Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Du denkst viel zu kompliziert!
Die sog. Wiedervereinigung war nichts weiter als die Gründung eines Firmenkonsortiums auf der Basis des kanonischen Handelsrechtes. Im Handelsrecht gibt es kein Staatl. Recht, sondern das Firmenrecht, welches weit darüber steht. Wieso? Weil konkludentes Verhalten dazu führt, dass mit uns alles gemacht werden darf, was zur Gewinnmaximierung führt, d.h., der anvisierte max. Gewinn wäre theoretisch die NWO...hoffentlich nicht auch praktisch!
Selbst das DR war schon handelsrechtlich verankert, so wie jetzt bereits ganz europa, deswegen dürfen wir ja nicht mehr national oder rational denken, sondern ,,europäisch".
Völkerrechtlich gesehen ist das alles eigentlich undenkbar, was hier geschieht. Nichts ist zufällig!

Kleiner Buchtipp am Rande:
https://derschelm.de/product_info.p...autorisierte-version-des-luehe-verlages-.html

Darin wird die ,,Deutsche (Un)schuld auf ganz anderer Ebene beleuchtet, diesmal von einem Juden

Es geht darum, dass der Staat nicht alles machen darf was er möchte.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es geht darum, dass der Staat nicht alles machen darf was er möchte.

Ein Staat nicht, aber ne Firma!
Hast dus noch nicht geschnallt? Die BRD ist kein Staat, sollte nie einer werden und wird auch niemals einer, auch wenns die Administration anders sieht, in den Medien anders steht und in den Schulen anders geleert wird.
Ich hätte es auch lieber anders, muss aber die Realität so nehmen wie sie nun mal ist: beschissen!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ein Staat nicht, aber ne Firma!
Hast dus noch nicht geschnallt? Die BRD ist kein Staat, sollte nie einer werden und wird auch niemals einer, auch wenns die Administration anders sieht, in den Medien anders steht und in den Schulen anders geleert wird.
Ich hätte es auch lieber anders, muss aber die Realität so nehmen wie sie nun mal ist: beschissen!

Fraankreich ist jetzt aber hoffentlich ein Staat.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Fraankreich ist jetzt aber hoffentlich ein Staat.

Auf jeden Fall mehr Staat als die BRD. Nationalstolz hamse mehr, sieht man ja!
Wenn mans handelsjuristisch genau sehen will, gibt es keine Staaten mehr,auch Russlands Präsident ist eigentlich mehr Geschäftsführer von Russland.
Recht(s)staatlichkeit ist nur eine Redewendung, eine Phrase...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. ... dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.
...
Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja.

Gibt es dazu ne Umfrage oder ist das eher so eine gefühlte Wahrheit?
Ich denke dass du für diesen Plan nicht mal mehr eine Mehrheit im rechten Flügel der AfD finden würdest.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es dazu ne Umfrage oder ist das eher so eine gefühlte Wahrheit?
Es gibt nicht immer zu allen Dingen eine dir genehme Umfrage.[/quote]
Dass die Deutschen/West sich in Europa auflösen wollen und nur deshalb Millionen in allen sonstigen Ländern der Welt weitestgehend unerwünschte Einwanderer ins Land holen, hat ja auch vorwiegend DEN Grund, dass sich die Deutschen (West) untereinander kaum ertragen können und wollen.

Ich denke dass du für diesen Plan nicht mal mehr eine Mehrheit im rechten Flügel der AfD finden würdest.

Ich gehe bei meiner Meinung nicht nach der "Mehrheit" hier oder dort.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.723
Punkte Reaktionen
614
Punkte
53.852
Geschlecht
--
... Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja.
Gibt es dazu ne Umfrage oder ist das eher so eine gefühlte Wahrheit?
Ich denke dass du für diesen Plan nicht mal mehr eine Mehrheit im rechten Flügel der AfD finden würdest.
Der vaterlandslose Pseudorusse, der als Migrant nach eigener Märchen-Legende in Kandada lebt, phantasiert sich halt nur zusammen, was "die Deutschen" angeblich wollen.
Seine Spinnereien zielen doch nur darauf, von irgend jemandem beachtet zu werden.

Als schlechter Lügner hat er dabei sogar den Überblick über sein vorgebliches virtuelles "Leben" verloren!
(z.B. angeblich 70 Jahre alt, 1948 in der Bundesrepublik geboren, während seine leiblichen Eltern erst "in den 1950er Jahren" nach Deutschland kamen, ...)
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der vaterlandslose Pseudorusse, der als Migrant nach eigener Märchen-Legende in Kandada lebt, phantasiert sich halt nur zusammen, was "die Deutschen" angeblich wollen.
Seine Spinnereien zielen doch nur darauf, von irgend jemandem beachtet zu werden.

Als schlechter Lügner hat er dabei sogar den Überblick über sein vorgebliches virtuelles "Leben" verloren!
(z.B. angeblich 70 Jahre alt, 1948 in der Bundesrepublik geboren, während seine leiblichen Eltern erst "in den 1950er Jahren" nach Deutschland kamen, ...)

Komisch, da reagiert keiner. Wer ist denn nun gemeint ?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Also der KONZ aus dem HPF bin ich nicht. Schon verwunderlich, wie immer User Verbindungen herstellen wollen.

Und warum sollte ich mich wundern, wenn ich der wäre.

selbst daran schuld, wenn du es anders willst, dann leg die einen Nick ohne Konz Prefix zu.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.483
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Also der KONZ aus dem HPF bin ich nicht. Schon verwunderlich, wie immer User Verbindungen herstellen wollen.

Und warum sollte ich mich wundern, wenn ich der wäre.

Bei deinem unintelligenten Avatar, der für Unterdrückung und Verantwortungslosigkeit für eigene politische Haltung steht, ist das auch kein Wunder.
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
selbst daran schuld, wenn du es anders willst, dann leg die einen Nick ohne Konz Prefix zu.

Bei deinem unintelligenten Avatar, der für Unterdrückung und Verantwortungslosigkeit für eigene politische Haltung steht, ist das auch kein Wunder.

Zu 1....ist doch mein Problem, gelle....:eek:

und zu 2.....schön für dich mit dem "intelligenten Nichtavantar" und dem intelligenten nick... :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ja, Gaijin. Du hast Recht. Hier mal ein Video von Nordkorea: ...und im Vergleich...
Die Umwelt-Lügner
Oben