Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisten immer besser Bewaffnet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Keine Inhaftierung möglich

Pistole mit Schalldämpfer bei Islamist gefunden

Immer wieder wird ein 31-jähriger Asylsuchender straffällig – und kann doch nicht eingesperrt werden. Auch der Fund einer Pistole kann daran nichts ändern. Sein Asylantrag wurde schon vor Jahren abgelehnt.


https://www.t-online.de/nachrichten...amisten-gefunden-trotzdem-bleibt-er-frei.html


Zitat Ende

Wie lange können wir uns das den noch gefallen lassen? wie lange schläft den unsere Glorreiche Regierung, wie lange will der Wähler denn noch schlafen? So lange bis wir alle die Messer an den Kehlen haben? Oder den Lauf an der Schläfe spüren?
Seit wann gehören Waffen Zu Flüchtlings Ausstattung? Ich bin der Meinung das straffällige Migranten und Flüchtlinge hier ihren Schade und ihre Rückfahrkarte durch Zwangsarbeit abarbeiten müssen und sollte diesen Leute ohne wenn und aber in dem Land geschickt werden wo sie hergekommen sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Keine Inhaftierung möglich

Pistole mit Schalldämpfer bei Islamist gefunden

Immer wieder wird ein 31-jähriger Asylsuchender straffällig – und kann doch nicht eingesperrt werden. Auch der Fund einer Pistole kann daran nichts ändern. Sein Asylantrag wurde schon vor Jahren abgelehnt.


https://www.t-online.de/nachrichten...amisten-gefunden-trotzdem-bleibt-er-frei.html


Zitat Ende

Wie lange können wir uns das den noch gefallen lassen? wie lange schläft den unsere Glorreiche Regierung, wie lange will der Wähler denn noch schlafen? So lange bis wir alle die Messer an den Kehlen haben? Oder den Lauf an der Schläfe spüren?
Seit wann gehören Waffen Zu Flüchtlings Ausstattung? Ich bin der Meinung das straffällige Migranten und Flüchtlinge hier ihren Schade und ihre Rückfahrkarte durch Zwangsarbeit abarbeiten müssen und sollte diesen Leute ohne wenn und aber in dem Land geschickt werden wo sie hergekommen sind.

Nach Auskunft der russischen Behörden ist er dort unbekannt.
Wohin soll man ihn dann abschieben ?

Unerklärlich warum dieser Straftäter dann nicht im Knast landet.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nach Auskunft der russischen Behörden ist er dort unbekannt.
Wohin soll man ihn dann abschieben ?

Unerklärlich warum dieser Straftäter dann nicht im Knast landet.

Das liegt wahrscheinlich daran, daß bis heute kein Richter, der den hat laufen lassen, dafür wegen tätiger Beihilfe eingesperrt wurde!

:))
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Nach Auskunft der russischen Behörden ist er dort unbekannt.
Wohin soll man ihn dann abschieben ?

Unerklärlich warum dieser Straftäter dann nicht im Knast landet.

Welche Sprache spricht er denn? Und es ist doch kein Problem die genetische Abstammung zu zuordnenden. Außerdem kann er auch klar und Deutlich sagen aus welchen Land er tatsächlich kommt.

Und das ist nur ein Fall es gibt noch viele weitere die viel Klarer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Islamist aus Mönchengladbach
Gefährlich, bewaffnet - und frei


Raschid K. ist eingestuft als islamistischer Gefährder der höchsten Risikoklasse. Obwohl Ermittler eine Waffe bei ihm fanden und er immer wieder kriminell wird, ist er frei. Sein Fall erinnert an den Umgang mit Anis Amri.

Zitat

Dieser Artikel beginnt mit einem Gedankenspiel: Stellen Sie sich vor, Sie sind Kriminalbeamter und ermitteln in der Islamistenszene. Sie stoßen auf ein Foto eines als hochgefährlich geltenden Extremisten, das diesen Mann mit einer Kalaschnikow zeigt. Sie sind besorgt, denn der Mann hat nicht nur radikalste Ansichten, sondern ist erwiesenermaßen auch gewalttätig und kriminell - schwere Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung, Drogen, Diebstahl, Gefängnisstrafen.

Außerdem ist der Mann ein abgelehnter Asylbewerber, der inzwischen unangemeldet in einer konspirativen Wohnung lebt. Viel zu verlieren hat er nicht. Sie überwachen, observieren. Sie durchsuchen seine Wohnung und finden eine halbautomatische Waffe, durchgeladen, in einem Regal. Daneben eine Schachtel Munition und einen Schalldämpfer. Sie nehmen den Gefährder fest und denken: Glück gehabt.
Ein Haftbefehl? Reine Formsache, auf die Straße lässt den doch so schnell niemand mehr.
Falsch gedacht.
Man kann nicht genau sagen, ob der Mann aus Mönchengladbach, der in behördlichen Systemen als Raschid K. registriert ist, tatsächlich so heißt.
Oder Islam H., wie er sich einmal in Brandenburg nannte, oder ganz anders. Sicher ist, dass der bullige Islamist, heute nach eigenen Angaben 31 Jahre alt, im Jahr 2004 aus Tschetschenien nach Deutschland kam.
Sicher ist auch, dass sein Asylantrag bereits ein Jahr später abgelehnt wurde, er sich trotzdem in Nordrhein-Westfalen niederließ und seit vielen Jahren sämtliche Sicherheitsbehörden auf Trab hält.
Kriminell und extremistisch

Denn Raschid K. ist beides: tief verwurzelt in der salafistischen Szene und gleichzeitig offenbar verstrickt in die organisierte Kriminalität. Ein Phänomen, das in besonderem Maße bei tschetschenischen Straftätern zu beobachten ist, wie das Bundeskriminalamt (BKA) jüngst in einer vertraulichen Analyse warnte.

Eine Abschiebung von Raschid K. ist nicht möglich, denn sein Heimatstaat Russland gibt an, einen Mann mit seinen Personalien nicht zu kennen. Keine Passersatzpapiere, keine Abschiebung. Und so wird die Duldung von Raschid K. seit nunmehr 14 Jahren immer wieder verlängert.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...ehrder-raschid-k-geschont-wird-a-1271780.html

Will man mit so einem Artikel Stimmung machen?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn wir auch noch Richter einsperren müßten dann sind wir jenseits von Eden.

Wenn sie mit ihren Urteilen dafür sorgen, daß berechtigte Strafen verhindert werden, sind wir doch schon weit genug "jenseits von Eden"!

:mad:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nach Auskunft der russischen Behörden ist er dort unbekannt.
Wohin soll man ihn dann abschieben ?

Unerklärlich warum dieser Straftäter dann nicht im Knast landet.

1. Nach Libyien.

2. Unsere Knäste sind bereits überfüllt.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Keine Inhaftierung möglich

Pistole mit Schalldämpfer bei Islamist gefunden

Immer wieder wird ein 31-jähriger Asylsuchender straffällig – und kann doch nicht eingesperrt werden. Auch der Fund einer Pistole kann daran nichts ändern. Sein Asylantrag wurde schon vor Jahren abgelehnt.


https://www.t-online.de/nachrichten...amisten-gefunden-trotzdem-bleibt-er-frei.html


Zitat Ende

Wie lange können wir uns das den noch gefallen lassen? wie lange schläft den unsere Glorreiche Regierung, wie lange will der Wähler denn noch schlafen? So lange bis wir alle die Messer an den Kehlen haben? Oder den Lauf an der Schläfe spüren?
Seit wann gehören Waffen Zu Flüchtlings Ausstattung? Ich bin der Meinung das straffällige Migranten und Flüchtlinge hier ihren Schade und ihre Rückfahrkarte durch Zwangsarbeit abarbeiten müssen und sollte diesen Leute ohne wenn und aber in dem Land geschickt werden wo sie hergekommen sind.

Unsere sogenannte "Regierung" schläft nicht, sondern hat diese Zustände absichtlich und in vollem Wissen um die Konsequenzen herbei geführt, und sie fördert nun, wie durch den von Dir angeführten Fall - einer von Tausenden, einer von zehntausenden, wenn wir über unsere "Grenzen" (die es ja schon lange nicht mehr gibt) hinausblicken nach Europa - belegt, mit allen Mitteln, dass diese Zustände nicht nur erhalten bleiben, sondern sich bitteschön noch verschärfen. Das weitere Denken überlasse ich Dir :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Keine Inhaftierung möglich

Pistole mit Schalldämpfer bei Islamist gefunden

Immer wieder wird ein 31-jähriger Asylsuchender straffällig – und kann doch nicht eingesperrt werden. Auch der Fund einer Pistole kann daran nichts ändern. Sein Asylantrag wurde schon vor Jahren abgelehnt.


https://www.t-online.de/nachrichten...amisten-gefunden-trotzdem-bleibt-er-frei.html


Zitat Ende

Wie lange können wir uns das den noch gefallen lassen? wie lange schläft den unsere Glorreiche Regierung, wie lange will der Wähler denn noch schlafen? So lange bis wir alle die Messer an den Kehlen haben? Oder den Lauf an der Schläfe spüren?
Seit wann gehören Waffen Zu Flüchtlings Ausstattung? Ich bin der Meinung das straffällige Migranten und Flüchtlinge hier ihren Schade und ihre Rückfahrkarte durch Zwangsarbeit abarbeiten müssen und sollte diesen Leute ohne wenn und aber in dem Land geschickt werden wo sie hergekommen sind.

Aber du kannst dir sicher sein das wenn sie dich mit so ner Taschenartillerie erwischen, du garantiert in den Bau gehst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Unsere sogenannte "Regierung" schläft nicht, sondern hat diese Zustände absichtlich und in vollem Wissen um die Konsequenzen herbei geführt, und sie fördert nun, wie durch den von Dir angeführten Fall - einer von Tausenden, einer von zehntausenden, wenn wir über unsere "Grenzen" (die es ja schon lange nicht mehr gibt) hinausblicken nach Europa - belegt, mit allen Mitteln, dass diese Zustände nicht nur erhalten bleiben, sondern sich bitteschön noch verschärfen. Das weitere Denken überlasse ich Dir :giggle:

Wäre zu hoffen das die Islamisten einen von unseren Politbanausen in Berlin erwischen.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Never say never, ich kann mich noch gut erinnern als 77 der Buback über die Klinge gesprungen ist.

Da war ich noch nicht einmal in Planung... Ich verbeiße es mir indessen in politischen Foren irgendwelche abscheulichen Gewaltphantasien zu verbalisieren. Nun gehe ich aber schlafen, Gedanken und Träume sind, allen guten Mächten des Kosmos sei es gedankt, ja immer noch frei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da war ich noch nicht einmal in Planung... Ich verbeiße es mir indessen in politischen Foren irgendwelche abscheulichen Gewaltphantasien zu verbalisieren.

Mach ich normalerweise auch nicht, ist auch gefährlich, denn alles was in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht.

Nun gehe ich aber schlafen, Gedanken und Träume sind, allen guten Mächten des Kosmos sei es gedankt, ja immer noch frei.
Ich wünsche dir den Segen der Nacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das liegt wahrscheinlich daran, daß bis heute kein Richter, der den hat laufen lassen, dafür wegen tätiger Beihilfe eingesperrt wurde!

:))

Dem Richter sind scheinbar, politisch gewollt, die Hände gebunden ^^

Witzig wird diese Geschichte erst richtig, wenn man im folgendem Artikel den Namen Raschid K durch Egon Müller und Islamist durch Reichsbürger ersetzt *g

https://www.spiegel.de/panorama/jus...ehrder-raschid-k-geschont-wird-a-1271780.html
Gefährlich, bewaffnet - und frei

Raschid K. ist eingestuft als islamistischer Gefährder der höchsten Risikoklasse. Obwohl Ermittler eine Waffe bei ihm fanden und er immer wieder kriminell wird, ist er frei. Sein Fall erinnert an den Umgang mit Anis Amri.


nur würde dann vermutlich keine Schonung das Ergebnis sein,
sondern eine Hundertschaft würde unverzüglich das Haus stürmen und den Reichsbürger die Leviten lesen,
es käme wohl auch eher nicht eine "Schonung" in Betracht und auch der feste Wohnsitz würde eine staatliche Unterbringung nicht verhindern
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Welche Sprache spricht er denn? Und es ist doch kein Problem die genetische Abstammung zu zuordnenden. Außerdem kann er auch klar und Deutlich sagen aus welchen Land er tatsächlich kommt.

Und das ist nur ein Fall es gibt noch viele weitere die viel Klarer sind.

Dort steht doch das er vermutlich aus Tschetschenien stammt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Dort steht doch das er vermutlich aus Tschetschenien stammt.

Es geht nicht nur um den einen Mann es gibt da noch viele weitere fälle, ganz egal wo dieser Typ her gekommen ist, der muss wieder raus und wenn er dann in irgend einen anderen Land endet, das soll uns egal sein, der Mann ist eine potenzielle Gefahr für die Gesundheit viele Einwohner in unseren Land Land und Europa, der muss weg und sollte auch begreifen, das das, wiederkommen auch bestraft wird, abgeschobene Flüchtlinge sollten bei erneuter illegaler Einreise, mehre Jahre in einen inhaftiert Zwangsarbeiten und dann wieder abgeschoben werden, damit diese Leute begreifen, das es sich hier, für sie nicht Lohnt. Diese Leute haben ein klares Ziel sie wollen unsere Werte unsere Gesetze und unsere Gesellschaft zerstören, um uns ihre Diktatur aufzwingen, diese Leute müssen hier weg die passen nicht zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht nur um den einen Man es gibt da noch viele weitere fälle, ganz egal wo dieser Typ her gekommen ist der muss wieder raus und wenn er dann in irgend einen anderen Land endet das soll uns egal sein, der man ist eine Potenzielle Gefahr für die Gesundheit viele Einwohner Diese Land und Europa, der muss weg und sollte auch begreifen das wiederkommen auch bestraft wird, Abgeschobene Flüchtlinge sollten bei erbeuteter illegaler Einreise mehre Jahre Jahre in einen Gefängnis Zwangsarbeiten und dann wieder abgeschoben werden damit diese Leute begreifen das es sich hier für sie nicht Lohnt. Diese Leute haben ein klares Ziel sie wollen unsere Werte unsere Gesetze und unsere Gesellschaft zerstören um uns ihre Diktatur aufzwingen können, diese Leute müssen hier weg die passen nicht zu uns.
Zu den Werten unserer Gesellschaft gehört auch die Beherrschung der deutschen Sprache und Schrift; arbeite erst daran, bevor du dich über Fremdes aufregst.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Zu den Werten unserer Gesellschaft gehört auch die Beherrschung der deutschen Sprache und Schrift; arbeite erst daran, bevor du dich über Fremdes aufregst.

Zu unsere Werten gehört auch die Toleranz unserer Mitmenschen die irgendwelche Defizite haben, vor allen die, die unter Krankheiten, Anomaleren und Syndromen leiden wie zB. Legasthenie. Es ist auch ziemlich unhöflich diesen Leuten dies in einer Diskussion vorzuwerfen oder es zu erwähnen und sich ansonsten auch nicht weiter an der Diskussion beteiligen, das ist sogar ein Armnutzzeugnis das sich solche Leute selbst ausstellen.

Diese Islamisten um die es in diesen Strang geht, kennen auch keine Toleranz gegenüber anderes gläubigen, die Anderes Gläubigen wurden in deren uneingeschränkten Einflussbereich reihenweise geköpft, mehr noch diese Leute haben hier in Europa auf Friedliche Bürger geschossen, die nur ein Konzert besuchen wollten, die haben Bomben gelegt und Menschen mit Krafthaftzeugen auf Weihnachtsmärkten überfahren. Und solche Leute verteidigst Du hier mir disqualifizierten Beiträgen.

Wie würdest Du über diese Leute denken, wenn die deinen Liebsten auf bestialische weise ermordet haben? Würdest Du dann auch noch ein Party gegen Rechts schmeißen? Ist dann auch noch wirklich zum Feiern zumute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben