Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

London: Auto fährt in Menschenmenge.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
natürlich, aber alle gelten als unschuldig bis sie rechtskräftig verurteilt sind

bei einer der besten Dönerbude die ich je besucht hatte war das total offensichtlich, der Laden hatte zumeist kaum Kundschaft und häufig speisten teuer gekleidete Türken mit ortsfremden Kennzeichen an ihren Oberklassewagen umsonst und unterhielten sich stundenlang mit ihm in ihrer Heimatsprache. Egal wann ich dort war, er hatte nie viel Kundschaft und trotzdem schien das Geschäft gut zu gehen. Mir war es Rille ob Mafia oder nicht, sein Döner war genial. Irgendwann war der Laden dicht und ihn habe ich auch nie wieder gesehen. Vielleicht war es auch die NSU ..... ?

Ja - und es interessiert keinen von den Oberen.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wieso ein Mäuschen, das kann ich dir auch sagen!

Die letzte Meldung über einen Einzelfall wird kopiert, Ort und Datum geändert und zwei, drei Anpassungen über Waffen und Opfer gemacht. Fertig!

PS: Die Nachrichtensperre kommt wohl noch, in Schweden wurden ca. 100 Auto's abgefackelt und Polizisten mit Steinen beworfen. Also ganz ähnlich wie in den Banlieus zu Paris. Bis jetzt wurde, streng nach schwedischem Gesetz, nur von vermummten, schwarz gekleideten Jugendlichen gesprochen. Aber mit ein bisschen suchen findet man heraus, dass es wohl die Cousins vom Pack aus Paris waren...

Ja. Die kleineren Schreiber leben dann häufig noch von Werbeeinnnahmen, wie in Schweden. Ein paar falsche Artikel und die Einnahmen brechen weg.

...PPS: In der Schweiz fängt es an zu drehen und den linksgrünversifften Relativierern bläst langsam ein steifer Wind ins Gesicht.
Schuld sind 5 Franzosen aus Nordafrika, die einen Erlebnisurlaub in Genf gemacht haben und dabei ein paar "Erlebende" produzierten.

Wurde höchste Zeit, dass es sich langsam dreht. Wenn wir die Propaganda nicht hätten, sähe es sowieso schon anders aus.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
wenn der abgeschoben wird, wartet der Passmacher schon am Flughafen mit neuer Idendität auf den ...

wenn er will kann er auch in Gelsenkirchen dagegen klagen und das Gericht setzt dann schon durch das er zurück geholt oder gleich bleiben kann. Auch Sami A. muss auf Staatskosten zurück nach Deutschland weil er hier noch keinen Terorranschlag verüben konnte. Völlig irre was in Deutschland abgeht, man fragt sich warum hat Osama bin Laden eigentlich hier keine Asylantrag gestellt, hier hätte er gut und gerne leben können.

Im Irak und Syrien gibt es noch 20.000 IS- Kämpfer, die sollten wir schnellst möglich alle nach Deutschland holen bevor sie dort gefoltert werden. Und dort werden sie auch noch politisch verfolgt, total unmenschlich sowas.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das mit dem "Auto in die Menschenmenge" scheint die neue "Gladiostrategie" zu sein.
Man hat ja ausreichend kaltblütiges Personal aufgebaut, um wirklich nur Kinder, alte Leute und etwas Jugend von ihren inneren Organen zu befreien. Die Organe der älteren, ermordeten Mitbürger, bekommen dann die bedürftigen "Sauffreunde aus Politik und Party", die sich, wie ihre ScheinFreunde, nicht an die mafiösen Spielregeln halten:))

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das mit dem "Auto in die Menschenmenge" scheint die neue "Gladiostrategie" zu sein.
Man hat ja ausreichend kaltblütiges Personal aufgebaut, um wirklich nur Kinder, alte Leute und etwas Jugend von ihren inneren Organen zu befreien. Die Organe der älteren, ermordeten Mitbürger, bekommen dann die bedürftigen "Sauffreunde aus Politik und Party", die sich, wie ihre ScheinFreunde, nicht an die mafiösen Spielregeln halten:))

kh

Du bist schon sehr speziell. Empathie und Araber, ey, Super, du bist der Durchblicker. Auf der eine Seite verurteilst du alle Deutschen als Nazi und dann prangerst du die Domestizierten Deutsche Nachhut (Türk-Arabische)als Gladiatorenkampfdreier oder Wackeldackel AMGs an?

Und im nächsten Moment macht man das GEZ an und bekommt erzählt, wieviele Rechtsradikale Verbechen verübt worden sein sollen???? Mit der Sprühdose? Oder mit Stinkbomben? Hakenkreuz links rum gemalt? Schweres Verbrechen...

Wartet nur ihr links gewixxten, wenn die Wut und der Zorn in Hass umschlägt, dann wirds kribbelig. Das ist keine Drohung, sondern Lebenserfahrung. So wies läuft, wird es darauf zu laufen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wahrscheinlich eine junge Fachkraft die am Alltagsrassismus in England gescheitert ist ......

geht mir das nur so, wenn es um Kriminalität oder Terrorismus geht ist der mutmaßliche Täter fast immer Migrant oder hat Migrationshintergrund ?
Bei Sexualdelikten ist es schon fast die Regel, wenn man die Missbrauchsskandale der Kirche mal außer Acht lässt

Nein, es geht nicht nur dir so!
Das ist gefühlt so, und es ist tatsächlich so.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, was mich auch traurig stimmt und für eine extremste Häufung der Fälle spricht sind die Straßennamen, die neuerdings immer wieder wie Einschläge in den Medien auftauchen.
Mir war vorher noch gar nicht aufgefallen, das selbst exotische Straßennamen sich in beinahe JEDER größeren Stadt ab 75.000-100.000 Einwohnern wiederholen.

Aktuell kriege ich immer einen riesen Schreck, oder ich werde aufmerksam, wenn mir ein bekannter Straßenname aus meiner Heimatstadt in den Meldungen unterkommt.
Auch wenn es dann nicht unbedingt in der Gegend passierte, meistens sind es dann genau die Straßennamen um die Ecke, wo man erst dachte, "ACH DU SCHEISSE" ... Dann aber eine andere Stadt...
Was dann aber trotzdem passiert, und das ist das wirklich gruselige, der Straßenname taucht dann plötzlich 2-3 Monate später wieder auf, dann aber in der eigenen Stadt!

Das sind ganz klare Anzeichen dafür, das hier großflächig die Situation außer Kontrolle gerät.
Letzten Monat war ich drei Tage im Krankenhaus, keine Woche zuvor, hat ein "Irrer" einen Arzt dort lebensgefährlich verletzt indem er ihn angeschossen hat und dann geflüchtet ist.

Gestern wieder ein Mord an einem Arzt, durch Merkels Facharbeiter in Offenbach...
Land rauf, Land runter die selbe Story von den Arzthelferinnen, immer wieder die Afrikaner,
immer wieder kein Elan Termine ein zu halten, immer wieder Aggressivität, wenn man einen Tag oder Stunden später kommt und nicht sofort behandelt wird!

Die Arzthelferin hier bei meinem Arzt hat mir vor ein paar Wochen erzählt, dass, auch wenn wieder irgendwelche Bahnhofsklatscher kommen und den Arzt und das Personal als Nazis beschimpfen, diese KEINE Afrikaner mehr als Patienten aufnehmen ( Krankenhaus um die Ecke, Arzt zahlt Taxi / RTW und würde mitfahren, falls es mal zu einem Notfall kommt ).
Der letzte Afrikaner hat vor einigen Monaten aus genau diesem Grund ( Ausraster, weil er nicht zum Termin erschien, und erst einen Tag später kurz vor Schluss aufschlug ), die GESAMTE Praxis terrorisiert.
Er hat um sich gespuckt, getobt und Fäkalien an die Wände geschmiert!
Da sich der Arzt selbst für Migranten einsetzt, ist er in einer Zwickmühle, die Praxis quillt mittlerweile über von Kopftüchern, und er selbst ist tagtäglich im Zwiespalt, und weiß nicht mehr, wie er das alles managen soll.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem in der Praxis nicht Jülle Jülle Gebrüll und Geschimpfe ist.
Die Arzthelferinnen hat er mittlerweile an der Information wie bei einem Bankschalter hinter Plexiglas deponiert, und nur noch einen zentralen Eingang mit Tür-Summer, wonach die Leute einzeln rein gelassen werden!
Es müssen sich auch seit neustem zu JEDER ZEIT in unmittelbarer Nähe jedes Angestellten oder Arztes mindestens zwei andere Leute vom Personal aufhalten!

Das muss man sich mal geben!
Der Arzt hat seine Helferinnen hinter Plexiglas gesteckt, damit er den normalen Betrieb sicherstellen kann!
( Was auch sekundär damit zu tun haben dürfte, das man somit die Übertragung von Krankheiten eindämmt... Trotzdem... )
Der Doc ist ein Familienfreund, somit erzählt er und das Personal uns manchmal schon ein wenig mehr, als man irgendwem anders erzählt.
Es vergeht kaum ein Monat, wonach man nicht mit Desinfektionsmittel die Scheiben putzen muss, weil wieder irgendwer dran gespuckt hat!
Hier sind mittlerweile Zustände, auf allen Ebenen der Verwaltung und auch des öffentlichen Lebens, wo JEDER Angst bekommt, und selbst höchste Persönlichkeiten sich ernsthaft Gedanken über die Zukunft machen!

Ich stehe da weiterhin zu, ich laufe draußen nur noch mit einem großen Schlagstock tief vergraben in der Tasche rum!
Wenn ich solche Freaks sehe, stelle ich auch keine Fragen mehr, bevor irgendwer erstochen wird, zermatsche ich den Freaks die Hände oder Knie.

Niemals würde ich mich mit anderen zusammenschließen um jagt auf SOWAS zu machen, aber ich lasse mir nicht verbieten mich für andere und mich zu wehren!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wartet nur ihr links gewixxten, wenn die Wut und der Zorn in Hass umschlägt, dann wirds kribbelig. Das ist keine Drohung, sondern Lebenserfahrung. So wies läuft, wird es darauf zu laufen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass wenn der Wind dreht ( und das wird er! ),
wird man mit den extrem Linken genau so verfahren und wird einen nicht unerheblichen Teil dieser Leute zur Rechenschaft ziehen.

Das wird zum einen gerichtlich, und zum anderen revolutionär geschehen.
Dann ist nicht mehr viel mit auf der Grenze tanzen, im Rücken die "Nazis" haben, Brandbomben schmeißen und von Polizisten und Gesetzen ( die man selbst nur akzeptiert und annimmt, wenn sie einem nutzen ) aber dennoch beschützt werden!
Oder, Daddy hat ja Geld und kann gute Anwälte beschäftigen, oder ich bin eh ein Punk und scheisse auf euer Geldsystem, ich hab ja eh nichts zu verlieren...

Man versucht es noch und nöcher und reicht den Leuten die Hand, sagt, ey, komm, wenn wir nicht zusammenarbeiten und hier mal aufräumen und ALLE Interessen in einem Kompromiss aushandeln, werden ALLE verlieren...
Nein, Nazis überall, kein Mensch ist illegal, Menschenrechte hurra, ABER NAZIS AN DIE WAND STELLEN...

Das man das nicht weiter kommentieren braucht,
und das es eigentlich logisch sein sollte, das man durch solch ein Kindergartenverhalten den Hass und die Wut seiner eigenen Henker schürt, und dadurch auch noch das Volk spaltet, kommt solchen Menschen nicht in den Sinn.
Dann aber auf der anderen Seite werden die Krokodilstränchen riesig und salzig sein, wenn sie am Ende ihrer Geisterfahrt mit der Realität konfrontiert werden!
Das wird ein böses Erwachen, erste Glieder zucken bereits, und wehren sich gegen das für sie drohende Unheil, die Nazirufe werden immer intensiver und man geifert sich auch schon das Orchester zusammen!

Wir haben mittlerweile ein massives Problem mit islamischen Radikalen, wir haben ein Problem mit Asylanten, die absolut null von zivilisiertem Verhalten wissen und wir haben ein massivstes Problem mit Gewalt aus diesen Richtungen.
Es darf ja noch nicht mal mehr benannt werden das Problem!
Somit sind wir von einer Problemlösung / Besänftigung noch Kilometer entfernt.

Die Zeit hat und wird, so wie du das schon gesagt hattest, ihre Lösung finden,
nur bedauerlicherweise sollten man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben, das man ab einem gewissen Zeitpunkt die Geschehnisse weder kontrollieren, noch voraussagen kann!
( Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Adolf, trotzdem wird das Gebrülle derer, die es maßgeblich verursacht haben am lautesten sein! ).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, es geht nicht nur dir so!
Das ist gefühlt so, und es ist tatsächlich so.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, was mich auch traurig stimmt und für eine extremste Häufung der Fälle spricht sind die Straßennamen, die neuerdings immer wieder wie Einschläge in den Medien auftauchen.
Mir war vorher noch gar nicht aufgefallen, das selbst exotische Straßennamen sich in beinahe JEDER größeren Stadt ab 75.000-100.000 Einwohnern wiederholen.

Aktuell kriege ich immer einen riesen Schreck, oder ich werde aufmerksam, wenn mir ein bekannter Straßenname aus meiner Heimatstadt in den Meldungen unterkommt.
Auch wenn es dann nicht unbedingt in der Gegend passierte, meistens sind es dann genau die Straßennamen um die Ecke, wo man erst dachte, "ACH DU SCHEISSE" ... Dann aber eine andere Stadt...
Was dann aber trotzdem passiert, und das ist das wirklich gruselige, der Straßenname taucht dann plötzlich 2-3 Monate später wieder auf, dann aber in der eigenen Stadt!

Das sind ganz klare Anzeichen dafür, das hier großflächig die Situation außer Kontrolle gerät.
Letzten Monat war ich drei Tage im Krankenhaus, keine Woche zuvor, hat ein "Irrer" einen Arzt dort lebensgefährlich verletzt indem er ihn angeschossen hat und dann geflüchtet ist.

Gestern wieder ein Mord an einem Arzt, durch Merkels Facharbeiter in Offenbach...
Land rauf, Land runter die selbe Story von den Arzthelferinnen, immer wieder die Afrikaner,
immer wieder kein Elan Termine ein zu halten, immer wieder Aggressivität, wenn man einen Tag oder Stunden später kommt und nicht sofort behandelt wird!

Die Arzthelferin hier bei meinem Arzt hat mir vor ein paar Wochen erzählt, dass, auch wenn wieder irgendwelche Bahnhofsklatscher kommen und den Arzt und das Personal als Nazis beschimpfen, diese KEINE Afrikaner mehr als Patienten aufnehmen ( Krankenhaus um die Ecke, Arzt zahlt Taxi / RTW und würde mitfahren, falls es mal zu einem Notfall kommt ).
Der letzte Afrikaner hat vor einigen Monaten aus genau diesem Grund ( Ausraster, weil er nicht zum Termin erschien, und erst einen Tag später kurz vor Schluss aufschlug ), die GESAMTE Praxis terrorisiert.
Er hat um sich gespuckt, getobt und Fäkalien an die Wände geschmiert!
Da sich der Arzt selbst für Migranten einsetzt, ist er in einer Zwickmühle, die Praxis quillt mittlerweile über von Kopftüchern, und er selbst ist tagtäglich im Zwiespalt, und weiß nicht mehr, wie er das alles managen soll.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem in der Praxis nicht Jülle Jülle Gebrüll und Geschimpfe ist.
Die Arzthelferinnen hat er mittlerweile an der Information wie bei einem Bankschalter hinter Plexiglas deponiert, und nur noch einen zentralen Eingang mit Tür-Summer, wonach die Leute einzeln rein gelassen werden!
Es müssen sich auch seit neustem zu JEDER ZEIT in unmittelbarer Nähe jedes Angestellten oder Arztes mindestens zwei andere Leute vom Personal aufhalten!

Das muss man sich mal geben!
Der Arzt hat seine Helferinnen hinter Plexiglas gesteckt, damit er den normalen Betrieb sicherstellen kann!
( Was auch sekundär damit zu tun haben dürfte, das man somit die Übertragung von Krankheiten eindämmt... Trotzdem... )
Der Doc ist ein Familienfreund, somit erzählt er und das Personal uns manchmal schon ein wenig mehr, als man irgendwem anders erzählt.
Es vergeht kaum ein Monat, wonach man nicht mit Desinfektionsmittel die Scheiben putzen muss, weil wieder irgendwer dran gespuckt hat!
Hier sind mittlerweile Zustände, auf allen Ebenen der Verwaltung und auch des öffentlichen Lebens, wo JEDER Angst bekommt, und selbst höchste Persönlichkeiten sich ernsthaft Gedanken über die Zukunft machen!

Ich stehe da weiterhin zu, ich laufe draußen nur noch mit einem großen Schlagstock tief vergraben in der Tasche rum!
Wenn ich solche Freaks sehe, stelle ich auch keine Fragen mehr, bevor irgendwer erstochen wird, zermatsche ich den Freaks die Hände oder Knie.

Niemals würde ich mich mit anderen zusammenschließen um jagt auf SOWAS zu machen, aber ich lasse mir nicht verbieten mich für andere und mich zu wehren!

Das ist ein einseitiger Krieg gegen die einheimische Bevölkerung, auf Anweisung von oben.
Die Probleme sind bewußt erschaffen worden, wie man selbst zugibt.
Hier muß jeder für sich eine Entscheidung fällen und die Verantwortung für sich übernehmen. Mittlerweile werden wir bevormundet in allen Bereichen und mit tausenden Verordnungen und Regeln überschüttet, während für andere absolute Freiheit herrscht. Da ist nicht normal.

Das kann nur in einer Eskalation oder in einer völligen Selbstaufgabe und Vernichtung enden. Beispiele dafür gibt es genug.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das kann nur in einer Eskalation... enden...
Du sagst es,

ein weiteres Puzzle-Stück war Salami.A.

Ich wir, er sie es sind ja sehr gutmütig und meistens sehr harmonieliebend und friedlich, aber so langsam schwellt der Kamm,
wenn man die Zeitungen ließt, dass Leute für 50€ in Beugehaft gehen, und Messerstecher nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt werden!

Lange wird sich das der Durchschnitt der Bevölkerung nicht mehr bieten lassen.
Und sobald erkennbare Zusammenhänge und Verluste sowohl bei arm und auch reich zugleich aufgedeckt werden, und in den Köpfen der Leute ankommen,
werden sich ebenfalls sehr viele Leute hier nicht mehr an die Regeln halten und machen wonach ihnen der Kopf steht!

Das ist nicht nur eine Erosion des Rechtsstaates, Sarrazin hat es bereits vor Jahren eindrucksvoll und wie ein Orakel mit 90% Wahrscheinlichkeit und Trefferquote vorausgesagt,
es ist eine ABSCHAFFUNG...

Als junger Reno, der seit Monaten Aktenberge zu Lehrzwecken durchforstet, alte Aktenberge liest und auch recherchieren muss um vergleichbare Präzedenz-Fall-Recherchen zu erlernen kräuselt sich mir das Haar im Nacken, was so in den letzten 30 Jahren hier von Richtern als Urteilsbegründung über gesetzliche Rahmenbedingungen gestellt wurde! Man muss es nur suchen, wer ausgiebig schaut, wird auch fündig!

Da ist die Erklärung von "Juristen" die behaupten, dass wenn man einem Mörder direkt die Höchststrafe androht, er sowieso nichts mehr zu verlieren hat und dann noch mehr Menschen tötet noch harmloser Tobak!
Es ist zu beobachten, dass anscheinend immer mehr politisch motivierte Urteile gefällt werden, und zudem auch eine gewisse Angst mitschwimmt, als Nazi bezeichnet zu werden.

Staatsanwälte sind ja sowieso weisungsgebunden, sie stehen beim Bund im Dienst, Richter hingegen sollten es nicht sein!
Es verhärten sich aber immer mehr die Anzeichen, das Richter genau wie Staatsanwälte immer häufiger einen Anruf von oben kriegen und dann dementsprechend handeln!

Das ist eine sehr beunruhigende Entwicklung. Und ich denke es wäre hier ähnlich wie in Polen gar nicht verkehrt, wenn man mal aufräumen würde und komplett neues politisch unmotiviertes Personal einsetzen würde!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gestern wieder ein Mord an einem Arzt, durch Merkels Facharbeiter in Offenbach...


Offenburg Fleischwurst. ;)

Natürlich sonst alles richtig was du schreibst. Aber der Unterschied hier ist, dass wir ja mittlerweile soweit sind, dass der Vorfall in Offenbach nur noch eine Randnotiz wert wäre, weil das ja sowieso schon No-Go Zone ist und aus Städten wie Berlin, Duisburg, eben Offenbach etc.pp. man solche Meldungen ja schon fast täglich liest. Man hat also gewissermaßen schon akzeptiert, dass in manchen Gegenden mittlerweile täglich gestochen, vergewaltigt, geschlagen etc. wird.

Während man bei Offenburg sieht, dass die Chose auch relativ kleine Provinzstädte erfasst hat.
Wobei hier die Sachlage relative Grenznähe zu Frankreich und der Schweiz, bzw. Lage an der Transitroute von der Schweiz in den Norden auch eine Rolle spielt.

Zusätzlich hätte es noch vor Jahren Brennpunkte im Fernsehen gegeben und die Sache wäre tagelang durch die Medien gegangen. Heutzutage will man gar nicht mehr darüber berichten, auch weil dann vielen klar würde, wie viele derlei Vorfälle passieren, bzw. man jeden Tag einen Brennpunkt machen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hoppla,
ja auch mir unterlaufen mittlerweile Fehler, weil sich die Einschläge mehr und mehr häufen.

Das ist echt nicht mehr normal.

Es wird vermutlich erst richtig tricky, wenn man auch noch die nicht gemeldeten Sachen auch noch erfassen könnte.
Viele Leute melden ja auch Vorfälle erst gar nicht, weil es entweder in deren Ideologie passt,

( sehen wir ja an Leuten, die trotzdem immer noch Refuge-Welcome Banner hissen und den Tot der eigenen Tochter selbst fürs System auch noch anteilig relativieren! )

aus Angst als Nazi beschimpft zu werden es nicht so "wild" nehmen,
oder anderweitige Gründe vorgeschoben werden.

Wir reden hier über einen Frieden auf manipuliertem Papier, denn wir anscheinend noch verteidigen wollen, der aber nur noch virtuell in gefälschten und vertuschten Zahlen besteht!

Es ist bereits Krieg da draußen, nur subtiler und nicht direkt ersichtlich für die Hollywood-verwöhnten Zuschauer erkennbar.

Die einzige Frage, die wir uns stellen sollten ist, wann und wie reagiert die andere Front?
Es wird sicherlich nicht zuträglich sein, den Leuten auch noch ins Gesicht zu spucken, wenn diese sich gerade ein Urteil bilden wollen wie sie reagieren sollen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hoppla,
ja auch mir unterlaufen mittlerweile Fehler, weil sich die Einschläge mehr und mehr häufen.

Das ist echt nicht mehr normal.

Es wird vermutlich erst richtig tricky, wenn man auch noch die nicht gemeldeten Sachen auch noch erfassen könnte.
Viele Leute melden ja auch Vorfälle erst gar nicht, weil es entweder in deren Ideologie passt,

( sehen wir ja an Leuten, die trotzdem immer noch Refuge-Welcome Banner hissen und den Tot der eigenen Tochter selbst fürs System auch noch anteilig relativieren! )

aus Angst als Nazi beschimpft zu werden es nicht so "wild" nehmen,
oder anderweitige Gründe vorgeschoben werden.

Wir reden hier über einen Frieden auf manipuliertem Papier, denn wir anscheinend noch verteidigen wollen, der aber nur noch virtuell in gefälschten und vertuschten Zahlen besteht!

Es ist bereits Krieg da draußen, nur subtiler und nicht direkt ersichtlich für die Hollywood-verwöhnten Zuschauer erkennbar.

Die einzige Frage, die wir uns stellen sollten ist, wann und wie reagiert die andere Front?
Es wird sicherlich nicht zuträglich sein, den Leuten auch noch ins Gesicht zu spucken, wenn diese sich gerade ein Urteil bilden wollen wie sie reagieren sollen.

Was willste denn mit Spucke erreichen? Dem Tigerchen musst du die Peitsche geben, erst dann zollt er dir Respekt. Mit rosaroten Wattebäuschchen lässt sich sowas nicht beherrschen. Nur feige Relativierer, Luftnotheischende und Muskelarmdünne Grosskopferte sind die Opfa. Und die sind es, die die größten Toleranzreden schwingen. Siehe Till den Schweiger, was für eine Memme. Klassisches Beispiel für Rede und Handeln. Noch nicht mal ein Milliönchen von seinen 30 war er mit seinem Nasal gespendetem Asylhaus bereit abzugeben, als er seinen Irrtum bemerkte, das Booh e Teng in der Nachbarschafft ein Problem darstellen könnte. Was für ein Hosenscheisserchen. Und viele weitere. Sieh dir mal es Cladia, die wird in Augsburg auch kaum noch gesehen. Warum nimmt man nicht ihr klein Häuslein und zwingt da ein bis drei Dutzend Nichtschwimmer rein? Ja, ja, Toleranz.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was willste denn mit Spucke erreichen? Dem Tigerchen musst du die Peitsche geben, erst dann zollt er dir Respekt. Mit rosaroten Wattebäuschchen lässt sich sowas nicht beherrschen. Nur feige Relativierer, Luftnotheischende und Muskelarmdünne Grosskopferte sind die Opfa. Und die sind es, die die größten Toleranzreden schwingen. Siehe Till den Schweiger, was für eine Memme. Klassisches Beispiel für Rede und Handeln. Noch nicht mal ein Milliönchen von seinen 30 war er mit seinem Nasal gespendetem Asylhaus bereit abzugeben, als er seinen Irrtum bemerkte, das Booh e Teng in der Nachbarschafft ein Problem darstellen könnte. Was für ein Hosenscheisserchen. Und viele weitere. Sieh dir mal es Cladia, die wird in Augsburg auch kaum noch gesehen. Warum nimmt man nicht ihr klein Häuslein und zwingt da ein bis drei Dutzend Nichtschwimmer rein? Ja, ja, Toleranz.

Toleranz scheint grundsätzlich immer nur etwas für die anderen zu sein, so scheint es.
Da passt es auch ganz gut, das es ebenfalls eine offenes Geheimnis ist, das der Mensch an sich nichts mehr scheut als sein eigenes Spiegelbild!
( Dadurch müsste er sich ja selbst reflektieren! )
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du sagst es,

ein weiteres Puzzle-Stück war Salami.A.

Ich wir, er sie es sind ja sehr gutmütig und meistens sehr harmonieliebend und friedlich, aber so langsam schwellt der Kamm,
wenn man die Zeitungen ließt, dass Leute für 50€ in Beugehaft gehen, und Messerstecher nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt werden!

Lange wird sich das der Durchschnitt der Bevölkerung nicht mehr bieten lassen.
Und sobald erkennbare Zusammenhänge und Verluste sowohl bei arm und auch reich zugleich aufgedeckt werden, und in den Köpfen der Leute ankommen,
werden sich ebenfalls sehr viele Leute hier nicht mehr an die Regeln halten und machen wonach ihnen der Kopf steht!

Das ist nicht nur eine Erosion des Rechtsstaates, Sarrazin hat es bereits vor Jahren eindrucksvoll und wie ein Orakel mit 90% Wahrscheinlichkeit und Trefferquote vorausgesagt,
es ist eine ABSCHAFFUNG...

Als junger Reno, der seit Monaten Aktenberge zu Lehrzwecken durchforstet, alte Aktenberge liest und auch recherchieren muss um vergleichbare Präzedenz-Fall-Recherchen zu erlernen kräuselt sich mir das Haar im Nacken, was so in den letzten 30 Jahren hier von Richtern als Urteilsbegründung über gesetzliche Rahmenbedingungen gestellt wurde! Man muss es nur suchen, wer ausgiebig schaut, wird auch fündig!

Da ist die Erklärung von "Juristen" die behaupten, dass wenn man einem Mörder direkt die Höchststrafe androht, er sowieso nichts mehr zu verlieren hat und dann noch mehr Menschen tötet noch harmloser Tobak!
Es ist zu beobachten, dass anscheinend immer mehr politisch motivierte Urteile gefällt werden, und zudem auch eine gewisse Angst mitschwimmt, als Nazi bezeichnet zu werden.

Staatsanwälte sind ja sowieso weisungsgebunden, sie stehen beim Bund im Dienst, Richter hingegen sollten es nicht sein!
Es verhärten sich aber immer mehr die Anzeichen, das Richter genau wie Staatsanwälte immer häufiger einen Anruf von oben kriegen und dann dementsprechend handeln!

Das ist eine sehr beunruhigende Entwicklung. Und ich denke es wäre hier ähnlich wie in Polen gar nicht verkehrt, wenn man mal aufräumen würde und komplett neues politisch unmotiviertes Personal einsetzen würde!

Juristerei?

Heutzutage ist das wie bei den überparteiischen unabhängigen Journalisten. Hohle Phrasendrescher.
Die Juristen heute, sind staatlich geschulte Betrüger am Volk. Ich weiss das, weil ich es selber erlebt habe. Ich habe einen Prozess, wegen Gurtmuffelei gewonnen. Das ist äusserst selten. Im Nachgang, habe ich gesehen und gehört, wie der Richter sich den Polizisten, der als Zeuge der Anklage aussagen musste, zusammen geschissen hat, "Sie wissen doch, wie eine Aussage aussehen mus, damit ich den Angeklagten auch verurteilen kann". Gut, wie ich das gemacht habe, bleibt mein Geheimnis.

Aber allein diese Erlebnis bringt mich auf die Palme. Wir haben es hier mit staalich geschulten Prozessbetrügern zu tun, durch die Bank. Der NSU Prozess und nicht nur der, das Beste Beispiel. Vor Jahren hatte, na ja, Jahrzehnten, hatte ich mal ein Riesenproblem mit meinem Führerschein. Der hatte plötzlich zuviele Paybackpunkte. So begab es sich, das der Staatanwalt, mein Führen im öffentlichem Strassenverkehr, als schwere Straftat angesehen hat. Hilfreich, wie ein dummer Deutscher nun mal ist, habe ich dem Richter mit Hilfe meines Anwalts eine förmliche Vorlage für sein Urteil formuliert. Ich habe einfach das Fahrschulbuch zitiert und meine Einsicht in Zukünftige Verhaltensweisen angeboten. (aber halt du mal den rechten Fuss still, wenn du mit Benzin im Blut geboren wurdest..) Ja. Nulla. Ich hatte sogar das Buch dabei, mit dem Titel Spielregeln im Strassenverkehr. Der Behördenimpfling hat mir das Negativ ausgelegt. Von wegen Spielregeln. Autos sind keine Spielregeln, sondern potentielle Waffen. Das weiss ich auch schon etwas länger, wie dieser Affe den Sessel bepubst. Erschreckend, wie Realitätsfern die Leben. Wär auch kein Job für mich. Da sitzen und sich mit solchen Chaoten abgeben zu müssen. (Nicht in jedem Fall) Und dann auch noch vom BND oder Verfassungsschutz ins Öhr flöten lassen, wie man sein Fähnchen in den Wind hängt. Siehe hier wieder Beispielhaft NSU. Aber im kleinen, gibt es weitaus schmerzhaftere Fehlurteile, zugunsten des Staates. Da bin ich mir gewiss.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Juristerei?

Heutzutage ist das wie bei den überparteiischen unabhängigen Journalisten. Hohle Phrasendrescher.
Die Juristen heute, sind staatlich geschulte Betrüger am Volk. Ich weiss das, weil ich es selber erlebt habe. Ich habe einen Prozess, wegen Gurtmuffelei gewonnen. Das ist äusserst selten. Im Nachgang, habe ich gesehen und gehört, wie der Richter sich den Polizisten, der als Zeuge der Anklage aussagen musste, zusammen geschissen hat, "Sie wissen doch, wie eine Aussage aussehen mus, damit ich den Angeklagten auch verurteilen kann". Gut, wie ich das gemacht habe, bleibt mein Geheimnis.

Aber allein diese Erlebnis bringt mich auf die Palme. Wir haben es hier mit staalich geschulten Prozessbetrügern zu tun, durch die Bank. Der NSU Prozess und nicht nur der, das Beste Beispiel. Vor Jahren hatte, na ja, Jahrzehnten, hatte ich mal ein Riesenproblem mit meinem Führerschein. Der hatte plötzlich zuviele Paybackpunkte. So begab es sich, das der Staatanwalt, mein Führen im öffentlichem Strassenverkehr, als schwere Straftat angesehen hat. Hilfreich, wie ein dummer Deutscher nun mal ist, habe ich dem Richter mit Hilfe meines Anwalts eine förmliche Vorlage für sein Urteil formuliert. Ich habe einfach das Fahrschulbuch zitiert und meine Einsicht in Zukünftige Verhaltensweisen angeboten. (aber halt du mal den rechten Fuss still, wenn du mit Benzin im Blut geboren wurdest..) Ja. Nulla. Ich hatte sogar das Buch dabei, mit dem Titel Spielregeln im Strassenverkehr. Der Behördenimpfling hat mir das Negativ ausgelegt. Von wegen Spielregeln. Autos sind keine Spielregeln, sondern potentielle Waffen. Das weiss ich auch schon etwas länger, wie dieser Affe den Sessel bepubst. Erschreckend, wie Realitätsfern die Leben. Wär auch kein Job für mich. Da sitzen und sich mit solchen Chaoten abgeben zu müssen. (Nicht in jedem Fall) Und dann auch noch vom BND oder Verfassungsschutz ins Öhr flöten lassen, wie man sein Fähnchen in den Wind hängt. Siehe hier wieder Beispielhaft NSU. Aber im kleinen, gibt es weitaus schmerzhaftere Fehlurteile, zugunsten des Staates. Da bin ich mir gewiss.

Wo wir wieder bei der besungenen "Gewaltenteilung" wären...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo wir wieder bei der besungenen "Gewaltenteilung" wären...

Ja, existiert aber nur auf dem Papier. Und das ist geduldig. Quasi subsidär. Wenn es gilbt, nimmt man halt neues, zwei Worte verdreht, was macht das schon, merkt doch keiner. Aber seh mal, steht doch da...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Vor Jahren hatte, na ja, Jahrzehnten, hatte ich mal ein Riesenproblem mit meinem Führerschein. Der hatte plötzlich zuviele Paybackpunkte...
Ja, kenne ich auch im Straßenverkehr...
Habe da auch ne Anekdote,

Ein Schulfreund von mir hat auf einer Party richtig gut getankt und war fast total besoffen.
Er stiftete sogar noch Mädels an, sich bei ihm ins Auto zu setzen und "Nachhause" gefahren zu werden.

Da er bereits so eine fürchterliche Fahne hatte, das man denken konnte, er wäre eine Fass voller Waschbenzin, ist auch niemand bei ihm eingestiegen.
( Auch nach heftigem diskutieren, konnte man ihn mit 5 anderen zusammen nicht vom Fahren abhalten )

ICH wollte die Bullen rufen, habe es nicht gemacht, hätte es aber vermutlich sicherlich getan, wenn er jemand anders mitgenommen hätte. Ich war selber voll bis Unterkannte Oberlippe, und man kannte sich eben schon sehr lange...

Lange Rede kurzer Sinn,
er hat dann tatsächlich einen Unfall gebaut ( hat die Karre nach einem Kreisverkehr voll vor einen Baum gesetzt und den gesamten rechten Kotflügel zermatscht ), hat Papis Karre somit vollkommen zerlegt, und als "Bonus" hat er uns dann hinterher Bilder von der Unfallstelle geschickt, wonach sich eine Bierflasche ( Kasten aus dem Kofferraum ) in der Frontscheibe direkt auf Höhe des Beifahrersitzes durch die Scheibe gebohrt hatte, und dort noch drin steckte!
Der halbe Fußraum war ebenfalls voller Bierflaschen die nach vorne geflogen waren! Hätte dort jemand gesessen, der wäre vermutlich von den vollen Flaschen erschlagen worden!

Er ist zudem noch von der Unfallstelle geflüchtet und wurde erst zwei Stunden später von der Polizei bei seiner Tante besoffen im Bett angetroffen...

Hinterher hat Vattis Anwalt es nach so vielen Verfehlungen trotzdem geschafft, das der Herr lediglich ein Fahrverbot von 3 Monaten bekommen hat, weil man ja nicht zweifelsfrei hätte nachweisen können, das er auch gefahren ist, obwohl er das bei der ersten Vernehmung eingeräumt hatte!

Die Beamten wussten genau, die Eltern sind nicht da, er war die EINZIGE Person, die Zugriff auf die Schlüssel hatte, es wurden keinerlei Schlüssel oder das Fahrzeug als gestohlen gemeldet ( auch hinterher nicht! ).
NICHTS!

3 Monate Fahrverbot für eine einwandfrei nach Indizien zu beweisende Alkoholfahrt mit Fahrerflucht und Falschaussage!
Da frage ich mich, wie begründet man überhaupt das Fahrverbot?

Aber das sind Anekdoten aus vergangener Zeit, das was aktuell und in den letzten Jahren in den Gerichten abläuft ist wesentlich fragwürdiger!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du sagst es,

ein weiteres Puzzle-Stück war Salami.A.

Ich wir, er sie es sind ja sehr gutmütig und meistens sehr harmonieliebend und friedlich, aber so langsam schwellt der Kamm,
wenn man die Zeitungen ließt, dass Leute für 50€ in Beugehaft gehen, und Messerstecher nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt werden!

Lange wird sich das der Durchschnitt der Bevölkerung nicht mehr bieten lassen.
Und sobald erkennbare Zusammenhänge und Verluste sowohl bei arm und auch reich zugleich aufgedeckt werden, und in den Köpfen der Leute ankommen,
werden sich ebenfalls sehr viele Leute hier nicht mehr an die Regeln halten und machen wonach ihnen der Kopf steht!

Das ist nicht nur eine Erosion des Rechtsstaates, Sarrazin hat es bereits vor Jahren eindrucksvoll und wie ein Orakel mit 90% Wahrscheinlichkeit und Trefferquote vorausgesagt,
es ist eine ABSCHAFFUNG...

Als junger Reno, der seit Monaten Aktenberge zu Lehrzwecken durchforstet, alte Aktenberge liest und auch recherchieren muss um vergleichbare Präzedenz-Fall-Recherchen zu erlernen kräuselt sich mir das Haar im Nacken, was so in den letzten 30 Jahren hier von Richtern als Urteilsbegründung über gesetzliche Rahmenbedingungen gestellt wurde! Man muss es nur suchen, wer ausgiebig schaut, wird auch fündig!

Da ist die Erklärung von "Juristen" die behaupten, dass wenn man einem Mörder direkt die Höchststrafe androht, er sowieso nichts mehr zu verlieren hat und dann noch mehr Menschen tötet noch harmloser Tobak!
Es ist zu beobachten, dass anscheinend immer mehr politisch motivierte Urteile gefällt werden, und zudem auch eine gewisse Angst mitschwimmt, als Nazi bezeichnet zu werden.

Staatsanwälte sind ja sowieso weisungsgebunden, sie stehen beim Bund im Dienst, Richter hingegen sollten es nicht sein!
Es verhärten sich aber immer mehr die Anzeichen, das Richter genau wie Staatsanwälte immer häufiger einen Anruf von oben kriegen und dann dementsprechend handeln!

Das ist eine sehr beunruhigende Entwicklung. Und ich denke es wäre hier ähnlich wie in Polen gar nicht verkehrt, wenn man mal aufräumen würde und komplett neues politisch unmotiviertes Personal einsetzen würde!

Das Problem, wie schafft man die ab. Da würde nur eine absolute Verweigerungshaltung in allen Bereichen Erfolg haben und dazu müßten sich die Menschen untereinander helfen und einig sein. Das so etwas nicht passieren wird, haben sie durch das teile und herrsche Spiel, ausgeschlossen.


DA wir unbewaffnet sind, jedenfalls die Masse, kann man nicht jeden über den Haufen schießen an Feinden der einen über den Weg läuft, wie es im Kriegszustand normal wäre.
WAs bleibt an effektiver Lösung übrig, die auch Erfolg verspricht. Darauf habe ich bis jetzt keine Antwort gelesen und selbst nicht gefunden. Es wird ein Zusammenbruch kommen, was so sicher ist wie die Pädophilen in der Kirche, aber wer wird überleben?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, existiert aber nur auf dem Papier. Und das ist geduldig. Quasi subsidär. Wenn es gilbt, nimmt man halt neues, zwei Worte verdreht, was macht das schon, merkt doch keiner. Aber seh mal, steht doch da...

Jo, will keiner sehen. Aber in Staaten kann es schon rein von der Logik her keine Gewaltenteilung geben. Das allerdings verstehen Staatsgläubige nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern Somalia sicherer als London? Europa 13
Starfix Angriff in London Europa 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben