Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Österreichs Kanzler sagt Islam = kranke Ideologie

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welche Protestpartei würde denn in Frage kommen?
Etwa die Grünen? Dann wird alles nur noch schlimmer.
Auch ein Kreuz bei der AfD wäre eine verlorene Stimme, weil kein CDU-Fraktionsvorsitzender (andere kämen eh nicht in Frage) sich Koalitionsverhandlungen mit der AfD erlauben könnte. Die Medien würden ihn in der Luft zerreißen....
Natürlich würden ihn die Medien in der Luft zerreißen, denn die Medien haben einen grünen Linksdrall.
Aber was macht das schon, wenn er es dennoch tut, mit FDP und AfD eine Koalition eingeht und diese sich ganz normal kooperativ verhält.
Nicht, außer dass die Presse im Kreis springt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der esrte Führer war wenigstens Gefreiter.
Kurz war nur Päsenzdiener (auf deutsch: Wehrpflichtiger)
Das macht ihn besser als der erste?
OK. Dann bring mal ein paar Fakten zu seiner "korrupten Familie".
Aber gern, ich werde sie extra für dich zusammentragen. Nur für dich, ganz allein. Ich weiß ja dass du lieber Märchen glaubst. Von daher muss ich mich dieser Herausforderung stellen und Fakten präsentieren. Gibst du mir ein wenig Zeit? Ich möchte das ja auch ordentlich machen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
OK. Dann bring mal ein paar Fakten zu seiner "korrupten Familie".
So, nun hier die Fakten, die wie gesagt belegt sind, auch wenn sie vom ZDF oder aus Quellen stammen, die Möchtegern Patrioten als Lügenpresse bezeichnen

Kurz Seilschaften, die er über Jahre hinaus aufgebaut hat, sind in Chatprotokollen aufgetaucht. Ein kurzer Bericht über Kurz (Hahahaaa, Wortwitz, verstehste du .... kurzer - Kurz? Ach egal)


* In diesem Artikel sind die Verstrickung im Finanzministerium und Wirtschaftssektor aufgeführt, wie der kleine schmierige Kurz so seine Angelegenheit regelt. Korruption vom feinsten.

Die Ballhausplatz-Boys

Sebastian Kurz hatte einen "neuen Stil" angekündigt, er wollte dem Postenschacher ein Ende setzen. Die jüngste Affäre um Thomas Schmid zeigt aber: Das war ein leeres Versprechen.

* Kurz kann auch seine Leute so aktivieren, dass alles nach seiner Zufriedenheit läuft:

René Benko, Sebastian Kurz und die Mariahilfer Straße 10–18

Kurz nach Weihnachten 2017 musste der damals schwer angeschlagene Kika-Leiner-Konzern eine Luxusimmobilie verkaufen, um eine drohende Insolvenz abzuwenden. Der Immobilieninvestor Rene Benko erhielt für 60 Millionen Euro den Zuschlag. Kanzler Sebastian Kurz und sein Justizminister ließen dafür eigens das Bezirksgericht aufsperren, damit der Deal grundbücherlich besichert werden konnte. Jetzt ergeben Addendum-Recherchen: Es gab ein zweites Offert – über 90 Millionen Euro. Allerdings nicht an den damaligen Eigentümer des Hauses, sondern an Steinhoff direkt.

* Und weiter geht es mit lustiger Korruption von Kurz und Gehilfen. Warum nicht einfach mal den Medien klar machen, was für Nachrichten gebracht werden? Kennen wir ja auch von Mutti Merkel. Aber Kurz soll ja angeblich besser sein:


Benko will Medien verbieten, über seine Verurteilung zu schreiben

René Benko wurde 2014 wegen Korruption verurteilt. Doch dieser Makel soll aus der Biografie des Milliardärs getilgt werden. Wer darüber schreibt, dem drohen seine Anwälte. Bedenklich, zumal Benko neuerdings Verleger ist.


* Und dann noch ein Artikel, der aufzeigt wie genau es Kurz mit dem Gesetz und den Grundrechten nimmt. Und jetzt kommt die Überraschung, die Gesetze interessieren dem Ösi genauso wenig wie der Merkeln. Aber er hat ja was gegen den Islam gesagt, dann muss er ja besser sein:

Legal? Egal!

In Österreich gibt es den Begriff der Realverfassung. Den kennt jeder. Das heißt, es gibt zwar eine Verfassung, aber die reale Macht liegt woanders: bei der Regierung, den Landeshauptleuten, den Sozialpartnern. Es hat aber noch nie einen Bundeskanzler gegeben, der so offen gezeigt hat, dass er sich herzlich wenig um Verfassung, Grundrechte und den Rechtsstaat schert. Die Haltung von Sebastian Kurz: Legal? Egal! Und nach dieser Woche könnte man noch eine Steigerungsform hinzufügen.

Reicht das erst einmal? Ich habe noch so viel mehr Links und Videos. Wenn Merkel was gegen dem Islam sagen würde, wäre sie dann besser? Lang lebe Führer Kurz.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Für deartige Großdemos gibt es Wasserwerfer.
Die werden aber nur eingesetzt, wenn es zu Krawallen kommt oder die öffentliche Sicherheit gefährdet ist. Wenn die ihre Demo offiziell anmelden, dann wird das auch genehmigt, und wenn es dann zu keinen Zwischenfällen kommt, dann hat die Polizei keine rechtliche Handhabe um Wasserwerfer einzusetzen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist überhaupt nicht gelöst.
Wer soll denn so ein Gesetz erlassen oder auf den Weg bringen? Das traut sich doch niemand, ohne dass er oder sie damit rechnen müssen von den Medien gesteinigt zu werden und auf Demos deren Rücktritt gefordert wird.
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass nicht der Migrant das Problem ist, sondern Teile der Gesellschaft diese Leute ja unbedingt haben wollen!
Da kann ruhig der größere Teil des Volkes anderer Meinung sein, die kommen wegen Polarisierung und Gleichschaltung der Medien ja gar nicht zu Wort.
Und wenn doch, dann sind sie eben "Rechts" oder "Hassverbreiter".....
Ich will den Migranten nicht und viele andere auch nicht....und natürlich ist auch der Migrant mitschuldig.....dringt er doch unaufgefordert ständig in unser Land ein.....Es wird ein Umdenken kommen.....allerdings zu spät weil wir schon zu viele im Lande haben....
Um dies zu ändern bräuchte es einen AH...das aber wiederum das Gegenproblem wäre....also ist dies keine Lösung.....
Eine sofortige Rückführung müsste jetzt einsetzen ohne Rückkehr....Nur wer wirklich Politisch vetrfogt wird hätte eine einstweilige Verfügung hier bleiben zu dürfen die durchaus für ein immer wärendes Bleiberecht wenn der jenige der gesellschaft dienlich ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr schön, und wer ist "man"?
Etwa der Gesetzgeber?
Da passiert gar nichts....

Und wenn diese Länder die Typen gar nicht wieder haben wollen, weil sie auch froh sind dass sie weg sind? Vielleicht zahlen wir dann noch tausende von Euros pro Person an die jeweiligen Regierungen, damit sie die wieder zurück nehmen?
Nun ja....könnte unter dem Strich immer noch billiger sein....
Aber ich denke.....man kann Regierungen duchaus dazu zwingen Ihre leute zurück zu nehmen...Man muss nur von Deutscher seite wollen und da hab ich meine erhebliche zweifel....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie soll das denn gehen?
Die AfD liegt z.Zt. irgendwo bei 11-12% im Bundesdurchschnitt, Tendenz fallend. Dazu kommt noch eine starke anti-AfD-Polarisierung der Medien, die eben doch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
Dann ist es für die AfD fast nicht mehr möglich irgendwo öffentlich aufzutreten und Wahlkampf zu machen, ohne dass sofort die Antifa oder andere "demokratische Bürger" das verhindern, was eigentlich auch einen Rechtsbruch darstellt, aber das kümmert niemanden.
Wo sollen denn da 35 oder 40% Stimmenanteil für die AfD herkommen?
Wie heißt doch der Spruch :
geht nicht, gibts nicht.....
Russland ist auch weitgehend gefallen....der Rest kommt auch noch....
Wer aufgibt hat schon verloren....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun ja....könnte unter dem Strich immer noch billiger sein....
Aber ich denke.....man kann Regierungen duchaus dazu zwingen Ihre leute zurück zu nehmen...Man muss nur von Deutscher seite wollen und da hab ich meine erhebliche zweifel....
Eben, genau so ist es.
Die Deutschen selbst, bzw. der linksgrün lastige und multikulti verschrobene Bevölkerungsanteil und die Medien werden das schon durch geeignete Maßnahmen zu verhindern wissen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich will den Migranten nicht und viele andere auch nicht....und natürlich ist auch der Migrant mitschuldig.....dringt er doch unaufgefordert ständig in unser Land ein.....Es wird ein Umdenken kommen.....allerdings zu spät weil wir schon zu viele im Lande haben....
Um dies zu ändern bräuchte es einen AH...das aber wiederum das Gegenproblem wäre....also ist dies keine Lösung.....
Eine sofortige Rückführung müsste jetzt einsetzen ohne Rückkehr....Nur wer wirklich Politisch vetrfogt wird hätte eine einstweilige Verfügung hier bleiben zu dürfen die durchaus für ein immer wärendes Bleiberecht wenn der jenige der gesellschaft dienlich ist....
Du hast ja schon recht, aber so etwas läßt sich gesellschaftlich im heutigen DL nicht durchsetzen.
Ist leider so, aber wir haben auch nicht die politischen Kräfte mit Rückgrad, die das umsetzen.
Die Karriere wäre ganz schnell zu Ende....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die werden aber nur eingesetzt, wenn es zu Krawallen kommt oder die öffentliche Sicherheit gefährdet ist. Wenn die ihre Demo offiziell anmelden, dann wird das auch genehmigt, und wenn es dann zu keinen Zwischenfällen kommt, dann hat die Polizei keine rechtliche Handhabe um Wasserwerfer einzusetzen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Bislang sind noch bei jeder Demo Zwischenfälle aufgetreten, die von der links-grünen Presse massiv ausgeschlachtet wurden (obwohl der Vorfall nur eine kleine Randerscheinung war).
Warum soll das nicht auch ungkehrt funktionieren?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Natürlich nicht.
Aber auch nicht vergleichbar, wie Du es tust.
Ich vergleiche gar nicht, wie du es mir unterstellst. Ich vergleiche zwischen Kurz und Merkel. Den Sinn von Texten kannst du irgendwie nicht erfassen, kann das sein? Du verstehst nur das, was du verstehen willst. Ihr speziellen Bübchen seid doch irgendwie alle gleich.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Problem ist überhaupt nicht gelöst.
Wer soll denn so ein Gesetz erlassen oder auf den Weg bringen? Das traut sich doch niemand, ohne dass er oder sie damit rechnen müssen von den Medien gesteinigt zu werden und auf Demos deren Rücktritt gefordert wird.
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass nicht der Migrant das Problem ist, sondern Teile der Gesellschaft diese Leute ja unbedingt haben wollen!
Da kann ruhig der größere Teil des Volkes anderer Meinung sein, die kommen wegen Polarisierung und Gleichschaltung der Medien ja gar nicht zu Wort.
Und wenn doch, dann sind sie eben "Rechts" oder "Hassverbreiter".....
die Medien sind Parteien Eigentum, z.B. SPD 40 % ...
Ergo werden die wie immer schreiben was der Besitzer aufträgt !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Bislang sind noch bei jeder Demo Zwischenfälle aufgetreten, die von der links-grünen Presse massiv ausgeschlachtet wurden (obwohl der Vorfall nur eine kleine Randerscheinung war).
Warum soll das nicht auch ungkehrt funktionieren?
Weil die links-grüne Presse das nicht will !
Ganz einfach....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wird sie aber nicht, liegt im Bundesdurchschnitt irgendwo bei 11 oder 12 %, Tendenz fallend...
Das ist mir schon klar und ich hab auch geschrieben das der Deutsche Michl keinen Arsch in der Hose hat um es mit der AFD zu probieren...
Es läßt sich ja so gut leben mit den vermeindlichem Wohltaten für alle....
Ich merke nichts davon, den ich habe für meine Rente mein ganzes Leben arbeiten müssen...und jetzt versucht der Kriminelle Volksvertrter
uns um des früchte Arbeit weiter zu beklauen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vergleiche gar nicht, wie du es mir unterstellst. Ich vergleiche zwischen Kurz und Merkel. Den Sinn von Texten kannst du irgendwie nicht erfassen, kann das sein? Du verstehst nur das, was du verstehen willst. Ihr speziellen Bübchen seid doch irgendwie alle gleich.
Sorry...auch ich verstehe deine Hinweise als vergleich zwischen Merkel und Kurz....
Merkel hat leider viel mehr Rückendeckung in der EU als Kurz, drum kann Kurz nicht so agieren wie er vielleicht möchte....
Und nenne mir einen Volksverdreher der Nicht auf seine Vorteile bedacht ....Jeder der da mitmischt will ganz weit vorne mit dabei sein...
und das in jeden Land...auch in den sogenannten Demokratien...
Nur bei unseren Volksvertreter ist es so.....sie wollen die ganze Welt beglücken außer uns Deutschen Arbeitenden und Steuerzahlenden Bürger nicht...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
das der Deutsche Michl keinen Arsch in der Hose hat um es mit der AFD zu probieren...
Das ist auch nicht so einfach, sich gegenüber unseren tollen "Superdemokraten" in den eigenen Reihen als AfD-Wähler zu outen. Da passieren die unglaublichsten Sachen.
Denunzierung und Diffamierung am Arbeitsplatz, Betriebsräte wollen mit bekannt gewordenen AfD-Wählern nichts mehr zu tun haben, da werden AfD-Wähler von Feierlichkeiten wieder ausgeladen, Kinder von Eltern die AfD gewählt haben, werden im Kindergarten oder in der Schule ausgegrenzt, auch von den Lehrkräften, nachts Scheiben eingeschmissen und Autos demoliert, da kleben Zettel an der Haustür "Sie werden beobachtet", vor dem Haus eines AfD-Wählers wurde in großen Buchstaben "Hier wohnt ein Nazi" auf die Straße gemalt,
und so weiter...die ganze Palette der Peinlichkeiten, aber das interessiert niemanden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.022
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist auch nicht so einfach, sich gegenüber unseren tollen "Superdemokraten" in den eigenen Reihen als AfD-Wähler zu outen. Da passieren die unglaublichsten Sachen.
Denunzierung und Diffamierung am Arbeitsplatz, Betriebsräte wollen mit bekannt gewordenen AfD-Wählern nichts mehr zu tun haben, da werden AfD-Wähler von Feierlichkeiten wieder ausgeladen, Kinder von Eltern die AfD gewählt haben, werden im Kindergarten oder in der Schule ausgegrenzt, auch von den Lehrkräften, nachts Scheiben eingeschmissen und Autos demoliert, da kleben Zettel an der Haustür "Sie werden beobachtet", vor dem Haus eines AfD-Wählers wurde in großen Buchstaben "Hier wohnt ein Nazi" auf die Straße gemalt,
und so weiter...die ganze Palette der Peinlichkeiten, aber das interessiert niemanden.
Nun ja....von sowas hab ich schon gehört, aber ich bekenne mich zu den AFD Wähler und hab bis jetzt derartiges persönlich noch nicht erlebt....
Ich krieg allerdings schon feetback ....aber meine persönliche erfahrung bis heut.....wenn man den Leuten vernünftige Gegenargument bringt sind
manche schon offen dafür.....Man muss erstens Diskussionsfest sein und zweitens nicht pöbeln....denn dann hat man schon verloren....
Natürlich hat die AFD viele fehler gemacht, aber keine die dem Deutschen Bürger in irgendeiner form geschadet hat.....was man von den Etablierten
Parteien nicht sagen kann.....
Man muss den Gegner der AFD mal das klipp und klar verdeutlichen.....
Nur weil ein paar Idioten in der AFD die feine deutsche Sprache nicht beherrschen.....ist doch deswegen die AFD nicht wählbar.....
Man braucht sich doch nur die vielen Idioten in den Etablierten Parteien ansehen...und die meisten sind auch noch Kriminell veranlagt....
Dei AFD vorderen haben genügend Aufhänger um die Etablierten Parteien vor sich herzutreiben....Lascht, Bearbock und Scholz die alle gerne
Deutschland anführen wollen bieten doch genügend Futter....um die aus dem Amt zu jagen....
Genau das sollte man als Wähler und Bürger wissen und dem Gegner von AFD klarmachen....
Nein...der Michi ist Fett, Faul und Vergnügungssüchtig.....was anderes ist Ihm zu anstrengend....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich vergleiche gar nicht, wie du es mir unterstellst. Ich vergleiche zwischen Kurz und Merkel.

Das ist jetzt aus Deiner Aussage:
"Vielleicht wird ja Kurz der zweite österreichischer Führer Import. Deutsche können einfach nicht ohne irgendeinen Führer."
so nicht entnehmbar.

Den Sinn von Texten kannst du irgendwie nicht erfassen, kann das sein? Du verstehst nur das, was du verstehen willst. Ihr speziellen Bübchen seid doch irgendwie alle gleich.
Nun werde nicht gleich pampig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. .... Das RKI...
Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben