Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gratulation nach München . FCB zum Doppelsieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Will also heißen: Alle Vereine, die einfach nur zu schlecht sind, sich für die CL oder EL zu qualifizieren, verfügen I.M.n. über fleischgewordene Inkompetenz! Hmmm?

Wenn das Management des FCB doch angeblich so "hervorragend" sein soll, warum haben die dann seit über 5 Jahren kein CL-Endspiel mehr erreicht, geschweige gewonnen? Mit dem 100jährigen Sturm (Robben, Ribery und Lewandovski), dazu noch die Altstars Müller, Boateng und Hummels ist nun wirklich international nichts mehr zu reißen! :dance:

Tja, es läuft im Leben und im Sport nicht immer so, wie man sich das wünscht ;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
So wie diesen hier -

Warum stellst Du hier ein Foto von meinem Zweitwagen ein?
Ich kann Dir sagen, daß das Dingens Mist ist, weil die Werkstatt noch nicht mal eine Anhängerkupplung daran bauen wollte!

:confused::mad:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum stellst Du hier ein Foto von meinem Zweitwagen ein?
Ich kann Dir sagen, daß das Dingens Mist ist, weil die Werkstatt noch nicht mal eine Anhängerkupplung daran bauen wollte!

:confused::mad:

Du hast einen Führerschein (Fahrerlaubnis).....*schmunzel*

Doch wohl nur für einen Rolator, aber nich für ein KfZ......*lachen*

Wolltest dich ziehen lassen ????
 
OP
Loana

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum stellst Du hier ein Foto von meinem Zweitwagen ein?
Ich kann Dir sagen, daß das Dingens Mist ist, weil die Werkstatt noch nicht mal eine Anhängerkupplung daran bauen wollte!

:confused::mad:

Du bist mir vielleicht ein Witzbold ;) dieses Auto mit Anhänger geht nicht :giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du hast einen Führerschein (Fahrerlaubnis).....*schmunzel*

Doch wohl nur für einen Rolator, aber nich für ein KfZ......*lachen*

Wolltest dich ziehen lassen ????

Ich fahre noch immer mit dem alten, grauen Lappen von 1964, also mit einem Führerschein aus dem letzten Jahrtausend!

:))
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fahre noch immer mit dem alten, grauen Lappen von 1964, also mit einem Führerschein aus dem letzten Jahrtausend!

:))


Du fährst mit einem "alten grauen Lappen"....*schmunzel* Hoffentlich bist du nicht auf dem Stand stehengeblieben.....

Aber du fährst sicherlich Oldtimer......
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Will also heißen: Alle Vereine, die einfach nur zu schlecht sind, sich für die CL oder EL zu qualifizieren, verfügen I.M.n. über fleischgewordene Inkompetenz! Hmmm?

Wenn das Management des FCB doch angeblich so "hervorragend" sein soll, warum haben die dann seit über 5 Jahren kein CL-Endspiel mehr erreicht, geschweige gewonnen? Mit dem 100jährigen Sturm (Robben, Ribery und Lewandovski), dazu noch die Altstars Müller, Boateng und Hummels ist nun wirklich international nichts mehr zu reißen! :dance:

Deine Argumentation geht an der Wirklichkeit völlig vorbei. Die von mir als Negativ-Beispiele aufgelisteten Vereinsführungen haben über Jahrzehnte trotz hoher Einnahmen und zeitweiser Ligaerfolge ihr Vermögen in dunklen Kanälen versickern lassen, hin bis zur Selbstbereicherung und völliger Überschuldung.

Der FC Bayern ist zur Zeit im Umbruch und wird in überschaubarer Zeit wieder an alte internationale Erfolge anknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Gratulation nach Liverpool !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben