat. Sie waren ja bemüht, alle Bauwerke von Damals in diversen Kriegen zu zerstören. Es ist ihnen aber nicht so ganz gelungen und auch die Fotos von den Weltausstellungen existieren noch, sowie zahlreiche andere Fotos, wo man sich fragt, wenn die doch damals mit Pferd und Wagen gearbeitet haben, wie konnten sie dann solche Gebäude bauen und warum alles so riesig beeindruckend, aufwendig verziert, verschnörkelt und mit Türmchen und Erkerchen und das gleiche Bild überall auf der Welt.

Wenn man eine Zivilisation an ihren Bauwerken messen würde, wären wir heute die mieseste von allen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.093
Punkte
65.520
Geschlecht
Merz hat sich nur verplappert, gleich am Anfang,
Gemurmel direkt, einige haben es gemerkt,
Trotzdem, der 11. September kann nicht gemeint gewesen sein und der 24. Februar hat sich auch nicht wirklich ins Gedächtnis der normalen Menschen eingebrannt.
sicher wird am Samstag so einiges passieren,
im PRIVATEN, ja,
aber auch im ÖFFENTLICHEN Bereich........
Die Börse ist ja schon ordentlich auf Abwärtstrend.

In Punkto Russland könnte ich mir vorstellen, dass der DS jetzt bald eine Offensive plant, bevor die Russen fertig sind mit ihrer Teilmobilmachung. Dann ist das natürlich fatal. Das müsste aber dann schon am Laufen sein, für den 24.09. und wir würden es dann vielleicht nicht mehr alle im TV sehen können, wenn die Antwort prompt erfolgt.

An die Abschaltung des Internets glaube ich weniger, aber das würden wir dann morgen auch wissen.

Ich werde morgen erstmal feiern. Geburtstagsparty...
Die Nosferatus ääääh NostradaMUSSE werden es schon ordentlich eingruppieren!

Im Nachhinein und im Dunkeln,
lässt es sich gut munkeln
;)
Wir müssen ja nicht lange drauf warten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.494
Punkte Reaktionen
54.884
Punkte
134.042
Geschlecht
Trotzdem, der 11. September kann nicht gemeint gewesen sein und der 24. Februar hat sich auch nicht wirklich ins Gedächtnis der normalen Menschen eingebrannt.

Die Börse ist ja schon ordentlich auf Abwärtstrend.

In Punkto Russland könnte ich mir vorstellen, dass der DS jetzt bald eine Offensive plant, bevor die Russen fertig sind mit ihrer Teilmobilmachung. Dann ist das natürlich fatal. Das müsste aber dann schon am Laufen sein, für den 24.09. und wir würden es dann vielleicht nicht mehr alle im TV sehen können, wenn die Antwort prompt erfolgt.

An die Abschaltung des Internets glaube ich weniger, aber das würden wir dann morgen auch wissen.

Ich werde morgen erstmal feiern. Geburtstagsparty...
Prost!
Wir müssen ja nicht lange drauf warten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.093
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn man sie so nennen will.
Ich weiß, das was da ist, ist viel zu wenig und auch nur im Osten.

Die Freien Sachsen könnte man noch so bezeichnen
Die Feien Sachsen finde ich klasse, aber auch die Freien Bremer sind richtig gut.
Mitte Dezember geht mein Flug nach Vietnam. Weiss ich.
Wissen tu ich nicht, ob weltpolitische Ereignisse oder Corona dem einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
Ich würde damit rechnen, dass du nicht fliegst. Aber vielleicht ist bis dahin ja auch alles schon vorbei und du kannst wieder fliegen.

Bei dem was momentan so alles Schlag auf Schlag passiert, kann es nicht mehr lange dauern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

National Rape Day
An diesem Tag seien sexuelle Übergriff straffrei. Das ist doch heute. Kommst du da...
Die Welt des Wahns
Korrekturhinweis für Aussagen über Wurmlöcher Als ich diesen Thread im Dezember 2022...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben