Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaulands Hitler-Plagiat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
sehe ich genauso, nichts gegen Weidel und Gauland, aber beide eignen sich nur bedingt als Aushängeschilder der Partei. Auch Weidel ist kein Sympathieträger.

Richtig, und sie hat keine Ausstrahlung. Die Partei braucht DRINGEND charismatische Personen, sie hat sie schlichtweg nicht und ich wüsste auch nicht, wo sie herkommen sollten. Leider hat dieser unerträgliche Habeck das, Ausstrahlung besonders auf die Weiber, was den Grünen so viele Stimmen einbringt.

EINE Person nur mit Charisma, wirklichem Charisma bei der AfD -- und die Partei wäre noch wesentlich weiter.


Dass Gauland mit dem selbstverfassten Beitrag in der FAZ in die Falle geführt wurde, müsste ihm eigentlich selbst mal dämmern. Aber er hat sich in der Vergangenheit schon so oft vorführen lassen, dass ich daran nicht mehr glaube, dass er noch irgendwas begreift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig, und sie hat keine Ausstrahlung. Die Partei braucht DRINGEND charismatische Personen, sie hat sie schlichtweg nicht und ich wüsste auch nicht, wo sie herkommen sollten. Leider hat dieser unerträgliche Habeck das, Ausstrahlung besonders auf die Weiber, was den Grünen so viele Stimmen einbringt.

EINE Person nur mit Charisma, wirklichem Charisma bei der AfD -- und die Partei wäre noch wesentlich weiter.


Dass Gauland mit dem selbstverfassten Beitrag in der FAZ in die Falle geführt wurde, müsste ihm eigentlich selbst mal dämmern. Aber er hat sich in der Vergangenheit schon so oft vorführen lassen, dass ich daran nicht mehr glaube, dass er noch irgendwas begreift.



Habeck ist unerträglich, Heiterkeit !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stimmt. Der macht noch alles kaputt. Unvergessen auch sein hilfloser Auftritt bei diesem Sommer Interview im TV. Der wirkt auf jüngere Wähler so anziehend wie ein rostiger Eimer. Und bei Frauen kommt er minus 100 an.


Also, ich finde, der Gauleiter soll bleiben, er repräsentiert die Partei wie kaum ein anderer!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.t-online.de/nachrichten...lagiatsvorwuerfe-gegen-alexander-gauland.html

Die Faz, t-online und weitere Medien sind der Meinung, dass Gauland Passagen von Hitler plagiiert habe. ich sehe im engeren Sinne das Problem nicht. Im weiteren Sinne natürlich schon. Texte von Hitler immer mit Vorsicht zu verwenden. Jedoch ist der Gröfaz mehr als 70 Jahre tot und daher sind die Inhalte entscheidend. Wer kann das Problem erläutern? Mainstreamgläubige vor.

Wir wissen ja, wie die Lügenpresse funktioniert.

Besonders dummgläubige und obrigkeitshörige Gutmenschen lassen sich immer wieder einlullen und glauben ernsthaft, die Presse wäre unabhängig und vierte Gewalt.

Dabei reicht in Blick z.B. auf die Mitglieder des Fernsehrates des ZDF, um klarzustellen, was da "unabhängig" ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat


Wenn nun im Fernsehrat Machtstrukturen aufgebaut werden, welche Hitler schon bemängelt hat, kann man doch nicht den Kritikern vorwerfen, sie hätten Adolf zitiert!

https://www.youtube.com/watch?v=UxoVylA5jac


Grins und Feix
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Man" dreht im Moment eh absolut "Frei"....oder ooch völlig durch,
egal ob es um einen AfD_ler handelt oder einem Anderen, der sich nicht an die political correctness hält:

https://www.focus.de/politik/deutsc...ke-nach-interview-unter-druck_id_9744923.html
Nach den umstrittenen Äußerungen zur Kolonialzeit des Afrika-Beauftragten von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) haben Politiker von Grünen und FDP eine Klarstellung der Bundesregierung und die Entlassung von Günter Nooke (CDU) verlangt.

allen voran die Grün_Verblendeten
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also, ich finde, der Gauleiter soll bleiben, er repräsentiert die Partei wie kaum ein anderer!

An Bildung und Schmerzlosigkeit gegenüber Angriffen unter der Gürtellinie bestimmt, aber nach aussen tritt er fatal auf. Übrigens heisst er Gauland und hat in seinem Leben bestimmt schon mehr positives geleistet als du.

Die Partei braucht einen echten Charismatiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
An Bildung und Schmerzlosigkeit gegenüber Angriffen unter der Gürtellinie bestimmt, aber nach aussen tritt er fatal auf. Übrigens heisst er Gauland und hat in seinem Leben bestimmt schon mehr positives geleistet als du.

Die Partei braucht einen echten Charismatiker.



Ich nenne ihn aber weiterhin Gauleiter, paßt besser zu ihm !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Muss ich ihn jetzt mögen, so nach dem Motto:"Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein"?


Nein, musst Du nicht, ich mag Deinen Gauleiter ja auch nicht. Aber ich will ihn ja auch nicht essen, kotz würg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir wissen ja, wie die Lügenpresse funktioniert.

Besonders dummgläubige und obrigkeitshörige Gutmenschen lassen sich immer wieder einlullen und glauben ernsthaft, die Presse wäre unabhängig und vierte Gewalt.

Dabei reicht in Blick z.B. auf die Mitglieder des Fernsehrates des ZDF, um klarzustellen, was da "unabhängig" ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat


Wenn nun im Fernsehrat Machtstrukturen aufgebaut werden, welche Hitler schon bemängelt hat, kann man doch nicht den Kritikern vorwerfen, sie hätten Adolf zitiert!

https://www.youtube.com/watch?v=UxoVylA5jac


Grins und Feix
Debitist


Dein Posting ist schon von der Historie falsch. Zu Hitlers Zeiten gab es noch kein ZDF und somit auch keinen ZDF Fernsehrat ! Und somit konnte Hitler also auch keinesfalls die Zustände im ZDF Fernsehrat bemängelt haben !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dein Posting ist schon von der Historie falsch. Zu Hitlers Zeiten gab es noch kein ZDF und somit auch keinen ZDF Fernsehrat ! Und somit konnte Hitler also auch keinesfalls die Zustände im ZDF Fernsehrat bemängelt haben !

Gelesen worauf Er sich bezieht?


Wenn nun im Fernsehrat Machtstrukturen aufgebaut werden, welche Hitler schon bemängelt hat, kann man doch nicht den Kritikern vorwerfen, sie hätten Adolf zitiert!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--


kh
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, musst Du nicht, ich mag Deinen Gauleiter ja auch nicht. Aber ich will ihn ja auch nicht essen, kotz würg !!!

Ich bin mit ihm weder verwandt noch verheiratet noch befreundet. Er ist mir aber, trotz seiner Tollpatschigkeit, tatsächlich lleber, als es mir Personen sind, die immer auf der richtigen Seite der Macht stehen. Will sagen: Frag dich mal, ob sich deine politischen Vorlieben nicht mit dem jeweiligen System von einem Tag zum anderen vollkommen umkehren könnten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schtimmt. Ich ging einfach nicht in eine Faschistendiktatur zu integrieren:)))

kh

nur wird ja auf deiner Karikatur das "Braunhemd", also der "Andersdenkende" aus Deutschland geworfen ^^

(Das Kompliment welches ich Dir machte, nicht registriert ?!)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
nur wird ja auf deiner Karikatur das "Braunhemd", also der "Andersdenkende" aus Deutschland geworfen ^^

(Das Kompliment welches ich Dir machte, nicht registriert ?!)

Du mußt entschuldigen. Farben kann ich nur schätzen:)))
Der neue Faschist kommt im Anzug; manchmal auch im Köstüm, das nicht paßt.
Meist sind deren Gesichter und nicht nur das, gelötet (würden wir sagen), weil wir im Hinterkopf das gespielte Entsetzen haben, das man bei unseren nigerianischen Frauen an den Tag legte, als man ihnen die Schnalle frisierte.
Dabei sollte man sich mal die zerschnipselten Larven der Reichsteutschen Nutten anschauen, die übrigens auch keinen Bogen um das operative frisieren ihrer ausgeleierten Stinkmuffe machen:))

kh
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Du mußt entschuldigen. Farben kann ich nur schätzen:)))
Der neue Faschist kommt im Anzug; manchmal auch im Köstüm, das nicht paßt.
Meist sind deren Gesichter und nicht nur das, gelötet (würden wir sagen), weil wir im Hinterkopf das gespielte Entsetzen haben, das man bei unseren nigerianischen Frauen an den Tag legte, als man ihnen die Schnalle frisierte.
Dabei sollte man sich mal die zerschnipselten Larven der Reichsteutschen Nutten anschauen, die übrigens auch keinen Bogen um das operative frisieren ihrer ausgeleierten Stinkmuffe machen:))

kh

Menschenverachtende Post kommen bei mir nicht gut an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben