Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogans Feldzug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Warum sollten dt. Fußballfans einen Eroberungskrieg des Erdohahn bejubeln :giggle:

Nicht bejubeln, sondern gegen Erdogans Fußsoldaten vorgehen und nicht gegen andere deutsche Clubfans.HOGESA vor ein paar Jahren hat doch schon gezeigt, welches Potential da ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nicht bejubeln, sondern gegen Erdogans Fußsoldaten vorgehen und nicht gegen andere deutsche Clubfans.HOGESA vor ein paar Jahren hat doch schon gezeigt, welches Potential da ist.

Erstmal müßte der Löw aus der für seinen Liebling Özil verkackten WM lernen !
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein astreiner Nazi moniert "rechtsradikale Propaganda". Wie irre ist das denn.

Wie kommst du auf diesen abstrusen Gedanken? Wer meine Beiträge richtig lesen kann, weiß, in welche politische Richtung er mich verorten kann. Jetzt gehe mir bitte von der Sonne. Vielen Dank und schöne Grüße.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nicht bejubeln, sondern gegen Erdogans Fußsoldaten vorgehen und nicht gegen andere deutsche Clubfans.HOGESA vor ein paar Jahren hat doch schon gezeigt, welches Potential da ist.

Wenn egal wer "gegen Erdogans Fußsoldaten vorgeht", dann hast du in der Nato den Bündnisfall, sprich dann muss die Nato mit allem was sie hat Erdogans Fußsoldaten vor den Angreifern schützen, oder die Nato müsste die Türkei aus der Nato rauswerfen, was für die USA eine geostrategische Katastrophe wäre, weil die Türkei sich dann vollautomatisch den Russen anschliessen würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.597
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn egal wer "gegen Erdogans Fußsoldaten vorgeht", dann hast du in der Nato den Bündnisfall, sprich dann muss die Nato mit allem was sie hat Erdogans Fußsoldaten vor den Angreifern schützen, oder die Nato müsste die Türkei aus der Nato rauswerfen, was für die USA eine geostrategische Katastrophe wäre, weil die Türkei sich dann vollautomatisch den Russen anschliessen würde.

Der Bündnisfall tritt erst dann ein wenn die Türkei direkt angegriffen wird.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Wenn die türkische Armee in Syrien so richtig drin ist, wird Russland diesem Treiben mit den
Truppen von Assad ein Ende bereiten. Und das wir dieses Mal nichts davon abbekommen ist
schon vorhersehbar. Das wird mind. so oder noch besser organisiert ablaufen wie damals in
Tschetschenien. Die russische Taktik sieht doch so aus:....rein...rums...raus und es ist für sehr
lange Zeit Ruhe dort. In Tschetschenien hält diese bis heute.

Erdoan wird aus lauter Dankbarkeit erpresserisch die türkischen Flüchtlingsschleusen gen EU
öffnen. Dann dauert es nicht mehr lange und wir haben die jetzigen dortigen Verhältnisse sehr
bald schon in der EU allgegenwärtig u.i. Besonderen in Deutschland auf den Straßen.

Dann ist die ethnische Gemengelage in Deutschland so brisant, dass es passieren kann eine
allg. Mobilmachung inkl. THW notwendig wird, weil mit dem Militär ist wohl bei uns nicht mehr
viel los. Es sei denn die Polizei nimmt diese mit zu den Brennpunkten in die Großstädte.

Es wird auch in Deutschland schon sehr bald zu Unruhen kommen. Bei dem Multi-Kulti-Mix
ist das nur noch eine Frage der Zeit.


Das ist in vielen Gesichtspunkten an Unwissenheit geschuldet. Erstens ist die Türkei schon in Syrien längst "drin". Zweitens hat die Türkei die territoriale Integrität Syriens nie infrage gestellt. Drittens ist auf das "Adana - Abkommen" zu verweisen, das besagt, wenn der syrische Staat nicht in der Lage ist seine Grenzen eigenständig zu kontrollieren, hat der türkische Staat das Recht gegen Terroristen vorzugehen. Vor ein paar Tagen verwies sogar der verehrte Lawrow auf das Adana - Abkommen. Viertens. Wie man sieht haben die USA und Russland in seltener Eintracht die Verurteilung der Türkei im UNO - Sicherheitsrat gemeinsam abgeschmettert. Von was redest du also?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist in vielen Gesichtspunkten an Unwissenheit geschuldet. Erstens ist die Türkei schon in Syrien längst "drin". Zweitens hat die Türkei die territoriale Integrität Syriens nie infrage gestellt. Drittens ist auf das "Adana - Abkommen" zu verweisen, das besagt, wenn der syrische Staat nicht in der Lage ist seine Grenzen eigenständig zu kontrollieren, hat der türkische Staat das Recht gegen Terroristen vorzugehen. Vor ein paar Tagen verwies sogar der verehrte Lawrow auf das Adana - Abkommen. Viertens. Wie man sieht haben die USA und Russland in seltener Eintracht die Verurteilung der Türkei im UNO - Sicherheitsrat gemeinsam abgeschmettert. Von was redest du also?

Schön auf den Sack haben die Osmanen bekommen..... :D
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der Bündnisfall tritt erst dann ein wenn die Türkei direkt angegriffen wird.

Daran wird es nicht scheitern.
Die Türkei ist nun mal nur ein paar km weit nach Syrien rein, wenn da irgendwer mit nennenswerter militärischer Kraft gegen die türkischen Soldaten vorgeht kannst du drauf warten, dass auch mal ein paar Raketen innerhalb der türkischen Staatsgrenze einschlagen.
Gegen die türkischen Soldaten vorgehen heisst nun mal, sie bis HINTER die türkische Grenze zurück zu treiben.
Aber selbst wenn das nicht passiert, in dem Chaos was dort unten herrscht, wo der Rest der Welt so gut wie nie Tatsachen, sondern immer nur Propaganda von der einen oder anderen Seite bekommt, ist es für Erdogan ein Leichtes mit einer "false flag" Aktion irgendwas in der Türkei in die Luft zu sprengen und dann zu behaupten das wären die ......... (füge eine beliebige Macht ein, die der Türkei nicht passt) gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
„Stellen Sie sich vor, Syrien oder Alliierte von Syrien schlagen zurück und greifen die Türkei an“, sagte Asselborn. „Ich habe Nato-Mitglied gesagt, dann sage ich auch Artikel 5. Das heißt, der Beistandspakt besteht. Auf Deutsch heißt das, dass alle Nato-Länder, wenn die Türkei angegriffen würde, dann einspringen müssten, um der Türkei zu helfen. Darum sage ich außerirdisch.“

https://www.welt.de/politik/ausland...en-Asselborn-warnt-vor-Nato-Buendnisfall.html

So läuft der Bündnisfall nicht. Ein NATO-Mitglied kann nicht einen Angriffskrieg führen und falls seine Truppen zurückgeschlagen werden den Bündnisfall geltend machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Territorial und nach Völkerrecht ja. Das ändert aber nichts an der Tatsache, wenn in den Köpfen unserer Ostdeutschen Mitbürger die DDR - Denke immer noch gegeben ist. Ihr lässt euch sogar in diesem Forum von einem russischen User wie unmündige Kinder rumkommandieren..

Du bist neidisch, dass Niemand lobend auf Deinen Mist reagiert? Als Türke oder Möchtegerntürke solltest du für Erdo in den Krieg ziehen. Fast alle Türken in der brd abzüglich der Aleviten wollen das.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
So läuft der Bündnisfall nicht. Ein NATO-Mitglied kann nicht einen Angriffskrieg führen und falls seine Truppen zurückgeschlagen werden den Bündnisfall geltend machen.

Wie kommt man darauf, dass die Türkei von dem Recht auf Artikel 5 der Nato Gebrauch machen möchte? Die syrische Armee ist der TSK 1:10 unterlegen. Zu der YPG: Wie oft hat diese Terrororganisation im Syrien - Krieg schon die Fronten gewechselt? Der Assad wird das nicht vergessen haben! Eine Hure zum kaufen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du bist neidisch, dass Niemand lobend auf Deinen Mist reagiert? Als Türke oder Möchtegerntürke solltest du für Erdo in den Krieg ziehen. Fast alle Türken in der brd abzüglich der Aleviten wollen das.

Vielleicht kommt er ja da her?


Feix
Debitist
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du bist neidisch, dass Niemand lobend auf Deinen Mist reagiert? Als Türke oder Möchtegerntürke solltest du für Erdo in den Krieg ziehen. Fast alle Türken in der brd abzüglich der Aleviten wollen das.

Deine geistige Altersschwäche ist schon sehr weit fortgeschritten. Ich schreibe hier nicht wegen Likes, sondern aus Überzeugung. Für den geistigen Dünnschiss den du ständig absorbierst, wurdest du im hpf dauerhaft gefrostet. Vor 3 Tagen hat man dich als "Hunter" enttarnt und dir wieder einen Arschtritt verpasst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine geistige Altersschwäche ist schon sehr weit fortgeschritten. Ich schreibe hier nicht wegen Likes, sondern aus Überzeugung. Für den geistigen Dünnschiss den du ständig absorbierst, wurdest du im hpf dauerhaft gefrostet. Vor 3 Tagen hat man dich als "Hunter" enttarnt und dir wieder einen Arschtritt verpasst.

Komisch, das HPF gilt ja landläufig als sehr stark rechts. Wenn ich da nun gesperrt wurde und du nicht...Was heißt das dann? Aber schön, dass Du es magst. Passt wohl zu dir, besser als das psw.

Deine Überzeugung sollte dich für deine Armee und deinen Führer Erdogan kämpfen lassen. Oder bist du auch 71?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du glaubst aus Unwissenheit auch an alles, was dich sexuell erregt? Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte, die das verbreitet, ist ein "Einmannbetrieb " mit Sitz in London und hat keinerlei Einsicht in die Konfliktregionen. 99,9% der Meldungen waren bisher falsch.

Ich drücke den Kurden die Daumen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Komisch, das HPF gilt ja landläufig als sehr stark rechts. Wenn ich da nun gesperrt wurde und du nicht...Was heißt das dann? Aber schön, dass Du es magst. Passt wohl zu dir, besser als das psw.

Deine Überzeugung sollte dich für deine Armee und deinen Führer Erdogan kämpfen lassen. Oder bist du auch 71?

Ich vertrete auch im HPF meine Meinung. Das darf im HPF jeder. Aber nicht so infantil und abstoßend dämlich, wie du es immer wieder versuchst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr Erdogans Ja-Wort und sein Kostenvoranschlag Europa 8

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
bestätigt nur, was ich auch immer gesagt und geschrieben habe: Es war die Herrschaft...
Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben