Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wort zum Montag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Neuwagen von Bugatti haben unverschämte Preise. Da muss man mal mit der Chefetage reden ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Euch beiden muss es ziemlich langweilig sein,
und die Wohlgefühle, die ihr aus Beiträgen hier zieht,
verdammt wichtig ...

Joachim der Hellseher, Anarchist, Maikel,Zoelynn, hoksila, Christ 32 und Tara Marie auch.

Ich bin ja Missionar und gehe in meiner Aufgabe auf,
das viele, verbale Urpseln stets von vorne anzugehen ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schau an, wusste ich gar nicht. Aber ich weiß, dass Volvo seit 8 Jahren den Chinesen gehört.
(Chinesen sind die mit den Schlitzohren!)

Laut EU-Kommissar Oettinger haben die Chinesen Schlitzaugen.

Zum VW-Konzern gehören übrigens auch Bentley, Porsche, Audi und denen gehört Lamborghini. Wenn ein Lambo vorbeifährt glotzen die Leut erstaunt und teils begeistert.

Sowas haben die Chinesen nicht !
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Laut EU-Kommissar Oettinger haben die Chinesen Schlitzaugen.

Zum VW-Konzern gehören übrigens auch Bentley, Porsche, Audi und denen gehört Lamborghini. Wenn ein Lambo vorbeifährt glotzen die Leut erstaunt und teils begeistert.

Sowas haben die Chinesen nicht !

Die Welt wird sich noch ganz schön umgucken, was die chinesischen Schlitznasen alles so kaufen. Irgendwann gehört denen alles.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Neuwagen von Bugatti haben unverschämte Preise. Da muss man mal mit der Chefetage reden ...

Oder Fahrrad bzw. ÖPNV nutzen und das Auto stehen lassen. Wenn einmal ein Auto wirklich gebraucht wird (Umzug, Transporte, ...) dann mieten und nach Gebrauch wieder abgeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben