Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1Mrd€. Wofür Deutsche arbeiten gehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...-rot-gruen-den-erklaerten-willen-der-anwohner

Das liest sich richtig gut.

Der Senat zieht 53 Plattenbauten für Asylbewerber hoch, verteilt über die ganze Stadt. Überall wehren sich die Bürger dagegen, mit stichhaltigen Argumenten. Sie werden aber überhaupt nicht gehört, kritisiert Gunnar Schupelius.



Das ganze kostet rund 1Mrd Euro. Euro, die für das Ansiedeln von Menschen rausgeworfen werden, die nicht nur keine Beteicherung sind, sondern wertlos bis schädlich.
Moslems, die aus der Mittel- und Oberschicht ihrer jeweiligen Länder stammen und mal eben 10.000 Euro und mehr ausgeben konnten, um ins Soziaksystem der brd zu gelangen.


Haben die Leute, die sich da beklagen, nicht selber schuld? Wählen Grüne, Linke,Spd in zusammen absoluter Mehrheit?
Jeder weiß doch, wofür die stehen.

Und morgens gehen sie wieder arbeiten.
Die nächsten Häuser warten der Finanzierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ich finde das Klasse. Besonders lustig finde die Empörung der Anwohner: Von Früh bis Abends krähen "Berlin ist Bunt und "Refugees welcome", aber wenn plötzlich eine Asylantenbude vor der eigenen Haustür gebaut wird; ist auf einmal nichts mehr von dem bunten Gesülze zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...-rot-gruen-den-erklaerten-willen-der-anwohner

Das liest sich richtig gut.

Der Senat zieht 53 Plattenbauten für Asylbewerber hoch, verteilt über die ganze Stadt. Überall wehren sich die Bürger dagegen, mit stichhaltigen Argumenten. Sie werden aber überhaupt nicht gehört, kritisiert Gunnar Schupelius.



Das ganze kostet rund 1Mrd Euro. Euro, die für das Ansiedeln von Menschen rausgeworfen werden, die nicht nur keine Beteicherung sind, sondern wertlos bis schädlich.
Moslems, die aus der Mittel- und Oberschicht ihrer jeweiligen Länder stammen und mal eben 10.000 Euro und mehr ausgeben konnten, um ins Soziaksystem der brd zu gelangen.


Haben die Leute, die sich da beklagen, nicht selber schuld? Wählen Grüne, Linke,Spd in zusammen absoluter Mehrheit?
Jeder weiß doch, wofür die stehen.

Und morgens gehen sie wieder arbeiten.
Die nächsten Häuser warten der Finanzierung.
Ich gehe dafür nicht arbeiten (n) ich bin nämlich längst im Ruhestand. 😍
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gehe dafür nicht arbeiten (n) ich bin nämlich längst im Ruhestand. 😍
Wäre ich das nicht auch, ich hätte mir was einfallen lassen, garantiert. Zumindest dann, wäre ich in einem der Dutzende Millionen umfassenden Junkjobs angestellt gewesen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde das Klasse. Besonders lustig finde die Empörung der Anwohner: Von Früh bis Abends krähen "Berlin ist Bunt und "Refugees welcome", aber wenn plötzlich eine Asylantenbude vor der eigenen Haustür gebaut wird; ist auf einmal nichts mehr von dem bunten Gesülze zu hören.
Dachte ich mir auch so.
Und die wählen doch wieder das gleiche.
Vor 20 Jahren etwa, als die TAZ den einen oder anderen wirklich guten Artikel enthielt, war dort mal ein Essay, das beschrieb, wie speziell Grüne und andere bourgeoise Spießbürger ,.die lauthals verkündeten, stolz zu sein in hippen Moslemvierteln zu leben, klamm und heimlich in Massen weggezogen sind in strohdeutsche Viertel, als die Kinder schulpflichtig wurden.

Das ist auch heute noch so.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...-rot-gruen-den-erklaerten-willen-der-anwohner

Das liest sich richtig gut.

Der Senat zieht 53 Plattenbauten für Asylbewerber hoch, verteilt über die ganze Stadt. Überall wehren sich die Bürger dagegen, mit stichhaltigen Argumenten. Sie werden aber überhaupt nicht gehört, kritisiert Gunnar Schupelius.



Das ganze kostet rund 1Mrd Euro. Euro, die für das Ansiedeln von Menschen rausgeworfen werden, die nicht nur keine Beteicherung sind, sondern wertlos bis schädlich.
Moslems, die aus der Mittel- und Oberschicht ihrer jeweiligen Länder stammen und mal eben 10.000 Euro und mehr ausgeben konnten, um ins Soziaksystem der brd zu gelangen.


Haben die Leute, die sich da beklagen, nicht selber schuld? Wählen Grüne, Linke,Spd in zusammen absoluter Mehrheit?
Jeder weiß doch, wofür die stehen.

Und morgens gehen sie wieder arbeiten.
Die nächsten Häuser warten der Finanzierung.
wenn das System gar zusammenbricht verstecken sich die Grün-Linken Ratten wieder in Ihren Löchern
bis Ihr verursachter Schaden wieder behoben wurde ... das war schon immer so in der Geschichte,
und sicher haben die üblichen Nazis schuld ... 😜
das was die da Veranstalten kann Niemand in 500 Jahren bezahlen oder erarbeiten, Unmöglich.
Dazu hat auch keiner Bock ... Deutschland wird zum Istanbul-2 und wer Geld und Gehirn hat haut ab
in Länder mit weniger Steuern und Kriminalität ... auch die Grün-Linksversifften werden abhauen ( ohne Hirn )
denn das hält kein Normaler Mensch auf Dauer aus ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre ich das nicht auch, ich hätte mir was einfallen lassen, garantiert. Zumindest dann, wäre ich in einem der Dutzende Millionen umfassenden Junkjobs angestellt gewesen.
... und ich war bis zur letzten Minute bei meiner eigenen Firma im Ausland angestellt und offiziell auch nur im Ausland tätig. Trotzdem hat sich das Deutsche Finanzamt erdreistet, 2004 eine Betriebsprüfung bei meiner deutschen Firma durchzuführen, das war für die meine Firma betreuende Steuerberatungsgesellschaft ein persönliches Volksfest. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Es wäre grundsätzlich ganz simpel. Die Herrscherei absetzen und dafür nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben