Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.

Diese riesige merkel-brd mit ihren vielen Riesentrotteln richtet nur Schaden an, um die brd ist es nicht schade.
Aber so etwas kann Deutschland als solches mit Schrammen tatsächlich retten, mMn. Politiker ohne Einfluss, eine "mächtige Frau", die die Schweine hütet statt Unheil in der Welt zu stiften. Eine Wirtschaft, die bei ihren Leisten bleiben muss.
Ein Volk aber, dass durch Regionalkulturen langsam wieder zueinanderfinden kann. So sehe ICH das.


Interessant, dass solche Ideen nun auch anderswo aufgegriffen werden , wenn auch als Sarkasmus und in anderem Zusammenhang..
Aber durchaus mit sehr ernstem Hintergrund. Der Autor versucht mit seinem "Einfall" klar zu machen, wie verheerend das Sendebewusstsein der heuigen brd schon geworden ist und wie absolut zerrissen -und damit zukunftslos, solch ein viel zu grosser Einheitsstaat ist. Er stellt also andere Dinge in den Vordergrund als ich.



Ja, welches Land denn eigentlich? Das zukünftige Nordarabien oder die zukünftige Westtürkei? Oder sich doch "nur" in "EU-ropa"-natürlich islamisch-korrekt?
auflösen?
Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja. Kommen wir ihnen also entgegen:



Ein sehr zynischer Text,klar, aber eine, der "es" leider voll auf den Punkt bringt: Man muss die Deutschen vor sich selber schützen. DAS ist mit dem Text letztlich gemeint.

https://www.achgut.com/artikel/mein_vorschlag_zur_deutschen_spaltung

Irgenwie überflüssig und Europafeindlich - weniger Einzelstaaten ist doch das wenigste, was man von der EU erwarten kann.
Dennoch wollen wir keine nationale Auflösung in Salamitaktik - mit Übervölkerung, Überfremdug, arabischer Bevölkerungs-Explosion
Migrations-Dauerschwemme und ewig zahlt der Steuerknecht.
Einfach wieder Deutsche Leute mit realen bodenständigen Vorstellungen in der Politik , die nicht die Welt retten , sondern erstmal der Deutschen
Familie und ihrem Nachwuchs das Wort ZUKUNFT wieder akzeptabel übersetzen.

So was antiquiertes - Früher führte man Kriege, um sich Bodengewinne zu verschaffen - heute stellt man das ganze auf den Kopf und verschenkt
den eigenen Boden an die globale Übervölkerung und ihre agressivsten Ausläufer.
Wo ist das gesunde Mittelmass geblieben - irgendwo im virtuellen Wunschdenken wohl verloren gegangen.
Aufwachen ist angesagt und sich einfach des Land zurückholen, was sich graue bis grauenhafte Gefälligkeitspolitiker aus der Hand
nehmen liessen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Durchaus sinnvolle Leserkommentare bei Broder:

Wir in Österreich nehmen Bayern gerne, allerdings müssen alle GrünInnen nach Norden emigrieren oder München muss über eine Luftbrücke versorgt werden. Aber im Ernst, so weit her geholt ist Ihre Vision gar nicht, Bis sich die heile, bunte One World als eine Illusion entpuppen wird, haben wir uns in Österreich mit Ungarn wieder zu einem Weltreich vereint und holen dann das Fürstentum Bayern dazu.
Ja, ich denke, das wäre ein wunderbares neues land.Wirklich.

Auch ich denke an rechtzeitiges Umziehen - je nachdem, wo die Trennlinie verläuft, nach Sachsen, Österreich- vielleicht auch Tschechien (Prag ist ein Traum!). Nur Warnung: rechtzeitig handeln. Wenn es auch der letzte Doofmichel merkt, dass er es ist, der das Licht ausmacht, sind die Grenzen schneller zu, als man ‘piep’ sagen kann. Denn so dämlich, die Grenzen für jeden Dahergelaufenen offen zu halten, wird dann nur einmal ein einziges Land in der Welt gewesen sein. Genau das, das dann auch verschwunden ist!

