Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaproteste : Die brd ist (nicht) überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gestern: ganze Schulklassen 8 bis 10 jährige + Lehrerin, Kindergartenkinder + Erzieherin usw. HJ war nix dagegen. Propaganda funktioniert immer noch nach den gleichen Regeln.

Wenn eine ganze Klasse dahin muss, kann man davon ausgehen, dass 80% der Schüler in der Klasse das Thema am Arsch vorbeigeht. Die Menge der Demonstranten überrascht mich trotzdem, wenn es natürlich ein Bespaßungsprogramm gibt, relativieren sich die Zahlen auch wieder.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gestern: ganze Schulklassen 8 bis 10 jährige + Lehrerin, Kindergartenkinder + Erzieherin usw. HJ war nix dagegen. Propaganda funktioniert immer noch nach den gleichen Regeln.

Natürlich funktioniert sie immer noch.

Aber dennoch ist es faszinierend zu sehen. Ich habe mich in meiner Jugend immer gefragt, wer so bereitwillig den Nationalsozialisten folgte oder warum Stalin und Lenin den Kommunismus verbreiten konnten.

Fakt ist. Ein Großteil der Bevölkerung ist strunzdumm! Damit meine ich nicht unbedingt ihren IQ. Es geht um mehr.

Es geht beispielsweise um eine gesunde Skepsis zu Machthabern. Es geht um die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu blicken. Es geht um das kritische Hinterfragen. Es geht um die Distanz zu Emotionen und die Fähigkeit Dinge rational zu betrachten.

Propaganda nutzt eine Schwachstelle vieler Menschen aus. Seine Emotionen!

Insbesondere seine Ängste. Angst vor dem Untergang des Planeten.

Leider hat sich der Mensch hier keinen Schritt weiter entwickelt. Er verfällt immer noch leicht seinen niederen Instinkten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Natürlich funktioniert sie immer noch.

Aber dennoch ist es faszinierend zu sehen. Ich habe mich in meiner Jugend immer gefragt, wer so bereitwillig den Nationalsozialisten folgte oder warum Stalin und Lenin den Kommunismus verbreiten konnten.

Fakt ist. Ein Großteil der Bevölkerung ist strunzdumm! Damit meine ich nicht unbedingt ihren IQ. Es geht um mehr.

Es geht beispielsweise um eine gesunde Skepsis zu Machthabern. Es geht um die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu blicken. Es geht um das kritische Hinterfragen. Es geht um die Distanz zu Emotionen und die Fähigkeit Dinge rational zu betrachten.

Propaganda nutzt eine Schwachstelle vieler Menschen aus. Seine Emotionen!

Insbesondere seine Ängste. Angst vor dem Untergang des Planeten.

Leider hat sich der Mensch hier keinen Schritt weiter entwickelt. Er verfällt immer noch leicht seinen niederen Instinkten.

Aber wer hat die jungen Leute so augewiegelt, die GroKo ja eher nicht?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Niemand hat gesagt das keine Männer anwesend waren. Lediglich das die Stammlinien auf diese 7 Frauen zurückgehen.

Wie dem auch sei,es muß ja mit den 7 überlebenden Stamm-Müttern ganz prima geklappt haben,um die Ethnische Völker-Vielfalt nach der
"Sintflut-Katastrophe" wieder herzustellen bzw. abzusichern.

Apropos Sintflut:

Glaubst du ernsthaft,die "göttliche Natur" würde mit einer Weltkatastrophe das Risiko eingehen,ihre Schöpfung auszulöschen?

Wohl eher nicht!

Was mich wiederum zur Frage führt,auf wessen Veranlassung hin die Sintflut zum Zwecke der "Menschheits-Reduktion" durchgeführt wurde?

Diese Frage ist ernst gemeint und kein Scherz,denn es existieren Hinweise,daß die menschliche Kultur-Zivlisation in ihrer Entwicklung wesentlich
länger zurückreicht als uns das die historisch,etablierte Weltbild-Verlogenheit über Jahrhunderte hinweg mitgeteilt hat!


Einige Beispiele aus grauer Vergangenheit, - inwieweit sich diese Quellen im Einklang mit der Tatsächlichkeit bringen lassen,sei erst einmal dahin
gestellt,aber Fakt ist aus meinem Verständnis,daß die uns vermittelte Menschheitsgeschichte niemals so stattgefunden haben kann usw. usf.!


Atomkrieg im Altertum usw.:


https://daserwachendervalkyrjar.wor...eweise-fur-einen-nuklearen-krieg-im-altertum/


https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/2016/10/09/prahistorischer-atomkrieg/

---------------------------------------------------------------------------------------------

1,9 bis 2 Milliarden alter Atomreaktor:


https://www.epochtimes.de/wissen/my...-18-milliarden-jahren-in-betrieb-a565325.html


https://dieblauehand.info/2-milliarden-jahre-alter-atomreaktor/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Millionen Jahre alte Anlagen Städte,Funde bzw. Laser-Technologien:



https://deutschelobbymysteries.word...e-millionen-jahre-alte-unterirdische-anlagen/


https://terra-mystica.jimdo.com/pal...ren-einer-12-14-mio-jahre-alten-zivilisation/



https://de.clearharmony.net/article...eresgrund-vor-Kuba-entdeckt.html#.XRvhOetKi73


https://www.epochtimes.de/wissen/mystery/staedte-auf-dem-boden-des-ozeans-a590043.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


https://www.allmystery.de/themen/uf9338


https://exopolitikschweiz.wordpress.com/2015/01/29/250-millionen-alter-microchip-civilta-scomparse/



https://www.epochtimes.de/genial/wi...oechst-praezise-geteiltem-stein-a2489800.html


Von den Pyramiden und sonstigen Artefakten der jahrtausendalten Vergangenheit mal ganz zu schweigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
...nach Zahlen der Veranstalter allerdings. Nach Zahlen der Veranstalter waren es allein in Berlin auch fast 300.000.

Eines lernen wir immer wieder: Normalsein können Deutsche nicht.
Aber da es der brd- Wirtschaft schadet: Hier Ok.

Vergeßt es einfach – egal, was der kleine schlaue Teil der Leute hier im Forum denkt, schreibt oder tut – dieses Land voller Deppen wird einmal mehr krachend vor die Wand gefahren und sich inmitten von Trümmern und Ruinen wiederfinden und erstaunt fragen, wie das alles nur wieder passieren konnte…:))
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber wer hat die jungen Leute so augewiegelt, die GroKo ja eher nicht?

Na wer wohl?

Den Wahnsinn haben wir den 68igern zu verdanken.

Die sitzen überall an den Schaltstellen und produzieren ihren Nachwuchs. Politik, Medien, Schulen, Universitäten.

Das ist die volle Dröhnung.

Das wird weitergehen, bis das Land so schweren Schaden genommen hat, dass einige Schlafmützen wieder aufwachen und die Linke als das erkennen, was sie immer war. Eine gegen die Freiheit gerichtete, faschistische Ideologie ohne Substanz.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Na wer wohl?

Den Wahnsinn haben wir den 68igern zu verdanken.

Die sitzen überall an den Schaltstellen und produzieren ihren Nachwuchs. Politik, Medien, Schulen, Universitäten.

Das ist die volle Dröhnung.

Das wird weitergehen, bis das Land so schweren Schaden genommen hat, dass einige Schlafmützen wieder aufwachen und die Linke als das erkennen, was sie immer war. Eine gegen die Freiheit gerichtete, faschistische Ideologie ohne Substanz.

Ich war auch geneigt vor allem den Lehrern die Schuld zu geben, nur sind die Kids oft viel radikaler als ihre Lehrer habe ich mir sagen lassen und ich bezweifle auch irgendwie, dass Kinder so sehr auf die Lehrer hören, vll. sind es Youtuber wie Rezo und die Sozialen Netzwerke?

Dieses Affentheater ist ja recht neu, wobei ich mich noch erinnern kann wie die E10 und die Umweltplakette eingeführt wurde, ging auch mit einer gewissen Hysterie einher.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich war auch geneigt vor allem den Lehrern die Schuld zu geben, nur sind die Kids oft viel radikaler als ihre Lehrer habe ich mir sagen lassen und ich bezweifle auch irgendwie, dass Kinder so sehr auf die Lehrer hören, vll. sind es Youtuber wie Rezo und die Sozialen Netzwerke?

Dieses Affentheater ist ja recht neu, wobei ich mich noch erinnern kann wie die E10 und die Umweltplakette eingeführt wurde, ging auch mit einer gewissen Hysterie einher.

Es gibt nicht "die Lehrer".

Das die Jugend radikaler ist, ist nicht verwunderlich. Angesichts ihrer Jugend und der Leitmedien, die ihnen die Angst regelrecht einprügeln.

Die Hitlerjugend war ja auch radikaler, als so mancher alte Wehrmachtssoldat.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich war auch geneigt vor allem den Lehrern die Schuld zu geben, nur sind die Kids oft viel radikaler als ihre Lehrer habe ich mir sagen lassen und ich bezweifle auch irgendwie, dass Kinder so sehr auf die Lehrer hören, vll. sind es Youtuber wie Rezo und die Sozialen Netzwerke?

Dieses Affentheater ist ja recht neu, wobei ich mich noch erinnern kann wie die E10 und die Umweltplakette eingeführt wurde, ging auch mit einer gewissen Hysterie einher.

Jeder Geistesfurz von Greta Thunfisch wird im Netz zig-millionenfach geteilt und verursacht so ein vielfaches an CO2 Emmissionen in der Cloud!:winken:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht

Wie im Mittelalter. Die Gruppe hat ein Opfer erspäht. Toleranz Fehlanzeige.

Grüne Khmer in Aktion. Zum Glück für den SUV - Fahrer ist die Radikalisierung der Klimaideologen noch nicht abgeschlossen. Aus diesem gehirngewaschenen Mob rekrutieren sich dann jene, die den SUV - Fahrer als erwischten Umweltverbrecher gleich standesrechtlich erschießen würden....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir reden hier aber von über 400ppm und die Werte steigen unaufhörlich immer weiter, ....

CO2 ist ein Temp-Folger, aber kein Temperatur-Erhöher:



Das gilt im ca. 1000-Jahre-Bereich auch wegen der sehr trägen Temperaturänderung der Meere und variiert durch mehrere andere Faktoren wie Vulkane etc....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Das lernt man in der 5. oder 6. Klasse (Sexta/Quinta) auf'm Gym in Biologie, falls ich mich recht erinnere.

Scheiße in Bio hab ich immer die Mathe Hausaufgaben abgeschrieben :kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Jupp! Das lernt man in der 5. oder 6. Klasse (Sexta/Quinta) auf'm Gym in Biologie, falls ich mich recht erinnere.

Frag' mal 100 Klima-Demonstranten,
ich wette mit dir, das weiß KEINER maximal 1.

Den Kids wird heute durch die linksgrünversifften Lehrerinnen eingetrichtert,
CO2 wäre ein teuflisches Gift.

Volldeppen, ohne jegliche physikalische Grundlage.

Piranha weiß das auch nicht,
obwohl er physikalisch recht gut drauf ist!

Aber beim Klima blickt er sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Scheiße in Bio hab ich immer die Mathe Hausaufgaben abgeschrieben :kopfkratz:
Aber irgendwie scheinst Du das mit dem "Treibhausgas" ja mitbekommen zu haben.
Frag' mal 100 Klima-Demonstranten,
ich wette mit dir, das weiß KEINER maximal 1.

Den Kids wird heute durch die linksgrünversifften Lehrerinnen eingetrichtert,
CO2 wäre ein teuflisches Gift.

Volldeppen, ohne jegliche physikalische Grundlage.

Piranha weiß das auch nicht,
obwohl er physikalisch recht gut drauf ist!

Aber beim Klima blickt er sehr wenig.
99,9% aller Menschen leben in einem Glaubenssystem. Und egal wie abstrus einige Sachen sein mögen, sie glauben sie. Eben echte Vollpfosten!;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auf Facebook gefunden und halb totgelacht. So muss man mit diesen Öko-Rotzgören umgehen.

Diesen Kommentar von Danillo Fritsche wollte ich Euch nicht vorenthalten - Tochter und fff

"Oh ... Oh ... Knallende Türen, wildes Gekreische

Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überaschung.
Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immernoch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.

Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.
Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" ?, das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !" kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.
Und wie jetzt.... "E-Bike" ?
Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?

Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.
Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freund+innen tippt.
Wir haben ihr angekündigt, daß sie dieses I-Phone um 19 uhr los ist.
Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...
Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, daß wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.

Richtig lustig wird´s ab Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikies mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.
(Und wenn jetzt jemand meint das wär Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH !)

Wenn sie dann immernoch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:
1) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
2) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt !

Danke Greta.
Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.
Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"
Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Auf Facebook gefunden und halb totgelacht. So muss man mit diesen Öko-Rotzgören umgehen.

Diesen Kommentar von Danillo Fritsche wollte ich Euch nicht vorenthalten - Tochter und fff

"Oh ... Oh ... Knallende Türen, wildes Gekreische

Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überaschung.
Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immernoch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.

Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.
Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" ?, das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !" kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.
Und wie jetzt.... "E-Bike" ?
Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?

Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.
Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freund+innen tippt.
Wir haben ihr angekündigt, daß sie dieses I-Phone um 19 uhr los ist.
Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...
Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, daß wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.

Richtig lustig wird´s ab Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikies mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.
(Und wenn jetzt jemand meint das wär Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH !)

Wenn sie dann immernoch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:
1) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
2) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt !

Danke Greta.
Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.
Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"
Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."

:happy::happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber irgendwie scheinst Du das mit dem "Treibhausgas" ja mitbekommen zu haben.
99,9% aller Menschen leben in einem Glaubenssystem. Und egal wie abstrus einige Sachen sein mögen, sie glauben sie. Eben echte Vollpfosten!;)

In Chemie muß ich passen, hat mich nie interessiert, durch die Fliegerei hab ich gelernt das warme Luft aufsteigt und auf Youtube hab ich mal en Jelehrten gesehen, der sagt CO2 sei schwerer als Luft und könne schon daher nicht oben bleiben.

Ehrlich gesagt geht mir das Ganze am Horizont vorbei, Sinn und Zweck der Verarsche ist künstlich Bedarf zu schaffen, um das Geld zu retten.
Im letzten Jahrhundert haben's Kriege geführt um den Kapitalismus am Leben zu halten und heute nageln sie dir die Erderwärmung an Knie damit du dein Geld ausgibst.
Naja wenigstens endest du dabei nicht im Schützengraben vor Stalingrad.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ab jetzt ist Danillo Fritsche mein Held!;)
In Chemie muß ich passen, hat mich nie interessiert, durch die Fliegerei hab ich gelernt das warme Luft aufsteigt und auf Youtube hab ich mal en Jelehrten gesehen, der sagt CO2 sei schwerer als Luft und könne schon daher nicht oben bleiben.
Ich bin auch ein Nichtskönner, was Chemie angeht.;) Natürlich ist CO2 schwerer als Luft. Die "Experten" meinen aber, durch Luftbewegungen würde das Zeuchs bis in die Stratosphäre gelangen. Wer's glaubt.;)
Ehrlich gesagt geht mir das Ganze am Horizont vorbei, Sinn und Zweck der Verarsche ist künstlich Bedarf zu schaffen, um das Geld zu retten.
Im letzten Jahrhundert haben's Kriege geführt um den Kapitalismus am Leben zu halten und heute nageln sie dir die Erderwärmung an Knie damit du dein Geld ausgibst.
Naja wenigstens endest du dabei nicht im Schützengraben vor Stalingrad.
Das ist ein Aspekt. Normalerweise wird das Geld immer durch 'n Kriech resettet. Ob das mit dieser Knallerbse auch funzt, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben