Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als das Virus auftauchte hatte es schnell viele Menschen angesteckt, es war unbekannt, Medikamente dagegen gab es keine und es starben Menschen in großer Zahl.
Da hat die Politik schnell reagiert.

Klugscheißer wissen „hinterher“ immer, was man hätte besser machen können.
Warum glauben eigentlich die Verschwörungs-Fuzzys, dass diese Mehr-Experten zu vollkommen anderen Ergebnisse gekommen wären?


Ja, ja Verschwörung-Vollpfosten halten sich immer als Experten für alles und fordern man müsse auf sie hören.

Wissenschaftler vom:
Frauenhofer Institut
Helmholtz-Gemeinschaft
Leibniz-Gemeinschaft
Max-Planck-Institut

Sind Experten genug!


Zieh dein Mundschutz an und vor allem halte Abstand und versuche nicht deinen Nächsten an zu spucken, dann passiert dir auch nichts.

Als staatlicher - Meinungsmultiplikator -
hat man es nicht schwer - die > staatliche Verlogenheit < - um als Staat an über 750 Milliarden Euro zu kommen,
dem Volk gegenüber - solche >Gaunereien< als legal zu verkaufen!

Als das Virus auftauchte hatte es schnell viele Menschen angesteckt, es war unbekannt, Medikamente dagegen gab es keine und es starben Menschen in großer Zahl
Das ist die >öffentliche Vision< - welche die kapitalistischen Staaten brauchten, um kurz vor dem finanziellen Zusammenbruch - sich über eine gigantische neue > VOLKS-Zwangs-VERSCHULDUNG < für kurze Zeit, retten zu können.

Da hat die Politik schnell reagiert.
Kennt das Volk alles, war ja schon immer wie bei den "Bankenrettungen" welche in einer Woche geregelt war, während bei einer menschenwürdigen Altersrente -
die " politische Unfähigkeit " erst über die > Gegenfinanzierung < labern mußten.

Klugscheißer wissen „hinterher“ immer, was man hätte besser machen können.
Aus diesen "Spezialisten" - sind doch inzwischen die Parteien, Landesregierungen, Staatsregierung und Staats-Diktatur - voll besetzt!
Früher hat man das dem VOLK noch als "Reformen" verkauft, um Ihre "Klugscheißerei" zu verbergen, so sind SIE ALLE heute weiter,
und > verkaufen dem VOLK < das nun als " WAHRHEIT " !

Warum glauben eigentlich die Verschwörungs-Fuzzys, dass diese Mehr-Experten zu vollkommen anderen Ergebnisse gekommen wären?
Weil der STAAT - Deutschland -
auf die von IHM anhängigen und finanzierten Organisationen, mit ihren Doktoren und Professoren "finanzielle gekaufte" Abhängige sind,
und um >IHREN STATUS< in der Gesellschaft zu erhalten - alles was der >STAAT< von Ihnen verlangt - unterstützen !
"Verschwörungs-Fuzzys" - werden von dem Staatssystem doch nur die genannt, welche der staatlichen > Verlogenheit < nicht anheim fallen.

Ja, ja Verschwörung-Vollpfosten halten sich immer als Experten für alles und fordern man müsse auf sie hören.
Ja, - auch die gibt es - Sie werden aber vom > mitdenkenden VOLK < ebenso für >unwürdig< erklärt und nicht beachtet -
wie die politische Verlogenheit - diese - alle welche nicht dem STAAT mehr glauben - zu "Verschwörung-Vollpfosten" erklärt werden.

Ist der > deutsche STAAT < schon einmal auf den Gedanken gekommen, daß das Volk von der andauernden
" Verlogenheit und dem vorsätzlichen finanziellen Betrug am VOLK " - einfach - diesen Politikern, Parteien, Landesregierungen und Staatsregierung
nicht mehr glauben kann und glauben will?

Wissenschaftler vom: Frauenhofer Institut, Helmholtz-Gemeinschaft, Leibniz-Gemeinschaft, Max-Planck-Institut - Sind Experten genug
Natürlich - welche alle >im Dienste der deutschen STAATS-REGIERUNG< stehen, und sich >hüten< die Wahrheit zu berichten -
welche die STAATS-DIKTATUR - nicht gebrauchen kann.

# 4637

Zieh dein Mundschutz an und vor allem halte Abstand und versuche nicht deinen Nächsten an zu spucken, dann passiert dir auch nichts.
Einem selbstständig denkenden Menschen, der sich der massenverblödenden, staatlichen Rundumversorgung entzogen hat,
und über Verstand, Begreifen und Erkennen verfügt - so etwas anzutragen - ist eine Unverschämtheit !

Das kann man mit > gläubigen Volks-Voll-Idioten < machen, welche an den STAAT glauben wollen, aber nicht mit verstehenden Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als staatlicher - Meinungsmultiplikator -
hat man es nicht schwer - die > staatliche Verlogenheit < - um als Staat an über 750 Milliarden Euro zu kommen,
dem Volk gegenüber - solche >Gaunereien< als legal zu verkaufen!...
Vielleicht macht es dir ja Spaß, diesen Idioten zu zitieren, aber es verhallt völlig ohne jeden Erfolg...

Hier der original Fredl Fesl:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Prollvolk halt.
Ich versuche den Prolos nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen, für mich gibt es nichts schlimmeres als Menschen die schlechte Manieren haben und sich obendrein nicht benehmen können.
... Pack pöbelt, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

nicht meine Welt, zumal ich mit meiner sportlichen Figur, Größe, und selbstbewußtem Auftreten (Brust immer draußen) sowieso nie angepöbelt werde ... selbst wenn ich ne Stunde bräuchte am Leergutautomaten um meine 3 Flaschen hineinzudaddern, da würde sich hinter mir vermutlich nicht mal jemand räuspern
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Wegen Corona: Einzelhaft im Kinderzimmer - Dr. med. Walter Weber


Einfach nur perverse Folter, widerlich. So werden viele Lungenkranke erzeugt und andere Krankheiten verschlimmert. Ich kann diese hysterischen Maskenträger nicht mehr sehen, einfach krank, so etwas mit sich machen zu lassen und daß dann von anderen auch noch einfordern zu wollen. Typisches Stockholm Syndrom. Das mit den Kindern sprengt alles.

Diese Alltagsmasken, sämtlicher kranken Maßnahmen, die Zerstörung der Kinderseelen sind erst der Anfang. Sie werden sich immer perversere Maßnahmen ausdenken. Das ist unsere neue Zukunft. Alles natürliche Leben wird ausgelöscht. Die Hölle auf Erden. Wer es braucht kann ja weiter mitmachen, aber gefälligst für sich alleine. Ich stehe nicht auf Masochismus und Sadismus.

Die gesamte Wirtschaft bis auf die Großkonzerne, alles bricht weg und damit ebenfalls alle Lebensgrundlagen. Leben wird verboten.


Was macht "Social Distancing" mit unserer Psyche, vor allem als Dauerzustand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.426
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht
von nix kommt nix, oder denkst du, du bekommst ne Footballerfigur, indem du dich 3x auf der Couch hin und her wälzt ...
... am besten noch mit Chipstüte links und rechts
;)

Meine Oma hätte dich am Ohr genommen,
und gesagt:

SELBSTLOB STINKT DU ROTZLÖFFEL!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Oma hätte dich am Ohr genommen,
und gesagt:

SELBSTLOB STINKT DU ROTZLÖFFEL!
es gibt noch n Spruch:
Arroganz muss man sich leisten können ...

gibt natürlich Viele, die sind arrogant, obwohl sie sich alles, nur nicht leisten können.
die werden von der Gesellschaft schnell ausgesondert und zum Außenseiter gemacht ...
wenn man sich Arroganz nicht leisten kann, empfiehlt es sich eher nicht, welche zu haben

... gibt aber auch das Gegenteil
Arroganz zum Selbstschutz

... wenn du Til Lindemann zum Beispiel bist und mitten in Berlin am helligen Tag aus dem Taxi steigst, brauchst du eine gewisse Arroganz, um dir all die lästigen Moskitos vom Leib zu halten, ansonsten machst du keinen einzigen Schritt mehr, schon gar nicht dahin, wohin du eigentlich wolltest
;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wegen Corona: Einzelhaft im Kinderzimmer - Dr. med. Walter Weber
Einfach nur perverse Folter, widerlich. So werden viele Lungenkranke erzeugt und andere Krankheiten verschlimmert. Ich kann diese hysterischen Maskenträger nicht mehr sehen, einfach krank, so etwas mit sich machen zu lassen und daß dann von anderen auch noch einfordern zu wollen. Typisches Stockholm Syndrom. Das mit den Kindern sprengt alles.
Diese Alltagsmasken, sämtlicher kranken Maßnahmen, die Zerstörung der Kinderseelen sind erst der Anfang. Sie werden sich immer perversere Maßnahmen ausdenken. Das ist unsere neue Zukunft. Alles natürliche Leben wird ausgelöscht. Die Hölle auf Erden. Wer es braucht kann ja weiter mitmachen, aber gefälligst für sich alleine. Ich stehe nicht auf Masochismus und Sadismus.
Die gesamte Wirtschaft bis auf die Großkonzerne, alles bricht weg und damit ebenfalls alle Lebensgrundlagen. Leben wird verboten.
Was macht "Social Distancing" mit unserer Psyche, vor allem als Dauerzustand?
Ein sehr wichtiger Beitrag!

Nur: Diese Regierung unter Merkel lässt das alles zu, schlimmer noch, diese Frau ist Anstoß gewesen für all diese Verbrechen, vor allem an den Kindern! Diese Frau hat keine Kinder, keine Familie, die weiß überhaupt nicht, was sie anrichtet! Der Frau ist überhaupt nicht klar, was los ist im Land, im Volk, bei den Kindern!
Und ihr ist überhaupt nicht klar, dass sie die Hauptursache von all den Verbrechen ist!

Die gehört sofort abgesetzt und vor Gericht gestellt, da sie nicht zur Vernunft gebracht werden kann!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.355
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Die erwarten ja quasi ne Frustreaktion von dir und wenn du dann aber cool bleibst, hast du die viel mehrt geärgert als wenn du laut wirst.
Klar wenn man physisch angegangen wird muß man natürlich re-agieren, schlimmstenfalls würde ich dann mein Pfefferspray einsetzen.

Du willst also deine Aggression gegen das Leben Dritter noch mit einem Pfefferspray-Angriff steigern? Dies kann aber Böse ausgehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine Oma sollte unbedingt auch diese Merkel-Regierung am Ohr nehmen und zu ihr sagen:

Verschwindet, ihr dämlichen Rotzlöffel!
... den Gefallen tut sie dir in 13 Monaten

sogar freiwillig und ganz ohne Langers Oma
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herr Spahn und Frau Merkel planen, die Bevölkerung der Pharmazie als Laborratten zur Verfügung zu stellen!
Menschen! Wacht endlich auf !!!

(Zitat aus Video bei Nora von Ärzte-für-Aufklärung.de ab ca. 13 min.)
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Herr Spahn und Frau Merkel planen, die Bevölkerung der Pharmazie als Laborratten zur Verfügung zu stellen!
Menschen! Wacht endlich auf !!!

(Zitat aus Video bei Nora von Ärzte-für-Aufklärung.de ab ca. 13 min.)

zu spät .....
das Rennen hat der Putinese gewonnen
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... den Gefallen tut sie dir in 13 Monaten
sogar freiwillig und ganz ohne Langers Oma
Du hast es immer noch nicht verstanden: Diese Bundeswahlen werden nichts ändern. Die psychische Massenerkrankung ist inzwischen vor allem dank Merkel und Spahn, aber auch dank vieler anderer, derart weit in allen Ebenen verbreitet, dass es größter Anstrengung bedarf, sie zu beseitigen. Diese Verbrecher haben es nicht einmal verdient, sich noch einmal zur Wahl stellen zu dürfen! Sie gehören vor Gericht !!!

Hast du dir mal das Video bei Nora von Ärzte-für-aufklärung.de - Corona, Einzelhaft im Kinderzimmer - angeschaut?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
zu spät .....
das Rennen hat der Putinese gewonnen
Ich glaube das nicht. a) es ist nie zu spät,
und b) das bleibt erst mal abzuwarten, was aus dieser Impfe (Genmanipulation) wird.
Russland kann nur dann davon profitieren, wenn die Welt ihm diese Impfe abnimmt (abkauft).
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich glaube das nicht. a) es ist nie zu spät,
und b) das bleibt erst mal abzuwarten, was aus dieser Impfe (Genmanipulation) wird.
Russland kann nur dann davon profitieren, wenn die Welt ihm diese Impfe abnimmt (abkauft).

Bolsonaro & Co stehen schon Schlange
(um ihre Bevölkerung als "Laborratten" zur Verfügung zu stellen)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.426
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht
..... brauchst du eine gewisse Arroganz, um dir all die lästigen Moskitos vom Leib zu halten, ansonsten machst du keinen einzigen Schritt mehr......

Sag das mal deiner kleinen Freundin!
Ihr nützt das gar nix.


Es bräuchte viel mehr wieder die geschlossenen Grenzen,
Massenabschiebungen
und Schluss mit Sozialkohle für Asylforderer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Na und? Dienstleistungen in Anspruch nehmen ist dir wohl fremd? Tja...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Früher dachte ich als fanatischer FC Bayern-Fan, daß 1860 München-Fans alles Schweine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben