Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als sein Volk seinen Abdank wünschte,...
Dieses Märchen ist schon fünfmal überholt.
Jihadisten sind nicht das syrische Volk, und die Söldner aus aller Herren Länder schon mal gar nicht !

...seiner erschaffenen Islamistengarde
Jetzt wird es total kurios...
Assad hat die Islamisten "erschaffen", die ihm an den Kragen wollen und die er bekämpft ?
Die Logik der West-Propaganda erschliesst sich einem gesunden Menschenverstand überhaupt nicht, aber offensichtlich interessiert das die treuen Gefolgsleute nicht im Geringsten: Hirn ausschalten und durch, alles was zählt ist sich stets einzureden: "Wir sind die Guten !"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Ganz neues Video. Hoch Aktuell.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Ja ja,
ganz neu, nur die wievielte Parteigründung von Hr. C. Hörtsel ist es nun?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Ja ja,
ganz neu, nur die wievielte Parteigründung von Hr. C. Hörtsel ist es nun?

Zieh bitte den Kopf aus deinem Arsch, und fange an zu denken, nicht nur reflexartig zu reagieren. Es geht darum was der Mann sagt. Äußere dich dazu, wenn du das hinbekommst. Was ich bezweifele.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jedes Stinkeding der Amis und der Israelis wird dem Assad per Medien zugeschoben. Und das, obwohl die Israelis neulich ganz stolz einen Luftangriff
auf "Stellungen" in Syrien geflogen haben. auch jetzt sind wieder israelische Flügzeuge unterwegs gewesen, um Bomben in Syrien abzuwerfen.
Die jeweiligen Todesopfer werden wieder als Opfer Assads dargestellt.
Übrigens hatte ich mich neulich verschrieben: Assad ist nicht Christ, sondern Alawit, also Angehöriger einer schiitischen Religionsgemeinschaft.
Was ich meinte war, dass er ein säkulares Regime führt, also nicht die islamischen Obrigkeiten in der Regierung hat. Es besteht in Syrien Reiligionsfreiheit, so gibt es auch Christen dort.
Erschreckend ist bei Wikipedia über Assad zu lesen, wie sehr sich dieses (Des)Informations-Portal in seinen geschichtlichen Bewertungen völlig der Sichtweise der USA und Israels angeschlossen hat.-

Zurück zum Thema: Was ist denn nun mit den Anschuldigungen gegen Russland und Putin bezüglich der angeblichen Vergiftungen der Skripniks
mit Nowitschok ? Solch ein Pech für Th.May und deren Claqueure, dass die beiden wohl überlebt haben (zunächst).
Da muss sicherlich nachgebessert werden.

kataskopos
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zieh bitte den Kopf aus deinem Arsch, und fange an zu denken, nicht nur reflexartig zu reagieren. Es geht darum was der Mann sagt. Äußere dich dazu, wenn du das hinbekommst. Was ich bezweifele.

Hm,
wie man es macht, ist es verkehrt.

Ich habe mir deinen "tollen" Beitrag inkl. Video angesehen und mich damit beschäftigt.
Das hat garantiert nichts mit "reflexartig" zu tun, sondern mit Überlegungen was für ein
Typ du dem Publikum präsentierst.

Wer sich also mit seinen "Mitstreitern" beschäftigt, für den ist es doch ganz selbstverständlich,
dass er sich mit der Sache beschäftigt und sich informiert.

So und nur so kam es zu meinem Beitrag, aber es zeigt doch wie dumm und dumpf du hier auftritts
und mit "Toiletten-Parolen" (sehr, sehr freundlich ausgedrückt) mal wieder zeigst, was für ein dummer
AfD-Zombie du doch bist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
wie man es macht, ist es verkehrt.

Ich habe mir deinen "tollen" Beitrag inkl. Video angesehen und mich damit beschäftigt.
Das hat garantiert nichts mit "reflexartig" zu tun, sondern mit Überlegungen was für ein
Typ du dem Publikum präsentierst.

Wer sich also mit seinen "Mitstreitern" beschäftigt, für den ist es doch ganz selbstverständlich,
dass er sich mit der Sache beschäftigt und sich informiert.

So und nur so kam es zu meinem Beitrag, aber es zeigt doch wie dumm und dumpf du hier auftritts
und mit "Toiletten-Parolen" (sehr, sehr freundlich ausgedrückt) mal wieder zeigst, was für ein dummer
AfD-Zombie du doch bist.

Es geht darum was der Mann sagt. Du kritisierst da nichts und versuchst einem Herrn Hörstel ans Bein zu pinkeln, nur weil er Herr Hörstel ist. Nur heiße Luft. Ich bin sicher da kommt auch nicht mehr.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht darum was der Mann sagt. Du kritisierst da nichts und versuchst einem Herrn Hörstel ans Bein zu pinkeln, nur weil er Herr Hörstel ist. Nur heiße Luft. Ich bin sicher da kommt auch nicht mehr.


Ja ja,
der Mann sagt sehr sehr viel, leider nur dummes Zeug.
Ich habe mein Video genau so angeschaut wie ich mir dein Video angeschaut habe.

Hast du die Voraussetzungen mitbekommen, die der Hr. Hörstel stellt, damit man überhaupt Mitglied seiner Partei werden kann? :giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
All die Kriegshetzer und verblendeten Dummdödel - ob hier im PSW - oder allgemein - können froh sein, dass Putin immer noch Zurückhaltung übt, kein Öl ins Feuer gießen will. Denn sollte er US-Kriegsschiffe angreifen, englische U-boote knacken und französische Jagdbomber abschießen -
säßen wir alle gleichmäßig in der Tinte. Erinnert sei nochmal an Rammstein und andere Orte in Deutschland von wo aus die US-Mordmaschinerie
teilweise gesteuert wird. Es wäre für Putin ein leichtes, hier alles zu plattieren.- Compas, Orwells...busses,..und wie sich die Morpropagandisten alle schimpfen - realisieren in ihrer grenzenlosen Dummheit nicht die Gefahr für ihr eigenes, trauriges Dasein.-
Als in der Cuba-Krise damals sowohl Kennedy als auch Chruschtschow den Finger schon auf die rote Taste gelegt hatten, gab es immer noch einige
Militärs, die nicht besinnungslos handelten. Trotz eines Fehlalarms scheinbarer Raketenangriffe auf Russland verhinderte ein russischer Offizier das totale Inferno.
Diesmal ist es - noch - Putin, der genau weiß, was er auslösen kann, wenn er sich zu unüberlegten Schritten provozieren lässt.
Im Gegensatz dazu spielt der Irre aus Washington den druchgeknallten Macho - ohne jede Scham, ohne Vorstellung von dem, was irgendwann - endlich - auch den Amerikanern blüht, wenn er dieses Spiel so weiter treibt. Menschenrechte, Völkerrecht - sind den Amis Fremdwörter, die sie weder verstehen, noch gewollt sind bei ihrem Tun zu berücksichtigen. Die Lunte liegt bereit.
Ein Club von Vollidioten - steht wieder einmal vor Wahl der totalen Auslöschung. Natürlich wird Syrien nicht allein dazu führen. Aber es kann sich eine Kaskade an Eskalationen ergeben, nicht nicht mehr zu begrenzen sein wird.-

kataskopos
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Nun mag man einen, zwei oder alle drei von denen mögen oder nicht mögen, aber die Vermittlung von Netanjahu zwischen seinen so unterschiedlichen persönlichen Freunden Trump und Putin scheint ja doch einen gewissen Erfolg zu zeitigen,
so wie bei früherer Gelegenheit Putin zwischen Netanjahu und den entscheidenden Leuten im Iran vermittelt hatte.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nun mag man einen, zwei oder alle drei von denen mögen oder nicht mögen, aber die Vermittlung von Netanjahu zwischen seinen so unterschiedlichen persönlichen Freunden Trump und Putin scheint ja doch einen gewissen Erfolg zu zeitigen,
so wie bei früherer Gelegenheit Putin zwischen Netanjahu und den entscheidenden Leuten im Iran vermittelt hatte.

Netanjahu vermittelt nichts, sondern holt sich lediglich Einverständnis für seine israelische Mordmaschinerie.-

kataskopos
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Netanjahu vermittelt nichts, sondern holt sich lediglich Einverständnis für seine israelische Mordmaschinerie.-

kataskopos
Wenn du so gut über Interna zu den Telefonaten der 3 Bescheid weißt, dann hat Netanjahu wohl nicht "vermittelt", sondern nur "übermittelt" was seine beiden Freunde einander mitzuteilen hatten, und als "Dank" dafür haben Trump und Putin dann ihr längst bestehendes "Einverständnis" nur bekräftigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Günther Jauch kritisiert ARD und ZDF


„In meinem speziellen Fall war es einfach so: Ich bin, gerade wenn ich journalistisch tätig bin, gerne unabhängig. Mit der Unabhängigkeit war es irgendwann schwierig.“ Am Ende hätten ihm zu viele Menschen reingeredet, erzählt Jauch der ZDF-Moderatorin Maja Weber.

Jauch stellt dabei die grundlegenden Strukturen der Sender infrage: „Sie haben Rundfunkräte, Verwaltungsräte, politische Parteien, manchmal eine Schere, die sie sich selbst im Kopf zusammengebastelt haben.“


http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Guenther-Jauch-kritisiert-ARD-und-ZDF

Wer hätte das gedacht....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
All die Kriegshetzer und verblendeten Dummdödel - ob hier im PSW - oder allgemein - können froh sein, dass Putin immer noch Zurückhaltung übt, kein Öl ins Feuer gießen will. Denn sollte er US-Kriegsschiffe angreifen, englische U-boote knacken und französische Jagdbomber abschießen -
säßen wir alle gleichmäßig in der Tinte. Erinnert sei nochmal an Rammstein und andere Orte in Deutschland von wo aus die US-Mordmaschinerie
teilweise gesteuert wird. Es wäre für Putin ein leichtes, hier alles zu plattieren....

Genau das wird geschehen. Man wird Russland dazu treiben. Wenn es zum Konflikt kommt müssen bestimmte Punkte in Deutschland / Europa ausgeschaltet werden. Das ist strategisch notwendig. Bahnhöfe , Industrieanlagen, Militärstützpunkte....alle Großstädte werden Ziel sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Genau das wird geschehen. Man wird Russland dazu treiben. Wenn es zum Konflikt kommt müssen bestimmte Punkte in Deutschland / Europa ausgeschaltet werden. Das ist strategisch notwendig. Bahnhöfe , Industrieanlagen, Militärstützpunkte....alle Großstädte werden Ziel sein.

Warum sind die Deutschen nicht lernfähig ? Warum stürzten sie Typen wie Maas und von der Leyen wie die Lemminge hinterher ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sind die Deutschen nicht lernfähig ? Warum stürzten sie Typen wie Maas und von der Leyen wie die Lemminge hinterher ?

Macht ja nahezu niemand. Die Masse ist lethargisch, in ihrem Alltagsleben gefangen, das nutzen die Politiker. Und wenn tatsächlich mal jemand aufbegehrt gibt es genug Bezeichnungen für ihn um ihn wieder zum Schweigen zu bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben