Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ähmmm ;)

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es drollig, sie halten Euch immer in Beschäftigung und was wirklich wichtig ist vergesst ihr, irgendwie drollig und was kommt unterm Strich raus? Ich könnte es euch sagen, aber ich bin keine Mama, denkt selbst nach.


Frage: Was kommt nun raus?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich finde es drollig, sie halten Euch immer in Beschäftigung und was wirklich wichtig ist vergesst ihr, irgendwie drollig und was kommt unterm Strich raus? Ich könnte es euch sagen, aber ich bin keine Mama, denkt selbst nach.


Frage: Was kommt nun raus?
Spielt es eine Rolle, was raus kommt? Jeder wird beschäftigt, da kannst auch du dich nicht raus nehmen. Das zu glauben wäre äußerst naiv und einfältig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin auch keine Mama, aber Papa.
Mir ist Kultur und Bildung wichtig und ich betreibe die beiden mäßig bis engagiert. Unter dem Strich kommt Bildung und Kulturtheorie raus und mein Euvre.

Habe ich jetzt was vergessen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Spielt es eine Rolle, was raus kommt? Jeder wird beschäftigt, da kannst auch du dich nicht raus nehmen. Das zu glauben wäre äußerst naiv und einfältig.
Ok, deine Meinung, aber für mich bin ich rau und das ist gut so. ;) Nicht jeder kann das und genau diesen Menschen muss man helfen. Ja ich könnte mich rausnehmen..., nein ich helfe.

Aber nicht mehr so wie früher, ich gehe hin (jetzt habe ich die Zeit und das Geld) und helfe vor Ort.

Ich bin nicht mehr beschäftigt mit meinem Beruf, wo ich dachte man kann ... nein, man wird nur benutzt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ok, deine Meinung, aber für mich bin ich rau und das ist gut so. ;) Nicht jeder kann das und genau diesen Menschen muss man helfen. Ja ich könnte mich rausnehmen..., nein ich helfe.

Aber nicht mehr so wie früher, ich gehe hin (jetzt habe ich die Zeit und das Geld) und helfe vor Ort.

Ich bin nicht mehr beschäftigt mit meinem Beruf, wo ich dachte man kann ... nein, man wird nur benutzt.
Du bist nirgends raus. Diese Einbildung mussten schon viele revidieren. Raus bist du erst, wenn du völlig frei und unabhängig bist. Das kannst du aber nicht sein, solange du in diesem Land oder überhaupt in einem Land lebst. Du begibst dich IMMER in Abhängigkeiten. Also hör auf solch einen Unsinn zu verbreiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde es drollig, sie halten Euch immer in Beschäftigung und was wirklich wichtig ist vergesst ihr, irgendwie drollig und was kommt unterm Strich raus? Ich könnte es euch sagen, aber ich bin keine Mama, denkt selbst nach.


Frage: Was kommt nun raus?
So drollig ist das gar nicht, schließlich arbeiten elitäre Subjekte fleißig daran mir den Teppich unter den Füßen weg zu ziehen.
Derzeit macht hier das Gerücht vom geplanten Blackout die Runde und ich bin dabei Krisenprävention zu betreiben, Arbeit satt, jedenfalls solange das Licht noch brennt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist nirgends raus. Diese Einbildung mussten schon viele revidieren. Raus bist du erst, wenn du völlig frei und unabhängig bist. Das kannst du aber nicht sein, solange du in diesem Land oder überhaupt in einem Land lebst. Du begibst dich IMMER in Abhängigkeiten. Also hör auf solch einen Unsinn zu verbreiten.
'Und wenn du der einzige Mensch bist, so bist du doch abhängig davon, dass du genügend Wasser und Nahrung hast und immer einen sicheren Schbnlafplatgz findest.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
So drollig ist das gar nicht, schließlich arbeiten elitäre Subjekte fleißig daran mir den Teppich unter den Füßen weg zu ziehen.
Derzeit macht hier das Gerücht vom geplanten Blackout die Runde und ich bin dabei Krisenprävention zu betreiben, Arbeit satt, jedenfalls solange das Licht noch brennt.
Merkst du was? Du lässt dich in die Angst treiben, warum sagte Jesus oder irgendjemand: "werdet wie die Kinder"?

Warum stand dieser Spruch irgendwo???

Warum lasst IHR euch ANGST machen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkst du was? Du lässt dich in die Angst treiben, warum sagte Jesus oder irgendjemand: "werdet wie die Kinder"?

Warum stand dieser Spruch irgendwo???

Warum lasst IHR euch ANGST machen?
Mit Angst hat das nichts zu tun, das Szenario eines Blackout ist durchaus real und da möchte ich dann sauberes Wasser trinken und meine Suppe kochen können.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Merkst du was? Du lässt dich in die Angst treiben, warum sagte Jesus oder irgendjemand: "werdet wie die Kinder"?

Warum stand dieser Spruch irgendwo???

Warum lasst IHR euch ANGST machen?
Du bringst hier ein paar Sachen durcheinander. Richtig ist, das Kinder viele Dinge unbeschwert machen ( und machen sollen! ), weil sie keine Angst kennen. Das legt sich jedoch mit dem Alter und den daraus resultierenden Erfahrungen. Und dann, jetzt kommen wir zu deinem Punkt, tun Kinder vieles, weil sie keine Verantwortung tragen.

Und das, liebe Aspirin, ist etwas völlig anderes. Ich zB habe keine Angst, vor nichts und niemandem. Aber ich trage Verantwortung für meine Kinder, meine Frau und meine Familie. Ich habe dafür zu sorgen, daß es ihnen an nichts fehlt, und das sie keine Angst vor was auch immer haben müssen. Also mache ich mir Gedanken, wie ich das für alle Zeit sicherstellen kann.

Mit Angst jedoch hat das rein garnichts zu tun.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bringst hier ein paar Sachen durcheinander. Richtig ist, das Kinder viele Dinge unbeschwert machen ( und machen sollen! ), weil sie keine Angst kennen. Das legt sich jedoch mit dem Alter und den daraus resultierenden Erfahrungen. Und dann, jetzt kommen wir zu deinem Punkt, tun Kinder vieles, weil sie keine Verantwortung tragen.

Und das, liebe Aspirin, ist etwas völlig anderes. Ich zB habe keine Angst, vor nichts und niemandem. Aber ich trage Verantwortung für meine Kinder, meine Frau und meine Familie. Ich habe dafür zu sorgen, daß es ihnen an nichts fehlt, und das sie keine Angst vor was auch immer haben müssen. Also mache ich mir Gedanken, wie ich das für alle Zeit sicherstellen kann.

Mit Angst jedoch hat das rein garnichts zu tun.
Da sage ich doch glatt, ich stehe gedanklich neben dir.

Die Kommunikation lief schief und es wurde geliefert, geht doch.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit Angst hat das nichts zu tun, das Szenario eines Blackout ist durchaus real und da möchte ich dann sauberes Wasser trinken und meine Suppe kochen können.
Auch dir ein Fingerchen.

Aber, du bist doch hier der Bibelfeste...;) was steht in der Bibel? Ausgerechnet ich muss dir das schreiben *lol*

Warum vertraut man der Bibel nicht mehr?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja stimmt, da hast du mir ja schon einige Links gegeben. :)
Das Material ist ungemein wichtig, es zeigt nämlich das die Kirche mit dem Teufel im Bund steht, das ist kein Spaß, ich meine das sehr ernst.
Sieht man auch schon daran das der Papst hinter der NWO steht und zum Impfen aufruft.

Die in Nag Hamadi gefundenen Schriften zeichnen nicht nur ein ganz anderes Bild von der Schöpfung, sie beschreiben auch einen ganz anderen Gott.
Abgesehen davon beklagt Jesus die Pharisäer dem Teufel zu folgen, nachzulesen in Joh.8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Material ist ungemein wichtig, es zeigt nämlich das die Kirche mit dem Teufel im Bund steht, das ist kein Spaß, ich meine das sehr ernst.
Sieht man auch schon daran das der Papst hinter der NWO steht und zum Impfen aufruft.

Die in Nag Hamadi gefundenen Schriften zeichnen nicht nur ein ganz anderes Bild von der Schöpfung, sie beschreiben auch einen ganz anderen Gott.
Abgesehen davon beklagt Jesus die Pharisäer dem Teufel zu folgen, nachzulesen in Joh.8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Das weiß ich Pommes und ich weiß auch das es kein Spaß ist!!!

Und was machen wir jetzt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hast du sicher was in den falschen Hals gekriegt, die Bibel ist eher das Märchenbuch der Päpste, ich selber halte es eher mit der Bibel der Häretiker Bibel der Häretiker - PDF Free Download | https://epdf.pub/bibel-der-hretiker.html
Egal in welcher "Version" dieser "Unheiligen" Schriften, am Ende steht das Armageddon °^
und in allen auch was von Sodom&Gomorha.....oder?

Und in wie weit wir da dran sind, sieht man an den Gesetzen für Minderheiten in der EU

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die ganze russische Armee scheint nur aus Blödmännern zu bestehen..... Die Ukraine...
Bald nur noch E-Autos
Die Disruption läuft weltweit weiter, auch wenn in Deutschland wegen weggefallener...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben