Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mach's gut Nicki !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir ist seit vielen Jahren in div. Foren aufgefallen, dass der "Brauch", über Tote nicht mehr schlecht zu reden, absolut despektierlich betrachtet wird.
(Ich rede von honorigen Leuten, wie eben LAUDA, nicht von Napoleon, Mussolini, Hitler oder Stalin).

Das stimmt.Bei Politikern und Journalisten hetze ich gerne nach dem Tod.Jedenfalls dann ,wenn sie meinem VOLK und somit MIR geschadet haben bzw wenn ich sie gar durch mein Geld BEZAHLT habe. Bei Lebenden ekelt es mich meist zu sehr.Aber hier war es ein Netter fleissiger Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du scheinst ein sehr gut gebildeter Christ zu sein.Der Forist Picasso auch.Aber irgendwo ist da ein großer Unterschied...!?

Nun, bekannt ist, das (der Heilige) Joachim (der Name ist hebräischen Ursprungs und bedeutet "den Gott aufrichtet") der Vater Mariens (der Gottesmutter) war

und

Picasso ein Maler mit dubiosen, verzerrten und Bildern von einem teils schlechtem Geschmack innerhalb der Ästhetik, die in unserer von Satan regierten Welt, mit übertrieben hohen Preisen (der Mammon lässt grüßen) gehandelt werden.

Mehr kann ich jetzt an deinen Ausführungen nicht erkennen. :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben