Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Björn Höcke, guter Politiker oder Nazi?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie seht ihr Höcke?

  • Björn Höcke ist ein guter Politiker für Deutschland

    Stimmen: 14 63,6%
  • Björn Höcke ist rechtsradikal

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Björn Höcke, guter Politiker oder Nazi?

Björn Höcke

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Landesvorsitzenden

Der Aufruhr um den AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke nimmt keinen Abbruch. Die Staatsanwaltschaft muss sich erneut mit seinen umstrittenen Aussagen auseinandersetzen. Höcke ist aufgrund seiner Skandal-Rede über Asylpolitik wegen Volksverhetzung angezeigt worden.
Staatsanwälte müssen sich erneut mit umstrittenen Äußerungen des Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke beschäftigen. Der 43-Jährige war nach Aussagen unter anderem zum „lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp“ wegen Volksverhetzung angezeigt worden. Es sei der übliche Prüfvorgang eingeleitet worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt der „Thüringer Allgemeinen“.


http://www.focus.de/politik/deutsch...ueft-volksverhetzungsverdacht_id_5178471.html


So, so„lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp“ ist also Volksverhetzung. Hätte ich jetzt nicht vermutet.

Ich persönlich muss gestehen, das mir dieser Politiker, welcher öffentlich zur deutschen Flagge steht, und sagt das er sein Volk liebt, sehr sympathisch ist.
Sollten nicht eigentlich alle deutschen Politiker so denken?

Was schwören Politiker im Amtseid, das sie dem Wohle des deutschen Volkes verpflichtet sind, oder das sie dem Wohle aller Völker verpflichtet sind?

Was ist Höcke, ein Politiker wie er eigentlich sein sollte, oder ein Nazi?



Eure Meinung ist mir wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
B]Björn Höcke[/B]

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Landesvorsitzenden

Der Aufruhr um den AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke nimmt keinen Abbruch. Die Staatsanwaltschaft muss sich erneut mit seinen umstrittenen Aussagen auseinandersetzen. Höcke ist aufgrund seiner Skandal-Rede über Asylpolitik wegen Volksverhetzung angezeigt worden.
Staatsanwälte müssen sich erneut mit umstrittenen Äußerungen des Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke beschäftigen. Der 43-Jährige war nach Aussagen unter anderem zum „lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp“ wegen Volksverhetzung angezeigt worden. Es sei der übliche Prüfvorgang eingeleitet worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt der „Thüringer Allgemeinen“.


So, so „lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp“ ist also Volksverhetzung. Hätte ich jetzt nicht vermutet.

Ich persönlich muss gestehen das mir dieser Politiker, welcher öffentlich zur deutschen Flagge steht und sagt das er sein Volk liebt sehr sympathisch ist.
Sollten nicht eigentlich alle deutschen Politiker so denken?

Was schwören Politiker im Amtseid, das sie dem Wohle des deutschen Volkes verpflichtet sind, oder das sie dem Wohle aller Völker verpflichtet sind?

Was ist Höcke, ein Politiker wie er eigentlich sein sollte, oder ein Nazi?



Eure Meinung ist mir wichtig.


Wenn dir die Meinung wichtig ist , dann ließ :
Höcke ist das Beispiel das die AfD von rechten Gedankengut durchzogen ist !
Ich muß nicht mal Nazi schreiben !
Und weil sie sich nicht von ihm trennen kann (will, denn sie ist auf die rechten und nicht moderaten Stimmen angewiesen) wird es wie schom mal bei Lucke zu eien Zerwürfnis kommen , was der AfD schaden wird. Gott sei Dank !


Auch so das mit der Flagge bei Jauch war so was von peinlich ! Ich habe in der DDR gelernt nicht jeder der die Fahne heraushängt ist ein Kommunist ! Ist Höcke also ein guter Deutscher ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Björn Höcke

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Landesvorsitzenden

Der Aufruhr um den AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke nimmt keinen Abbruch. Die Staatsanwaltschaft muss sich erneut mit seinen umstrittenen Aussagen auseinandersetzen. Höcke ist aufgrund seiner Skandal-Rede über Asylpolitik wegen Volksverhetzung angezeigt worden.
Staatsanwälte müssen sich erneut mit umstrittenen Äußerungen des Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke beschäftigen. Der 43-Jährige war nach Aussagen unter anderem zum „lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp“ wegen Volksverhetzung angezeigt worden. Es sei der übliche Prüfvorgang eingeleitet worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt der „Thüringer Allgemeinen“.


http://www.focus.de/politik/deutsch...ueft-volksverhetzungsverdacht_id_5178471.html


So, so„lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyp“ ist also Volksverhetzung. Hätte ich jetzt nicht vermutet.

Ich persönlich muss gestehen, das mir dieser Politiker, welcher öffentlich zur deutschen Flagge steht, und sagt das er sein Volk liebt, sehr sympathisch ist.
Sollten nicht eigentlich alle deutschen Politiker so denken?

Was schwören Politiker im Amtseid, das sie dem Wohle des deutschen Volkes verpflichtet sind, oder das sie dem Wohle aller Völker verpflichtet sind?

Was ist Höcke, ein Politiker wie er eigentlich sein sollte, oder ein Nazi?



Eure Meinung ist mir wichtig.


In erster Linie halte ich Höcke für einen selbstgefälligen Schwätzer,
der der entstandenen Bewegung nicht gut tut.

Gruß, hoksila
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.326
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In erster Linie halte ich Höcke für einen selbstgefälligen Schwätzer,
der der entstandenen Bewegung nicht gut tut.

Höcke kann man mit den Widerstandskämpfern im 3. Reich gleichsetzen. Damals ist Deutschland explodiert und heutzutage wird implodiert. Ständige Durchhalte-Parolen der Führerin, sollen die Bevölkerung bei der Stange halten. Vorhandene Gesetze gelten nicht mehr.

Damals wurden solche wie Höcke verhaftet und erschossen, das lässt das Gesetz heutzutage - in unserem Land - gottseidank nicht mehr zu. Nun versucht die staatliche gelenkte Justiz (Staatsanwaltschaft), mit dem Vorhandenen (das man auch mißbrauchen kann) zu praktizieren. Die Freie Meinungsäußerung und Wahrheit sollen unterdrückt werden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Höcke kann man mit den Widerstandskämpfern im 3. Reich gleichsetzen. Damals ist Deutschland explodiert und heutzutage wird implodiert. Ständige Durchhalte-Parolen der Führerin, sollen die Bevölkerung bei der Stange halten. Vorhandene Gesetze gelten nicht mehr.

Damals wurden solche wie Höcke verhaftet und erschossen, das lässt das Gesetz heutzutage - in unserem Land - gottseidank nicht mehr zu. Nun versucht die staatliche gelenkte Justiz (Staatsanwaltschaft), mit dem Vorhandenen (das man auch mißbrauchen kann) zu praktizieren. Die Freie Meinungsäußerung und Wahrheit sollen unterdrückt werden.


Das mit den Durchhalteparolen der Deutschen Königin,
Angela der Sitzfleischigen und das mit dem Unterdrücken der
freien Meinungsäußerungen sehe ich auch so.
Den Höcke mag ich trotzdem nicht.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In erster Linie halte ich Höcke für einen selbstgefälligen Schwätzer,
der der entstandenen Bewegung nicht gut tut.

Gruß, hoksila

Na, egtl kommt doch [MENTION=2840]Ein Sachse[/MENTION] der richtigen Einschätzung der AfD am Nächsten wenn er schreibt


Höcke ist das Beispiel das die AfD von rechten Gedankengut durchzogen ist !
Ich muß nicht mal Nazi schreiben !

Wo er recht hat, hat er recht, oder?
Dies primitive pauschalisierende Geschreibsel von >Einer für Alle!< koennen wir cool grinsend den Selbigen ueberlassen, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit den Durchhalteparolen der Deutschen Königin,
Angela der Sitzfleischigen und das mit dem Unterdrücken der
freien Meinungsäußerungen sehe ich auch so.
Den Höcke mag ich trotzdem nicht.

Gruß, hoksila

Eine freie Meinungsäußerung setzt auch Diskussionsbereitschaft voraus, die sehe ich bei der AfD nicht !

Ich habe Merkel die CDU und die SPD auch nicht gewählt, gebe ihnen aber in der Flüchtlingsfragen in den meisten Fragen recht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich beobachte sehr genau und lese auch alles was in der AfD und in der Presse und bei den Etablierten geschieht.

Ich sage nur: WMP Eurocom.


Höcke ist ja nur ein Versuch. Ein Ansatz zur Kampagne. Ich finde die Reden auf den Demonstrationen etwas langatmig was ich im Internet gesehen habe, eine Rede im Landtag zu Ausreisepflicht und SOzialhilfeanspruch fand ich aber genau richtig.

Die AfD wird hier verleumdet.Um Inhalte gehts gar nicht.Das mit den Afrikanern haben auch schon andere gesagt, und letztlich kann man daran nur kritisieren oder könnte, dass er unterstellt, das das Ziel sich zu verbreiten auch bei uns fortgesetzt wird. Ich fahre im Moment in den letzten Tagen ständig mit dem Zug und ich sehe ständig junge Frauen ,meist alleinreisend mit Mischlingskindern (auch in Berlin sonst auf der Strasse sehr verstärkt) .Es warscheinlich sogar so,dass das Bleiberecht ein solches Verhalten noch fördert (man darf bleiben wenn man ein Kind hat) auch wenn mir aus dem Studium schon ein befreundeter Kameruner bekannt war,der zwar ein Kind hier hat aber inzwischen wieder in Kamerun lebt. Würde aber die These bestätigen,dort hat er inwzischen wieder Kinder.

Aber zb auf den Philippinen und in Afrika sind Kinder ja Altersvorsorge.Ohne Kinder hast du später nichts. Nichts.Nix HaRTZ4 und nix Lebensmittelgutscheine wie in anderen Ländern.Nichts.Du verreckst.



Aber inhaltlich dann von Rassismus zu reden naja.

Frappierend finde ich: ALFA nimmt keine exMitglieder von der AfD auf. Das lese man zweimal,dreimal,viermal und denke darüber nach.

Eine Partei die sich in Gänze,bei jedem Mitglied also in ein paar Wochen gewandelt haben soll? Oder alle Mitglieder? jeder der nicht sofort Lucke gefolgt ist,soll also problematisch sein?
HIngegen werden CDU Mitglieder natürlich aufgenommen.

Ich weiss es gibt hier viele Verschwörungstheoretiker,die einen sehen die USA ,die anderen Russland hinter allem. Ich sehe das nicht.

Sowas wäre in keinem Land möglich. Ein Lucke ,den man noch ernst nimmt,obwohl er Kindergartenmässig die Mitglieder seiner eigenen Expartei nicht aufnehmen will.

Das ist Kindergarten. Und noch mehr: Firmen wie WMP Eurocom setzen mit Millionen Steuergeldern Kampagnen um,ein ganzes Heer von Experten wie zb ein bekannter Dortmunder Studienabbrecher und "Rechtsextremismusforscher" wissen schon wie die gesamte Journaille vor dem Artikelstart wie das Fazit aussieht.


Das es nicht einfach für die AfD wird ist klar.Aber die Erfolge sind doch da. Man denke über das Verhalten von ALFA gegenüber ex AFDler nach und die Begründung dürfte ja ähnlich sein.

Es ist ein Hexentanz,ein Machttanz. Aber die AfD ist eben nicht der gleiche Brei. sie knabbert an der Macht. Die ALFA und die etablierten sind ganz offensichtlich einer Kultur verfallen die ich persönich in dieser Form nur in Deutschland sehe.Die Dominanz bestimmter Pseudoexperten,die den Normalbürger unterdrücken möchten.Damit werden sie nicht durchkommen.
Jeder hat eine Stimme.Genau wie der Doktorarbeitsfälscher Graf aus der CDU Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus,genau wie die Hilfsarbeiterin Anette Schavan und wie der Dortmunder Studienabbrecher oder sein Abbrecherkollege Ralf Jäger oder Katrin Göring Eckhardt oder Claudia Roth.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Björn Höcke liegt mir persönlich nicht, ich habe aber auch nichts gegen ihn. Ein mutiger Mensch, sage ich trotz allem.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Höcke kann man mit den Widerstandskämpfern im 3. Reich gleichsetzen. Damals ist Deutschland explodiert und heutzutage wird implodiert. Ständige Durchhalte-Parolen der Führerin, sollen die Bevölkerung bei der Stange halten. Vorhandene Gesetze gelten nicht mehr.

Damals wurden solche wie Höcke verhaftet und erschossen, das lässt das Gesetz heutzutage - in unserem Land - gottseidank nicht mehr zu. Nun versucht die staatliche gelenkte Justiz (Staatsanwaltschaft), mit dem Vorhandenen (das man auch mißbrauchen kann) zu praktizieren. Die Freie Meinungsäußerung und Wahrheit sollen unterdrückt werden.

Ich gebe dir recht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beobachte sehr genau und lese auch alles was in der AfD und in der Presse und bei den Etablierten geschieht.

Ich sage nur: WMP Eurocom.


Höcke ist ja nur ein Versuch. Ein Ansatz zur Kampagne. Ich finde die Reden auf den Demonstrationen etwas langatmig was ich im Internet gesehen habe, eine Rede im Landtag zu Ausreisepflicht und SOzialhilfeanspruch fand ich aber genau richtig.

Die AfD wird hier verleumdet.Um Inhalte gehts gar nicht.Das mit den Afrikanern haben auch schon andere gesagt, und letztlich kann man daran nur kritisieren oder könnte, dass er unterstellt, das das Ziel sich zu verbreiten auch bei uns fortgesetzt wird. Ich fahre im Moment in den letzten Tagen ständig mit dem Zug und ich sehe ständig junge Frauen ,meist alleinreisend mit Mischlingskindern (auch in Berlin sonst auf der Strasse sehr verstärkt) .Es warscheinlich sogar so,dass das Bleiberecht ein solches Verhalten noch fördert (man darf bleiben wenn man ein Kind hat) auch wenn mir aus dem Studium schon ein befreundeter Kameruner bekannt war,der zwar ein Kind hier hat aber inzwischen wieder in Kamerun lebt. Würde aber die These bestätigen,dort hat er inwzischen wieder Kinder.

Aber zb auf den Philippinen und in Afrika sind Kinder ja Altersvorsorge.Ohne Kinder hast du später nichts. Nichts.Nix HaRTZ4 und nix Lebensmittelgutscheine wie in anderen Ländern.Nichts.Du verreckst.



Aber inhaltlich dann von Rassismus zu reden naja.

Frappierend finde ich: ALFA nimmt keine exMitglieder von der AfD auf. Das lese man zweimal,dreimal,viermal und denke darüber nach.

Eine Partei die sich in Gänze,bei jedem Mitglied also in ein paar Wochen gewandelt haben soll? Oder alle Mitglieder? jeder der nicht sofort Lucke gefolgt ist,soll also problematisch sein?
HIngegen werden CDU Mitglieder natürlich aufgenommen.

Ich weiss es gibt hier viele Verschwörungstheoretiker,die einen sehen die USA ,die anderen Russland hinter allem. Ich sehe das nicht.

Sowas wäre in keinem Land möglich. Ein Lucke ,den man noch ernst nimmt,obwohl er Kindergartenmässig die Mitglieder seiner eigenen Expartei nicht aufnehmen will.

Das ist Kindergarten. Und noch mehr: Firmen wie WMP Eurocom setzen mit Millionen Steuergeldern Kampagnen um,ein ganzes Heer von Experten wie zb ein bekannter Dortmunder Studienabbrecher und "Rechtsextremismusforscher" wissen schon wie die gesamte Journaille vor dem Artikelstart wie das Fazit aussieht.


Das es nicht einfach für die AfD wird ist klar.Aber die Erfolge sind doch da. Man denke über das Verhalten von ALFA gegenüber ex AFDler nach und die Begründung dürfte ja ähnlich sein.

Es ist ein Hexentanz,ein Machttanz. Aber die AfD ist eben nicht der gleiche Brei. sie knabbert an der Macht. Die ALFA und die etablierten sind ganz offensichtlich einer Kultur verfallen die ich persönich in dieser Form nur in Deutschland sehe.Die Dominanz bestimmter Pseudoexperten,die den Normalbürger unterdrücken möchten.Damit werden sie nicht durchkommen.
Jeder hat eine Stimme.Genau wie der Doktorarbeitsfälscher Graf aus der CDU Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus,genau wie die Hilfsarbeiterin Anette Schavan und wie der Dortmunder Studienabbrecher oder sein Abbrecherkollege Ralf Jäger oder Katrin Göring Eckhardt oder Claudia Roth.
Vllt solltest du etwas differenzieren, ja, dieser ALPHA-Trupp hält den Grundgedanken der anti-€Uler noch aufrecht und ist dem FN der Marine Le Pen näher als der Haufen, der sich in der Flüchtlingsfragen abarbeitet, ohne ieine weiterführende Idee zu haben, ja!
Daran wird sie letzten Endes scheitern und zur Kompostierung auf dem Haufwen landen.
Und das ist gut so!
Vllt noch ein Wort zum Umgang der Medien mit Beiden, ja, für die regierungstreuen Vertreter ist ALPHA der wahre Feind, das Bashing gegen den Haufen könnte sich sogar bald legen, da ihr nicht mehr ernst genommen werdet!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich werde mich weiter zur AFD äußern

solange sich solche rechtspopulistische Typen wie Höcke oder Gauland das an der Spitze tummeln.
Für mich ist jede Stimme für die AfD eine Stimme gegen die Demokartie !

Die Entwicklung in Polen und Ungarn, aber auch in Tschechien und der Slowakei machen wei Sorgen. Staaten wie Polen die uns mit der "Solidarität " in den 80 Jahren und Ungern mit der Grenzöffnung Hoffnunge gemacht haben , schotten sich heute in Nationalismus ab. Dafür war ich 89 nicht mit auf der Straße.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Höcke kann man mit den Widerstandskämpfern im 3. Reich gleichsetzen. Damals ist Deutschland explodiert und heutzutage wird implodiert. Ständige Durchhalte-Parolen der Führerin, sollen die Bevölkerung bei der Stange halten. Vorhandene Gesetze gelten nicht mehr.

Damals wurden solche wie Höcke verhaftet und erschossen, das lässt das Gesetz heutzutage - in unserem Land - gottseidank nicht mehr zu. Nun versucht die staatliche gelenkte Justiz (Staatsanwaltschaft), mit dem Vorhandenen (das man auch mißbrauchen kann) zu praktizieren. Die Freie Meinungsäußerung und Wahrheit sollen unterdrückt werden.

Hut ab. Sehr gut analysiert. Das heutige ,, wir schaffen das ,, ist das ,, wollt ihr den totalen Krieg ,, von damals.

Beides von oben befohlen.

Beides aussichtslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Doppelpost
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
solange sich solche rechtspopulistische Typen wie Höcke oder Gauland das an der Spitze tummeln.
Für mich ist jede Stimme für die AfD eine Stimme gegen die Demokartie !

Für mich ist sie eine FÜR Demokratie.
Die Entwicklung in Polen und Ungarn, aber auch in Tschechien und der Slowakei machen wei Sorgen. Staaten wie Polen die uns mit der "Solidarität " in den 80 Jahren und Ungern mit der Grenzöffnung Hoffnunge gemacht haben , schotten sich heute in Nationalismus ab. Dafür war ich 89 nicht mit auf der Straße.

Würdest du begreifen, dass die Deustchen das einzige Volk der Welt sind, das sich selbst loswerden will und dssen "Xenophilie" sich allein daraus speist, und dass es das nirgendwo sonst auf der Welt so gibt, wärest du nicht überrascht und würdest begreifen, dass nicht die Polen etc unnormal sind, sondern die Deutschen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich ist sie eine FÜR Demokratie.


Würdest du begreifen, dass die Deustchen das einzige Volk der Welt sind, das sich selbst loswerden will und dssen "Xenophilie" sich allein daraus speist, und dass es das nirgendwo sonst auf der Welt so gibt, wärest du nicht überrascht und würdest begreifen, dass nicht die Polen etc unnormal sind, sondern die Deutschen.

Genau das. Deutschland krankt an seinen muslimischen Parallelgesellschaften, in allen Großstädten, und empört sich wenn andere europäische Länder keine Muslime aufnehmen wollen....

Dir totale Verblödung, nimmt ihren natürlichen Verlauf.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In erster Linie halte ich Höcke für einen selbstgefälligen Schwätzer,
der der entstandenen Bewegung nicht gut tut.

Gruß, hoksila

Ich halte Merkel & Schäuble für selbstgefällige Schwätzer die Deutschland nicht gut tun. Das haben sie jetzt auch zur Genüge unter Beweis gestellt.

Das Höcke Reden hält kann man ihm wohl nicht vorwerfen und an dem Inhalt der Reden kann man nichts aussetzen, es sei denn man will es.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Die Umwelt-Lügner
Oben