Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum immer wieder Offline.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hallo,

Das Forum war in letzter Zeit öfters über längeren Zeitraum,also Tagen,Offline.
Gibts dazu schon einen Thread ?

Mich würde interessieren was da los ist.

gruß
Kurt
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hallo,

Das Forum war in letzter Zeit öfters über längeren Zeitraum,also Tagen,Offline.
Gibts dazu schon einen Thread ?

Mich würde interessieren was da los ist.

gruß
Kurt

Seltsam, davon habe ich nichts gemerkt und ich bin jeden Tag Online gewesen.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Hallo,

Das Forum war in letzter Zeit öfters über längeren Zeitraum,also Tagen,Offline.
Gibts dazu schon einen Thread ?

Mich würde interessieren was da los ist.

gruß
Kurt

Ich kuck täglich rein ,- und ofline ist schon Wochen her,- einzigst zu bemängeln ist die Seitenladezeit ,- aber- es gibt Schlimmeres...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, schon ziemlich lange,. Deshalb überrascht mich [mention=591]Dr. Nötigenfalls'[/mention] post.:confused: Das war Ende Februar.:kopfkratz:

Könnte am eigenen System liegen!

Welchen Browser benützt er? Wer IE, Chrom, Firefox, etc. hat bekommt alles rein, was bei Duckduck.go und anderen, weil anonymisiert, nicht der Fall ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Am besten den Strang ins Leere laufen lassen.:nono:
Jetzt ist es passiert: Ich antworte.;)

Könnte am eigenen System liegen!

Welchen Browser benützt er? Wer IE, Chrom, Firefox, etc. hat bekommt alles rein, was bei Duckduck.go und anderen, weil anonymisiert, nicht der Fall ist.
Und schon wieder;)

Ich benutze FF und IE uns bin voll im Bild.;)
davon gehört. Wieder ein "Pakt" der das Pack packt.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt ist es passiert: Ich antworte.;)

Und schon wieder;)

Ich benutze FF und IE uns bin voll im Bild.;)
davon gehört. Wieder ein "Pakt" der das Pack packt.;)

Es ist schon auffallend, man kann oft und fast überall nachlesen, was richtig, einleuchtend und gut für das Volk,

und für die Gesellschaft ist, aber warum wird dann meistens das Gegenteil davon getan, und auch noch straflos?

Charta der Grundrechte der Europäischen Union - European Parliament

Artikel 5

Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit

(1) Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden. - - - Erzähle mal das der deutschen Staatsregierung im Bezug zur Geburtsurkunde,
Registrierung, Personen-Identifikationsnummer und der Steueridentifikationsnummer.

(2) Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten. - - - Erzähle mal das dem Job-Center.

(3) Menschenhandel ist verboten. - - - Früher holte man sie mit Galeeren aus ihren Ländern, heute macht man demokratisierende Angriffskriege und lockt
mit Versprechungen diese in eigene Land, um sie als Facharbeiter unterzubringen.

:happy::giggle::happy:


Lohngrundsätze

183–80093-0001/CC-BY-SA

Unter Buchstabe a) werden in Artikel 7 des UN-Sozialpaktes einige Grundsätze für den Arbeitslohn aufgestellt.
Er soll ein angemessenes Entgelt für die geleistete Arbeit sein und zugleich dem Arbeitnehmer und seiner Familie einen angemessenen Lebensunterhalt ermöglichen.
Daneben wird der Grundsatz der Lohngleichheit bei gleichwertiger Arbeit ganz allgemein und das Recht der Frau auf Gleichbehandlung bei der Gestaltung der Arbeitsbedingungen und der Festlegung der Arbeitsentgelte hervorgehoben.

Die Angemessenheit des Arbeitsentgeltes wird in der Bundesrepublik Deutschland vor allem durch ein Netz von Tarifverträgen auf der Grundlage des Tarifvertragsgesetzes gewährleistet. Gesetzliche Sonderregelungen bestehen für die Heimarbeit und die Leiharbeit. Unter gewissen Voraussetzungen können auch für andere Bereiche Mindestlöhne festgesetzt werden.

Die Lohngleichheit wird in Deutschland allgemein durch das Grundrecht des Artikel 3 GG, der auch die Tarifpartner und Partner von Betriebsvereinbarungen bindet, und einfachgesetzlich u.a. durch das Allgemeine Glichbehandlungsgesetz (AGG) gewährleistet.

Von den für die Bundesrepublik Deutschland rechtsverbindlichen Übereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation in diesem Bereich sind insbesondere zu erwähnen:
•Übereinkommen 100 der Internationalen Arbeitsorganisation über die Gleichheit des Entgelts männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit und
•Übereinkommen 111 der Internationalen Arbeitsorganisation über das Verbot der Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf.

aus,
https://www.sozialpakt.info/gerechte-arbeitsbedingungen-3225/

Da kann man die Rechte und Pflichten, die Vergütungsformen von Arbeitssklaven nachlesen.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.710
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist schon auffallend, man kann oft und fast überall nachlesen, was richtig, einleuchtend und gut für das Volk,

und für die Gesellschaft ist, aber warum wird dann meistens das Gegenteil davon getan, und auch noch straflos?

Charta der Grundrechte der Europäischen Union - European Parliament

Artikel 5

Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit

(1) Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden. - - - Erzähle mal das der deutschen Staatsregierung im Bezug zur Geburtsurkunde,
Registrierung, Personen-Identifikationsnummer und der Steueridentifikationsnummer.

(2) Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten. - - - Erzähle mal das dem Job-Center.

(3) Menschenhandel ist verboten. - - - Früher holte man sie mit Galeeren aus ihren Ländern, heute macht man demokratisierende Angriffskriege und lockt
mit Versprechungen diese in eigene Land, um sie als Facharbeiter unterzubringen.

:happy::giggle::happy:

Wer nicht die Ursachen bekämpft muß mit den Folgen leben und allein die UNO ist zu schwach - Gerade die Industriestaaten müßten mitziehen, aber wichtiger ist ja sich gegenseitig zu bedrohen - Arme Welt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist schon auffallend, man kann oft und fast überall nachlesen, was richtig, einleuchtend und gut für das Volk,

und für die Gesellschaft ist, aber warum wird dann meistens das Gegenteil davon getan, und auch noch straflos?

Charta der Grundrechte der Europäischen Union - European Parliament

Artikel 5

Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit

(1) Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden. - - - Erzähle mal das der deutschen Staatsregierung im Bezug zur Geburtsurkunde,
Registrierung, Personen-Identifikationsnummer und der Steueridentifikationsnummer.

(2) Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten. - - - Erzähle mal das dem Job-Center.

(3) Menschenhandel ist verboten. - - - Früher holte man sie mit Galeeren aus ihren Ländern, heute macht man demokratisierende Angriffskriege und lockt
mit Versprechungen diese in eigene Land, um sie als Facharbeiter unterzubringen.

:happy::giggle::happy:


Lohngrundsätze

183–80093-0001/CC-BY-SA

Unter Buchstabe a) werden in Artikel 7 des UN-Sozialpaktes einige Grundsätze für den Arbeitslohn aufgestellt.
Er soll ein angemessenes Entgelt für die geleistete Arbeit sein und zugleich dem Arbeitnehmer und seiner Familie einen angemessenen Lebensunterhalt ermöglichen.
Daneben wird der Grundsatz der Lohngleichheit bei gleichwertiger Arbeit ganz allgemein und das Recht der Frau auf Gleichbehandlung bei der Gestaltung der Arbeitsbedingungen und der Festlegung der Arbeitsentgelte hervorgehoben.

Die Angemessenheit des Arbeitsentgeltes wird in der Bundesrepublik Deutschland vor allem durch ein Netz von Tarifverträgen auf der Grundlage des Tarifvertragsgesetzes gewährleistet. Gesetzliche Sonderregelungen bestehen für die Heimarbeit und die Leiharbeit. Unter gewissen Voraussetzungen können auch für andere Bereiche Mindestlöhne festgesetzt werden.

Die Lohngleichheit wird in Deutschland allgemein durch das Grundrecht des Artikel 3 GG, der auch die Tarifpartner und Partner von Betriebsvereinbarungen bindet, und einfachgesetzlich u.a. durch das Allgemeine Glichbehandlungsgesetz (AGG) gewährleistet.

Von den für die Bundesrepublik Deutschland rechtsverbindlichen Übereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation in diesem Bereich sind insbesondere zu erwähnen:
•Übereinkommen 100 der Internationalen Arbeitsorganisation über die Gleichheit des Entgelts männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit und
•Übereinkommen 111 der Internationalen Arbeitsorganisation über das Verbot der Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf.

aus,
https://www.sozialpakt.info/gerechte-arbeitsbedingungen-3225/

Da kann man die Rechte und Pflichten, die Vergütungsformen von Arbeitssklaven nachlesen.:giggle:
Zu Allem:

Wir leben nun mal in der Scheinwelt, wo uns Meinungen für Tatsachen und Antisoziales für Soziales verkauft wird. Mittenmang Satanismus.;)

Und... es soll der breiten Masse ja nix Gutes geschehen, sondern sie sind Arbeitstiere (vergl. Goyim;) ).
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu Allem:

Wir leben nun mal in der Scheinwelt, wo uns Meinungen für Tatsachen und Antisoziales für Soziales verkauft wird. Mittenmang Satanismus.;)

Und... es soll der breiten Masse ja nix Gutes geschehen, sondern sie sind Arbeitstiere (vergl. Goyim;) ).

Ich sehe die Ursache in der, von Geburt an gelehrte - >gläubige Illusion< in der die Eltern die Kinder schon belügen, ihnen falsche Werte lehren,

ihnen ein indoktriniertes Leben, vorleben - um sie dann als weitere Arbeitssklaven, so wie sie selbst,

an die Staatssystembetreiber zu übergeben.

:toben::coffee::toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe die Ursache in der, von Geburt an gelehrte - >gläubige Illusion< in der die Eltern die Kinder schon belügen, ihnen falsche Werte lehren,

ihnen ein indoktriniertes Leben, vorleben - um sie dann als weitere Arbeitssklaven, so wie sie selbst,

an die Staatssystembetreiber zu übergeben.

:toben::coffee::toben:

Die Eltern und Großeltern wußten es auch nicht besser, aber wir wissen es jetzt. Ist doch schon mal ein Fortschritt:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe die Ursache in der, von Geburt an gelehrte - >gläubige Illusion< in der die Eltern die Kinder schon belügen, ihnen falsche Werte lehren,

ihnen ein indoktriniertes Leben, vorleben - um sie dann als weitere Arbeitssklaven, so wie sie selbst,

an die Staatssystembetreiber zu übergeben.

:toben::coffee::toben:
Absolut zutreffend. Deshalb meinte mein Lieblingsjournalist Dresden James aka Donald Wheal auch, "Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen allmählich über Generationen an die Massen verkauft worden ist, wird die Wahrheit völlig absurd erscheinen und ihr Sprecher als ein rasender Irrer!"
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Respekt.
Ihr habt es geschafft.
Den Thread mit besoffenem Gelaber zu füllen.

Jetzt dürft ihr auch noch rein kotzen.
Nabend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: ich dope mich nur mit lecker Döner +...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben