Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

С православным Рождеством!

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Желаю всем украинцам, всем россиянам и всем белорусам благословенного православного Рождества!
Пусть оружие упокоится навсегда, если это возможно! Но по крайней мере на Рождество должна быть возможность не стрелять день или два.

Вітаю всіх українців, усіх росіян і всіх білорусів зі світлим православним Різдвом Христовим!
Нехай зброя спочиває назавжди, якщо це можливо! Але принаймні на Різдво має бути можливість не знімати день-два.

Ich wünsche allen Ukrainerinnen und Ukrainern, allen Russinnen und Russen sowie allen Weißrussinnen und Weißrussen ein gesegnetes orthodoxes Weihnachtsfest!
Mögen die Waffen möglichst für immer ruhen! Aber zumindest an Weihnachten sollte es möglich sein, ein bis zwei Tage lang nicht zu schießen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mögen die Ostslaven aufhören, aufeinander zu schießen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mögen die Ostslaven aufhören, aufeinander zu schießen!
Scnhießen die Ostslaven aufeinander? Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass der eine Ostlslave Dagestaner, Inguscheten und Tschtschenen auf (nicht dieselben) Ostslaven schießen lässt?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich wünsche allen Ukrainerinnen und Ukrainern, allen Russinnen und Russen sowie allen Weißrussinnen und Weißrussen ein gesegnetes orthodoxes Weihnachtsfest!
Mögen die Waffen möglichst für immer ruhen! Aber zumindest an Weihnachten sollte es möglich sein, ein bis zwei Tage lang nicht zu schießen.
Ich wünsche den russischen Aggressoren Weihnachtsgrüsse aus dem 120 mm Mörser, wie es die Ukrainer getan haben.
Ukraine-Krieg im News-Ticker: Selenskyj: Westliche Panzer verhelfen Ukraine zu neuer Stärke | news.de
Laut Konaschenkow gab es an drei Frontabschnitten Gefechte. Im Norden nahe der Kleinstadt Lyman habe ukrainisches Militär mit Granatwerfern geschossen, etwas weiter südlich bei der Ortschaft Bilohoriwka im Gebiet Luhansk mit Artillerie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Immer wenn es um Frieden geht, meldet sich auch die Dummheit zu Wort. Hier zuletzt 2 mal.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Scnhießen die Ostslaven aufeinander? Ist es nicht in Wirklichkeit so, dass der eine Ostlslave Dagestaner, Inguscheten und Tschtschenen auf (nicht dieselben) Ostslaven schießen lässt?

Putin lässt in der Tat tschetschenische Hilfsvölker auf die ostslavischen Ukrainer schießen, und das ist kritikwürdig. Was mich aber überrascht, ist, dass du als Linker es anprangerst. Damit stellst du dich in die Tradition der deutschen Rechten, die es im I. Weltkrieg den Franzosen übel anrechneten, dass sie Negersoldaten aus ihren Kolonien gegen die Deutschen kämpfen ließen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin lässt in der Tat tschetschenische Hilfsvölker auf die ostslavischen Ukrainer schießen, und das ist kritikwürdig. Was mich aber überrascht, ist, dass du als Linker es anprangerst. Damit stellst du dich in die Tradition der deutschen Rechten, die es im I. Weltkrieg den Franzosen übel anrechneten, dass sie Negersoldaten aus ihren Kolonien gegen die Deutschen kämpfen ließen.
Na ja....seit neuesten kann man ohne Deutschen Jagtschein sich auch bei den Gauner Selenzky anwerben lassen...um Russen abzuschieben.....
Olaf macht das per fersteuerung mit den Panzern jetzt....
Was also ist Kritikwürdig im Krieg.....Nichts.....den Krieg heißt immer vernichtung von Mensch und Material ohne Rücksicht auf Verluste.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Mögen die Ostslaven aufhören, aufeinander zu schießen!
Wäre ja nicht das Problem .
Jetzt hatte ja Putin über das orthodoxe Weihnachtsfest auch eine Waffenruhe angeboten , aber Assilensky wollte nicht oder durfte von Biden
aus nicht .Wahrscheilnich hat die USA noch nicht genug am Konflikt verdient und ein paar Waffentests unter realen Bedingungen stehen noch aus !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wäre ja nicht das Problem .
Jetzt hatte ja Putin über das orthodoxe Weihnachtsfest auch eine Waffenruhe angeboten , aber Assilensky wollte nicht oder durfte von Biden
aus nicht .Wahrscheilnich hat die USA noch nicht genug am Konflikt verdient und ein paar Waffentests unter realen Bedingungen stehen noch aus !
Wer einen Krieg vom Zaun bricht, sollte auch fähiges Militär ins Spiel bringen...Putin sollte sich mal fragen,ob neben dem konventionellen Schrott die russischen Atomwaffen überhaupt einsatzfähig sind... ich vermute, da ist auch schon einiges Material verottet. 🦊 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Warum ? Man kann doch auch Rumpelsilensky spielen und ständig neue Forderungen stellen , welches Kriegsspielzeug man gerade möchte .
Rußland ist keine Supermacht mehr...die USA lacht schadenfroh...die Russen sind selber schuld...zuviel Wodka...zuviel Korruption...zuviel Nostalgie...zuviel Nichts... 🦊 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Rußland ist keine Supermacht mehr...die USA lacht schadenfroh...die Russen sind selber schuld...zuviel Wodka...zuviel Korruption...zuviel Nostalgie...zuviel Nichts... 🦊 :cool:
Aber muss der Westen dann gemeine Sache machen mit den ukrasinischen NAZIS ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Putin lässt in der Tat tschetschenische Hilfsvölker auf die ostslavischen Ukrainer schießen, und das ist kritikwürdig. Was mich aber überrascht, ist, dass du als Linker es anprangerst. Damit stellst du dich in die Tradition der deutschen Rechten, die es im I. Weltkrieg den Franzosen übel anrechneten, dass sie Negersoldaten aus ihren Kolonien gegen die Deutschen kämpfen ließen.
Ich schreibe diese Putinistenheuchler an, die ständig vom heroischen Kampf Russlands fabulieren, nicht -Putin oder die Russen selber.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Meine Weihnachts-Grüße richteten sich auch an diejenigen, die nicht in umkämpften Gebieten wohnen, zum Beispiel an die Leute in der West-Ukraine, in Moskau und in Sibirien.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Zufällich is heute widdr russische Weihnacht. Ab'r ich trau mich nich, Glückwünsche zu schreib'n. Denn in Middl-Europa isses heutzudaache gefährlich, irchendwelche Sümbadien für's russische Volk zu zeig'n.

So, jetzt mach ich English breakfast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben