Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überraschung in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ich gestern dort schon am frühen Morgen nach sehr langem Umsteigeflug eintraf beschloss ich, vor der Rückreise nach Thüringen den Tag noch dort zu verbringen und fuhr erst mal in die Stadt.

Der Hauptbahnhof: Übles Gesoxe, Strich drunter.

Überrascht, wirklich überrascht war ich bei " Hamburger Hochsommerwetter"(16 Grad, bewölkt) aber Richtung Mittag/ Nachmittag in Innenstadt und Umgebung.
Rechnete ich damit, dort ähnlich katastrophale Verhältnisse anzutreffen wie in Frankfurt, Hannover und Kassel, wurde ich positiv belehrt.
Sowohl in der sehr hoch frequentierten Stadt als auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln ( u3 s1 etc) hatte man anders als in den Shitholes Hannover oder Frankfurt tatsächlich den Eindruck einer DEUTSCHEN Stadt mit eher positivem internationalem Flair.
Ich bewegte mich ja bis zum frühen Abend dort und das änderte sich nicht.

Gesamte Innenstadt, großer Radius um Landungsbrücken, raus nach Blankenese etc.

Dann, auf der Reise hin nach Thüringen, noch Aufenthalt in Hannover.
Hier war wieder alles anders.
Araber, Afghanen und anderes Gelumpe dieser Art wohin man auch blickte.
Hannover fand ich immer schon zum Kotzen.
So ein Drecksloch wie Frankfurt, Köln oder gar das alles toppende Bremen.
Grauenhaft.

Aber Hamburg hat mich positiv überrascht. Tolle Stadt auf den ersten Blick jedenfalls.

Vielleicht ist mir was entgangen!?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht
Da ich gestern dort schon am frühen Morgen nach sehr langem Umsteigeflug eintraf beschloss ich, vor der Rückreise nach Thüringen den Tag noch dort zu verbringen und fuhr erst mal in die Stadt.

Der Hauptbahnhof: Übles Gesoxe, Strich drunter.

Überrascht, wirklich überrascht war ich bei " Hamburger Hochsommerwetter"(16 Grad, bewölkt) aber Richtung Mittag/ Nachmittag in Innenstadt und Umgebung.
Rechnete ich damit, dort ähnlich katastrophale Verhältnisse anzutreffen wie in Frankfurt, Hannover und Kassel, wurde ich positiv belehrt.
Sowohl in der sehr hoch frequentierten Stadt als auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln ( u3 s1 etc) hatte man anders als in den Shitholes Hannover oder Frankfurt tatsächlich den Eindruck einer DEUTSCHEN Stadt mit eher positivem internationalem Flair.
Ich bewegte mich ja bis zum frühen Abend dort und das änderte sich nicht.

Gesamte Innenstadt, großer Radius um Landungsbrücken, raus nach Blankenese etc.

Dann, auf der Reise hin nach Thüringen, noch Aufenthalt in Hannover.
Hier war wieder alles anders.
Araber, Afghanen und anderes Gelumpe dieser Art wohin man auch blickte.
Hannover fand ich immer schon zum Kotzen.
So ein Drecksloch wie Frankfurt, Köln oder gar das alles toppende Bremen.
Grauenhaft.

Aber Hamburg hat mich positiv überrascht. Tolle Stadt auf den ersten Blick jedenfalls.

Vielleicht ist mir was entgangen!?
Ja, du hättest den Hinterausgang des Hamburger Hbf nutzen sollen. Richtung Museum für Kunst und Gewerbe. :cry:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach mal in Hamburg hinter den Hauptbahnhof Richtung Steindamm spazieren gehen, möglichst am Tag
Nachts ist es Lebensgefährlich, das hat nichts mehr mit Deutschland zu tun > es ist Abartig ...
Crack-Whores - Spielhallen - Döner- Barber - Gemüsehändler - Spelunken - ca. 47 Nationalitäten die sich
im Minutentakt Messern oder aufs Maul hauen ...Abends erinnert das ständige Blaulicht / Sirenen an eine
Disko ... 😜 da ist Nichts mehr Deutsch > 0,0
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Wozu? Mir hat Hamburg 1988 & 1997 schon gereicht
ich war bis 2003 in Hamburg bis Brunsbüttel in den KKW auf Montage,
was ich Damals schon in Hamburg alles gesehen hatte war zum kotzen ...
klar waren wir auf der Reeperbahn ( Dollhaus ) usw. das war noch gepflegte Kurpromenade,
die Tatsächlichen Elendsviertel bekommt ein Tourist nie zu sehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, du hättest den Hinterausgang des Hamburger Hbf nutzen sollen. Richtung Museum für Kunst und Gewerbe. :cry:
Da war ich im Dezember, glaube ich.
Das waren so um die 3 Grad und typisches Hamburger Schietwetter.
Das sah übel aus auf dem Bahnhof.


Aber nehme ich den gestern mal aus, war es halt so, dass ich wirklich ausgesprochen wenige widerliche Orientalen sah, der Weg vom Bahnhof über das Rathaus zu den Landungsbrücken hin zu Fuß mit ordentlicher Verweildauer überall und später mit den U Bahnen und der S1 nach Blankenese und zurück .

Eine Momentaufnahme über 10 Stunden, klar.
Aber solche Momentaufnahmen in Dreckslöchern wie Bremen, Hannover,Köln oder Stuttgart etc fallen halt ganz anders aus .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
24.499
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die Tatsächlichen Elendsviertel bekommt ein Tourist nie zu sehen.
Also "Tourist" bin ich nie gewesen. Selbst wenn ich "mit musste", Klassenfahrt & Co, hab ich stets "Führungen" verweigert. Da bekommt man eh nie zu sehen, was man sehen möchte und was "tourisch geboten" wird, ist langweiliger als das TV Testbild. 1x Weihnachtsmarkt, danach nie wieder. einmal Führung, danach nie wieder. 😇
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht
Da war ich im Dezember, glaube ich.
Das waren so um die 3 Grad und typisches Hamburger Schietwetter.
Das sah übel aus auf dem Bahnhof.


Aber nehme ich den gestern mal aus, war es halt so, dass ich wirklich ausgesprochen wenige widerliche Orientalen sah, der Weg vom Bahnhof über das Rathaus zu den Landungsbrücken hin zu Fuß mit ordentlicher Verweildauer überall und später mit den U Bahnen und der S1 nach Blankenese und zurück .

Eine Momentaufnahme über 10 Stunden, klar.
Aber solche Momentaufnahmen in Dreckslöchern wie Bremen, Hannover,Köln oder Stuttgart etc fallen halt ganz anders aus .
In Bremen ist inzwischen das gesamte Bahnhofsumfeld völlig versifft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
einfach mal in Hamburg hinter den Hauptbahnhof Richtung Steindamm spazieren gehen, möglichst am Tag
Nachts ist es Lebensgefährlich, das hat nichts mehr mit Deutschland zu tun > es ist Abartig ...
Crack-Whores - Spielhallen - Döner- Barber - Gemüsehändler - Spelunken - ca. 47 Nationalitäten die sich
im Minutentakt Messern oder aufs Maul hauen ...Abends erinnert das ständige Blaulicht / Sirenen an eine
Disko ... 😜 da ist Nichts mehr Deutsch > 0,0
Ich muss nochmal hinfahren irgendwann in den nächsten 4einhalb Monaten und mal gezielt solche Orte aufsuchen und das dann mit den Großstädten, die ich besser kenne, vergleichen.

Aber wie gesagt:Gestern hat mir die Stadt so, wie sie sich mir präsentierte, gefallen.

Anders als das mir allerdings viel besser bekannte Hannover am Abend.
Ein echt widerliches Drecksnest ohne jede positive Ausstrahlung, Hannover, und schon, wenn man da vom Hauptbahnhof reingeht, wähnt man sich im Maghreb .

Das war in Hamburg an vergleichbaren Orten gestern echt nicht so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
In Bremen ist inzwischen das gesamte Bahnhofsumfeld völlig versifft.
Ich denke, Bremen hat inzwischen selbst Köln getoppt.
Unsympathisch, hochnäsig- unterwürfig, der Heimort des brd-Moralismus und islamisch überfremdet.

Ein Antiziel für eine touristische Reise.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich denke, Bremen hat inzwischen selbst Köln getoppt. Unsympathisch, hochnäsig- unterwürfig, der Heimort des brd-Moralismus und islamisch überfremdet. Ein Antiziel für eine touristische Reise.
Es laufen immer noch genug auswärtige Deppen durch die Stadt. Seit die Corona-Beschränkungen weg sind.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich muss nochmal hinfahren irgendwann in den nächsten 4einhalb Monaten und mal gezielt solche Orte aufsuchen und das dann mit den Großstädten, die ich besser kenne, vergleichen.

Aber wie gesagt:Gestern hat mir die Stadt so, wie sie sich mir präsentierte, gefallen.

Anders als das mir allerdings viel besser bekannte Hannover am Abend.
Ein echt widerliches Drecksnest ohne jede positive Ausstrahlung, Hannover, und schon, wenn man da vom Hauptbahnhof reingeht, wähnt man sich im Maghreb .

Das war in Hamburg an vergleichbaren Orten gestern echt nicht so.
geh mal in die Spielbank und werfe 6 Euro in die Jackpot-Automaten, ein Arbeitskollege hatte
Damals über 100.tsd. Euro gewonnen, und dann setze dich dort vor so ein Lokal trink einen
Cafe und genieße die Show ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
geh mal in die Spielbank und werfe 6 Euro in die Jackpot-Automaten, ein Arbeitskollege hatte
Damals über 100.tsd. Euro gewonnen, und dann setze dich dort vor so ein Lokal trink einen
Cafe und genieße die Show ...
Mit 100t Dollar in der Tasche würde ich nicht mal durch das vergleichsweise sichere Toronto schlendern..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Von dem kleinen Ausschnitt Hamburgs, der halt die ultravolle Innenstadt rund umd Rathaus, die Gegend weiträumig bei den Landungsbrücken und ( die Route nach) Blankenese umfasste, wo ich mit einem Bekannten auf der Blankeneser Bahnhofstraße draußen einen Kaffee trank, war ich halt positiv überrascht, auch innerhalb von 10 Stunden, 8- 18 Uhr, wenig arabisches Dreckspack zu sehen.

Aber sonst , in Niedersachsen, sieht es ja einfach übel aus. So was ekelhaftes wie Hannover! Die Niedersachsen haben eh ein Rad ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.627
Punkte Reaktionen
28.736
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von dem kleinen Ausschnitt Hamburgs, der halt die ultravolle Innenstadt rund umd Rathaus, die Gegend weiträumig bei den Landungsbrücken und ( die Route nach) Blankenese umfasste, wo ich mit einem Bekannten auf der Blankeneser Bahnhofstraße draußen einen Kaffee trank, war ich halt positiv überrascht, auch innerhalb von 10 Stunden, 8- 18 Uhr, wenig arabisches Dreckspack zu sehen.
Mir fällt auch auf, daß mir nicht so viele auffallen wie z.B. das letzte Ma als ich in D'dorf war. Aber Mordrheinislamien ist ja sowieso ein absolutes shithole. An Hamburg ist die Invasion etwas vorbei gegangen, obwohl natürlich mMn immer noch viel zu viele Invasoren hier sind.:mad:
Aber sonst , in Niedersachsen, sieht es ja einfach übel aus. So was ekelhaftes wie Hannover! Die Niedersachsen haben eh ein Rad ab.
Jupp, ich komm mit den Hannoveranern auch nicht klar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir fällt auch auf, daß mir nicht so viele auffallen wie z.B. das letzte Ma als ich in D'dorf war. Aber Mordrheinislamien ist ja sowieso ein absolutes shithole.
Das Rattenland nrw meide ich so gut es geht, es ist aber nur grob 70km Luftlinie von der thüringischen Grenze entfernt.
Für mich ist nrw ein Etwas, wo ich nicht tot überm Zaun hängen wollte.
An Hamburg ist die Invasion etwas vorbei gegangen, obwohl natürlich mMn immer noch viel zu viele Invasoren hier sind.:mad:
Das auf jeden Fall. Aber es ERSCHEINT mir noch längst nicht so fortgeschritten wie jede Stadt in nrw oder Niedersachsen.

Vielleicht mögen die Orientalen das kühlnasse Klima ja nicht.
Jupp, ich komm mit den Hannoveranern auch nicht klar.
Merkwürdiges Volk. Völlig humorlos, langweilig und islamverliebt.
Wählen sich sogar Islamisten zum OB.
Gilt wie bei nrw- da will ich nicht tot überm Zaun hängen. Niedersachsen halt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.627
Punkte Reaktionen
28.736
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Rattenland nrw meide ich so gut es geht, es ist aber nur grob 70km Luftlinie von der thüringischen Grenze entfernt.
Für mich ist nrw eun Etwas, wo ich nicht tot überm Zaun hängen wollte.
Ich war häufich in D'dorf und Köln, weil ich dort Verwandte und Freunde hatte. Die Verwandten sind mittlerweile abjelebt und die Freunde sind in den Süden gezogen. Mich zieht da nix mehr hin.
Das auf jeden Fall. Aber es ERSCHEINT mir noch längst nicht so fortgeschritten wie jede Stadt in nrw oder Niedersachsen.
Nee, der Kelch ist bisher an uns vorbei gegangen. Was nicht heißt, daß es noch museliger werden kann.:mad:
Vielleicht mögen die Orientalen das kühlnasse Klima ja nicht.
Der Unterschied im Klima zu NRW ist nicht so groß, oder?
Merkwürdiges Volk. Völlig humorlos, langweilig und islamverliebt.
Wählen sich sogar Islamisten zum OB.
Gilt wie bei nrw- da will ich nicht tot überm Zaun hängen.
Hannover kenne ich nur vom Wegsehen. Wie Kiel auch.*LOL*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin dafür das Bayern wieder Königlich bayerisch wird und jeder der rübermachen will gefilzt wird...ob er sauber ist.....
ich denke die meisten würden durchfallen...
Leider hab ich aber noch Verwandte dort oben wohnen und die sind totunglücklich was bei ihnen so alles abläuft....
Schwulenhorden, Negerhorden , Türkenhorden und vieles mehr an Geschmeiß heist der Bericht aus dieser Ecke....
Jetzt weiß ich auch, warum ich die letzten 30ig Jahre nicht mehr dort oben war....im innnersten haben ich gespürt das
es dort oben nicht mit rechten Dingen zugeht... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.690
Punkte Reaktionen
9.477
Punkte
50.820
Von dem kleinen Ausschnitt Hamburgs, der halt die ultravolle Innenstadt rund umd Rathaus, die Gegend weiträumig bei den Landungsbrücken und ( die Route nach) Blankenese umfasste, wo ich mit einem Bekannten auf der Blankeneser Bahnhofstraße draußen einen Kaffee trank, war ich halt positiv überrascht, auch innerhalb von 10 Stunden, 8- 18 Uhr, wenig arabisches Dreckspack zu sehen.

Aber sonst , in Niedersachsen, sieht es ja einfach übel aus. So was ekelhaftes wie Hannover! Die Niedersachsen haben eh ein Rad ab.
Du scheinst Niedersachsen überhaupt nicht zu kennen.Der Bahnhof von Hannover ist so repräsentativ für Niedersachsen wie das Untergeschoss vom Alexanderplatz für Gesamtdeutschland.
Du wirst mit jedem Post zu dieser Thematik immer lächerlicher. :cool: 🦊
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin dafür das Bayern wieder Königlich bayerisch wird und jeder der rübermachen will gefilzt wird...ob er sauber ist.....
ich denke die meisten würden durchfallen...
Leider hab ich aber noch Verwandte dort oben wohnen und die sind totunglücklich was bei ihnen so alles abläuft....
Schwulenhorden, Negerhorden , Türkenhorden und vieles mehr an Geschmeiß heist der Bericht aus dieser Ecke....
Jetzt weiß ich auch, warum ich die letzten 30ig Jahre nicht mehr dort oben war....im innnersten haben ich gespürt das
es dort oben nicht mit rechten Dingen zugeht... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
Meinst Du nrw oder Niedersachsen?
Es ist noch schlimmer, was auch der absoluten ideologisierten Bevölkerung geschuldet ist. Da ist zusammengewachsen, was zusammengehört. Moslemabschaum und deutsches wokes Spießertum in dutzendfacher Millionenstärke.
Da zieht es mich genau so wenig hin wie auf eine Abfallhalde.

Aber @Le Bon bestätigt für Hamburg zumindest meine Beobachtungen doch, dass es dort eben noch nicht so übel ist wie in Kiel, Hannover oder Köln.

Aber gut. Sehen wir nach Halle/Saale, so IST es da eben wie in nrw. Das negative Gegenstück des Ostens zu Hamburg.

Was unter dem Strich bleibt: Die Mehrheit der Deutschen geilt sich lüstern auf an der Arabisierung des Landes und findet das toll, wegen Hitler von Mohammed gemessert zu werden.
Das sind nunmal Tatsachen, die besonders Rechte nicht wahrhaben wollen.
Davon aber ändert sich die Realität nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben