Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersäuerung des Körpers und Auswirkungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.898
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich nehme jeden Tag ein großes Glas Wasser mit Natriumhydrogencarbonat verteilt über den Tag zu mir.
Killt Bakterien, entsäuert den Magen, schützt vor Krebs und hält auch anderes Ungemach vom Körper fern.

Ist spottbillig dazu. Darum empfiehlt es die Pharmamafia auch nicht oder macht es schlecht.

Es ist fast ein Wundermittel.
Hilft auch blitzartig bei Sodbrennen.
Dazu noch prophylaktisch 1 Aspirin 100 am Abend vor dem Schlafen. Aber die Magenschutzvariante. Auch spottbillig.
Beugt Schlägen und Herzinfarkten wirksam vor.
Das Natrium nehme ich auch, halt auf einmal und nicht über den Tag verteilt. Aspirin lasse ich weg.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum nicht, Faserfleisch gegen Brät, also ich denke jeder würde lieber Porsche als Clio fahren...

Es gibt das Märchen, dass Kinder Obst und Gemüse nicht essen.
Ich denke,
es gibt nur Eltern die nicht kochen können!
Oups, es gibt Themen, da sind wir einer Meinung....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!




1668453597370.png
Glücklich und gesund mit der Basenkur



Müde, schlapp und aufgebläht? Diese Symptome sind typisch für eine Übersäuerung des Körpers, verursacht durch Stress, mangelnde Bewegung und eine unausgewogene Ernährung. Die gute Nachricht: All das lässt sich mit der Basenkur nach der vielfach bewährten F.-X.-Mayr-Methode ganz einfach in den Griff bekommen.

Der 14-Tage-Plan, viele praktische Hinweise und Anwendungen sowie leckere Rezepte machen die Umstellung auf eine gesündere Lebensweise spielend leicht. Das Ergebnis? Ein frisches, strahlendes Aussehen, eine gesunde Verdauung, ein stabiles Immunsystem und innere Ausgeglichenheit führen dazu, dass Sie sich wie ein neuer Mensch fühlen.

Wie häufig essen Sie hastig, nebenbei oder spät am Abend? Und wie häufig fühlen Sie sich müde, schlapp und haben Blähungen? Dies sind deutliche Anzeichen dafür, dass Ihr Körper übersäuert ist. Die Basenkur ist die Lösung.

Mit ihr tanken Sie Energie und stellen Ihren Stoffwechsel neu ein, sodass Sie Ihre frühere Lebenskraft wiederentdecken. Die wohltuende Wirkung der Kur tritt rasch und merklich ein. Schon nach 2 Wochen bemerken Sie die ersten Ergebnisse. Der 14-Tage-Plan macht den Einstieg ganz leicht. Die Resultate können Sie sogar selbst regelmäßig kontrollieren, zum Beispiel mit den pH-Streifen hier im Buch.

Die Basenkur ist ein effektives Anti-Aging-Programm, das Sie von innen heraus verändern wird. Sie wird häufig sogar Schönheitskur genannt, denn zu den ersten Ergebnissen zählen gewöhnlich Gewichtsverlust und gesteigerte Vitalität. Der Teint wird schöner, die Haut straffer und das Haar glänzender. Zudem werden Sie mit stärkeren Knochen, verbesserten Hirnfunktionen und einem stabilen Immunsystem belohnt. Und die gute Laune ist der beste Nebeneffekt!

Die basische Ernährung versorgt den Menschen mit leicht aufnehmbaren basischen Mineralstoffen sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu finden. Gleichzeitig verschont die basische Ernährung den Menschen mit all jenen sauren Stoffwechselrückständen, die bei der üblichen Ernährungsweise im Körper entstehen.



Quelle:Health Reminder

https://www.zentrum-der-gesundheit....men/basische-ernaehrung/basische-ernaehrung-2



Die basische Ernährung entsäuert das Bindegewebe und alle anderen Organe und Körperbereiche, die einen basischen pH-Wert benötigen.



Die Dicken die ich kenne ernähren sich sauer, Fastfood, Fertiggerichte, Cola, usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Wer auch immer regiert, mit grün im eigentlichen Sinne hat das genau so viel zu tun...
Bald nur noch E-Autos
Langfristig hast du an der Börse um die 6% Bruttorendite, EGAL, wann du anffängst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben