Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überbevölkerung auf der Erde, kann das stimmen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie gesagt, kann das stimmen?
Der Typ hat eine Rechnung aufgestellt und jetzt Frage ich die Skeptiker, wo ist in dieser Rechnung der Fehler oder stimmt es doch?
Der Typ ist ein Depp, sonst hätte er eine Berechnung nicht im Video-Format veröffentlicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte ich nachrechnen, was ein Depp per Video publiziert?
Das ist das Problem, ihr schluckt wie ne Hure alles von den Staatsmedien, aber bei diesem Typ, sagt man gleich nö.

Ich glaube nichts mehr, stelle hier ein und möchte Meinungen hören, also Danke für deine Meinung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannst Du lesen?

Keine Ursache, immer wieder gern. ;)
Du musst sie dir anschauen, sehen wie sie schwächeln, wenn es ernst wird und da sehe ich auch bei den Alternativmedien Dinge die aufwachen lassen. Gerade DC ist ein Schwächler, Hammer, solche Leute braucht man nicht. Die wollen nur kassieren und sind selbstverliebt ekelhaft. Der Typ hat kein Standvermögen, habe ich heute wieder mitbekommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist das Problem, ihr schluckt wie ne Hure alles von den Staatsmedien, aber bei diesem Typ, sagt man gleich nö.
Und weil du mich eine Hure nennst, die alles von den Staatsmedien schluckt, sind seine (oder deine??) schwindligen logikfreien Rechenkünste nobelpreiswürdig oder weswegen willst du mich sonst beleidigen?

Ich glaube nichts mehr, stelle hier ein und möchte Meinungen hören, also Danke für deine Meinung.
Du bist eine naive Seele, wie nennt ihr das immer: Du bist ein Schlafschaf,
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Und weil du mich eine Hure nennst, die alles von den Staatsmedien schluckt, sind seine (oder deine??) schwindligen logikfreien Rechenkünste nobelpreiswürdig oder weswegen willst du mich sonst beleidigen?


Du bist eine naive Seele, wie nennt ihr das immer: Du bist ein Schlafschaf,
Nein, mein Vater war... egal
hat mich geschult.
Meine Eltern sind DDR-ler

Wenn ich naiv bin, bist du....sorry ich finde für dich keine Einordnung und möchte hier nichts böses schreiben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du musst sie dir anschauen, sehen wie sie schwächeln, wenn es ernst wird und da sehe ich auch bei den Alternativmedien Dinge die aufwachen lassen.
Nein, das muss ich nicht, das darf ich gar nicht, denn in meiner Signatur steht:

Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.​

Wollte ich jetzt dieses Filmchen anschauen, müsste ich meiner Signatur und damit mir selbst untreu werden.

Außerdem bleibe ich dabei: Für Berechnungen gibt es nach ISO Formate wie OpenOffice oder Excel, Youtube ist kein gültiges Format für eine Kalkulation. Nur Deppen publizieren Berechnungen in Video-Formaten. Und mal ehrlich: Verschwendest Du Deine Lebenszeit an Deppen?

Gerade DC ist ein Schwächler, Hammer, solche Leute braucht man nicht. Die wollen nur kassieren und sind selbstverliebt ekelhaft. Der Typ hat kein Standvermögen, habe ich heute wieder mitbekommen.
Wer ist DC?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie gesagt, kann das stimmen?
Der Typ hat eine Rechnung aufgestellt und jetzt Frage ich die Skeptiker, wo ist in dieser Rechnung der Fehler oder stimmt es doch?

Na ja, Hohot ist in seiner Liste der 30 größten Städte in China nicht aufgeführt, müsste aber basierend auf den Daten aus 2010 dort an 27. Stelle stehen.

Hohot
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass Du schon wieder Lebenszeit an einen Deppen verschwendest.

Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. 🤡
Schau mal kurz hin, würdest du etwas verlieren, wenn du mal nachrechnen würdes?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben