Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Betrug an der AfD ! *schmunzel*

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr interessant für mich die Aussagen der sterbenden "Volksparteien" ,- daß der Wahlauftrag von ca 30% der Wähler (also die AfD - Wähler ) ignoriert wird ,- stattdessen regieren solche Schlusenvereine wie die SPD einfach durch unmögliche Koalitionen mit anderen Schwachen einfach weiter !
Dann können die sich ja künftig die Wahlen sparen und gleich deutlich sagen :

Leute ,- wenn ihr uns nicht wählt, kriegt ihr trotzdem uns ,- basta !

Wie ich es schon immer sagte: Man bekommt diese Scheindemokratie brd mit ihren vielen ekelhaften Ausbeulungen nur über eine tiefe jahrelange Rezession klein
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Programiert ist falsch! Programme kann man löschen. Einmal falsch eingestellte neuronale Dysfunktionen, bekommt man nur noch durch traumatisierende Erlebnisse Korrigiert.
Dann nenne es indoktriniert. Und... belogen.
Auch wenn ich dumm bin. In den Geschichtsbüchern steht es. Die Lösung heisst: K R i e G.
Das vermute ich auch. Zumal auf der Agenda steht, die Menschheit um 93,26% zu reduzieren.
Es wird daruf hinaus laufen! Seht in die Geschichtsbücher. Da steht es, der selbe Ablauf, es dauert nicht mehr lange und dieser Planet brennt. Und wir dämel laufen einer Greta hinterher? Wie dämlich! Wir sollten an uns selber arbeiten, da liegt es am argen! Oder Argen?
Im Argen oder in dem Argen.;) Wir laufen? Ich nicht! Ich habe ja den Durchblickerlehrgang seit 8 Jahren besucht.;)
Pferde haben die größeren Köpfe. Meine Frau sitz trotzdem immer oben, wenn sie das will, was sie will....abers Hirn liegt trotz Blutverlust unter ihr...Ihr lasst euch alle Vernebeln.
Ich lasse mich nicht vernebeln, sondern blicke teilweise durch.;)
Sie wetzen die Säbel. Und am Ende ist wieder der Deutsche schuld, wenn ein pipipole uns zum dreihundertestenmale überfällt oder beschiesst. Frage, haben wir das nicht so in den Ostgebieten? Nein, das ist doch alles Instrumentalisierung. Hier im Westen ist die Orientalisierung mit all ihrer Kamelisierung ganz normal, incl. Messerrecht. Komisch ist nur, das die auch schon nervös werden, weil die Stichlinge mit Schlauchbooten hier anlanden?
Wer wird nervöse?:confused:
Eigentlich macht der ubanisierte, sozialisierte Mensch einen Transfer per Ticket, zwanglos und ganz normal aus diesen Urlaubsländern? Dafür gibt es auch Botschaften. Wer hat diese Goldstücke in die Schlauchboote gesetzt?
Es sind die, deren Namen man nicht mit pöhsen Sachen in Verbindung bringen darf.;) Weil man sonst die semitische Sprachfamilie nicht mag.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann nenne es indoktriniert. Und... belogen.
Das vermute ich auch. Zumal auf der Agenda steht, die Menschheit um 93,26% zu reduzieren.
Im Argen oder in dem Argen.;) Wir laufen? Ich nicht! Ich habe ja den Durchblickerlehrgang seit 8 Jahren besucht.;)
Ich lasse mich nicht vernebeln, sondern blicke teilweise durch.;)
Wer wird nervöse?:confused:
Es sind die, deren Namen man nicht mit pöhsen Sachen in Verbindung bringen darf.;) Weil man sonst die semitische Sprachfamilie nicht mag.;)

Moin, moin.
Mein Bester, du klingst verärgert, war nicht meine (böse) Absicht!

Nervös werden die Clans! Nervös werden die anderen, die sich hier integriert haben und die merken, wie hier langsam ein falsches Bild entsteht, wegen diesen Nichtschwimmern! Sie bemerken, wie man ihnen die Sozialleistungen vom Fladenbrot nimmt. Sie selber, die sich ja auch hierein gedrängelt haben, haben nie Integration erfahren, sie haben Integration gemacht, so gut sie konnten und sehen jetzt, wie Buschmänner, fernab jederart der Sozialisierung hier gepämpert werden und anschliessend auf den Hinterhöfen deutscher Infrastrukturen mit verboten Stoffen handeln und unseren Frauen Spermaspenden aufzwingen...Sie, die frühen uns auf gezwungenen, mussten damals, bevor sie zu uns kamen, einen gewissen Katalog durch laufen, von wegen Eignung. Da kam nicht jeder HIV oder Tuberkel infizierte durch. Unglaublich zu dem, was heute abgeht! Als wären wir die Arche Noah dieser Welt. Ich sehe mittlerweile nur noch, wir sind die modernste Müllhalde und jeder kann Gebührenfrei seinen Mist hier abladen. Nur wenige Ratten leben davon!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin, mien Jung!;)
Mein Bester, du klingst verärgert, war nicht meine (böse) Absicht!
Ich bin nie verärgert. Schadet dem Magen.;) Und falls ich mal sauer würde, nähme ich sofort einen Teeloffel Soda! Entsäuert unglaublich!
Nervös werden die Clans! Nervös werden die anderen, die sich hier integriert haben und die merken, wie hier langsam ein falsches Bild entsteht, wegen diesen Nichtschwimmern! Sie bemerken, wie man ihnen die Sozialleistungen vom Fladenbrot nimmt. Sie selber, die sich ja auch hierein gedrängelt haben, haben nie Integration erfahren, sie haben Integration gemacht, so gut sie konnten und sehen jetzt, wie Buschmänner, fernab jederart der Sozialisierung hier gepämpert werden und anschliessend auf den Hinterhöfen deutscher Infrastrukturen mit verboten Stoffen handeln und unseren Frauen Spermaspenden aufzwingen...Sie, die frühen uns auf gezwungenen, mussten damals, bevor sie zu uns kamen, einen gewissen Katalog durch laufen, von wegen Eignung. Da kam nicht jeder HIV oder Tuberkel infizierte durch. Unglaublich zu dem, was heute abgeht! Als wären wir die Arche Noah dieser Welt. Ich sehe mittlerweile nur noch, wir sind die modernste Müllhalde und jeder kann Gebührenfrei seinen Mist hier abladen. Nur wenige Ratten leben davon!
Aha! Du meinst die Kuffnucken, die hier schon länger ihr Unheil treiben im Vergleich zu denen, die gerade kommen, um ihr Unheil hier zu beginnen. Also... neue Konkurrenz für die hier schon länger lebenden Kriminellen.;) Vielleicht gehen die sich zuerst an die Gurgel, so daß wir nachher nur noch aufräumen müßten. DAS wäre es, was ich allerdings bezweifle.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Moin, mien Jung!;)
Ich bin nie verärgert. Schadet dem Magen.;) Und falls ich mal sauer würde, nähme ich sofort einen Teeloffel Soda! Entsäuert unglaublich!
Aha! Du meinst die Kuffnucken, die hier schon länger ihr Unheil treiben im Vergleich zu denen, die gerade kommen, um ihr Unheil hier zu beginnen. Also... neue Konkurrenz für die hier schon länger lebenden Kriminellen.;) Vielleicht gehen die sich zuerst an die Gurgel, so daß wir nachher nur noch aufräumen müßten. DAS wäre es, was ich allerdings bezweifle.;)

Du irrst dich mit dem aufräumen. Für die werden dann extra Luxus Krankenhäuser gebaut. Stell mir gerade vor, die Deutschen wären schlau, und machen daraus Gummizellen. Schalldicht. Denn wenn man einmal in nur ein Khaus in NRW gewesen ist, dann spürst du als Biodeutscher, was Diskriminierung ist! Denn nur mit Pigmentierter Haut, wenig Hilfsbedürftig aber am lautesten schreit, der bekommt die Zuwendung des Kommunikationsbeauftragten. Arzt kann man das nennen, aber man muss aufpassen, das er die Anamnese bis zum Chefarzt auch richtig überträgt. Zwischen den Textbausteinen auf dem Datensichtgerät, können viele noch nicht mal die Venen treffen, obwohl die Blutbahn bläulich, dick geschwollen vor ihnen liegt! Über allem schwebt der Kostendruck? der KKassen die Hyppokrates ad absurdum führt. Was unterscheidet eine GmbH vom Kloster Krankenhaus?

Krank, wir sind alle krank. Mich wundert nur, das wir keine GelbWespen auf der Strasse haben, nur diese Unsinnige Antifa. Noch son Ablenkungsmanöver.
 
OP
H
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich es schon immer sagte: Man bekommt diese Scheindemokratie brd mit ihren vielen ekelhaften Ausbeulungen nur über eine tiefe jahrelange Rezession klein


Na Zoni...zu laut im EICHSFELD und kannst nicht schlafen.....hast Angst, deine DDR kommt wieder, aber diesmal in BRAUN ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du irrst dich mit dem aufräumen. Für die werden dann extra Luxus Krankenhäuser gebaut. Stell mir gerade vor, die Deutschen wären schlau, und machen daraus Gummizellen. Schalldicht. Denn wenn man einmal in nur ein Khaus in NRW gewesen ist, dann spürst du als Biodeutscher, was Diskriminierung ist! Denn nur mit Pigmentierter Haut, wenig Hilfsbedürftig aber am lautesten schreit, der bekommt die Zuwendung des Kommunikationsbeauftragten. Arzt kann man das nennen, aber man muss aufpassen, das er die Anamnese bis zum Chefarzt auch richtig überträgt. Zwischen den Textbausteinen auf dem Datensichtgerät, können viele noch nicht mal die Venen treffen, obwohl die Blutbahn bläulich, dick geschwollen vor ihnen liegt! Über allem schwebt der Kostendruck? der KKassen die Hyppokrates ad absurdum führt. Was unterscheidet eine GmbH vom Kloster Krankenhaus?
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Und was die Ärzte angeht, teile ich Deine Sichtweise.;)
Krank, wir sind alle krank. Mich wundert nur, das wir keine GelbWespen auf der Strasse haben, nur diese Unsinnige Antifa. Noch son Ablenkungsmanöver.
Ich bin nicht krank! Denn:

Tucholsky schrieb:
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich beschäftige mich seit rund 8 Jahren mit dem System Erdweit. Und... daraus habe ich die Erkenntnis gewonnen, daß die, die tatsächlich Macht ausüben können, keine sind, die Rücksicht auf Menschen nehmen. Sie tun exakt das, was ihre Agenda ihnen vorschreibt. Das machen sie seit über 3.000 Jahren. Daß sie noch nicht zum Ende gekommen sind, liegt daran, das ihre Gruppe offensichtlich nicht so homogen ist wie man annimmt, bzw. wie ich angenommen habe. Wenn Du Bücher wie "Der Streit um Zion" von Douglas Reed, oder "Teufel jagen, Wahrheit" sagen von Gerard Menuhin gelesen hast und Dich ein wenich mit dem Strohmann/Person auseinandergesetzt hast, weißt Du, daß die, die man als Führer kennt, nur Marionetten sind. Selbst die AfD Leute. Auf den Georgia guide stones ist ein Teil der Wahrheit/des Planes aufgeschrieben: "Halte die Menschheit bei 500 Mio!" In Coudenhove-Kalergis Buch "Praktischer Idealismus" wird von der eurasisch negroiden Zukunftsrasse Europas geschrieben (eher geschwafelt). Der Plan ist, um die Ressourcen für die Auserwählten" zu sichern, die Menschheit zu reduzieren und eine Menschenrase zu generieren, die schlau genuch zu arbeiten, aber zu doof zum Verstehen ist. Das ist keine VT, sondern der Plan.
Da bin ich total bei Dir, nur... dann würden die Strippenzieher langfristich die Kontrolle verlieren. Das werden sie auf keinen Fall zulassen!
Die Medien sind voll in der Hand derjenigen, die alles ausgelöst haben:

media ownership 1



media ownership 2



Wenn es um Beeinflussung geht, gibt es dem nix entgegen zu setzen

Du vergisst dabei, dass wir selbst vor 100 Jahren noch nicht die Erkenntnis und das Wissen hatten, was wir heute haben und der Erkenntnisgewinn wächst exponenziell. 2020 ist die ISS für den Tourismus freigegeben und selbst die Arabische Emirate investieren jetzt ganz fett in eine Mars-Mission und natürlich in den Weltraum-Bergbau. Öl ist keine Zukunftsinvestition mehr. Ich interessiere mich jetzt schon seid über 20 Jahre für Forschung und Wissenschaft aber die Geschwindigkeit der letzen Jahre ist wirklich beeindruckend. Der Glitz und Glimmer im Universum wir letztendlich das letzte Wort haben. Wir sind Raubtiere und die lohnende Beute ist nicht mehr auf der Erde.

Hier im obrigkeitshörigen und degradierten Deutschland haben das bisher nur die Wenigsten begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Und was die Ärzte angeht, teile ich Deine Sichtweise.;)
Ich bin nicht krank! Denn:

;)

Okki. Krank nehme ich zurück. Sagen wir besser, es gibt immer noch zu wenig Gesunde...im Osten jedenfalls fast 30%!! Und das bei den Katastrophalen sozialen Verschiebungen, eh, ne, alternativlosen Verwerfungen. Mir fällt grad kein anderes Unwort für Ungerechtigkeiten ein. Seh mal grad bei Indymedia rein....vielleich find ich was bei den Totschlägern....

Brrrr,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du vergisst dabei, dass wir selbst vor 100 Jahren noch nicht die Erkenntnis und das Wissen hatten, was wir heute haben und der Erkenntnisgewinn wächst exponenziell.
Habe ich nicht vergessen, sondern ins Kalkül gezogen, daß "wir" nicht das Wissen haben, sondern die, die das Wissen nach ihrem Gutdünken einsetzen.
2020 ist die ISS für den Tourismus freigegeben und selbst die Arabische Emirate invertiert jetzt ganz fett in eine Mars-Mission und natürlich in den Weltraum-Bergbau. Öl ist keine Zukunftsinvestition mehr.
Daß der Ressourcenreichtum auf anderen Planeten und Asteroiden liecht, ist mir bewußt, nur ist die bekannte Technik noch nicht in der Lage, sie vergleichsweise kostengünstich abzubauen und zu transportieren. Und diejenigen, die darüber befinden, werden das auch nicht kurzfristich ändern, denn die Menschheitsreduzierung ist noch nicht vollbracht.;)
Ich interessiere mich jetzt schon seid über 20 Jahre für Forschung und Wissenschaft aber die Geschwindigkeit der letzen Jahre ist wirklich beeindruckend. Der Glitz und Glimmer im Universum wir letztendlich das letze Wort haben. Wir sind Raubtiere und die lohende Beute ist nicht mehr auf der Erde.
Der Begriff "Wir" ist falsch. Wir beschicken ga nix! Wir sind Sklaven.
Hier im obrigkeitshörigen und degradierten Deutschland haben das bisher nur die Wenigsten begriffen.
Das gilt nicht nur für sie BRD, das gilt planetenweit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okki. Krank nehme ich zurück.
Okeh.
Sagen wir besser, es gibt immer noch zu wenig Gesunde...im Osten jedenfalls fast 30%!!
Ich bin der Ansicht, daß in der BRD gesamt 99,9% geisteskrank sind.;)
Und das bei den Katastrophalen sozialen Verschiebungen, eh, ne, alternativlosen Verwerfungen. Mir fällt grad kein anderes Unwort für Ungerechtigkeiten ein. Seh mal grad bei Indymedia rein....vielleich find ich was bei den Totschlägern....

Brrrr,
Unser Lebensbereich ist seit rund 1,500 Jahren ungerecht. Dank der satanischen Christianisierung!:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich nicht vergessen, sondern ins Kalkül gezogen, daß "wir" nicht das Wissen haben, sondern die, die das Wissen nach ihrem Gutdünken einsetzen.
Daß der Ressourcenreichtum auf anderen Planeten und Asteroiden liecht, ist mir bewußt, nur ist die bekannte Technik noch nicht in der Lage, sie vergleichsweise kostengünstich abzubauen und zu transportieren. Und diejenigen, die darüber befinden, werden das auch nicht kurzfristich ändern, denn die Menschheitsreduzierung ist noch nicht vollbracht.;)
Der Begriff "Wir" ist falsch. Wir beschicken ga nix! Wir sind Sklaven.
Das gilt nicht nur für sie BRD, das gilt planetenweit.

Die Techniken werden in 10 - 20 Jahren entwickelt sein. Wie schon geschrieben, der Erkenntnisgewinn wächst gerade exponenziell. Ist wie in der Computerindustrie. Da wo invertiert wird, wächst alles sehr schnell. Bisher war der Weltraum nur ein Tummelplatz für militärische Ziele. So wie die Mondlandung bei der wir schon 1969 eine beeindruckende Technik hatten. Aber wie es nun aber leider bei militärischen Zielen ist, nach dem erreichen des Zieles ist die Schacht gewonnen und es wird nicht weiter darin investiert. Jetzt aber sprießen weltweit innovative private Unternehmen aus dem Boden, die nachhaltige Ziele ($) im Universum verfolgen. Hier beginnt gerade etwas, was absolut neu ist in der Menschheitsgeschichte. Die Expansion ins Universum und der Wettbewerb und somit die Innovationskraft, wird umso schneller werden, umso mehr Unternehmen gegründet werden. Der Wettlauf um Gold, Platin, seltene Erden usw. hat begonnen und für alle ist etwas dabei. Nachhaltiger Wohlstand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Techniken werden in 10 - 20 Jahren entwickelt sein.
Wäre zu wünschen.
Wie schon geschrieben, der Erkenntnisgewinn wächst gerade exponenziell. Ist wie in der Computerindustrie. Da wo invertiert wird, wächst alles sehr schnell. Bisher war der Weltraum nur ein Tummelplatz für militärische Ziele.
Wichtich hierbei ist aber, wer die Kontrolle darüber hat.
So wie die Mondlandung bei der wir schon 1969 eine beeindruckende Technik hatten.
Ich bin erklärter Gegner der Mondlandung. Ich mache das an dem damals nur unzureichend bekannten Van-Allen-Gürtel fest. Wären Leute da durchgeflogen, wären sie frittiert worden.
Aber wie es nun aber leider bei militärischen Zielen ist, nach dem erreichen des Zieles ist die Schacht gewonnen und es wird nicht weiter darin investiert. Jetzt aber sprießen weltweit innovative private Unternehmen aus dem Boden, die nachhaltige Ziele ($) im Universum verfolgen. Hier beginnt gerade etwas, was absolut neu ist in der Menschheitsgeschichte. Die Expansion ins Universum und der Wettbewerb und somit die Innovationskraft, wird umso schneller werden, umso mehr Unternehmen gegründet werden. Der Wettlauf um Gold, Platin, seltene Erden usw. hat begonnen und für alle ist etwas dabei. Nachhaltiger Wohlstand.
Es wäre mMn sehr wünschenswert, allerdings befürchte ich, es wird dazu nicht kommen. Eher kommt noch ein Kriech dazwischen.

Ich verstehe Deine Meinung und halte sie auch für sehr positiv, nur denke ich, daß das nix werden wird.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wart ihr zwei Beiden wie Hund und Katz.
Und nun, zwei "Demokraten" im Kampf gegen die AfD vereint.:giggle:

Gruß, hoksila
*Heiterkeit
Zum Einen, hoksila, betraf meine Antwort nicht die AfD sondern einen Irren.
Aber wenn du eine Brücke von einem Irren zur AfD schlagen willst bitte …………..

Und zum Anderen ………… weiter unten ………...

hoksila schrieb:
Haha.
Na da helfe ich mal aus, Hussi.

Der_Fetzer schrieb:
Übrigens, der Vogel war schon mal hier und hat es geschafft, bereits nach 2 Tagen bis zum seinem seligen gesperrt zu werden.
Sein Nick war MeiersHussi oder so ähnlich.
Jetzt nennt er sich F.Haucke.
Ich kenne ihn aus einem anderen Forum.
Nun kann ich mich erinnern, dass der User mit dem verblichenen Nick Dexter Ward schon vor Jahren behauptet hatte ich sei „Der Fetzer“ worauf mich dann weitere User als den Fetzer erkannten.
Kann sein dass das an einer allgemeinen Paranoia Rechter liegt, die sich ja auch vom Verfassungsschutz und anderen Staatsorgane verfolgt fühlen und die überzeugt sind die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgeschafft, obwohl sie ungehindert behaupten können, die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgechafft.

Und ja hoksila natürlich verbinde ich mich auch mit Wähler anderer Parteien gegen die AfD.
Mit den anderen Parteien streite ich mich über Politik im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

Die AfD will aber einen Paradigmenwechsel dieser Grundordnung.
Und den werden „wir“ ihr nicht erlauben!
Wenn nötig mit dem Artikel 20 GG Absatz 4:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und wenn da steht gegen J E D E N dann bedeutet das auch für mich gegen J E D E N!

Rechts, Links religiös ……………………...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Okeh.
Ich bin der Ansicht, daß in der BRD gesamt 99,9% geisteskrank sind.;)
Unser Lebensbereich ist seit rund 1,500 Jahren ungerecht. Dank der satanischen Christianisierung!:mad:

Sehe was vor die liegt und schieb es nie auf andere, sondern Frage, wo der Ursprung ist! Christianisierung war auch Sozialisierung. Erst die Kirche wars, die uns kaputt gemacht und gehemmt hat. Nichhts anderes wie der Islam heute. Die zehn Gebote sollten reichen, damit wir Raubtiere friedlich mit einander leben können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe was vor die liegt und schieb es nie auf andere, sondern Frage, wo der Ursprung ist! Christianisierung war auch Sozialisierung.
Wat? Mit diesem Wüstenmüll kam die "Sünde" und die Unterdrückung des Weibes!! Unsere Vorfahren waren sozialer als der Müll aus der Wüste!
Erst die Kirche wars, die uns kaputt gemacht und gehemmt hat.
Die röm.-kath satanische Orga Kirche stand doch hinter der Christianisierung!
Nichts anderes wie der Islam heute. Die zehn Gebote sollten reichen, damit wir Raubtiere friedlich mit einander leben können.
Die 10 Gebote sind pro rectum!! DIE Goldene Regel ist es:

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Zum Einen, hoksila, betraf meine Antwort nicht die AfD sondern einen Irren.
Aber wenn du eine Brücke von einem Irren zur AfD schlagen willst bitte …………..

Und zum Anderen ………… weiter unten ………...




Nun kann ich mich erinnern, dass der User mit dem verblichenen Nick Dexter Ward schon vor Jahren behauptet hatte ich sei „Der Fetzer“ worauf mich dann weitere User als den Fetzer erkannten.
Kann sein dass das an einer allgemeinen Paranoia Rechter liegt, die sich ja auch vom Verfassungsschutz und anderen Staatsorgane verfolgt fühlen und die überzeugt sind die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgeschafft, obwohl sie ungehindert behaupten können, die Meinungsfreiheit wäre in Deutschland abgechafft.


Und ja hoksila natürlich verbinde ich mich auch mit Wähler anderer Parteien gegen die AfD.
Mit den anderen Parteien streite ich mich über Politik im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

Die AfD will aber einen Paradigmenwechsel dieser Grundordnung.
Und den werden „wir“ ihr nicht erlauben!
Wenn nötig mit dem Artikel 20 GG Absatz 4:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und wenn da steht gegen J E D E N dann bedeutet das auch für mich gegen J E D E N!

Rechts, Links religiös ……………………...

Du hast wirklich die Brille beschlagen?.!.?.! Wechsel mal das Putztuch!

Wie kann man Tatsachen so verdrehen? Was ist mit deinen Gehirnwindungen passiert? Zuviel Freizaeitpark Karussel macht duselig, wie Ramelow? Ist Französisch, schmeiss deinen Übersetzer an.

Es gilt der alte Spruch, von wahren Demokraten wirst du verraten, drum nimm Melonen!

Aussen Grün und innen Rot und wies tote Hirn, nur Wasser drin.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wie anders erklärt man all die Ermächtigungs und Enteignungsgesetze der Vergangenheit? Der Vorprediger Maas, der hilfsenkel Eichmanns? Die Veruntreuung des Staatsgebietes, Veruntreuung unseres Volksvermögens und ausschlachten der Wertschöpfenden?
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Genau das ist jetzt an der Zeit, aber nicht um das Schmarotzertum weiter zu fördern, sondern die Politik ist für die Bürger gedacht und nicht wie Rotz/Grün für die Idiologie und die Partei, die uns in den selben Zustand geführt hat, wie in diesem Fliegenschiss der deutschen Geschichte. Nur nennt man den Namen nicht, DDR2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Okeh.
Ich bin der Ansicht, daß in der BRD gesamt 99,9% geisteskrank sind.;)
:


Das ist ein sehr sicheres Anzeichen hoher und fortgeschrittener Geisteskrankheit, Geisteskranke selbst halten nämlich alle anderen für Geisteskrank, sich selbst ausgeschlossen!

Ähnlich dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der glaubt auch als einziger, richtig zu fahren, alle anderen falsch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast wirklich die Brille beschlagen?.!.?.! Wechsel mal das Putztuch!

Wie kann man Tatsachen so verdrehen? Was ist mit deinen Gehirnwindungen passiert? Zuviel Freizaeitpark Karussel macht duselig, wie Ramelow? Ist Französisch, schmeiss deinen Übersetzer an.

Es gilt der alte Spruch, von wahren Demokraten wirst du verraten, drum nimm Melonen!

Aussen Grün und innen Rot und wies tote Hirn, nur Wasser drin.
Du solltest weniger saufen, dann sind die Buchstaben nicht ganz so verschwommen und zwischen den Zeilen auch keine rosa-roten Elefanten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre zu wünschen.
Wichtich hierbei ist aber, wer die Kontrolle darüber hat.
Ich bin erklärter Gegner der Mondlandung. Ich mache das an dem damals nur unzureichend bekannten Van-Allen-Gürtel fest. Wären Leute da durchgeflogen, wären sie frittiert worden.
Es wäre mMn sehr wünschenswert, allerdings befürchte ich, es wird dazu nicht kommen. Eher kommt noch ein Kriech dazwischen.

Ich verstehe Deine Meinung und halte sie auch für sehr positiv, nur denke ich, daß das nix werden wird.

Wenn das nichts wird, dann wird es der Mensch auch nicht schaffen. Die Ressourcen werden von Tag zu Tag weniger und der Universalismus braucht für den Start nun mal auch Ressourcen. Jetzt entscheidet sich ob der Mensch überdauer kann und wir in 10.000 Jahren auf diesen historischen Schritt zurückblicken können. Der Planet braucht ein Backup-System, das würden mir jetzt auch die Dinosaurier bestätigen, wenn sie jetzt noch sprechen könnten. Wir begreifen immer mehr, dass die Sicherheit auf dem Planten nur scheinheilig ist. Wir sind nur Sklaven der Naturgewalten auf dem Planten. Wer uns in diesem Zustand halten will, ist geisteskrank und sicherlich nicht intelligent. Ich will, dass meine Kinder oder Kindeskinder sich in Sicherheit bringen können. Jetzt können wir beweisen, dass wir die 1,3kg Gehirn verdient haben oder ob das alles nur Energieverschwendung ist.

Und auch die jetzt die Kontrolle haben, wollen in die Geschichtsbücher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben