Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der letzte Ansturm-Ein Aufschrei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein gefesseltes Volk können sie überfallen, aber wenn es sich einmal befreit hat von den Verursachern, ist das Problem gelöst. Ich bin gegen Bargeldabschaffung, weil ich mir meine Freiheit nicht nehmen lassen will, nur weil hier Kriminelle ihr Unwesen treiben, die man extra hierher geholt, um die Menschen in Angst zu versetzen und zu unterjochen.

Ich persönlich habe noch nie negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht. Im Krankenhaus habe ich mal einen Libanesen kennengelernt, der sicherlich aus so einem Clan stammte und dessen Leben in gesundheitlich in Gefahr war. Der konnte auch nicht so lange schlafen und wir sind uns draußen wo die Bänke und Raucherecke war begegnet. Er hat dann mit einem Kaffee auf mich gewartet und wir hatten sehr interessante Gespräche. Manchmal glaube ich, daß vieles gar nicht stimmt oder ich in einer anderen Welt lebe. Das sind andere Kulturen die völlig anders geprägt sind als wir, aber auch alle traumatisiert wurden und meist haben die ihre eigenen Probleme.

Diese Geschichten dienen oft dazu als Erklärungsmodell, um hier uns unserer Rechte zu berauben, wegen dem Terror den sie selbst inszenieren und um ihre Macht zu stärken damit sie ein Volk ausrauben können. Im Grunde sind sie auch Opfer, die man zu unseren Tätern macht.

Die wirklich Schuldigen sollte man entfernen, daß lösen sich viele Probleme. Außerdem sind wir ein degeneriertes Volk, daß dem Konsum huldigt ohne Rücksicht auf Verluste und woher die Dinge kommen die wir konsumieren und unter welchen Bedingungen sie hergestellt wurden, sei es bei den Tieren oder den ausgebeuteten Menschen.

Selbstreflexion wäre da angesagt. Aber es ist ja einfacher auf andere zu zeigen.

Ein Volk ohne innere Werte die es zu verteidigen geht.


Da gehe ich nicht mit Dir...
Es mag sein, das es auch harmlose Zeitgenossen unter Ihnen gibt, aber es gibt zu viele Gründe keinen Unterschied unter Ihnen zu machen.
Wenn es drauf ankommt, sind sie in erster Linie Ihren Heimatland Verbunden egal ob es um gute oder Schlechte Dinge geht.....
libanesische Clans oder Arabische ist völlig wurscht und andere Länder und Kulturen...sie leben so gut wie möglich Ihre eigene Kultur mit all zu oft schlechten Seiten...
die der deutsche Bürger nicht nur aushalten muss, sondern auch noch finanzieren muss....Diese Summen sind gewaltig.....das geht in gewaltigen Milliarden Steuerzahler ab.


Denn Deutsche Volksverarscher ( Vertreter ) und Gutmenschen ist die Sache schon längst über den Kopf gewachsen und weil das so ist, versucht man jetzt die Sache zu verharmlosen.....das ist das Drama für die Deutsche Kultur und Gerechtigkeit...

Hier nur mal ein kleiner Bericht....
https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-eine-ehrenwerte-familie_id_6956747.html


Ihr Lebensbereich in Deutschland ist besser geschützt als Jeder Knast in Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum sollte ein Migrant auch nicht nett sein? Interessant wird es bei diesen Kulturen erst,wenn sie nicht bekommen ,was sie wollen.Selbst Gaddafi ,Assad,Hitler wurden alle als nett beschrieben.

Das Problem ist ,daß wir in falschen Dimensionen denken.Uns wurde das völkische Denken aberzogen.
Meine Exfreundin lebte einige Jahre in D und sprach nach kurzer Zeit FLIESSEND Deutsch (Philippinin) und wollte eigentlich damals bleiben und arbeiten.Nicht einen Tag Sozialhilfe (au pair, soziales Jahr etc).Ebenso mein iranischer Kommiitone.Beide höflich, nett ,fleissig.Sie wurden brutal aus dem Land herausgedrängt.Mein iranischer Kollege war am Ende selbst fassungslos, all seine Freund logen nach seiner Aussage,kamen über Asyl und haben heute alle einen deutschen Pass.Er selbst hat zwar ein Haus in einer deutschen Grosstadt geerbt ist jedoch nur zeitweise in D ,weil es problematisch ist.

Es geht darum, daß wir die brutalsten,die Reichen fördern.Die Habgierigste.Diese Demut in einem spendablen Land leben zu dürfen, spüre ich bei diesen neuen Migranten nicht.In deren Heimat werden christen unterdrückt,Frauen unterdrückt , die Afrikaner hier dealen und rennen mit Ghettoblastern mit afrikanischer Musik rum

Jeder der Deutschland liebt, kann und konnte sich assimilieren.Er würde es schon aus Respekt tun.Oder abreisen.Wir holen den Abschaum der Sozialhife kassiert, dessen einziges deutsches Wort Jobcenter ist und für den Assad und Mohammed die grössten sind.Wir sind verrückt.

Und eines noch: GELD ist einzige Grun für einen Syrer nach D und nicht nach Polen zu gehen.GELD.

GELD GELD GELD.Dafür kommen sie nach D. Mögen die Kulturen in der Heimat nicht so auf KOnsum ausgeprägt sein, in der Schicht Libanesen ,Afrikaner die zu uns kommt, geht es fast nur um Geld.Luxusautos in 2. Generation sind ein Muss, ob mit oder Ohne Hartz.Poser-Raser ,Raser Protzer oder wie man die nennt wurden sogar kürzlich von einem Soziologen in der welt zu 99 Prozent als "migrantisch" beschrieben.
Den Migranten die kommen geht es 100mal mehr um Konsum und Protz als uns.

Gerade die ekelhafte libanesische Geschäftskultur kennt unvorstellbaren Reichtum,Habgier,Ansehen wird durch Geld gespiegelt.Syrien genauso.

Aber wir verehren ja alles nur weil es fremd ist als besser.

Wir sollten mal in diese Kulturen schauen,und dann sehen wir: es sind Raff-Kulturen die keine Solidarität kennen.Daran geht Afrika und der nahe Osten wirklich kaputt.An der Habgier,der mangelnden Solidarität.Nur der Clan zählt.

Und wie sieht es mit unserer Raffkultur aus, nach dem Motte Geiz ist Geil?

Wir können ja mal eine Umfrage starten, wer von einem Ausländer tatsächlich angegriffen wurde
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Da gehe ich nicht mit Dir...
Es mag sein, das es auch harmlose Zeitgenossen unter Ihnen gibt, aber es gibt zu viele Gründe keinen Unterschied unter Ihnen zu machen.
Wenn es drauf ankommt, sind sie in erster Linie Ihren Heimatland Verbunden egal ob es um gute oder Schlechte Dinge geht.....
libanesische Clans oder Arabische ist völlig wurscht und andere Länder und Kulturen...sie leben so gut wie möglich Ihre eigene Kultur mit all zu oft schlechten Seiten...
die der deutsche Bürger nicht nur aushalten muss, sondern auch noch finanzieren muss....Diese Summen sind gewaltig.....das geht in gewaltigen Milliarden Steuerzahler ab.


Denn Deutsche Volksverarscher ( Vertreter ) und Gutmenschen ist die Sache schon längst über den Kopf gewachsen und weil das so ist, versucht man jetzt die Sache zu verharmlosen.....das ist das Drama für die Deutsche Kultur und Gerechtigkeit...

Hier nur mal ein kleiner Bericht....
https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-eine-ehrenwerte-familie_id_6956747.html


Ihr Lebensbereich in Deutschland ist besser geschützt als Jeder Knast in Deutschland...

Es sind natürlich üble Gesellen dabei, viele entlassene Strafgefangene, die man loswerden wollte. Ich glaube Somalia, da sind inzwischen alle Geisteskrank. Viele Verbrechen spielen sich unter denen ab.
Hier haben wir genauso Geisteskranke Flüchtlings Helfer, Gutmenschen, Antifa usw. und dazu die Verbrecherorganisationen, die viel Geld damit verdienen.

Ich habe sicherlich keine rosa Brille auf, aber man sollte das Problem auch nach allen Seiten beleuchten, um ein reales Bild zu bekommen. Deshalb ist es so schwierig eine Lösung zu finden, da wir selbst viele Geisteskranke haben, vor denen man sich vorsehen muß.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
wie? 100 Mrd Anleihe in die Hand nehmen.

1. Riesige Hochsicherheitslager in Sizilien oder wenn Salvini nicht will in Deutschland errichten, 1 Mio Menschen ohne Papiere einknasten, Sonder-Zwangsanleihe herausbringen
2. Krankenhäuser in Drittstaaten voll Ausstatten mit Psychotherapie,Krebstherapie, Zentren im Ausland schaffen.
3.Die Kranken dorthin abschieben mit Milliarden,alternativ wie in Dänemark lebenslang ohne Beschulung auf Deutsch in Internierungslagern in Deutschland /Europa unterbringen ohne jegliche Perspektive auf Bargeld bzw Bleiberecht.
4. Weitere Milliarden in die Hand nehmen.
5. Eine europäische Abschiebearmee schaffen und mit Drittländern über die Aufnahme verhandeln.Wer Krebskranke Ausreisepflichtige nimmt bekommt Krebszentren spendiert, wer Kriminelle nimmt bekommt Cash und Gefängnisse gebaut.
6.Verbot von Ausschüttung von Bargeld an illegal eingereiste Menschen,lebenslang.Ebenso Verbot von Duldungen die zu einem Bleiberecht führen.
7.Verdoppelung der Strafen für Scheinehen bzw Abschiebeverhinderung.Bei Abschiebung Internierung.
8. Länder wie Indien die Ihren Leuten keine Papiere austellen werden sanktioniert ,kein Handel und für solche Länder Visahebel für Staatsangehörige ,keine Visa, keine Entwicklungshilfe.
Es ist der Wille.Das zu Boden bringen eines renitenten Asylbewerbers sollte das Herz ebenso erwärmen wie das in den Knast zerren eines kriminellen Menschen unter toben.Darum geht es letzlich.

Man kann auch mit dem Verbot von Bargeld an illegale anfangen und mit Internierung.
Dänemark wird es zeigen wie es geht.

Alles gut und recht, leider nicht EMRK konform, daher nicht durchsetzbar.
Du kannst keinen Eingewanderten in ein Internierungslager bringen weil er den Pass "verloren" hat. Dies ist keine Straftat.

Solange kein Abschiebungsbescheid vorliegt bist du in einem Rechtsstaat handlungsunfähig. Und wenn der Abschiebungsbescheid naht oder der involvierte Anwalt den Bescheid wittert, dann ist der Kandidat ganz schnell weg.

Es ist und bleibt ein Katz und Maus Spiel.


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Idee der offenen Grenzen hat leider solche Schattenseiten.
Nebenbei kontrollieren die Slowenen die Durchreisenden (egal woher sie kommen) wie seinerzeit. Und die Kroaten stehen ihnen um nichts nach.

Richtig.
Und die Deutschen, Franzosen und Italiener haben gegen das Schengen/Dublin System verstoßen. Nichts ist passiert. Und der Schweiz droht man an, wenn man das Waffenrecht nicht ändert, dann fällt die Schweiz wegen Nichteinhaltung des Schengen Vertrag raus. Ich werde mit NEIN Stimmen und lasse mir nicht in die Schüssel scheißen.

BG, New York
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind natürlich üble Gesellen dabei, viele entlassene Strafgefangene, die man loswerden wollte. Ich glaube Somalia, da sind inzwischen alle Geisteskrank. Viele Verbrechen spielen sich unter denen ab.
Hier haben wir genauso Geisteskranke Flüchtlings Helfer, Gutmenschen, Antifa usw. und dazu die Verbrecherorganisationen, die viel Geld damit verdienen.

Ich habe sicherlich keine rosa Brille auf, aber man sollte das Problem auch nach allen Seiten beleuchten, um ein reales Bild zu bekommen. Deshalb ist es so schwierig eine Lösung zu finden, da wir selbst viele Geisteskranke haben, vor denen man sich vorsehen muß.


Und solange ich nicht weiß wer was ist...werde ich keinen Trauen und alle ohne Ausnahme ablehnen....
Mitgefangen mit Gehangen wie es so schön heißt....:coffee:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wie sieht es mit unserer Raffkultur aus, nach dem Motte Geiz ist Geil?

Wir können ja mal eine Umfrage starten, wer von einem Ausländer tatsächlich angegriffen wurde

Wir haben ein Sozialsystem.Im Libanon, in Nigeria leben viele in Armut.Dennoch zahlen die mit Selbstversterständlichkeit keine Steuern. Geben nichts ab. Du willst ein Luxusauto kaufen? Dann nicht im angeblich reichen Dänemark.Die können sich unversteuerte Luxusautos nämlich nicht leisten.die Ukrainer,Libanesen,Russen,Nigerianer etc hingegen schon.
Die dortigen Gesellschaften sind Feudalkulturen.Mit dem Unterschied ,daß die Eite nicht durch Leistung ,sondern durch Korruption zu Geld kommt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und wie sieht es mit unserer Raffkultur aus, nach dem Motte Geiz ist Geil?

Wir können ja mal eine Umfrage starten, wer von einem Ausländer tatsächlich angegriffen wurde

Wir haben ein Sozialsystem.Im Libanon, in Nigeria leben viele in Armut.Dennoch zahlen die mit Selbstversterständlichkeit keine Steuern. Geben nichts ab. Du willst ein Luxusauto kaufen? Dann nicht im angeblich reichen Dänemark.Die können sich unversteuerte Luxusautos nämlich nicht leisten.die Ukrainer,Libanesen,Russen,Nigerianer etc hingegen schon.
Die dortigen Gesellschaften sind Feudalkulturen.Mit dem Unterschied ,daß die Eite nicht durch Leistung ,sondern durch Korruption zu Geld kommt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir haben ein Sozialsystem.Im Libanon, in Nigeria leben viele in Armut.Dennoch zahlen die mit Selbstversterständlichkeit keine Steuern. Geben nichts ab. Du willst ein Luxusauto kaufen? Dann nicht im angeblich reichen Dänemark.Die können sich unversteuerte Luxusautos nämlich nicht leisten.die Ukrainer,Libanesen,Russen,Nigerianer etc hingegen schon.
Die dortigen Gesellschaften sind Feudalkulturen.Mit dem Unterschied ,daß die Eite nicht durch Leistung ,sondern durch Korruption zu Geld kommt.

Ist ja nichts Neues. Die Frage ist nach wie vor, was steckt dahinter oder wer.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Aufhänger dieses Textes: die Warnung des Bosnischen Ministerpräsidenten vor unvorstellbar brutalen und habgierigen Migranten :
https://de.sputniknews.com/politik/20190309324250822-bosnien-eu-migrationsstrom/

Dies sei von der EU toleriert und somit gewollt.

Was geschieht hier? Inzwischen bin ich mir sicher: es ist der letzte Kampf, der letzte Ansturm,die Entscheidung.

Auf der einen Seite: Maschinengewehre,Zäune,Knüppel,Soldaten und Politiker die den Ansturm verhindern wollen.Babis,Strache,Salvini,Orban. Sie kämpfen zwar einen einsamen Kampf, konnten jedoch die Flüchtlingsproblematik in Ihren Ländern binnen kurzer Zeit fast lösen.Salvini hat Migration faktisch auf null gesetzt.

Das bedeutet: das brutale Nigeria kann sich bis 2050 ruhig auf 500 mio Einwohner verdreifachen, die Nigerianer können mit noch so einer Brutalität vorgehen mit Ihren Banden,Ihrer Brutalität,Ihrer Habgier, sie haben in Italien solange keine Chance, solange die Salvinis am Zug sind.
Auch über Krisen in Algerien können Orban und Salvini nur müde lächeln: SIE KNÜPPELN ALLES ZURÜCK.

Auf der anderen Seite sind es die Verbündeten der Habgierigen,der abgelehnten Asylbewerber, die ihnen den roten Teppich des Bleiberechts ausrollen, die CDU, Merkel,Spahn,Kretzschmar,Juncker,Altmeier.Vollgefressen erfreuen sie sich am Knechten Ihres Volkes, weil sie das Volk hassen.Ihr Zie: brutale Pakistanis,Iraker,Algerier,Syrer,Iraner,EU Armutsmigranten und aus dutzenden anderen Staaten dieser Welt in Neubauten in Innenstadtlage unterzubringen, Ihnen das deutsche Volk auf dem Präsentierteller als Wirtsvolk zu unterjochen.Dieses Ziel verfolgen sie mit unerbittlicher Härte.

Das Volk? Eingeschläftert,aber vor allem abgelenkt duch allerlei unnützen Kram.Euro,EU,Rente,Umwelt, alles plötzlich so wichtig.

Und dennoch : sieht man die Zahlen ,sieht man die Massen gibt es nur die Orbans,die Salvinis die erkannt haben: nur zurückprügeln,abschieben hält uns Milliarden Inder,Pakistani,Bangladeshis,Nepalesen,Nigerianer,Gambier etc vom Leib.

Es wird alles schnell gehen: Untergang oder Leben.Alles wird sich binnen 10 Jahren entscheiden.

Da die Brutalität der Migration zunimmt, immer reichere,habgierige Migranten immer mehr Geld für Schlepper zahlen, hilft nur die Holzhammermethode.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg ,bin aber zunehmend skeptischer.Warum? Zuweilen metzeln die Migranten nicht nur Deutsche sondern sich auch gegenseitig.Doch keine Reaktion, nicht mal ein Hall wenn ein Illegaler stirbt.Das schockt mich.Und bei illegalen Tätern vor Gericht: Verständnis für Brutalität überall.Unfassbar.

Ich hoffe in Italien sieht man das anders. Die Hetze gegen Illegale zeigt dort Wirkung und ganz klar werden Illegale als das erkannt was sie sind : Invasoren,Eroberer.Unvorstellbar brutal und habgierig.

Es gibt keine Mittelweg.Entweder man erkennt die Gefahr oder nicht .Europa wird untergehen oder Leben.Die Europawahlen vor allem in Frankreich sind ein erster Meilenstein.Ich bete.

Beten hilft da nicht. Damit gibst Du ja wieder Verantwortung an jemanden ab, den Du gar nicht kennst und der dich nicht kennt!
Wie Du sagst: hier hilft nur die Holzhammermethode. Jeder solle sich endlich vorstellen, was ich damit meine
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.291
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind natürlich üble Gesellen dabei, viele entlassene Strafgefangene, die man loswerden wollte. Ich glaube Somalia, da sind inzwischen alle Geisteskrank. Viele Verbrechen spielen sich unter denen ab.
Hier haben wir genauso Geisteskranke Flüchtlings Helfer, Gutmenschen, Antifa usw. und dazu die Verbrecherorganisationen, die viel Geld damit verdienen.

Ich habe sicherlich keine rosa Brille auf, aber man sollte das Problem auch nach allen Seiten beleuchten, um ein reales Bild zu bekommen. Deshalb ist es so schwierig eine Lösung zu finden, da wir selbst viele Geisteskranke haben, vor denen man sich vorsehen muß.

Aber man könnte doch schon mal damit anfangen die Fremden Geistestkranke dahin zu schicken wo sie herkommen....am besten gleich mit IOhre Förderer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber man könnte doch schon mal damit anfangen die Fremden Geistestkranke dahin zu schicken wo sie herkommen....am besten gleich mit IOhre Förderer.

JA und was machen wir mit dem Geisteskranken deutschen Volk, was immer noch nicht kapiert worum es eigentlich geht? Das ist viel schlimmer.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist ja nichts Neues. Die Frage ist nach wie vor, was steckt dahinter oder wer.

Die Mentalität.Guckst du Wohnungsanzeige (Sprache den wohnungsgesuchen angepasst)
Die saggen nich Jobcenta, nee die sagge bzw schreibe: mitte darf bis , haben 7 Kinder mitte darf bis 1400 euro für lange zeit, wir haben alle Unterlagen (ja dass wir Jobcenter sind sagge wir nich)
und wer wohnung findet ,kriegt GESCHENK 1000 Euro von unserem GEHALT (die meinen die entlohnen den Makler mit einem Geschenk weil er ja nicht arbeitet und selbst als Sozialhilfebezieher, beziehen Sie ein GEHALT, weil es steht ihnen ja zu)

Wenn ein Flüchtling nch 10 Jahren Sozialhilfe einen Job findet und ein paar cent steuern zahlt wird er immer sofort sagen: ich zahle ja Steuern.Obwohl er die Kosten die im Alter verursachen wird bzw am Anfang verursachte nie zurückzahlen kann (alleine eine Umschulung die ich einsehen konnte, kosteten rund 30 tsd Euro plus Lebenshaltungskosten für 8 Köpfe für drei Jahre).

Es diese unvorstellbare Gier. Deswegen habe ich auch noch Hoffnung.Denn diejenigen die nicht alles bekommen was sie wollen (Reichtum ohne Arbeit,Frauen,Haus,Ansehen) werden durchdrehen.Und dann kriminell werden und das wird das politische Klima kippen.

Ein Deutscher der einen Makler beschenken will wenn er eine Wohnung sucht? Beim besten Willen,ich verachte die Verhöhungs-Sozialhilfekultur in Berlin aber das habe ich von einem Deutschen noch nie gelesen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber man könnte doch schon mal damit anfangen die Fremden Geistestkranke dahin zu schicken wo sie herkommen....am besten gleich mit IOhre Förderer.

Genau so.Diese Ablenkung nach dem Motto " wir müssen uns selbst" ist Ablenkung und Unsinn.Darum geht es nicht. Kein VOlk ist perfekt.Aber wir werden mit Abschaum geflutet.Der uns verhöhnt und Ausplündert.

Und so klar sehen das die Italiener,Orban,die Dänen,selbst die Österreicher inzwischen.

Die Kapieren: was hat die Kriminalität in Italien oder Dänemark von Ur-Einwohnern mit der Kriminalität von Migranten zu tun? Nüscht.

Und sie machen Politik für das Volk.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau so.Diese Ablenkung nach dem Motto " wir müssen uns selbst" ist Ablenkung und Unsinn.Darum geht es nicht. Kein VOlk ist perfekt.Aber wir werden mit Abschaum geflutet.Der uns verhöhnt und Ausplündert.

Und so klar sehen das die Italiener,Orban,die Dänen,selbst die Österreicher inzwischen.

Die Kapieren: was hat die Kriminalität in Italien oder Dänemark von Ur-Einwohnern mit der Kriminalität von Migranten zu tun? Nüscht.

Und sie machen Politik für das Volk.

Was ich als gefährlich ansehe, sind die vielen Söldnertruppen, die bei der Polizei, der Bundeswehr in leeren Kasernen und unterirdischen Bereichen ausgebildet werden uns umzubringen, sobald sie das Zeichen erhalten. Der Rest sind religiös verblendete oder Schmarotzer, mit denen wir noch fertig werden könnten. Jetzt kommen die IS Heimkehrer noch dazu, Blauhelme sind bereits hier.

Wenn die Vortänzer sich alle im Ausland aufhalten sollten die Alarmglocken klingeln. Vielleicht ändert man schon mal sein Namensschild und kauft sich entsprechende Kleidung, ob es was nutzt glaube ich nicht. Die Paketboten, alles Ausländer die über vorzügliche Ortskenntnisse verfügen und wer wo lebt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was ich als gefährlich ansehe, sind die vielen Söldnertruppen, die bei der Polizei, der Bundeswehr in leeren Kasernen und unterirdischen Bereichen ausgebildet werden uns umzubringen, sobald sie das Zeichen erhalten. Der Rest sind religiös verblendete oder Schmarotzer, mit denen wir noch fertig werden könnten. Jetzt kommen die IS Heimkehrer noch dazu, Blauhelme sind bereits hier.

Wenn die Vortänzer sich alle im Ausland aufhalten sollten die Alarmglocken klingeln. Vielleicht ändert man schon mal sein Namensschild und kauft sich entsprechende Kleidung, ob es was nutzt glaube ich nicht. Die Paketboten, alles Ausländer die über vorzügliche Ortskenntnisse verfügen und wer wo lebt.

Aber ich glaube ja wie im Eingangsposting an Politik,an Wahlen.Daher habe ich noch Hoffnung.

Es kann sich mit Abschiebepolitikern alles zum Guten wenden.Wichtig ist, zeitnah an die Bleiberechte politisch zu kommen.

Und siehe da, die FPÖ ist dran, die Dänen sind dran, Salvini ist dran.Besonders beeindruckt hat mich Salvini aufgrund der Ausgrenzung von Kindern von Illegalen in Schulkantinen.Fantastisch.Denn darum geht es.An die Famiien ran, deutlich machen: du bist hier unerwünscht. wenn die Kinder quengeln, sich alle nicht willkommen fühlen, kann man sie packen und vergraulen.
Aber nur dann.
Muss natürlich politisch gewollt sein.Aber wenn so ein Illegaler mal den Stempel "du wirst nie ein Bleiberecht bekommen und deine Kinder auch nicht ,egal wieviel Mühe du dir gibst" hat, dann kann die Arbeit wie in Dänemark etc beginnen.
Und letztlich ist mein Kalkül, dass man ebenso wie man sich Deutsche Sozialhilfeempfänger über Jahrzehnte gezüchtet hat ,man sich dann die hilflosen Sozialhilfempfänger widmen kann: Sozialhilferecht wie in allen Ländern der welt: nur gegen Gegenleistung.Dänisch.
Und die Bargeldabschaffung kann hier ein weiterer Sargnagel sein.

Bzw könnte.Wenn man Abschiebungen an der Wahlurne wählt.Wie bereits erwähnt ist das Abschneiden des Front National bei der Europawahl wichtig. Die Italiener sind schon durch.Die Dänen auch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.565
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber ich glaube ja wie im Eingangsposting an Politik,an Wahlen.Daher habe ich noch Hoffnung.
So hat man die Menschheit konditioniert: Glaube (=Nichtwissen), Liebe (= Emotion) und Hoffnung (die zuletzt stirbt!).:mad:

Verstehe doch endlich, daß Du in einer Scheinrealität lebst, die bis ins Kleinste drehbuchmäßich geplant ist.

Nochmal:



Ganz vergessen:

Franklin Delano Roosevelt (1882-1945) schrieb:
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auch auf dieser Weise geplant war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber ich glaube ja wie im Eingangsposting an Politik,an Wahlen.Daher habe ich noch Hoffnung.

Es kann sich mit Abschiebepolitikern alles zum Guten wenden.Wichtig ist, zeitnah an die Bleiberechte politisch zu kommen.

Und siehe da, die FPÖ ist dran, die Dänen sind dran, Salvini ist dran.Besonders beeindruckt hat mich Salvini aufgrund der Ausgrenzung von Kindern von Illegalen in Schulkantinen.Fantastisch.Denn darum geht es.An die Famiien ran, deutlich machen: du bist hier unerwünscht. wenn die Kinder quengeln, sich alle nicht willkommen fühlen, kann man sie packen und vergraulen.
Aber nur dann.
Muss natürlich politisch gewollt sein.Aber wenn so ein Illegaler mal den Stempel "du wirst nie ein Bleiberecht bekommen und deine Kinder auch nicht ,egal wieviel Mühe du dir gibst" hat, dann kann die Arbeit wie in Dänemark etc beginnen.
Und letztlich ist mein Kalkül, dass man ebenso wie man sich Deutsche Sozialhilfeempfänger über Jahrzehnte gezüchtet hat ,man sich dann die hilflosen Sozialhilfempfänger widmen kann: Sozialhilferecht wie in allen Ländern der welt: nur gegen Gegenleistung.Dänisch.
Und die Bargeldabschaffung kann hier ein weiterer Sargnagel sein.

Bzw könnte.Wenn man Abschiebungen an der Wahlurne wählt.Wie bereits erwähnt ist das Abschneiden des Front National bei der Europawahl wichtig. Die Italiener sind schon durch.Die Dänen auch.

Das ist Kindergarten Denken, andere sollen es für mich richten. Es geht aber um einen freien Geist und Eigenverantwortung. Ich kann mit diesen Gedanken, Wahlen, Parteien nichts anfangen, es hat bisher nichts zum positiven verändert und wird es in der Zukunft auch nicht. Das sind gekaufte Vortänzer die uns ablenken sollen, von der Wahrheit. Deshalb werfen sie euch immer die Stöckchen hin über die ihr springen sollt und ihr macht es.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
So hat man die Menschheit konditioniert: Glaube (=Nichtwissen), Liebe (= Emotion) und Hoffnung (die zuletzt stirbt!).:mad:

Verstehe doch endlich, daß Du in einer Scheinrealität lebst, die bis ins Kleinste drehbuchmäßich geplant ist.

Nochmal:



Ganz vergessen:

Liebe ist keine Emotion, sondern eine Urkraft, Emotionen werden vom Ego erzeugt und haben eine niedrige Frequenz. Das ist ein großer Irrtum.

Mit einem freien Geist und dem Herzzentrum, können wir alles manifestieren, was wir wollen. Wir waren mal ein Volk der freien Denker und einem freien Geist, den hat man getötet durch Manipulationen, Kriege und ängstliche Duckmäuser aus den Deutschen gemacht, völlig mit Programmen das Hirn versifft.

Es hieß mal: "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen" Wir haben eine karmische Rolle für die Welt und sollten uns mit den Russen verbinden, damit ist jetzt nicht Putin gemeint.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Wie es aussieht hast du es mehr oder weniger verstanden worauf es ankam....auch wenn...
Deutschland stürzt ab
im Gegensatz zu dir leide ich nicht an völliger Sozialinkompetenz Also: Ja oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben