Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laut ZDF: Es waren Nazis


Wer den Nachrichten und den Medien >glaubt< - der ist nur ein Gläubiger - und folgt den Informationen,

welche einem zum Denken >vom STAAT< - als VOLK - bereit gestellt wurden.

Der STAAT, um seine Sicherheit zu erhalten - steht / geht - - - über - - - dem / das Volk.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.332
Punkte Reaktionen
21.068
Punkte
54.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Mehrere mutmaßliche Täter sind laut der Behörde mit einem Auto auf der Flucht. Eine Person wurde festgenommen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/schuesse-in-halle-zwei-menschen-getoetet

Nein. Ein durchgeknalltes Land bringt am Ende auch durchgeknallte Autochthone hervor:
Sicherheitskreise: Alles deutet auf einen Einzeltäter hin

18.39 Uhr: Nun berichtet auch die Nachrichtenagentur dpa, dass laut Sicherheitskreisen alles auf einen Einzeltäter hindeute.

Also ein verrücktes Schwein, aber keine Gruppe. Eine Liga mit Robert Steinhäuser.

Solche hochgerüsteten rechtsextremen Gruppen gibt es auch gar nicht im Lande.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht Tschetschenen , sicher aber wieder Moslems. Wird man diesen Menschenmüll nie los?
hmmm ...
... mutmaßlicher Täter Stephan B.

klingt jetzt auf Anhieb nicht nach einem Tschetschenen oder einem Moslem

aber sicherlich bekommen wir hier im Forum bald ne einschlägige VT präsentiert, dass es sich hierbei um einen "Inside Job" handeln muss
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
hmmm ...
... mutmaßlicher Täter Stephan B.

klingt jetzt auf Anhieb nicht nach einem Tschetschenen oder einem Moslem

aber sicherlich bekommen wir hier im Forum bald ne einschlägige VT präsentiert, dass es sich hierbei um einen "Inside Job" handeln muss

Nein, ein deutscher Einzltäter. Mehr nicht. Gestern wars ein syrischer. Und morgen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, ein deutscher Einzltäter. Mehr nicht. Gestern wars ein syrischer. Und morgen?
Steve walks warily down the street
With the brim pulled way down low
Ain't no sound but the sound of his feet,
Machine guns ready to go

Are you ready, hey, are you ready for this?
Are you hanging on the edge of your seat?
Out of the doorway the bullets rip
To the sound of the beat

Another one bites the dust
Another one bites the dust


Quelle: Queen

... so, ich mach dann mal Schluss im Büro und geh was essen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte in Mühlhausen gewohnt, in der Nähe vom Max Eydt-See. Ein damals "deutsches" Wohnviertel, damals unglaublich teuer bei der Miete. Aber wenn man dann in das Zentrum mit der S-Bahn wollte, wurde einem irgendwann schlecht.

Dann hast du wenigstens in einer der schöneren Ecken von Stuttgart gewohnt. Ich kenne eher den Süden / Zentrum, Cannstatt und Feuerbach. Und da würd ich nicht wohnen wollen. Vor allem heutzutage nicht mehr.

Das dürften Fakenews sein, Mimon Baraka ist ein bekannter Trash-Youtube ähnlich dem Drachenlord, der hatte es fälschlicherweise mal sogar in die russischen Nachrichten geschafft:

***Drachenlord-Video***

Der Drachenlord ist mittlerweile "Islamist"? Sachen gibts... :kopfkratz:

sicherlich liegen die "Hintergründe" der Täter im "Reichsbürger-Milieu".

Könnte auch sein. Die sind ja ebenfalls dafür bekannt äckstreeem "antisemitisch" zu sein.

Der Islam ist die Religion des "Friedens"!
Deine Worte enspringen wohl eher dem "Reichsbürger" Denken und versuchen von der "historischen Schuld" der Deutschen abzulenken!
Schande auf Dich!
**

Dafür ein Top! Bloß nicht in diese Richtung spekulieren! Hier wollen tatsächlich viele davon ablenken dass es eine Kartoffel sein muss. Pfui Teufel! ;)


Woher weißt du das Jakobiner? Wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte, dass sowas läuft.

Laut ZDF: Es waren Nazis


Sag ich doch. Keine weiteren Fragen mehr dazu!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist der Mörder:



https://www.oe24.at/welt/Das-ist-de...le-Er-streamte-Tat-live-im-Internet/401007275

Sieht wie ein Russe aus. Abschaum!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.414
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann hast du wenigstens in einer der schöneren Ecken von Stuttgart gewohnt. Ich kenne eher den Süden / Zentrum, Cannstatt und Feuerbach. Und da würd ich nicht wohnen wollen. Vor allem heutzutage nicht mehr.
In Feuerbach war damals meine Arbeitsstelle. Man kam an Cannstadt mit der S Bahn vorbei, fuhr aber nicht durch. An einer Großkreuzung stieg man dann Richtung Feuerbach um. .
War zum Glück ein kurzes Intermezzo. Ich habe diese Stadt gehasst. Die vielen Musel, aber auch die Schwaben. Da ist mir selbst Köln noch lieber.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke das war links motiviert :

"Sozialismus der Versager - Warum der Antizionismus so viele Loser anzieht"
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/sozialismus-der-versager/

Juden können halt gut mit Geld umgehen.

Rein zufällig hat er sich mit einer Helmkamera gefilmt :

"Ermittler vermuten offenbar ein antisemitisches und rechtsextremes Motiv
Für den Angriff soll der 27-jährige Deutsche Stephan B. aus Sachsen-Anhalt verantwortlich sein. Das berichtet der „Spiegel“. Demnach liegt den Ermittlern ein Video vor, das der Attentäter offenbar mit einer Helmkamera aufgenommen hat. Darin soll die Tat zu sein. Aus dem Video ergeben sich laut „Spiegel“ klare Hinweise auf ein antisemitisches und rechtsextremes Motiv. Der Täter schimpfe mehrfach über „Juden“ und „Kanaken“. Nach möglichen Mittätern oder Komplizen werde weiter gefahndet."
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-geht-offenbar-von-Rechtsextremismus-aus.html

Das stinkt zu Himmel. Mal abwarten wie die Bundesregierung versucht das jetzt auszuschlachten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Magst du jeden Tag die 10 Verkehrstoten ausführlich vorgestellt bekommen?

Du darfst dir doch selbst jede Menge Sicherheitspersonal leisten, wenn du dich nicht sicher fühlst.
Wegen nicht mal 2% Idioten in der BRD müssen die andern 98% noch längst nicht Schiss haben.

Ach so und du befiehlst den Leuten dann keine Angst zu haben oder wie?
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!
Hast du mal einen Verkehrstoten von einer Leitplanke gekratzt?
Oder das "lustige" Spiel Wer holt Kopf und wer den Torso an einer Unfallstelle mit einer Münze gespielt?

Wenn nicht halt bloß die Fresse du Sprücheklopfer!

Guck nach draußen Mister Beruhigungspille, da wird mittlerweile aus Autos geschossen, Leute am Hals an Anhängerkupplungen durch die Stadt geschleift, Leute vor Züge geschubst, Leute mit Äxten und Messern angegriffen, übermäßig viel geschossen, mit Granaten geworfen und es werden Leute auf der Straße vor Zeugen kaltblütig mit (Deko)Schwertern zerhackt!
Stellst du dich nur dumm, oder bist du es?


So unverfroren muss man erstmal sein und Verkehrstote und kaltblütig Erschossene in einen Topf zu werfen, nicht zu fassen was das Internet für Freaks preisgibt!

Hier in Dortmund gab es im Juni einen Bekloppten, der hat sich mit einem Kumpel um ein Bier gestritten, ist von dem umgeklatscht worden und kam dann mit einer Kalaschnikow ( JA EINE AK-47! EIN STURMGEWEHR ) wieder und hat den Typen umgenietet ( IN DER EINKAUFSZONE ). Der hatte in seiner Sporttasche MEHRERE VOLLBESTÜCKTE Magazine dabei und war voll auf Drogen.

Aber wir sollen ja KEINE ANGST haben in dieser Welt, die "Einschläge" von beinahe grenzenloser noch nie vorher bekannter Gewalt kommen immer näher und du laberst hier was von Relativierung und Angstkontrolle!
Wäre ich dein Vater, ich würde mich so sehr für dich schämen, ich würde keinen anderen Ausweg als Seppuku sehen!

Den jetzigen und vermutlich auch zukünftig folgenden Ereignissen nach wird es, wenn der Trend so weitergeht ZWINGEND erforderlich sein, dass zumindest an öffentlichen Orten Sicherheitskräfte mit Maschinenpistolen patrouillieren werden, und selbst da wird es häufiger zu Schusswechseln kommen.


Spar dir übrigens die Antwort, nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich mal deine letzten 9 Beiträge gesichtet und bin direkt OHNE mich mit dir auszutauschen zu dem Schluss gekommen, dass du eine so dreckige Tonne bist, da würde noch nicht mal eine Prostituierte ihre Pariser nach dem Analverkehr reinfallen lassen!

VIELEN DANK FÜR KEIN GESPRÄCH ( DU FREAK)!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dachte ich mir,
danke für die Info,
ich bin über "Er kündigte die Daten auf youtube an"gestolpert

Bin mir nicht sicher was du meinst, aber der Drachenlord hat den fränkischen Dialekt zur Lachnummer gemacht, deswegen Daten statt Taten, das T ist dem Franken fremd.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer den Nachrichten und den Medien >glaubt< - der ist nur ein Gläubiger - und folgt den Informationen,

welche einem zum Denken >vom STAAT< - als VOLK - bereit gestellt wurden.

Der STAAT, um seine Sicherheit zu erhalten - steht / geht - - - über - - - dem / das Volk.

Bei allem Respekt, ich mag diese Regierung auch nicht, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es doch nur ein durchgedrehter Nazi ist? Warum zum Teufel muss hinter jeder irren Tat eine Verschwörung stecken? Mir geht das Gerede so auf die Nerven, dass es mir zum Hals raus hängt.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….
War zum Glück ein kurzes Intermezzo. Ich habe diese Stadt gehasst. Die vielen Musel, aber auch die Schwaben...

Gab es denn je einen Arbeitsplatz, der bei Dir kein kurzes Intermezzo darstellte? In jener Zeit, als Du der Welt geschenkt wurdest, gab es GULAGS ja nicht mehr. Und was Du so alles hasst...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ FB

Du bist der Ossi - Freund, nicht ich. Zweitens sind die Ossis und die Russen mittlerweile genetisch sehr ineinander verwoben. Deshalb sieht er so russisch aus.

Hört hört, der Genetiker spricht....


PS: Schon bemerkenswert wieviel Talente so manche Leute hier im Forum in sich zu vereinen meinen...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei jedem, der nicht an meiner Bahnlinie liegt. Ach so, du hast Hausverbot in Bussen...
Ist Glück das Ideal?
Welcher Millionär lebt schon in Askese ? :unsure: " Man gönnt sich ja sonst nichts "...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben