Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ängstliche Schafe laufen immer dem Hirten hinterher. Aber das spiegelt nicht die Realität wieder und darf nicht für rückschrittliche Propaganda genutzt werden. Die jüngere Generation also die Zukunft, hat keine Lust mehr auf diesen stinkenden Sumpf. Es wird Zeit, dass auch Deutschland mal in der Zukunft ankommt und diese auch mit unterstützt. Deutschland unterstützt und duldet aber weiter Terrorregime, weshalb das deutsche Propaganda-TV sicherlich nicht als das Maß der Dinge angesehen werden darf. Es dem, man ist selber ein bekennender Sumpfbewohner, der das 2000 Jährige Reich der Kriege und Unterdrückung als sein Zuhause ansieht.

Ich bin Mathematiker. 1.000 != 100.000. In dem Punkt sind wir uns einig?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin Mathematiker. 1.000 != 100.000. In dem Punkt sind wir uns einig?

Ein Taschenrechner verarbeitet nur was man im eingibt, der macht sich keine eigenen Gedanken. Der Wert 100.000 ist nur grob geschätzt und nützlich für eine mediale Propaganda gegen Trump. Das spiegelt aber nicht die Realität wieder, mit der man richtig rechnen kann. Der Iran ist jetzt im Umbruch und nur das zählt.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ein Taschenrechner verarbeitet nur was man im eingibt, der macht sich keine eigenen Gedanken. Der Wert 100.000 ist nur grob geschätzt und nützlich für eine mediale Propaganda gegen Trump. Das spiegelt aber nicht die Realität wieder, mit der man richtig rechnen kann. Der Iran ist jetzt im Umbruch und nur das zählt.
Ich spüre eine paranoide Fokussierung auf Trump: Demonstrationen im Iran könnten gegen Trump missbraucht werden, also fanden diese nicht oder nur in geringer Zahl statt. Alles andere ist Propaganda. Aus, Ende, Punkt.

Das spiegelt aber nicht die Realität wieder, mit der man richtig rechnen kann. Der Iran ist jetzt im Umbruch und nur das zählt.
Das berichten die deutschen Medien. Aber hattest Du mich nicht gerade darauf hingewiesen, dass man diesen auf keinen Fall trauen darf?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die iranische Führung hat schon seit vielen Jahren versagt und den Iran in eine Wirtschaftskrise geführt. Die Schuld werden die s.g. Typen den Revolutionsgarden haben, denn die haben nur den militärischen Terror in ihren Hohlköpfen. Tausende von Demonstranten hatten noch vor wenigen Tagen gegen die USA demonstriert und den getöteten General gefeiert. Und nun? Tausende von Demonstranten demonstrieren nun gegen die eigene Regierung, weil die von den Lügen, von den Kriegen und von der schlechten wirtschaftlichen Situation im Land die Schnauze voll haben.

Das Problem ist natürlich dass am Ende die Hardliner die auch immer gegen das Atomabkommen waren siegen könnten. Im Irak haben ja auch nicht die Kräfte gewonnen die für einen Staat stehen der den Menschen dient. Außer bei den Kurden vielleicht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So so, die Beisetzung eines Generals, der für etliche Terroranschläge verantwortlich gemacht wurde, ist ein historisches Ereignis. Viele Menschen denken da wohl, dass er bekommen hat was er verdiente.


Vor dessen Ermordung, hast du Kasper noch nie etwas von dem gehört, weißt aber genau das er für Terroranschläge verantwortlich ist.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
65.520
Geschlecht
So so, die Beisetzung eines Generals, der für etliche Terroranschläge verantwortlich gemacht wurde, ist ein historisches Ereignis. Viele Menschen denken da wohl, dass er bekommen hat was er verdiente.

Vor dessen Ermordung, hast du Kasper noch nie etwas von dem gehört, weißt aber genau das er für Terroranschläge verantwortlich ist.

Enorm anzusehen, deine Anmaßung über mein Wissen. Es gibt in Hamburg eine Straße mit deinem Namen, aus dieser Gosse bist du wohl entsprungen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
65.520
Geschlecht
Die iranische Führung hat schon seit vielen Jahren versagt und den Iran in eine Wirtschaftskrise geführt. Die Schuld werden die s.g. Typen den Revolutionsgarden haben, denn die haben nur den militärischen Terror in ihren Hohlköpfen. Tausende von Demonstranten hatten noch vor wenigen Tagen gegen die USA demonstriert und den getöteten General gefeiert. Und nun? Tausende von Demonstranten demonstrieren nun gegen die eigene Regierung, weil die von den Lügen, von den Kriegen und von der schlechten wirtschaftlichen Situation im Land die Schnauze voll haben.

Das Problem ist natürlich dass am Ende die Hardliner die auch immer gegen das Atomabkommen waren siegen könnten. Im Irak haben ja auch nicht die Kräfte gewonnen die für einen Staat stehen der den Menschen dient. Außer bei den Kurden vielleicht.

Ich hoffe, dass die jungen Iraner sich aus dieser Umklammerung der alten Hohlköpfe und der Revolutionsgarden lösen können.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die iranische Presse sprach von "Millionen". Wohl noch am treffendsten.

Letztendlich waren es dann nur 100 Statisten. Aber das spielt doch gar keine Rolle. Solange es noch Menschen gibt, die solchen Regime blind hinterherlaufen, solange werden wir keinen Frieden bekommen. Und solange es Regime gibt, die dabei tatenlos zusehen auch nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hoffe, dass die jungen Iraner sich aus dieser Umklammerung der alten Hohlköpfe und der Revolutionsgarden lösen können.

Hoffe ich auch. Dir Iraner sind fleißige und intelligente Leute, oft gut gebildet. Aber der Wächterrat ist ein unglaublicher Bleifuß.

BG, New York
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Letztendlich waren es dann nur 100 Statisten. Aber das spielt doch gar keine Rolle. ...

Wenn überhaupt. Man vermutet noch weniger.







 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
65.520
Geschlecht
Um welche internationalen Terroranschläge handelt es sich eigentlich? London, Paris, Madrid, Bologna, München, Berlin, Oklahoma, NY, Halle?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen

Sollte der Teilnehmer "herbert" uns womöglich verwechselt haben? Deine Unkenntnis lässt es vermuten. Hier einmal ein Artikel von hunderten, die du im Internet über diesen Menschen findest.

https://www.freitag.de/autoren/dabiran/iran-soleimani-held-oder-massenmoerder
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn überhaupt. Man vermutet noch weniger.

Warten wir mal ab wie viele letztendlich wirklich dahinterstehen, wenn der Kopf der Unterdrückung weg ist. Was all die Menschen auf den Bildern wirklich fühlen, kann keine Tagesschau widerspiegeln. Eventuell waren es wirklich nur < 100 die den Tod betrauert haben alle anderen haben die Unterdrückung zu Grabe getragen. Warten wir mal ab.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hoffe, dass die jungen Iraner sich aus dieser Umklammerung der alten Hohlköpfe und der Revolutionsgarden lösen können.

Sehe ich auch so. Alles andere ist nicht akzeptabel, weil es auch für uns eine Bedrohung ist.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warten wir mal ab wie viele letztendlich wirklich dahinterstehen, wenn der Kopf der Unterdrückung weg ist. Was all die Menschen auf den Bildern wirklich fühlen, kann keine Tagesschau widerspiegeln. Eventuell waren es wirklich nur < 100 die den Tod betrauert haben alle anderen haben die Unterdrückung zu Grabe getragen. Warten wir mal ab.

Eine logische Schlussfolgerung! Ich denke auch, dass eine Absprache zwischen den Demonstranten gab und diese in Wahrheit gegen das Regime demonstrierten. Und wenn jetzt einer daher kommt und meint, hunderttausende können sich nicht heimlich absprechen und so verstellen, dann kann ich nur mit Facebook und Twitter antworten. Dort kann man sich im Geheimen treffen und alles organisieren.

Sehe ich auch so. Alles andere ist nicht akzeptabel, weil es auch für uns eine Bedrohung ist.
Die Umklammerung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben