Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schade - Mannheimer hat sich zu sehr aufgerieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bei der Politik der letzten Jahre kann man es im Kopf bekommen.


Hier der letzte, sehr emotionale Beitrag von Mannheimer aus seinem (sehr bekannten) Blog.

https://michael-mannheimer.net/2018...m-5-mai-2018-erschien-mein-5-000ster-artikel/


Bitte im Original lesen, Zitat hier nur aus Sicherungsgründen, unformatiert und ohne Kommentare.

Beginn Zitat


Hinweis in eigener Sache: Am 5. Mai 2018 erschien mein 5.000ster Artikel



5000 Artikel bislang mit über 30 Mio Leser auf dem Blog von Michael Mannheimer. Doch das hat seinen Preis.

Von mir vor lauter Beschäftigung mit meinem Blog völlig übersehen, erschien am 8. Mai mit dem Artikel „Die 90-jährige Ursula Haverbeck wurde gestern mit einem Großeinsatz der Polizei in ihrer Wohnung verhaftet“ mein 5000ster Artikel auf meinem Blog, den ich seit 2010 betreibe.

Am Anfang erhielt mein Blog 100 Abrufe pro Tag – das erhält er heute quasi jede Minute. Innerhalb nur eines Jahres hatte ich schon 2.000 täglich Abrufe – und heute bewegt sich mein Blog zwischen 20.000-30.000 Abrufen pro Tag.
Das alles hatte seinen Preis:

Seit mehr als 10 Jahren hatte ich keinen Urlaub, und keinen einzigen freien Tag, an welchem ich mich nicht mit meiner Arbeit an diesem Blog beschäftigte.

Die Inhalte, über die ich berichten musste, die ganzen Gräuel, die seitens des Islam in den zurückliegenden 1400 jahren verübt wurden, aber auch die Gräuel der islamischen Dschihadisten in der Gegenwart, die Kopfabschneiderei, die massenhaften Tötungen von nichtislamischen Zivilisten, die über 36.000 Attentate, die seit 9/11 verünbet wurden mit inzwischen Millionen Opfern und zigmillionen Schwerstverletzten, sind auch bei mir nicht ohne Spuren vorbeigegangen.

Meine Seele hat sich eingetrübt – und als ich als einer der ersten Blogger in Deutschland erkannte, dass die Islamisierung Teil eines weltumspannenden Plans der NWO, UN und der EU, an welchen so gut wie alle mächtigen Geheimbünde wie „Skulls&Bones“, „Komitee der 300“, „Freimaurer“ oder „Illuminati“ und insbesonderes das orthodoxe Talmud-Judentum (u.a.) direkt beteiligt sind – die die eigentliche Weltregierung darstellen und mächtiger sind als jeder einzelne Staat oder Staatenverbund –

wurde mir die weltumspannende Bedrohung, in der sich die freien Völker dieser Erde befinden, zuvorderst Europa und dort an erster Stelle Deutschland, erst richtig bewusst.

Ferner wurde mir bewusst, dass wir einer verbrecherischen Geschichtsschreibung aufgesessen sind, die den Deutschen die Allein-Schuld sowohl am ersten und als am zweiten Weltkrieg zuschoben, was, wie die neueste Geschichtsforschung (sofern diese nicht von Linken betreiben wird) eindeutig beweist – in beiden Fällen gelogen ist.

Die eigentliche Triebkraft für beide Weltkrieg war England zusammen mit den USA: Beide wollten im aufstrebenden deutschen Reich seine größten Konkurrenten auf technologischen, militärischem und ökonomischen Gebiet nicht nur besiegen, sondern vernichten.


Ich habe dazu so viele Zeugenaussagen damaliger Politiker zusammentragen, dass ein Abstreiten dieser Fakten nur noch von jenen betreiben werden kann, die damals wie heute die Wahrheit unterdrücken wollen.

Deutschland wurde in eine historisch beispiellose Schuldkultur getrieben, aus der heraus, wie von den Engländern geplant, ein Hass der Deutschen gegen sich selbst entsprang. Dieser Hass führte unter der Federführung der Frankfurter Schule zur Gründung der APO, dann zu ihrem militärischen Arm der Baader-Meinhof-Terroristen, (RAF) die Deutschland Ende der 70 Jahre ff an den Rand des Abgrunds trieben.
Doch erst mit dem Marsch der 68er durch die Institutionen begann der eigentliche Niedergang Deutschlands:

Linke besetzen so gut wie alle Bildungseinrichtungen, waren beherrschend in den Schulen und Universitäten, und mit der Gründung der Grünen kamen die Deutschlandhasser in die deutschen Parlamente.

Von dort aus infiltrierten sie die übrigen, ehemals konservativen Parteien, so dass eine heutige CDU von den Grünen kaum noch unterschieden werden kann.
Der Todesstoß gegen die deutschen kam mit der Wiedervereinigung, die es sträflich unterließ, die SED und Stasi-Seilschaften nicht zu verbieten.

Beide, Stasi und SED, wirkten nach wie vor weiter, bildeten eine neue Partei, zuerst die PDS, dann die Linkspartei, die jedoch im Grunde genommen der unmittelbare Rechtsnachfolge der SED war.

Mit ihr begann die Erfindung des angeblichen Rassismus und Neonazismus, von der die deutsche Gesellschaft angeblich befallen sei – was ein reines, aber extrem erfolgreiches Ablenkungsmanöver war, um von ihrem eigenen Rassismus (Selbsthass oder Autorassimsus) gegen das deutsche Volk abzulenken.
Heute steht Deutschland an der Schwelle zum Untergang.

Wer sich die demografische Entwicklung anschaut wird feststellen, dass die Jahrgänge unter 18 Jahren bereits mehrheitlich nicht mehr deutsch, sondern moslemisch sind. Dass die neugeborener männlicher Babys mehrheitlich mit dem Mohammed und seinen Ableitungen benannt werden – und dass Deutschland in spätestens 30 Jahren nicht mehr von Deutschen, sondern von seinen Immigranten, die nichts anders als islamische Invasoren sind, bewohnt sein wird. Wenn sie über 50 Prozent der Wählerstimmen bilden, so werden sie die Bundesrepublik Deutschland, ohne einen Schuss abzufeuern, in eine Islamische Republik Deutschland umbenennen. Das war und ist hundertfach von allen islamischen Verbänden so prophezeit worden.
Von da an haben die Deutschen ihr Hausrecht verloren.

Und nicht mehr sie, sondern moslemische Immigranten, werden über das Schicksal eines der einst hervorragendsten Kultur- und Wissenschaftsnationen der Weltgeschichte entscheiden – un Deutschland über kurz oder lang zu einem bedeutungslosen Drittewelt-Land umgestalten.

Dieser schleichende Genozid wird von der deutschen Regierung und dem sog, linkspolitischen Establishment vorangetrieben – und ihr schärfstes Schwert sind die Medien, die zu 99 Prozent auf der Seite der Deutschlandabschaffer sind, anstelle ihrer ursprünglichen Aufgabe nachzukommen, als vierte Macht eines Staates die Regierung zu kontrollieren und zu kritisieren.
Aus dem einst freien Bonner Republik entstand so binnen 20 Jahren eine Kopie eines linkstotalitären Staats, das in seiner Form nur noch als Light-Version des kommunistischen Pol Pot Regimes bezeichnet werden kann:

Auch dieser Sozialist wollte sein eigenes Volk ausrotten, was ihm, wäre nicht die vietnamesische Armee 1979 einmarschiert, auch schon zu 30 Prozent gelungen ist. Ganze 100.000 Kambodschaner wollte Pol Pot am Leben erhalten, sogenannte „rechtgesinnte“ Kommunisten, mit denen er den ersten urkommunistischen Staat der Weltgeschichte errichten wollten
Die Deutschland-und Europa-Abschaffer haben ähnliches im Sinn:

Sie wollen hunderte Millionen Immigranten aus Völkern aus dem nahen Osten und Afrika nach Europa importieren mit dem Ziel, dort die weiße Rasse auszulöschen.

Dass dies eine Genozid ist, ist offensichtlich. Dass keine einige deutsche Macht, weder die Justiz , noch der Bundesgeneralsstaatsanwalt, noch die Bundeswehr, diesem Einhalt gebieten, wird als das größte geschichtliche Versagen der gesamtdeutschen Geschichte in die Annalen eingehen.

In 200 Jahren wird das europäische Erbe ausgelöscht sein. Niemand wird sich mehr an Beethoven, Mozart, Verdi, Darwin, Einstein, niemand wird sich mehr an die gotischen Kathedralen erinnern. Alles wird entweder zerstört – oder islamisiert sein. Der Kölner Dom, das Münster von Straßburg, die Notre Dame und alle anderern christlichen Gebäude werden dasselbe Schicksal erfahren wie die Hagia Sophia, die einst größte Kirche der Christenheit im damaligen Byzanz, Konstantinopel: Sie werden zu islamischen Moscheen umfunktioniert werden.

Wer sich als Deutscher bis dahin nicht zum Islam bekannt hat, wird geschlachtet worden sein. So war es in allen 56 Staaten, die sich der Islam in seinem 1400 Jahren dauernden und bis heute währenden Expansiosnzug einverleibt hat.
Die viele und unablässige Arbeit an meiner Aufklärung über jene Mächte, die de westliche Welt vernichten wollen, hat meine Kräfte aufgezehrt.

Ich leide an dem, was die Mediziner als „Brurn-out-Sandrom beeichnen: Meine Schaffenskraft ist schwer beeinträchtigt, oft kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Es war zu viele für einen einzelnen Menschen, was ich selbst ans Tageslicht beförderte, es war zu viel, womit ich mich Tag um Tag abzugeben hatte – und womit ich meine Leser konfrontieren musste, um ihnen die Drahtzieher der Vernichtung Europas und der Islamisierung der westlichen Welt begreiflich zu machen.

Ich habe mich daher entschlossen, meine Blog im Sinne meiner Gesundheit etwas herunterfahren. Nicht mehr 2 oder 3 Artiel pro Tag, sondern nur noch ein Artikel. Das werde ich so lange machen, bis meine Kräfte wieder zurückgekehrt sind.

Ich hoffe dabei auf das Verständnis meiner treuen Leser.

Hochachtungsvoll

Michael Mannheimer


Ende Zitat



Inhaltlich ein sehr gutes Konzentrat und Abriss der letzten Jahre.
M.E. vorbildlich.

Gegenargumente?


Gruß
Debitist
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm und was machen sie (die angesprochenen Strippenzieher) wenn die Islamisten Europa und seine Technologie (darunter auch Atomwaffen aller Coleur) eingenommen haben? Was haben sie davon wenn Europa nur noch ein Rattenloch ist? Das hinkt doch...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bei der Politik der letzten Jahre kann man es im Kopf bekommen.


Hier der letzte, sehr emotionale Beitrag von Mannheimer aus seinem (sehr bekannten) Blog.

https://michael-mannheimer.net/2018...m-5-mai-2018-erschien-mein-5-000ster-artikel/


Inhaltlich ein sehr gutes Konzentrat und Abriss der letzten Jahre.
M.E. vorbildlich.

Gegenargumente?

Ein sehr engagierter Blogger. Der war bestimmt auch überrascht von den vielen Abrufen seiner Artikel jeden Tag, das verführt dann zum noch mehr schreiben. Dann schreibt man mehr und schneller, und manchmal fehlt die Zeit zum Reflektieren. Ich finde Islam-Kritik ist berechtigt, aber der Islam ist nicht die Wurzel alles Bösens. Manchmal sollte man tiefer gehen und schauen, warum der Islam so böse ist, oder gemacht wurde. Und ob es Interessensgruppen gibt, die den Islam zum Bösen benutzen, damit die Welt nie zum Frieden kommt? Aber Mannheimer machte auch eine Entwicklung und bleib nicht bei der Islam-Kritik hängen. Sehe ich gerade beim Überfliegen seiner Artikel. Insgesamt auch eine riesige Fundgrube an Stichwörtern und Quellen. Möge er mal etwas innehalten, weniger veröffentlichen und vielleicht Reisen machen und gute eigene Infos sammeln, dieser rasende Michael Mannheimer. :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein sehr engagierter Blogger. Der war bestimmt auch überrascht von den vielen Abrufen seiner Artikel jeden Tag, das verführt dann zum noch mehr schreiben. Dann schreibt man mehr und schneller, und manchmal fehlt die Zeit zum Reflektieren. Ich finde Islam-Kritik ist berechtigt, aber der Islam ist nicht die Wurzel alles Bösens. Manchmal sollte man tiefer gehen und schauen, warum der Islam so böse ist, oder gemacht wurde. Und ob es Interessensgruppen gibt, die den Islam zum Bösen benutzen, damit die Welt nie zum Frieden kommt? Aber Mannheimer machte auch eine Entwicklung und bleib nicht bei der Islam-Kritik hängen. Sehe ich gerade beim Überfliegen seiner Artikel. Insgesamt auch eine riesige Fundgrube an Stichwörtern und Quellen. Möge er mal etwas innehalten, weniger veröffentlichen und vielleicht Reisen machen und gute eigene Infos sammeln, dieser rasende Michael Mannheimer. :cool:

möge vllt ein franco b den artikel noch mal lesen und auch den inhalt vollumfänglich begreifen, dann würde auch ein franco b nicht solchen unsinn schreiben :winken:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Hmm und was machen sie (die angesprochenen Strippenzieher) wenn die Islamisten Europa und seine Technologie (darunter auch Atomwaffen aller Coleur) eingenommen haben? Was haben sie davon wenn Europa nur noch ein Rattenloch ist? Das hinkt doch...

Darum geht es: „Sich selbst überlassen, laufen die Europäer Gefahr, von ihren sozialen Problemen völlig vereinnahmt zu werden.“ (S. 111)
Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

Befeuert werden die „sozialen Probleme“ Europas durch die kriminell organisierte Massenmigration nach Europa.

Das „alte Europa, tributpflichtiger Vasall“ der Amerkaner.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ein sehr engagierter Blogger. Der war bestimmt auch überrascht von den vielen Abrufen seiner Artikel jeden Tag, das verführt dann zum noch mehr schreiben. Dann schreibt man mehr und schneller, und manchmal fehlt die Zeit zum Reflektieren. Ich finde Islam-Kritik ist berechtigt, aber der Islam ist nicht die Wurzel alles Bösens. Manchmal sollte man tiefer gehen und schauen, warum der Islam so böse ist, oder gemacht wurde. Und ob es Interessensgruppen gibt, die den Islam zum Bösen benutzen, damit die Welt nie zum Frieden kommt? Aber Mannheimer machte auch eine Entwicklung und bleib nicht bei der Islam-Kritik hängen. Sehe ich gerade beim Überfliegen seiner Artikel. Insgesamt auch eine riesige Fundgrube an Stichwörtern und Quellen. Möge er mal etwas innehalten, weniger veröffentlichen und vielleicht Reisen machen und gute eigene Infos sammeln, dieser rasende Michael Mannheimer. :cool:

Wikipedia meint über ihn im Artikel Politically:

Incorrect Karl-Michael Merkle (Pseudonym: „Michael Mannheimer“): Merkle steht im Verdacht die als rechtsextrem eingestufte Prangerseite Nürnberg 2.0 zu betreiben, bestreitet dies aber. Nürnberg 2.0 beschreibt sich als eine „Erfassungsstelle zur Dokumentation der systematischen und rechtswidrigen Islamisierung Deutschlands und der Straftaten linker Faschisten zur Unterdrückung des Volkes“. Die dafür „Verantwortlichen“ sollen zu einem „geeigneten Zeitpunkt nach Art des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals zur Verantwortung gezogen werden“ (Eigendarstellung). „Michael Mannheimer“ wird vorgeworfen auf den Seiten von Nürnberg 2.0 zum „bewaffneten Widerstand“ gegen die „Islamisierung“ in Deutschland aufgerufen zu haben. Merkle tritt mit einem eigenen rechten Blog als „Michael Mannheimer“ auf.

Würde die Menschheit grundsätzlich tiefer gehen
_______ und entsprechend fundierter denken und handeln,
______________ hätte sich auch dieses Problem
_____________________ samt berechtigter Massenängste dazu
____________________________ längst erledigt.


.................... Fest
.......................... stell
--............................. ung
Ich kann diese Feststellung jedem erklären,
der echtes Interesse hat, in die Tiefe zu gehen,
um künftig nicht mehr wie ein Spielball mächtiger Interessen
über faszinierende Spielwiesen gekickt zu werden.

Es mag ja auch als gewöhnlicher Fu§ball Spass machen, viel Volk von den Stühlen zu reißen,
das zuvor horrenden Eintritt für die Show bezahlte ...
Doch die drei mächtigsten Dirigenten jeglichen Verhaltens
der unzähligen Aktivitäten unserer Welt zu begreifen
und mit ihnen zu arbeiten, sodass sich für alle ein sinnvoller Mix
aus Mittreten, Zugucken und Profitieren entwickelt,
geht in der Regel auch so schnell, dass Stefan Herre
in dieser Zeit noch keinen neuen Blogbeitrag geschrieben hätte ...

Keine Lösungsmöglichkeit anbieten
und nur mit vielen Blogbeiträgen
das Ohnmachtsbewusstsein so vieler fördern,
denen ja auch nichts einfällt,
um Wirksames für eine wirklich bessere Welt zu tun,
halte ich für gemeingefährlich.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bei der Politik der letzten Jahre kann man es im Kopf bekommen.
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Inhaltlich ein sehr gutes Konzentrat und Abriss der letzten Jahre.
M.E. vorbildlich.

Gegenargumente?


Gruß
Debitist

Was für ein sinnloses, zweckunwirksames Vergnügen,
all die Fehlentwicklungen und Folgen daraus,
die immer mehr Menschen irritieren, plagen und gegeneinander aufhetzen,
immerwieder zu plakatieren
und möglichst überall aufzuhängen ...!!


Warum kommt keiner dahinter,
dass menschlich-unmenschliches Verhalten
vom Prinzip her immer das Selbe ist
und nur die Folgen daraus sich wiederholen und dabei variieren?

Antwort: Weil jedes Individuum
eigenes Fehlverhalten nicht wahrhaben will.
Damit wächst durch das ständige Hochzeigefingern von VerANTWORTung
in den damit noch dynamischer werdenden Machtgefügen*
Mächtigen ganz oben so viel VerANTWORTung zu,
dass sie schon über Zauberkräfte verfügen müssten,
um all das durch entsprechend wirksame Direktiven
in Ordnung zu bringen, was die vielen Individuen
der Masse darunter angerichtet haben.

* Das „Macht-Ohnmacht-Spielchen“
produziert überall Machthierarchien,
die durch die Natur durch weitgehend automatisches Beachten
des fundamentalen Prinzips hinter allem,
auch von Stärkeren und Schwächeren
so in der Balance gehalten wird,
dass die Evolution aufgrund des damit funktionierenden
erstaunlich gerechten Gebens und Nehmens
zur erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten wurde ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
„Ich leide an dem, was die Mediziner als „Brurn-out-Sandrom beeichnen“, die Diagnose ist sicherlich falsch. Seine "Schaffenskraft" war schon immer schwer beeinträchtigt. „Ofr kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen“ - konnte Mannheimer noch nie, in früheren Zeiten, die Mannheimer sich so sehr herbeisehnt, hätte man seine Ausdünstungen einfach als Schwachsinn abgetan und damals gab‘s aus einer Nervenheilanstalt kein Entrinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Hmm und was machen sie (die angesprochenen Strippenzieher) wenn die Islamisten Europa und seine Technologie (darunter auch Atomwaffen aller Coleur) eingenommen haben? Was haben sie davon wenn Europa nur noch ein Rattenloch ist? Das hinkt doch...
Seh ich auch so. Wenn Geld die Welt regiert, dann wäre das eine ziemlich dumme und kurzfristige Strategie, nach der vermeintlichen NWO regiert das Chaos und die Anarchie, kein Klima für gewinnbringende Geschäfte.

Grundsätzlich erachte ich Mannheimer und Co nicht als Teil der Lösung, sondern als Teil des Problems. Die Mitte der Gesellschaft, die man braucht für Veränderungen, verschreckt man damit, für Linksgrün sind sie die
dankbar angenommene Steilvorlage um das kritische rechtskonservative Bildungsbürgertum zu diskreditieren, sie unter dem Label Rechte und VT'ler zu subsumieren.

Was wir brauchen, ist weniger Mannheimer, Poggenburg und Co, aber mehr Curio, Meuthen, Weidel, Pazderski oder Espendiller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
„Ich leide an dem, was die Mediziner als „Brurn-out-Sandrom beeichnen“, die Diagnose ist sicherlich falsch. Seine "Schaffenskraft" war schon immer schwer beeinträchtigt. „Ofr kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen“ - konnte Mannheimer noch nie, in früheren Zeiten, die Mannheimer sich so sehr herbeisehnt, hätte man seine Ausdünstungen einfach als Schwachsinn abgetan und damals gab‘s aus einer Nervenheilanstalt kein Entrinnen.


Wenn Du mich fragst, Mannheimer konnte, solange er bloggt, noch nie einen klaren Gedanken formulieren. Ich sehe es daher als Fortschritt an, dass bei ihm anscheinend eine gewisse Selbsterkenntnis eingesetzt hat. Niemand braucht und brauchte ihn und seinen PI Anhang!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Seh ich auch so. Wenn Geld die Welt regiert, dann wäre das eine ziemlich dumme und kurzfristige Strategie, nach der vermeintlichen NWO regiert das Chaos und die Anarchie, kein Klima für gewinnbringende Geschäfte.

Grundsätzlich erachte ich Mannheimer und Co nicht als Teil der Lösung, sondern als Teil des Problems. Die Mitte der Gesellschaft, die man braucht für Veränderungen, verschreckt man damit, für Linksgrün sind sie die
dankbar angenommene Steilvorlage um das kritische rechtskonservative Bildungsbürgertum zu diskreditieren, sie unter dem Label Rechte und VT'ler zu subsumieren.

Was wir brauchen, ist weniger Mannheimer, Poggenburg und Co, aber mehr Curio, Meuthen, Weidel, Pazderski oder Espendiller.

Jep .... meiner Ansicht nach gehts bei dieser durchaus gewollten Migrationswelle entweder um A: Mehr Verbraucher oder B: die Verwässerung (=Lähmung, verblödung) der Völker in Europa. A ist selbsterklärend und zu B: Ein Volk ohne Idendität und Zusammenhalt wird eher alles hinnehmen als ein geschlossen auftrendes Volk daß untereinander solidarisch agiert. Vermutlich auch beides...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Seh ich auch so. Wenn Geld die Welt regiert, dann wäre das eine ziemlich dumme und kurzfristige Strategie, nach der vermeintlichen NWO regiert das Chaos und die Anarchie, kein Klima für gewinnbringende Geschäfte.

Grundsätzlich erachte ich Mannheimer und Co nicht als Teil der Lösung, sondern als Teil des Problems. Die Mitte der Gesellschaft, die man braucht für Veränderungen, verschreckt man damit, für Linksgrün sind sie die
dankbar angenommene Steilvorlage um das kritische rechtskonservative Bildungsbürgertum zu diskreditieren, sie unter dem Label Rechte und VT'ler zu subsumieren.

Was wir brauchen, ist weniger Mannheimer, Poggenburg und Co, aber mehr Curio, Meuthen, Weidel, Pazderski oder Espendiller.

Dem letzten Absatz ist vielleicht teilweise zuzustimmen, aber Geld regiert eben nicht alleinig die Welt, das ist ein absichtlich verbreiteter sozialistischer Irrglaube. Ideologien, besser gesagt eine Ideologie beherrscht die Welt. "Das Geschäft" spielt natürlich immer eine Rolle, bei Ideologien spielen aber Kosten beispielsweise keine Rolle.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seh ich auch so. Wenn Geld die Welt regiert, dann wäre das eine ziemlich dumme und kurzfristige Strategie, nach der vermeintlichen NWO regiert das Chaos und die Anarchie, kein Klima für gewinnbringende Geschäfte.

Grundsätzlich erachte ich Mannheimer und Co nicht als Teil der Lösung, sondern als Teil des Problems. Die Mitte der Gesellschaft, die man braucht für Veränderungen, verschreckt man damit, für Linksgrün sind sie die
dankbar angenommene Steilvorlage um das kritische rechtskonservative Bildungsbürgertum zu diskreditieren, sie unter dem Label Rechte und VT'ler zu subsumieren.

Was wir brauchen, ist weniger Mannheimer, Poggenburg und Co, aber mehr Curio, Meuthen, Weidel, Pazderski oder Espendiller.

Jep .... meiner Ansicht nach gehts bei dieser durchaus gewollten Migrationswelle entweder um A: Mehr Verbraucher oder B: die Verwässerung (=Lähmung, verblödung) der Völker in Europa. A ist selbsterklärend und zu B: Ein Volk ohne Idendität und Zusammenhalt wird eher alles hinnehmen als ein geschlossen auftrendes Volk daß untereinander solidarisch agiert. Vermutlich auch beides...

nur mal ein gedanke an euch. sicher wäre im ersten moment kein gewinn zu erzielen. im bürgerkrieg und/oder auch krieg unter den staaten funktioniert kaum noch was. aber schäuble, also der rollende koffervergesser, meinte ja mal sowas in der art: je größer das chaos um so leichter sind neuerungen durchzusetzen.
bargeldlos mit chip versehen ist doch ein traum für die ideologischen spinner. auch wenn eine "durststrecke" von wenigen jahren existiert, das kann diese leute nicht davon abhalten ihren irren plan umzusetzen. im absoluten kriegschaos sind alle läden leer und wer ist hier noch in der lage sich selbst zu versorgen. also wird so gut wie jeder den chip akzeptieren und sich zum sklaven machen.
der chip beinhaltet dann nicht nur die identität, auch geld und haustürschlüssel. ist ja heute alles schon möglich. wer nicht spurt wird sanktioniert oder verliert seine komplette identität. wer nicht existiert hat weder geld noch wohnung. die chips sollen auch schon mit gift kompatibel sein. also kann man unliebsame per mausklick entsorgen :(

ich sage nicht das es so kommen muss, doch irre wie diese zionisten sind, halte ich es im bereich des möglichen :(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Seh ich auch so. Wenn Geld die Welt regiert, dann wäre das eine ziemlich dumme und kurzfristige Strategie, nach der vermeintlichen NWO regiert das Chaos und die Anarchie, kein Klima für gewinnbringende Geschäfte.

Das Vermögen der Rotschilds wird auf 1,2 bis 1,6 Billionen Dollar geschätzt. Sie brauchen keine gewinnbringenden Geschäfte mehr, denn sie können das Geld nicht mehr ausgeben. Es ist ausschließlich Machtmittel.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hmm und was machen sie (die angesprochenen Strippenzieher) wenn die Islamisten Europa und seine Technologie (darunter auch Atomwaffen aller Coleur) eingenommen haben? Was haben sie davon wenn Europa nur noch ein Rattenloch ist? Das hinkt doch...

Mannheimer redet von Europa, nicht von Amerika....

Waren es nicht hauptsächlich die Amis,

die unter dem Deckmantel der "Entnazifizierung" das DE-Volk in diese Situation brachten?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nur mal ein gedanke an euch. sicher wäre im ersten moment kein gewinn zu erzielen. im bürgerkrieg und/oder auch krieg unter den staaten funktioniert kaum noch was. aber schäuble, also der rollende koffervergesser, meinte ja mal sowas in der art: je größer das chaos um so leichter sind neuerungen durchzusetzen.
bargeldlos mit chip versehen ist doch ein traum für die ideologischen spinner. auch wenn eine "durststrecke" von wenigen jahren existiert, das kann diese leute nicht davon abhalten ihren irren plan umzusetzen. im absoluten kriegschaos sind alle läden leer und wer ist hier noch in der lage sich selbst zu versorgen. also wird so gut wie jeder den chip akzeptieren und sich zum sklaven machen.
der chip beinhaltet dann nicht nur die identität, auch geld und haustürschlüssel. ist ja heute alles schon möglich. wer nicht spurt wird sanktioniert oder verliert seine komplette identität. wer nicht existiert hat weder geld noch wohnung. die chips sollen auch schon mit gift kompatibel sein. also kann man unliebsame per mausklick entsorgen :(

ich sage nicht das es so kommen muss, doch irre wie diese zionisten sind, halte ich es im bereich des möglichen :(

Wohl wahr...

Wenn ich dann die Sprüche höre: "Ich hab nichts zu verheimlichen",

weiß ich genau, dass bei diesen Hohlköpfen das Denken beim Tellerrand aufhört....

Inwieweit ein Volk mit "Bargeldentzug" niedrig gehalten werden kann,

hat man ja beim Feldversuch in Zypern deutlich gesehen!
Natürlich unter den Deckmantel der "Bankenrettung!!"
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wohl wahr...

Wenn ich dann die Sprüche höre: "Ich hab nichts zu verheimlichen",

weiß ich genau, dass bei diesen Hohlköpfen das Denken beim Tellerrand aufhört....

Inwieweit ein Volk mit "Bargeldentzug" niedrig gehalten werden kann,

hat man ja beim Feldversuch in Zypern deutlich gesehen!
Natürlich unter den Deckmantel der "Bankenrettung!!"

in schweden wird schon kräftig dafür geworben bargeldlos zu zahlen, manche geschäfte nehmen schon gar keins mehr an. in einem armen land südamerikas (weiß nicht mehr welches) fand schon ein "experiment" statt, dort wurden viele mit einem chip ausgestattet und damit wird das einkaufen ermöglicht. hier wird im kika dafür geworben, das ist ja sooooo toll und auch ganz einfach sich so ein ding einsetzen zu lassen, ausserdem welche "vorteile" das überall mal haben kann ............
wenn man sich all die möglichkeiten und feldversuche ansieht, dann wird das wohl das ziel sein. sie werden das alles nicht ohne hintergedanken machen :(

noch wären sicher viele in europa dagegen. aber wenns ums nackte überleben geht ........... zack ist das dingen drin :mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seh ich auch so. Wenn Geld die Welt regiert, dann wäre das eine ziemlich dumme und kurzfristige Strategie, nach der vermeintlichen NWO regiert das Chaos und die Anarchie, kein Klima für gewinnbringende Geschäfte.

Grundsätzlich erachte ich Mannheimer und Co nicht als Teil der Lösung, sondern als Teil des Problems. Die Mitte der Gesellschaft, die man braucht für Veränderungen, verschreckt man damit, für Linksgrün sind sie die
dankbar angenommene Steilvorlage um das kritische rechtskonservative Bildungsbürgertum zu diskreditieren, sie unter dem Label Rechte und VT'ler zu subsumieren.

Was wir brauchen, ist weniger Mannheimer, Poggenburg und Co, aber mehr Curio, Meuthen, Weidel, Pazderski oder Espendiller.

Ich nehme positiv zur Kernntnis, dass es bei manchen Rechtskonservativen doch auch mal Grenzen gibt und sich wenigstens ein bisschen Einsicht zur Rationalität zeigt. Das ist ja schon mal ein gewaltiger Fortschritt (und das mein ich völlig unironisch).

Was ich bei Manneimer respektiere, ist die pure Masse dessen, was er geschrieben hat. 3 Artikel pro Tag über ein Zeitraum von 8 Jahren ist eine beachtliche Leistung. DAss das auf die Qualität geht und zum Burn-Out führt, steht ausser Frage, aber dieser Leistung muss ich doch irgendwie Respekt zollen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Vermögen der Rotschilds wird auf 1,2 bis 1,6 Billionen Dollar geschätzt. Sie brauchen keine gewinnbringenden Geschäfte mehr, denn sie können das Geld nicht mehr ausgeben. Es ist ausschließlich Machtmittel.

Da weiß jemand nicht das amerikanische Billionen in Europa Milliarden sind.

Oder er weiß das und behauptet es trotz besseres Wissens was mehr als unredlich ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
Die Umwelt-Lügner
Oben