Chapeau.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben. ...
Besser kann sich ein Clown nicht als "Dummer August" präsentieren!

 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Besser kann sich ein Clown nicht als "Dummer August" präsentieren!

Dass der Dumme August (ein selbsternannter Pseudorusse) die ihm verhassten Deutschen nicht fragt, ist schon typisch für ihn,
dass er sich aber genau so unverschämt auch über die Köpfe der Schweizer, Österreicher, Franzosen etc. hinweg setzt,
zeigt nur, wie er mit seiner paranoiden Hetze spinnt und was für ein "roter Clown" das ist!

Na ja, wer erzählt hat, er wäre in der Bundesrepublik geboren, bevor es die überhaupt gab
und zudem Jahre bevor seine Eltern nach Deutschland migriert seien,
der spinnt halt auch solchen Quatsch, wie in diesem Strang.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass der Dumme August (ein selbsternannter Pseudorusse) die ihm verhassten Deutschen nicht fragt, ist schon typisch für ihn,
Ich soll dich was fragen?
Hast du einen Knall? DAS frag ich dich. Amen.

dass er sich aber genau so unverschämt auch über die Köpfe der Schweizer, Österreicher, Franzosen etc. hinweg setzt,
zeigt nur, wie er mit seiner paranoiden Hetze spinnt und was für ein "roter Clown" das ist!

Das kommt von Broders Beitrag , das mit den Franzosen und so weiter. Meine idee ist weicher, sie umfasst zwei deutsche Staaten, die später fusionieren können und dann wäre das Neue Deutschland etwa so groß wie die heutige brd, nur weiter östlich, ohne Polen oder den Tschechen etc ihr Land wegzunehmen.
Du hast in nrw platz, bei das Koniege fon die doowen.
Freu dich doch.

Na ja, wer erzählt hat, er wäre in der Bundesrepublik geboren, bevor es die überhaupt gab
und zudem Jahre bevor seine Eltern nach Deutschland migriert seien,
der spinnt halt auch solchen Quatsch, wie in diesem Strang.
Hast du dich mal unglücklich in mich verliebt (ich versuche mich an dich zu erinnern..) und giftest nun jedes mal den gleichen Kram rum, weil ich dich vielleicht verschmäht hatte? Irgendwie kommt mir dein virtuelles Repetiergewehr (oder dein Sprung in der Platte) so vor, auch wenn sein Lauf krumm ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Löst die brd auf!

..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.
echt jetzt ... ?!

ergehts mir dann wie Tom Hanks ... ??!
und ich strande irgendwie am O'Hare ... !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
echt jetzt ... ?!

ergehts mir dann wie Tom Hanks ... ??!
und ich strande irgendwie am O'Hare ... !?

Du bist Weltbürger und überall auf dem Erdball daheim.Es sollte dich nicht stören. Chicago- da war ich noch nicht, obwohl es gar nicht so weit weg ist von Toronto.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist Weltbürger und überall auf dem Erdball daheim.Es sollte dich nicht stören. Chicago- da war ich noch nicht, obwohl es gar nicht so weit weg ist von Toronto.
ach Gottchen ... ohne die Saupreißn und das ganze Ostvolk würde mir vermutlich gar nicht so viel fehlen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich musste jetzt lachen: Vor ca. einer Stunde ein Gespräch mit meinem Mann. Ich: Die bösen Ostdeutschen, da lehnt doch die CDU Sachsen-Anhalt den Migrationspakt ab und unsere Leipziger auch. Ehemann: Am besten wir Ostdeutschen gehen zur Tschechei. Ich: Und dann mit Österreich zusammen wieder eine KuK-Reich oder besser: Wir gehen zu den Polen, schließlich war unser König auch König von Polen. Auf welche Gedanken man doch heutzutage alles kommt. Lag dieser Gedanke vielleicht in der Luft?
(Leser)

Ich wette, iin Zukunft werden meine Ideen für eine Spaltung der brd begeistert aufgenommen werden in den östlichen Teilen des Landes.
Ohne dass ich sie äussern musste.

Ich lebe in Schleswig-Holstein und bin absolut für diesen Vorschlag! ...nur die Landesregierung hier müssten wir vorher unbedingt nach Hamburg südlich von Altona delegieren, denn da passt sie dann gut hin und besonders der Herr Günther wird sich in Merkels Nähe pudelwohl fühlen…

Sachsen kommt zu Böhmen, die stehen uns kulturell näher als die paar polnischen August-Jahre. Und, das wird noch vor dem Anschluß(kommt mir irgendwoher bekannt) an Österreich sein.

Es ist nunmal so: Die einzige Rettung der Deutschen, auch vor sich selbst,liegt in einer vollkommenen Neuorientierung mit neuen deutschen Staaten und einem NRW, einem Niedersachsen und SH in Quarantäne.

Es ist eine Tatsache, dass die "Einheit" den Deutschen allgemein nicht bekommen ist. Man kann es schön reden,aber das Ergebnis wäre trotzdem stets ernüchterrnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ach Gottchen ... ohne die Saupreißn und das ganze Ostvolk würde mir vermutlich gar nicht so viel fehlen ...

Lass ihn in Ruhe.

Bester Freund hat in kurzer Zeit 3x identische Beiträge eingestellt, so in #-27, #-28 und #-30.

Der hat ein Problem mit seinem Alkoholkonsum.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
ach Gottchen ... ohne die Saupreißn und das ganze Ostvolk würde mir vermutlich gar nicht so viel fehlen ...

Geht mir mit den Westdeutschen so. Die würden mir nicht fehlen. Im Gegenteil. Nach mener Idee bekommt Jeder den Staat , den er will. Du könntest dan Deinen Wohnsitz von Bayern nach Köln verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass ihn in Ruhe.

Bester Freund hat in kurzer Zeit 3x identische Beiträge eingestellt, so in #-27, #-28 und #-30.

Der hat ein Problem mit seinem Alkoholkonsum.

Auch du bekommst,was du möchtest. NRW. Sei doch zufrieden und wirf nicht anderen Deine eigenen Fehler und ..ähem.. Schwächen... vor. Ich hab dreimal den glecihen Beitrag eingestellt? Ok, nach dem 20. Bier siehst du alles doppelt oder sogar dreifach. Morgen ist das wieder weg, wenn du jetzt ins Bettchen gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lass ihn in Ruhe.

Bester Freund hat in kurzer Zeit 3x identische Beiträge eingestellt, so in #-27, #-28 und #-30.

Der hat ein Problem mit seinem Alkoholkonsum.
er hat halt einen gewissen Sendungsdrang
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt mal Butter bei die Fische:Warum sollte DIESE brd nicht aufgelöst werden? Die Dinge , die sich da seit Jahren ereignen und negativ auf ganz Europa ausstrahlen, die geben wohl kaum denjenigen recht, die die brd für erhaltenswert halten.
Das 3.Reich hat sich schliesslich auch aufgelöst, und wir leben alle noch. Das würde post-brd nicht anders ein.
Vielleicht mag [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
"Notwehrhandlung" in DortmundPolizist schießt Angreifer in Flüchtlingsheim ins Bein

Mit einem Schuss in den Unterschenkel hat ein Polizist einen aggressiven Angreifer in einer Dortmunder Flüchtlingseinrichtung gestoppt.
Der 19-Jährige hatte in der Nacht zum Sonntag zunächst einen gleichaltrigen Flüchtling im Streit mit einem Messer leicht verletzt und danach auch die Polizisten attackiert.

Da die Beamten Tränengas oder Pfefferspray erfolglos einsetzten, zog einer von ihnen die Waffe.
"Der Schuss wird beim derzeitigen Ermittlungsstand als Notwehrhandlung gewertet", teilte die Polizei mit. Für den Angeschossenen bestand demnach keine Lebensgefahr.
Gegen den 19-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

https://www.focus.de/panorama/welt/...der-fluechtlingsheim-ins-bein_id_9932582.html

Scheint nicht in meiner Nähe gewesen zu sein, habe nichts gehört. So schafft man Probleme die kein Mensch braucht und will. Grenzen dicht, alle in die Boote zurück.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben