Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gestorben: Hannelore Elsner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Achtung Smoker.Die tolle Hannelore Elsner war Kettenraucherin(3 Schachteln am Tag) und spülte leider schon morgens mit Cognac nach.

Darauf steck ich mir estmal eine an. Cognac hab ich nicht da... aber einen guten Sherry :) zum Wohl, auf die Verstorbene!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Villeicht erwischts auch dich morgen... oder mich ... :))

Jetzt nach den Osterfeiertagen, wegen Auferstehung und so, habe ich einen ganz neuen "Spirit".Der liebe Gott meint, ich hätte noch einen Haufen Zeit und dazu noch psw und HPF.:winken:
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt nach den Osterfeiertagen, wegen Auferstehung und so, habe ich einen ganz neuen "Spirit".Der liebe Gott meint, ich hätte noch einen Haufen Zeit und dazu noch psw und HPF.:winken:

Wenn du mit dem in Kontakt stehst, sag ihm doch bitte daß sein Bote Aloisius im Hofbräuhaus versumpft ist, und er möge einen neuen schicken. Damit unser Söder mal was richtig macht...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Wenn du mit dem in Kontakt stehst, sag ihm doch bitte daß sein Bote Aloisius im Hofbräuhaus versumpft ist, und er möge einen neuen schicken. Damit unser Söder mal was richtig macht...

Sags nicht weiter.Söder will der erste bayrische Kanzler der Bundesrepublik werden.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Elsner ist gestorben nach Krankheit. :traurig:
.. möge sie in Frieden ruhen , sie war eine tolle Schauspielerin ...

....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine schöne und sehr interessante Frau, die tolle Rollen gespielt hat. Sehr weiblich und gleichzeitig eigensinnig. Möge sie jetzt dort sein, wo Frieden und Liebe sind.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Achtung Smoker.Die tolle Hannelore Elsner war Kettenraucherin(3 Schachteln am Tag) und spülte leider schon morgens mit Cognac nach.

Was war denn an der Frau toll? Ich fand sie unglaublich gekünstelt. Aber so sind ja viele deutsche Schauspieler/innen.

Ingrid Steeger wird die nächste sein, die geht.Iris Berben dagegen ist äußerst zäh.

Woher weißt du das? Stehst du mit dem Teufel in Kontakt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Was war denn an der Frau toll? Ich fand sie unglaublich gekünstelt. Aber so sind ja viele deutsche Schauspieler/innen.



Woher weißt du das? Stehst du mit dem Teufel in Kontakt?

Ich als Mann stehe harmlos in der Gegend herum und werde dauernd von Frauen rein zufällig angerempelt, berührt,angesprochen.Das kann doch kein Zufall sein!?!?Vielleicht warst Du auch schon dabei und ich habe Dich nicht bemerkt, weil gerade Fußball auf SKY lief.:happy:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich als Mann stehe harmlos in der Gegend herum und werde dauernd von Frauen rein zufällig angerempelt, berührt,angesprochen.Das kann doch kein Zufall sein!?!?Vielleicht warst Du auch schon dabei und ich habe Dich nicht bemerkt, weil gerade Fußball auf SKY lief.:happy:

Stimmt! Ich rempele ständig fremde Männer an und während ich beruhigend und hypnotisierend auf sie einrede, berühre ich sie …

Oft denke ich dabei, dass war bestimmt wieder ein Gert Friedrich ...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
.. ziemlich sexueller Notstand herrscht hier bei einigen Forumsteilnehmer*Innen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Achtung Smoker.Die tolle Hannelore Elsner war Kettenraucherin(3 Schachteln am Tag) und spülte leider schon morgens mit Cognac nach.

Das hätte die Dietrich auch fertig gebracht, auch wenn sie in ihrer Biografie betonte, dass sie sich auf eine halbe Schachtel pro Tag beschränkte.

Noch letztes Jahr tanzte die Elsner auf dem Tisch beim "Deutschen Filmball" ... manchmal geht es eben schnell bergab.

Nachträglich wird sie vor allem für ihre Haupt-Rolle in "Die Unberührbare" gelobt, tatsächlich aber handelt es sich dabei
um einen düsteren und schwierigen Film, mit dem die Zuschauer nicht viel anfangen konnten.

So also bleibt sie in Erinnerung als "Die Kommissarin".

Sie hatte halt nicht das Glück wie die Dietrich, für solche Top-Regisseure wie Orson Welles zu arbeiten.
Gekonnt hätte sie das sicher auch.
R.I.P.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben