Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Donald sieht schlecht aus; er scheint mir magerer zu sein.

Sorry, er hat sich gerade nicht geschminkt. Ist für sozialistische Feiglinge mal was ganz neues. Realität. Die Welt will keine falschen Titten mehr.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sorry, er hat sich gerade nicht geschminkt. Ist für sozialistische Feiglinge mal was ganz neues. Realität. Die Welt will keine falschen Titten mehr.


Vor allen Dingen will die Welt auch keine falschen Töne mehr. Aber darin ist er ja bekanntlich Meister !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor allen Dingen will die Welt auch keine falschen Töne mehr. Aber darin ist er ja bekanntlich Meister !

Seit ihr verärgert, dass er nicht sofort den Krieg los getreten hat. Oh...

"Trump weist Vergewaltigungsvorwurf zurück - und diffamiert Kolumnistin"
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/leu...eck-und-diffamiert-kolumnistin-a-1274150.html

Ihr seit so billig und dann der Spruch: diffamiert Kolumnistin. Das ist noch viel zu wenig diffamiert. Die wollen die Eskalation die Menschenfeinde.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
mir wurscht wie du das nennst, die sind alle durch die bank gestört bis völlig irre :))


Du meinst, wir werden allesamt von Irren regiert? So pauschal würde ich das nicht stehen lassen wollen, von einzelnen stets auf die Allgemeinheit zu schliessen, Verallgemeinerungen gehen immer daneben !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst, wir werden allesamt von Irren regiert? So pauschal würde ich das nicht stehen lassen wollen, von einzelnen stets auf die Allgemeinheit zu schliessen, Verallgemeinerungen gehen immer daneben !

Zitat von Eisbaerin
mir wurscht wie du das nennst, die sind alle durch die bank gestört bis völlig irre :))

lies noch mal, vllt fällt dir dann was auf :D
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt kommt wieder billige Trump-Hetze von Losern:

"Die Schwächsten müssen unter Trumps Inkompetenz und Willkür leiden"
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...r-Trumps-Inkompetenz-und-Willkuer-leiden.html

Aber, dass hier in Europa tausende Menschen wegen globalistische Geisteskranke ersaufen mussten, darüber list man nichts. Widerlich!
da du dies weist bedeutet dies eigentlich, dass du informiert bist. Wenn ein Kommentar sich mit den USA beschäftigt, warum erwartest du dann, dass auch das verstörte Europa erwähnt werden solle?

Was und wer sind globalistische Geisteskranke?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
da du dies weist bedeutet dies eigentlich, dass du informiert bist. Wenn ein Kommentar sich mit den USA beschäftigt, warum erwartest du dann, dass auch das verstörte Europa erwähnt werden solle?

Was und wer sind globalistische Geisteskranke?

Unsere Medien haben nie berichtet: Die Schwächsten müssen unter Merkels Inkompetenz und Willkür zu tausenden ersaufen. Gloabalisten sind dieJenigen die das angerichtet haben und offensichtlich von der totalen Vermischung und einer gleichgeschalteten UNISEX-Einheitsrasse auf dem Planten träumen. Mit denen hat Herr Trump und andere Anti-Globalisten gerade auch Probleme. Die sind für uns alle ein Problem.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Unsere Medien haben nie berichtet: Die Schwächsten müssen unter Merkels Inkompetenz und Willkür zu tausenden ersaufen. Gloabalisten sind dieJenigen die das angerichtet haben und offensichtlich von der totalen Vermischung und einer gleichgeschalteten UNISEX-Einheitsrasse auf dem Planten träumen. Mit denen hat Herr Trump und andere Anti-Globalisten gerade auch Probleme. Die sind für uns alle ein Problem.
ich denke eher, dass du hier Ursache und Wirkung verwechselt. Flüchtlinge, welche im Mittelmeer ertrinken, kommen deshalb zu Tode, weil sie die Gefahren total unterschätzen und auf Hilfe durch 'Helfer' hoffen. Merkel hat keine Flüchtlinge 'eingeladen', um mal mit diesem Märchen aufzuhören, sondern sie standen draußen vor der Tür und wollten rein.

Der Trump das @loch (kein Herr) oder auch der wesensgleiche Putin, stoßen da zu, wo eine weiche Stelle zu finden ist - lenkt wunderbar von den eigenen Problemen mit Einwanderern (USA) oder Gläubigen (Tschetschenien) - ab.

Globalisten - eine sehr unglückliche Formulierung finde ich - sind Konzerne, keine realen Menschen. Und diese 'Globalisten' haben nur ein Interesse: Kohle machen ohne Ende, Verantwortung und Menschenrechte. Sie haben aber keine Strategie, was die Menschen im Allgemeinen und besonderen angeht. Schließlich benötigen sie diese Masse, damit diese die Produkte aus all den Räubereien auch abkauft.

Das Märchen von der Schaffung einer Einheitsrasse ist schon deshalb Unsinn, weil alle Menschen dieses Planeten nur EINE! Rasse ist. Träume eines A.H. sind ein Unikat. Die Wirklichkeit ist, dass Menschen aller Hautfarben und Sitten, nur eines wollen: überleben für sich und ihre Kinder.

Deshalb ertrinken Menschen im Mittelmeer, nicht weil eine A.M. sie eingeladen hat. Und wenn es einen Magneten für diese Menschen gab (gibt) so ist es unser Anspruch, die Befriedigung unserer Wünsche in so großer Zahl, dass wir mit dem 'eigenen Personal' diese nicht mehr abdecken können. Und wo eine Nachfrage ist (deutsche Industrie und Handwerk) gibt es mit Sicherheit auch 'Interessenten'. Wir Deutschen wollen alles, jetzt und gleich, nicht erst in einem oder zwei Jahren. Daher boomt es momentan und deshalb ertrinken Menschen im Mittelmeer.

Ist schwer einzusehen und ich werde wohl jede Menge Kritik einstecken, aber man sollte einmal darüber nachdenken, ob unsere Lebensweise und unser Anspruch, mit Euronen abgezahlt ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
ich denke eher, dass du hier Ursache und Wirkung verwechselt. Flüchtlinge, welche im Mittelmeer ertrinken, kommen deshalb zu Tode, weil sie die Gefahren total unterschätzen und auf Hilfe durch 'Helfer' hoffen. Merkel hat keine Flüchtlinge 'eingeladen', um mal mit diesem Märchen aufzuhören, sondern sie standen draußen vor der Tür und wollten rein.

Wer jetzt noch so etwas schreibt, will die Menschen weiter belügen oder hat nichts verstanden.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer jetzt noch so etwas schreibt, will die Menschen weiter belügen oder hat nichts verstanden.
für das Verstehen schreibst du ja hier. Du darfst gerne den Mainstream bedienen, ich lege darauf keinen Wert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben