Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Betrug an der AfD ! *schmunzel*

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie wollen kein starkes Volk, deshalb halten sie uns klein, wir sind Hochleistungs Humankapital, all profitieren von uns, nur wir selbst nicht.

Sagen die Rentner_Innen, die selbst die größten Profiteure von Hochleistungs-Humankapital Pfleger. Arzt und Apotheke sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sagen die Rentner_Innen, die selbst die größten Profiteure von Hochleistungs-Humankapital Pfleger. Arzt und Apotheke sind.

Da muß ich dich enttäuschen. Ich bin fit und vital und übernehme die Verantwortung für mich selbst und das schütz mich davor. Die anderen kenne ich, sie kriechen hier überall rum. Laut Prognose, sterben die Leute immer früher und leiden vorher noch lange. 2 Absterbende sind hier im Haus bei mir und terrorisieren alle, statt in die Mumienastalt zu gehen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ein sehr sicheres Anzeichen hoher und fortgeschrittener Geisteskrankheit, Geisteskranke selbst halten nämlich alle anderen für Geisteskrank, sich selbst ausgeschlossen!

Ähnlich dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der glaubt auch als einziger, richtig zu fahren, alle anderen falsch !

Bevor du dir selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von ***********n umgeben bist.
Sigmund Freud


orwell würde sich bei deinen ausdünstungen im grabe rumdrehen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben