Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazis in Hessen, isses nid furchtbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.392
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
nicht alles dem traum irgendwelche neuen ideen zu opfern ist doch nicht schlecht. warum also wird alles verteufelt was den erhalt bestehendem bevorzugt ?

wir sollten allgemein mit solchen einteilungen aufhören. links rechts dient zur spaltung damit die leute nicht gegen die oberen vorgehen :))

Also brauchen wir mehr Demokratie von unten. Parteien allein helfen hier nicht weiter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.583
Punkte Reaktionen
28.669
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zumindest haben sie ja nu einen neuen feind ausgemacht. der suv muß wegen seiner gefährlichkeit wech. andere kfz, lieferwagen und lkw sind natürlich weniger gefährlich :giggle:
UN-BE-DINGT. Was kann ein 40 Tonner gegen einen SUV machen? Nüscht.*LOL*
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also brauchen wir mehr Demokratie von unten. Parteien allein helfen hier nicht weiter.

mein reden seit jahren. politik fürs volk funktioniert nur in einer rätedemokratie. da sind dann gleich wieder die parteigläubigen, die mit zig fadenscheinigen gründen ..... dat geht nich, funktioniert nicht, land zu groß ..... bla bla blub

die denken einfach zu kurz und wollen im durch die muttermilch schon erlernten bleiben, ansonsten kennen die eh nur diktatur und monarchie.
allerdings sollte man rätedemokratie nicht mit republik verwechseln. das ist wieder was anderes, zumindest so weit ich mich noch erinnern kann :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
UN-BE-DINGT. Was kann ein 40 Tonner gegen einen SUV machen? Nüscht.*LOL*

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

da sind wohl eher die radikalen zu finden, auf den linken auge sind die halt blind, die in berlin :(

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also diese stramme NPD-Präsentation mit dem gewählten Ortsvorsteher als Redner, ist für mich schon - gelinde gesagt - ziemlich abstoßend. Ob es sich dabei um den "Besseren" unter den übrigen zur Wahl gestandenen Aspiranten handelt, möchte ich - da ich seine sonstigen Qualifikation nicht kenne - zumindest in Frage stellen.


Da ist Merkel für mich viel abstoßender.
Weil ich ihre Qualifikation kenne.
Und ihre bisherigen Untaten.


LG
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist Merkel für mich viel abstoßender.
Weil ich ihre Qualifikation kenne.
Und ihre bisherigen Untaten.


LG
Debitist

Aus der NPD mag es viele verquere Charaktäre geben, aber Merkel ist im Gegensatz zur Npd tatsächlich eine gefährliche Erscheinung der Weltgeschichte.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
mein reden seit jahren. politik fürs volk funktioniert nur in einer rätedemokratie. da sind dann gleich wieder die parteigläubigen, die mit zig fadenscheinigen gründen ..... dat geht nich, funktioniert nicht, land zu groß ..... bla bla blub

die denken einfach zu kurz und wollen im durch die muttermilch schon erlernten bleiben, ansonsten kennen die eh nur diktatur und monarchie.
allerdings sollte man rätedemokratie nicht mit republik verwechseln. das ist wieder was anderes, zumindest so weit ich mich noch erinnern kann :))


So ist es.
Ein Beispiel:

Zukunftsträchtige Technologien zu fördern ist normal.
Wie z.B. Solarenergie.
Haben die Asiaten gemacht, indem sie Firmen, die Solarzellen gebaut haben, staatlich gefördert haben.

Für die Parteiendiktatur in D. zählen aber nur Wählerstimmen.
Da hat man folgerichtig die Fördermittel an die Käufer und Häuslebauer verteilt, bringt ja Wählerstimmen.

Die Folge:
Die Leute haben mit den Fördermitteln asiatische Solaranlagen gekauft, die auf Grund der Firmenförderung wesentlich günstiger waren.

Die Krönung respektive "folgerichtige Reaktion" besteht durch das linksgrünversiffte Pack darin, ältere Technologien zu verbieten.

Auch ne Art, die deutsche Wirtschaft zu fördern.

Statt mit diesen Mißständen aufzuräumen, ein "weiter so".

In der L-Presse werden die Ursachen natürlich verschwiegen und verschleiert, Floskeln wie "mehr tun" haben Konjunktur.

Beispiel folgender Link:

https://www.augsburger-allgemeine.d...der-deutschen-Solarwirtschaft-id41477701.html


LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.392
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
mein reden seit jahren. politik fürs volk funktioniert nur in einer rätedemokratie. da sind dann gleich wieder die parteigläubigen, die mit zig fadenscheinigen gründen ..... dat geht nich, funktioniert nicht, land zu groß ..... bla bla blub

die denken einfach zu kurz und wollen im durch die muttermilch schon erlernten bleiben, ansonsten kennen die eh nur diktatur und monarchie.
allerdings sollte man rätedemokratie nicht mit republik verwechseln. das ist wieder was anderes, zumindest so weit ich mich noch erinnern kann :))

bei wiki ist Rätedemokratie und Räterepublik das Gleiche

https://de.wikipedia.org/wiki/Räterepublik
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei wiki ist Rätedemokratie und Räterepublik das Gleiche

https://de.wikipedia.org/wiki/Räterepublik

Über die Seriosität von Wikipedia in Politik und Geschichte muss man sich ja wohl nicht weiter unterhalten. Keine Ahnung warum die immer als "Beweis" für alles und jeden verlinkt werden. :rolleyes2:

Und ja Humanist, eine Demokratie ist eben nicht das Gleiche wie eine Republik. Da solltest du dich wohl mal schlau machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.392
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Über die Seriosität von Wikipedia in Politik und Geschichte muss man sich ja wohl nicht weiter unterhalten. Keine Ahnung warum die immer als "Beweis" für alles und jeden verlinkt werden. :rolleyes2:

Und ja Humanist, eine Demokratie ist eben nicht das Gleiche wie eine Republik. Da solltest du dich wohl mal schlau machen.

Vielleicht machst Du mich schlau ?
Hab dazu nichts passendes gefunden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier das Wahlprogramm der NPD.

Sollte mal lesen werden.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...programm.pdf&usg=AOvVaw0YsklIVq0cwfPGOrvjkWtm

Und dann gegebenen Falles Einwände erheben.

Feix
Debitist

Die Ausführungen im NPD-Wahlprogramm zur Migration und deren fatale Folgen für unser Land und Europa sind sicher weitgehend richtig. Inwieweit ihre sonstige Sichtweise zum deutschen Volk und der ohnedies nicht rückgängig oder grundlegend aufhaltbaren Globalisierung realistisch sind , möchte ich mal dahingestellt sein lassen.

Für mich ist jedenfalls die NPD, die ohnedies kein Gewicht mehr in der Parteienkonkurrenz der BRD haben dürfte, weiterhin nicht akzeptabel, weil sie ohnedies
- über kein akzeptables und allseits kompetentes Personal verfügt,
- eine nur auf das "deutsche Volk" bezogene nationalsozialistische Ausrichtung hat und
- in diesem Zusammenhang natürlich den Wirtschaftsstandort Deutschland und seine internationale Stellung nur weiter negativ beeinflussen würde.

Als ein von Rohstoffen und profitablen Exortumsätzen derart abhängiger Standort, können wir uns keine nationale Autonomie und Abschottung erlauben. Auch wenn ein ohnedies nicht realisierbarer Wegfall von sämtlicher ausländischer Unterschichts-Zuwanderung in unsere Sozialsysteme, durchaus zum Vorteil unseres Staatshaushaltes führen würde.

Deshalb gilt auch weiterhin uneingeschränkt: Wer mit der linksgrünen sozialdemokratisierten Merkel & Co. Politik aufgrund der zahlreichen x-Mal genannten politischen und gesellschaftlichen Fehlentwicklungen unzufrieden ist, dem bleibt nur die Möglichkeit, die voll auf den Prinzipien unseren Grundordnung stehende AfD zu wählen und zu hoffen, dass manches noch abgewendet und umgekehrt werden kann. Oder er begibt sich gleich in die innere Immigration nach der Devise: "Wahlen ändern ohnedies nichts, weil die Politiker und Wähler alle Scheiße sind und ohnedies alles von dunklen Mächten gelenkt wird".
Punktum oder habe die Ehre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland muß vernichtet...
Alles kaputt machen um was Neues aufzubauen. Da würde ich aber erst mal wo anders...
Iran gegen Israel
Die werden sich wohl alle auf das Narrenschiff von Brant beziehen, wohl auch der FSJ -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben