Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte der Papst nun zurücktreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Rein vom Textumfang her magst die recht haben , allerdings ist die Ausdrucksform sehr ungewöhnlich und es wird sich einer fremden Begriffswelt bedient , dies erschwert es den Text richtig zu deuten. Trotzdem Danke.

Das ist richtig, da sind einige fette Brocken bei die man wirklich googeln muß und wenn man Pech hat kriegt man den Begriff dann auch noch aus Sicht der Bibel erklärt und die ist ja bekanntermaßen von der Kirche frisiert worden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
meine Frisur ist Ausländerfrei, mein Friseur ist ein Karton Einwegrasierer von Wilkinson ;)
Dann trägst Du Glatze? Ich habe mit 70 immer noch volles Haar und wenn ich daran denke, mir gingen die Haare aus, graust es mich!:mad: Im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß! Deshalb: Haare.;) Und mit Mützen habe ich es nicht so.

Aber gegen die genetische Programmierung kann man eben nix machen! Übrigens: Ich hätte Furcht, mich beim Rasieren auf'm Kopp zu schneiden. Ich rasiere mich immer schon naß, aber auf'm Kopp? Nee. lieber nich!;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Man sollte die Verjährungsklausel* für die Pfaffen abschaffen, damit sich diese Kinderschänder auch im hohem Alter noch vor dem Kadi verantworten müssen.
Wenn diese geistlichen Herren meinen,ihr Verlangen nach Sex befriedigen zu müssen,dann sollte ihnen seitens der Kirche gestattet werden ,einen Pu** zu besuchen. Mit der Hände Arbeit ist es auf Dauer zu eintönig, was man verstehen kann.

*Wiki
Verjährung
In Deutschland verjährt sexueller Missbrauch von Kindern strafrechtlich zehn Jahre nach der Vollendung des 18. Lebensjahres des Opfers. In besonders schweren Fällen beträgt die Frist 20 Jahre, gerechnet ab dem gleichen Zeitpunkt. Der Anspruch auf Schadensersatz verfällt bereits drei Jahre nach dem 21. Geburtstag.[22]
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Man sollte die Verjährungsklausel* für die Pfaffen abschaffen, damit sich diese Kinderschänder auch im hohem Alter noch vor dem Kadi verantworten müssen.
Wenn diese geistlichen Herren meinen,ihr Verlangen nach Sex befriedigen zu müssen,dann sollte ihnen seitens der Kirche gestattet werden ,einen Pu** zu besuchen. Mit der Hände Arbeit ist es auf Dauer zu eintönig, was man verstehen kann.

*Wiki

Wenn man das nur auf Geistliche spezifizieren würde, kann man davon ausgehen, dass das BverfG das Gesetz sofort kassiert.
Eine allgemeine Erweiterung des Verjährungszeitraums ist wiederum nicht so einfach. Daraus könnte eine relativ große Verfahrenswelle anrollen, wobei Sexualdelikte besonders nach langer Zeit sehr aufwendig zu ermitteln sind. Die Ressourcen dafür sind in den Ermittlungsbehörden und bei der Justiz aber jetzt schon aufgebraucht. Man müsste erstmal entsprechend die Fähigkeiten aufstocken. Andernfalls könnte eine noch peinlichere Situation entstehen, nämlich eine scheiternde Verfolgung der Straftaten aufgrund nicht vorhandener Ressourcen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich hätte Furcht, mich beim Rasieren auf'm Kopp zu schneiden. Ich rasiere mich immer schon naß, aber auf'm Kopp? Nee. lieber nich!;)

Weichei :D

hab ich von meinem Vater geerbt, ne Glatze ist die einzige Frisur die aussieht. Oben kahl und drunter ein Haarkranz sieht richtig Sch..... aus, deshalb wird mind. einmal die Woche rasiert. Mit den Einwegrasierern von Wilkinson hab ich mich noch nie geschnitten, davor hatte ich medizinische von MED, damit hat man sich aber eher die Haare ausgerissen und auch sehr häufig geschnitten. Teure Rasierer gehen auch, aber das wird mit den Wechselklingen auf die Dauer zu teuer. Die Wilkinson- Dinger kann man 5 bis 10 mal benutzen, dann schmeißt man sie weg, die Klingen der teuren Rasierer werden deutlich früher stumpf.

Im Winter trägt man ne Mütze und im Hochsommer oder Urlaub nen Basthut, is völlig problemlos und stört mich nicht weiter
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So hatte ich mich noch gar nicht betrachtet. Aber man lernt eben immer dazu.;)
hab ich von meinem Vater geerbt, ne Glatze ist die einzige Frisur die aussieht. Oben kahl und drunter ein Haarkranz sieht richtig Sch..... aus, deshalb wird mind. einmal die Woche rasiert.
Ja, so ein Hubilandeplatz sieht erbärmlich aus!
Mit den Einwegrasierern von Wilkinson hab ich mich noch nie geschnitten, davor hatte ich medizinische von MED, damit hat man sich aber eher die Haare ausgerissen und auch sehr häufig geschnitten. Teure Rasierer gehen auch, aber das wird mit den Wechselklingen auf die Dauer zu teuer. Die Wilkinson- Dinger kann man 5 bis 10 mal benutzen, dann schmeißt man sie weg, die Klingen der teuren Rasierer werden deutlich früher stumpf.
Ich bin wirklixch froh, noch Haare zu haben. In meinem altersmäßigen Bekanntenkreis haben über 60% Vollglatze. Einige eben den Hubilandeplatz und andere sehr schütteres Haar. Ich hatte wohl Glück.;)
Im Winter trägt man ne Mütze und im Hochsommer oder Urlaub nen Basthut, is völlig problemlos und stört mich nicht weiter
Wäre für mich Höchststrafe: Ich hasse Hüte, Mützen und Kappen! Bin sehr froh, daß ich dienstlich nie so'n Teil tragen mußte. Wenn ich Polizisten mit ihrem Mützen sehe, lach ich mich schlapp. Sieht sooo doof aus.;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn man das nur auf Geistliche spezifizieren würde, kann man davon ausgehen, dass das BverfG das Gesetz sofort kassiert.
Eine allgemeine Erweiterung des Verjährungszeitraums ist wiederum nicht so einfach. Daraus könnte eine relativ große Verfahrenswelle anrollen, wobei Sexualdelikte besonders nach langer Zeit sehr aufwendig zu ermitteln sind. Die Ressourcen dafür sind in den Ermittlungsbehörden und bei der Justiz aber jetzt schon aufgebraucht. Man müsste erstmal entsprechend die Fähigkeiten aufstocken. Andernfalls könnte eine noch peinlichere Situation entstehen, nämlich eine scheiternde Verfolgung der Straftaten aufgrund nicht vorhandener Ressourcen.


Rot von mir

Moin Metadatas!

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sich das BverfG darauf erst mal beschränken würde. Vielleicht sollte man jetzt einmal ganz ernsthaft darüber nachdenken, die staatlichen Gelder für die Kirchen zu streichen. Bekanntlich erhalten die Kirchenmitarbeiter ihr Geld nicht aus der Kirchensteuer, sondern direkt vom Steuerzahler. Ein Skandal, den wenige kennen.Jeden anderen Verein würde man bei einer solchen Häufung krimineller Taten dem organisierten Verbrechen zuordnen. Für die katholische Kirche zieht der Staat stattdessen noch die Steuern ein. Unfassbar!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
So hatte ich mich noch gar nicht betrachtet. Aber man lernt eben immer dazu.;)
Ja, so ein Hubilandeplatz sieht erbärmlich aus!
Ich bin wirklixch froh, noch Haare zu haben. In meinem altersmäßigen Bekanntenkreis haben über 60% Vollglatze. Einige eben den Hubilandeplatz und andere sehr schütteres Haar. Ich hatte wohl Glück.;)
Wäre für mich Höchststrafe: Ich hasse Hüte, Mützen und Kappen! Bin sehr froh, daß ich dienstlich nie so'n Teil tragen mußte. Wenn ich Polizisten mit ihrem Mützen sehe, lach ich mich schlapp. Sieht sooo doof aus.;)

Das mit der Haarpracht spricht für Judengene. Meine ist auch darauf zurückzuführen, obwohl ich blond bin und dieses Merkmal dominant weiter vererbe. Mein Friseur Abdi Feridooni hat gerade wieder meine Haarpracht gelobt....:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit der Haarpracht spricht für Judengene. Meine ist auch darauf zurückzuführen, obwohl ich blond bin und dieses Merkmal dominant weiter vererbe. Mein Friseur Abdi Feridooni hat gerade wieder meine Haarpracht gelobt....:giggle:
Da bin ich bei mir völlich sicher, daß da kein Levantiner in meiner Ahnenreihe ist.;) Da Juden kein ethnisches Volk sind, denke ich, Du meinst Gene aus Nahost. Aufgrund des Hobbies eines Urahnen, liegt mir meine Blutlinie ab 1403 vor. Und da ist keine Familie Goldblum, Finkelstein, Kohn oder ähnliche dabei.;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
Wäre für mich Höchststrafe: Ich hasse Hüte, Mützen und Kappen! Bin sehr froh, daß ich dienstlich nie so'n Teil tragen mußte. Wenn ich Polizisten mit ihrem Mützen sehe, lach ich mich schlapp. Sieht sooo doof aus.;)

ging mir früher genauso, aber man gewöhnt sich dran und man wird mit dem Alter auch weniger Eitel. Meine Frau redet mir immer zu das es gut aussieht und irgendwann glaubt man es selbst ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ging mir früher genauso, aber man gewöhnt sich dran ...[
Davon bin ich überzeucht! Man gewöhnt sich tatsächlich an (fast) alles.;)
.... und man wird mit dem Alter auch weniger Eitel.
Ich bin auch heutzutage weniger eitel als mit 30, aber immer noch genuch, um keine Kopfbedeckung zu tragen. Fielen mir ruckartich die Haare aus, würde ich das natürlich müssen! Zweck schlägt Design.;)
Meine Frau redet mir immer zu das es gut aussieht und irgendwann glaubt man es selbst ;)
Da ich ein totaler Nichtglaubender bin, denke ich das bei mir eher nicht.;) Ich bin zwar sehr blauäugich, aber seit etwa 6 Jahren werde ich immer mehr zum paranoiden Skeptiker.:mad:

Wie war das Thema doch gleich?:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das lese ich gern(e).;)

Aber mal im Ernst:
Wer in der Nachkriegszeit geboren ist und die Entwicklung der BRD hautnah miterlebt hat, der muß doch paranoid werden, wenn er die heutige Zeit mit der damaligen vergleicht. Obwohl wir natürlich damals auch schon getäuscht wurden, war das Leben aber vergleichsweise erträglicher, denke ich, oder?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
Wer in der Nachkriegszeit geboren ist und die Entwicklung der BRD hautnah miterlebt hat, der muß doch paranoid werden, wenn er die heutige Zeit mit der damaligen vergleicht. Obwohl wir natürlich damals auch schon getäuscht wurden, war das Leben aber vergleichsweise erträglicher, denke ich, oder?

ich glaube das sind die negativen Begleitumstände von GroKos vor denen Politikwissenschaftler vor der ersten GroKo 2005 gewarnt haben. D.h. die Demokratie wird geschliffen und Extremisten werden wieder stärker. Aber der Höhepunkt ist längst überschritten, mittlerweile verlieren alle Beteiligten der Regierungskoalition massiv Stimmen. Die CDU strebt wieder nach rechts, auch wenn Merkel gegen hält und die SPD irrlichtert noch herum, weis nicht so recht in welche Richtung es gehen soll. Aber spätestens wenn die CDU wieder rechts ist wird auch die SPD wieder wissen wo sie hingehört und die Mitte ist wieder in der Mitte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich glaube das sind die negativen Begleitumstände von GroKos vor denen Politikwissenschaftler vor der ersten GroKo 2005 gewarnt haben. D.h. die Demokratie wird geschliffen und Extremisten werden wieder stärker. Aber der Höhepunkt ist längst überschritten, mittlerweile verlieren alle Beteiligten der Regierungskoalition massiv Stimmen. Die CDU strebt wieder nach rechts, auch wenn Merkel gegen hält und die SPD irrlichtert noch herum, weis nicht so recht in welche Richtung es gehen soll. Aber spätestens wenn die CDU wieder rechts ist wird auch die SPD wieder wissen wo sie hingehört und die Mitte ist wieder in der Mitte.
Das hört sich vermutbar;) an, ABÄR da es so was wie eine Demokratie auf unserem Planeten nicht gibt (nie gegeben hat!) wird sich nichts zum Positiven verändern. Wie sich im Laufe der Geschichte nur wenich geändert hat. Am meisten im Sozialwesen (Vers., Rente z,B. Grundsicherung). Aber das wird nicht gemacht, weil man nett sein will, sondern weil man Aufstände befürchtet. Dazu ein Zitat:

Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).

Zu Wahlen zitiere wiederholt Emma Goldmann:

Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das lese ich gern(e).;)

Aber mal im Ernst:
Wer in der Nachkriegszeit geboren ist und die Entwicklung der BRD hautnah miterlebt hat, der muß doch paranoid werden, wenn er die heutige Zeit mit der damaligen vergleicht. Obwohl wir natürlich damals auch schon getäuscht wurden, war das Leben aber vergleichsweise erträglicher, denke ich, oder?

Dem muß man zustimmen!

Oder man sucht für sich den Schutz vor der staatlichen Verdummung und Indoktrination und geht ins Ausland.
Dort läßt es sich auch sehr gut leben, aber man ist vor dem täglichen deutschen Geschwätz geschützt.
:coffee:

Übrigens, mal eine Frage:

" Hatten Adam und Eva eigentlich einen Bauchnabel? "

:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem muß man zustimmen!
Danke!

Oder man sucht für sich den Schutz vor der staatlichen Verdummung und Indoktrination und geht ins Ausland.
Dort läßt es sich auch sehr gut leben, aber man ist vor dem täglichen deutschen Geschwätz geschützt.
:coffee:
Das ist zwar richtich, aber auch dort wird man vorgeführt!:mad: Planetenweit.

Übrigens, mal eine Frage:

" Hatten Adam und Eva eigentlich einen Bauchnabel? "

:happy:
DER ist gut. *MUHAHAHAHA*
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
Das hört sich vermutbar;) an, ABÄR da es so was wie eine Demokratie auf unserem Planeten nicht gibt (nie gegeben hat!) wird sich nichts zum Positiven verändern. Wie sich im Laufe der Geschichte nur wenich geändert hat. Am meisten im Sozialwesen (Vers., Rente z,B. Grundsicherung).

ich glaube an das Gute und die Demokratie, da bin ich Romantiker .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Zur Lanz-Lügensendung von heute genügt schon das hier als Kommentar: Stormy Daniels...
Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben