Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Problem mit keiner anderen Kultur.....außer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Stimmt, ja man sollte drüber reden, aber nur reden alleine bringt bei dieser Ideologie (keine Religion) nichts, man sollte ihnen klar aufzeichnen, dass hier in Deutschland kein Platz für eine Zwangsideologie ist. Und ihnen ans Herz legen, wenn es dir hier in Deutschland nicht gefällt= die Welt ist groß=geh… geh meinetwegen auch mit Allah aber geheeeeeeee bitte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sei die Frage gestattet, warum verübten Neonazis Anno 1992 in Rostock-Lichtenhagen einen Brandanschlag auf das damalige

Aussländerwohnheim, darin befanden sich vietnamesiche Gastarbeiter?

weil "dumme Menschen" eben Dumm sind und weder die Vergangenheit, noch Gegenwart und schon gar nicht die Zukunft reflektieren können?!
(Nicht das es wie "Üblich" bei Dir zu Mißverständnissen kommt, mit "Dumm" sind nicht die vietnamesischen Opfer gemeint!)

Zum Thread selbst:
Schad das Er nicht ein wenig besser ausgearbeitet ist.


Zum Thema:
Ja, der Islam als Religion ist nur solange "angenehm" wie Er nicht mehr als 5% der Bevölkerung ausmacht,
steigt der Anteil von Muslimen über 5% , steigen zu erst die Forderungen nach "Toleranz von Anderen, Religionsfreiheit und Gleichberechtigung".....
geht der %-Anteil höher:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sei die Frage gestattet, warum verübten Neonazis Anno 1992 in Rostock-Lichtenhagen einen Brandanschlag auf das damalige

Aussländerwohnheim, darin befanden sich vietnamesiche Gastarbeiter?

gestatte mir Eine Frage:



ist "Das" Gerechtigkeit?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Afghane wurde leider nach Jugendrecht verurteilt. Vielleicht erledigen die Eltern des Mädchens den Rest.

wäre das Verhältnis der Insassen in deutschen Gefängnissen "nicht" fast Identisch mit dem wie in deutschen Schulen,
würd ick eher drauf spekulieren, das der "Junge" (der aussieht wie n dreißigjähriger der nie körperlich arbeiten musste...) den Knast nicht überlebt.
Die Eltern werden gar nichts unternehmen, eher noch im Gegenteil.....sie werden "Für" den Täter und sein Seelenheil beten!
Wären Sie sich ihrer Verantwortung bewußt gewesen, hätten sie den Kontakt ihrer Minderjährigen Tochter mit einem Erwachsenen unterbunden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wären Sie sich ihrer Verantwortung bewußt gewesen, hätten sie den Kontakt ihrer Minderjährigen Tochter mit einem Erwachsenen unterbunden!
DAS ist leichter gesacht als getan. Ich spreche als leidgeprüfter Vater.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS ist leichter gesacht als getan. Ich spreche als leidgeprüfter Vater.;)

die Konditionierung eines "Nachkommen", egal ob weiblich oder männlich, beginnt weit vor der Pubertät!
Wenn man diese Ausnahmslos dem Staate überantwortet, dann kommt natürlich ein "Fan" von "MuttiMerkel,MultiKulti" und frühem Ficken raus!
Und dann kannste dir Zuhause auch noch "FeineSahneFischFilet" anhören ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Konditionierung eines "Nachkommen", egal ob weiblich oder männlich, beginnt weit vor der Pubertät!
Wenn man diese Ausnahmslos dem Staate überantwortet, dann kommt natürlich ein "Fan" von "MuttiMerkel,MultiKulti" und frühem Ficken raus!
Und dann kannste dir Zuhause auch noch "FeineSahneFischFilet" anhören ^^
So schaut's aus!:mad: ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
DAS ist leichter gesacht als getan. Ich spreche als leidgeprüfter Vater.;)

Soweit war nachtstern recht zu geben. Allerdings der Tochter irgendeinen Kontakt zu verbieten ist wohl tatsächlich ein auswegloses Unterfangen. Wir wissen ja, verbotene Früchte sind besonders süß. Und ich bin kein Freund von Verboten, außer denen die sich in kultivierten Kreisen quasi von selbst ergeben.

Wir als Kinder hatten ja auch immer unsere "Anweisungen" von zu Hause. "Geh nicht mit Fremden mit..." usw. Die üblichen, allerdings wirklich gut gemeinten Floskeln. Nur haben wir uns auch nur ansatzweise daran gehalten? Also ich nicht. Und das Ergebnis war das mich so eine pädophile Drecksschwuchtel mehrmals versucht hat zu "vernaschen". Mehrmals weil mir gar nicht bewusst war was hier eigentlich geschieht. Am Ende war wohl auch noch sehr viel Glück dabei das die Sache einigermaßen glimpflich abgelaufen ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit war nachtstern recht zu geben. Allerdings der Tochter irgendeinen Kontakt zu verbieten ist wohl tatsächlich ein auswegloses Unterfangen. Wir wissen ja, verbotene Früchte sind besonders süß. Und ich bin kein Freund von Verboten, außer denen die sich in kultivierten Kreisen quasi von selbst ergeben.

Wir als Kinder hatten ja auch immer unsere "Anweisungen" von zu Hause. "Geh nicht mit Fremden mit..." usw. Die üblichen, allerdings wirklich gut gemeinten Floskeln. Nur haben wir uns auch nur ansatzweise daran gehalten? Also ich nicht. Und das Ergebnis war das mich so eine pädophile Drecksschwuchtel mehrmals versucht hat zu "vernaschen". Mehrmals weil mir gar nicht bewusst war was hier eigentlich geschieht. Am Ende war wohl auch noch sehr viel Glück dabei das die Sache einigermaßen glimpflich abgelaufen ist.

Ick schrieb "unterbunden" nicht "Verboten" und das eigentliche steht im übrigen in diesem Post ^^

https://www.politik-sind-wir.net/sh...Kultur-außer?p=1097805&viewfull=1#post1097805
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Frei übersetzt":

Ich überließ meiner Frau die Erziehung der Kinder,
meine Frau überließ diese dem Staat....
und nu haben wir das Schlamassel*g
So kann man es durchaus sehen!:mad:
Soweit war nachtstern recht zu geben. Allerdings der Tochter irgendeinen Kontakt zu verbieten ist wohl tatsächlich ein auswegloses Unterfangen. Wir wissen ja, verbotene Früchte sind besonders süß. Und ich bin kein Freund von Verboten, außer denen die sich in kultivierten Kreisen quasi von selbst ergeben.
Sehe ich auch so.
Wir als Kinder hatten ja auch immer unsere "Anweisungen" von zu Hause. "Geh nicht mit Fremden mit..." usw. Die üblichen, allerdings wirklich gut gemeinten Floskeln. Nur haben wir uns auch nur ansatzweise daran gehalten? Also ich nicht. Und das Ergebnis war das mich so eine pädophile Drecksschwuchtel mehrmals versucht hat zu "vernaschen". Mehrmals weil mir gar nicht bewusst war was hier eigentlich geschieht. Am Ende war wohl auch noch sehr viel Glück dabei das die Sache einigermaßen glimpflich abgelaufen ist.
So eine Erfahrung habe ich nicht und bin sehr froh darüber. Aber ja, auch früher gab es schon A*schlöcher. Nur heute werden sie noch importiert!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben