Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

24.09.2022: Reset = Löschung?

Ist der 24.09.2022 der Anfang vom Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.152
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso schon wieder? Habe gemeint heute sei der Tag wo Bill Gates die Chips aktiviert und alle Geimpften eliminiert, 🤣🤣🤣
bei mir ist erst Mittag

der Kasper hat also noch satte 12 Stunden hier Lokalzeit, für seinen angekündigten Weltuntergang
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.152
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bisher ist alles ruhig, es sind aber noch einige Stunden.
🥶👹👻👺☠️💩🥾
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaha
🤣🤣😂😂

zumindest auf der westlichen Planetenseite von Greenwich gesehen ist der Samstag ja noch ein bissi länger
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Habe gerade das Vid von Kai Orak zum 24.09.2022 gesehen.


Das Szenario, das er beschreibt, wäre der Untergang all dessen, was wir bisher für normal gehalten haben. Und kurzfristich der Tod von wohl den meisten Menschen. Ich selbst weiß nicht, was ich davon halten soll, obwohl ich seiner Argumentation folgen kann.

Ma sehn, wie ihr Euch entscheidet. Bei Antwort 1 werden wir das Ergebnis allerdings nicht mehr lesen können!:mad:
Ruhig, Brauner, der hat sich schon öfter verpekuliert..

Feix
Debi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht


mmmmmmmmmmmmh, mal überlegen?!

Das Krasseste was ich bieten könnte?
Das wäre eine ausgiebige Tour im "vorzeitig"-ausgelieferten, neuen eAuto, so mit Autopilot usw!

ECHT KRASS!

;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--


mmmmmmmmmmmmh, mal überlegen?!

Das Krasseste was ich bieten könnte?
Das wäre eine ausgiebige Tour im "vorzeitig"-ausgelieferten, neuen eAuto, so mit Autopilot usw!

ECHT KRASS!

;)
Probier mal einen Tesla aus.

Echt geil.

Kannst ihn mit 'ner App aus der Garage rein-und rausbeordern, passen zum Laden alle Stecker und 1000 Extras, die es nicht in jedem E-Auto gibt.

Der kann sogar (kein Scherz) auf Befehl furzen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Probier mal einen Tesla aus.

Echt geil.

Kannst ihn mit 'ner App aus der Garage rein-und rausbeordern, passen zum Laden alle Stecker und 1000 Extras, die es nicht in jedem E-Auto gibt.

Der kann sogar (kein Scherz) auf Befehl furzen!
Genau den hab ich mir doch gestern abgeholt.
Tesla Model Y mit dem großen Akku.
Goil!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe noch nicht abgestimmt, mach das aber gleich auch mit Ja, obwohl ich sehr hoffe, daß ich falsch liege!
Die als deep state bezeichnete Orga gibt es mMn nach schon seit tausenden von Jahren und ich vermute, daß schon es mehrere "resets" gegeben hat. In den letzten Jahren ist das Thema DS ja immer wieder hochgekommen und ich vermute, "sie" sind bereits im Panikmodus und wollen jetzt eine schnelle Entscheidung. Daß "ihnen" die Menschen am @rsch vorbeigehen, zeigen ja die Kriege, die "sie" immer wieder entfachen!:mad:

Noch nie habe ich gehofft, daß meine Meinung falsch wäre.

Na klar hat er sich verplappert und dann wurde das, was korrekt verplappert war, auf den Kokainekriehch umgewandelt, sodaß es ungefährlich wurde.
Top-Artikel:

SPD-Mann trickst afghanische Analphabeten aus | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2021/08/spd-mann-trickst-afghanische-analphabeten-aus/

LG
Debi
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im kleinen bis vielleicht mittleren Ausmaß ja, im großen nein. 10 Stockwerke ja, 100 nein.
Einfach weil die jedes Verbrechen machen, die wir uns überlegen können und die wir uns nicht überlegen können. Die Verbrechen sind auf jeden Fall größer.
Aber sie müssen auch einen gewissen Sinn erfüllen.
Selbst 10 Stockwerke wäre ja schon recht gewaltich. Und ja, wir Normalos leben nun ma in einer kriminellen Welt.:mad:
Ruhig, Brauner, der hat sich schon öfter verpekuliert..

Feix
Debi
Ich bin völlich ruhich. Nur.. Kais Anneliese war nicht schlecht. Es hätte tatsächlich was passieren können und das Damoklesschwert wegen eines sogar in den MS-Medien thematisierten blackouts steht weiterhin im Raum!
Ein ganz toller Hecht! Schade, daß die Talisbans (nach AnalLena);) es nicht gemerkt haben. Wäre ein SPD-Idiot weniger in der BRD.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Genau! Ich wußte lange nicht, wann der Kokainekriehch angefangen hat und ich weiß auch nicht, was ich an diesem Tach gemacht habe. Also kann der Kokainekriech nicht der einschneidende Vorfall sein.

Verplappern heißt per definitionem, etwas, was nicht gesahcht werden sollten, auszuplaudern! Also war das ein echter Verplapperer!
Eine Freud'sche Fehlleistung?! Der Ukrainekrieg war schon lange geplant, ob das genaue Datum fest stand, weiß ich nicht.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Freud'sche Fehlleistung?! Der Ukrainekrieg war schon lange geplant, ob das genaue Datum fest stand, weiß ich nicht.
Meiner Erfahrung, Recherche und Meinung nach, wird jeder Kriehch geplant. Meist Jahrzehnte im Vorfeld. Kreich ist immer eine Sache des Geldes!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zurück zum Great Reset:
WIrd so nicht klappen, wenn ich davon ausgehe, daß beum "Reset" bei einem Gerät, der Anfangszustand wieder hergestellt wird.

(https://telegra.ph/file/dbe977d80e4e8e41db286.jpg)❗💥 Bis 2025: Deutschlands Bevölkerung soll um 50 Millionen Menschen reduziert werden

Was vor paar Jahren noch als "wilde Verschwörungstheorie" verschrien wurde, entwickelt sich im schnellen Tempo zur Realität:

▪️Haig-Kissinger-Entvölkerungsrichtlinie
▪️National Security Study Memorandum 200

Vor einigen Jahren hatte man die Deagel-Zahlen müde belächelt und als wenig aussagekräftig bezeichnet. Heute im Jahr 2022 und dem immer noch andauernden Corona-Theater samt der ganzen Impfthematik sollte man auf Deagel nochmal einen seriösen Blick werfen. Erschreckend wie mehr und mehr Puzzleteilchen zusammenkommen.

In der Zwischenzeit hat Deagel (https://connectiv.events/bis-2025-d...ll-um-50-millionen-menschen-reduziert-werden/) die Vorhersagen für 2025 im Zuge der Änderung seiner Webseite wieder herausgenommen. Auch Youtube hat sämtliche Videos dazu gelöscht. Ältere Screenshots von Deagel kann man noch in diesem Video einsehen: Daniel Prinz: NEUE PROGNOSEN VON DEAGEL: 2025 | https://gloria.tv/post/cDWJ8tWjKQVM2TJWubTpT8FBk

Der "Great Reset" ist hauptsächlich der Reset der Weltbevölkerung!

Artikel:
Die Weltbevölkerung soll bis 2025 drastisch reduziert werden | https://telegra.ph/Die-Weltbev%C3%B6lkerung-soll-bis-2025-drastisch-reduziert-werden-04-22

Artikel auf englisch:
The world population is to be dramatically reduced by 2025. | https://telegra.ph/The-world-population-is-to-be-dramatically-reduced-by-2025-09-17

Daniel Prinz auf Telegram:
👉🏻 Das Prinz Telegramm | https://t.me/DanielPrinzOffiziell
Antiilluminaten TV | https://t.me/antiilluminaten/39515

Bezogen auf D bedeutet das, dass sich voraussichtlich die Zusammensetzung der Bevölkerung drastisch ändert: Die Alten sind sie mit ihrer (Tot)Spritzung zum gr. Teil losgeworden, viele dt. Normalos auch. Übrig bleiben die Deutschen, die den Quatsch nicht mitgemacht haben und viele "Gäste". So kann man sich natürlich auch ein neues Volk erschaffen...
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zurück zum Great Reset:
WIrd so nicht klappen, wenn ich davon ausgehe, daß beum "Reset" bei einem Gerät, der Anfangszustand wieder hergestellt wird.


Antiilluminaten TV | https://t.me/antiilluminaten/39515

Bezogen auf D bedeutet das, dass sich voraussichtlich die Zusammensetzung der Bevölkerung drastisch ändert: Die Alten sind sie mit ihrer (Tot)Spritzung zum gr. Teil losgeworden, viele dt. Normalos auch. Übrig bleiben die Deutschen, die den Quatsch nicht mitgemacht haben und viele "Gäste". So kann man sich natürlich auch ein neues Volk erschaffen...
Genau! Wie Coudenhove-Kalergie es geschrieben hat. 1925!!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben