Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Reine Gesinnungsschnüffelei“: Verfassungsschützer erbost über Extremismus-Schulung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist nicht mehr die Frage , wer von den Arbeitsverweigerern kostet Deutschland mehr !
Arbeitsverweigerer? Die Franzosen haben keinen Ostermontag, keinen 2. Weihnachtsfeiertag., am 24.12. wird normal gearbeitet. Urlaubsweltmeister ist Deutschland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Die Italiener sind gut im Improvisieren, im Aufschieben,Weiterschieben und sich angenehm Einrichten.Dolce Vita.Auch ihre Sprache ist eine Art Gesang.Soll man die Italiener beneiden oder doch streng zu ihnen sein? Ich mag sie irgendwie...die Franzosen sind dagegen "hinterhältiger" und schwer einzuordnen. :cool: :coffee: 🐓
Ist egal wer hinterfotziger ist ,jede Nation die sich auf Kosten Deutschlands ausruhen , finde ich Scheiße .
Wenn die größte Bundeskanzlerin Italien bräuchte hunderte Mrd .wegen Corona, so ist das schlicht weg
gelogen , Italien will und kann und muß nicht haushalten , solange Deutschland zahlt .
Soll ich mich bei Draghi noch bedanken , wenn die Altersvorsorge den Bach runtergeht wegen seiner
Niedrigzinspolitik die er in der EZB zur Sanierung Italiens eingeführt hat ????
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Arbeitsverweigerer? Die Franzosen haben keinen Ostermontag, keinen 2. Weihnachtsfeiertag., am 24.12. wird normal gearbeitet. Urlaubsweltmeister ist Deutschland.
Wann gehen die Franzosen in Rente und mit welcher Rentenhöhe?
Wir arbeiten bis zum Umfallen und retten nebenbei die Welt !
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Gilt für alle Menschen...
Wieder einmal flieht der rote Phrasendrescher vor jeder Antwort.

Patzig, hochnäsig, aufgeblasen - als gehörte er schon zur zukünftigen Nomenklatura.

Auch die Nomenklatura war tragender Bestandteil der abgewrackten kommunistischen Mörderregimes.

Die verzweifelten Versuche des roten Wanderpredigers, diese Regimes

doch noch,
irgendwie,
und mit allen Mitteln,
und dialektisch und marxistisch,
materialistisch sowieso und
allemal historisch,
im Nachhinein,
also irgendwie halt,

aufzumotzen, lassen in mir einen furchtbaren Verdacht aufsteigen:

Will der heute noch - wenigstens im Geiste -
................................ MITSCHIESSEN?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Arbeitsverweigerer? Die Franzosen haben keinen Ostermontag, keinen 2. Weihnachtsfeiertag., am 24.12. wird normal gearbeitet. Urlaubsweltmeister ist Deutschland.

Wir haben dafür die späteste Rente in West-Europa, ich meine die Skandinavier haben noch mehr Urlaub.

In D gibt es schon welche die haben noch nicht mal 25 Urlaubstage, und Feiertage sind auch schon bei Büroangestellten Arbeitsalltag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben