Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AFD Möchte wieder Ordnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein Du bist einfach nur doof und willst das nicht ändern, Du willst ja nichts dazu lernen, ich bin bestimmt nicht Fremdenfeindlich, deine Wahrnehmung ist da offensichtlich schwäre geschädigt.
Ich habe mich letzten noch im Kranken haus mit zwei deutschen unterhalten, der eine Konnte Star Treck nicht leiden und Hild es für Blödsinn, der andere gab mir sogar ein Tippe das ich auf Netflix noch bessere Since Fiktion Serien sehen kann, ich habe mich mit den auch über Religion unterhalten und war von den begeistert. Er gab mit sogar einen Knoppers aus, der man trägt einen Türkischen Namen und ist ein Deutsche Mit Migrationshintergrund. Ich habe auch weiter Migranten in meinen Freundeskreis mit den ich öfters schreibe oder telefoniere.

Dein verhalten hier ist auffällig, man könnte es sogar als Krankhaft bezeichnen. Denn du willst Kriminelle Migranten schützen, und die ignorierst dir wahrheit, vielleicht solltest Du mal mit einen Arzt darüber reden. Denn bei dir Stimmt etwas nicht. Jetzt gucke dir das Video an und höre auf zu nerven.

Hör mal, ich lebe lange genug in Deutschland und habe genug gedacht und gelesen um zu sehen wo die Reise hingeht wenn man AfD wählt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hör mal, ich lebe lange genug in Deutschland und habe genug gedacht und gelesen um zu sehen wo die Reise hingeht wenn man AfD wählt.

Ich bin zwar noch nicht so alt, von mir aus gesehen ;-),
Meiner Meinung nach ie rutscht die AfD immer weiter nach rechts so wie die Linke nach links. Fürchte
das wird sich weiter hochschaukeln.
Gestern kam ein Bericht über die AfD, Höcke und Co. Denke schon das da einiges Wahres dran ist und
leider die Gemäßigten in der AfD den Zeitpunkt verpasst haben diese Enwicklung zu verhindert.
Wenn ich Höcke so sehen ist das für mich ein Selbstdarsteller mit ner großen Klappe. Kann mir schon
vorstellen das der auch mal größenwahnsinnig wird und irgendwann vor nichts halt macht bei seinem
Personenkult den er betreibt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin zwar noch nicht so alt, von mir aus gesehen ;-),
Meiner Meinung nach ie rutscht die AfD immer weiter nach rechts so wie die Linke nach links. Fürchte
das wird sich weiter hochschaukeln.
Gestern kam ein Bericht über die AfD, Höcke und Co. Denke schon das da einiges Wahres dran ist und
leider die Gemäßigten in der AfD den Zeitpunkt verpasst haben diese Enwicklung zu verhindert.
Wenn ich Höcke so sehen ist das für mich ein Selbstdarsteller mit ner großen Klappe. Kann mir schon
vorstellen das der auch mal größenwahnsinnig wird und irgendwann vor nichts halt macht bei seinem
Personenkult den er betreibt.

Die in der AfD sind entweder kapitalistisch oder vollkommen gaga.
Schau dir doch mal die Figuren an, die wollen nichts ändern an den wirklichen Problemen die wollen lediglich typisch spießbürgerlich ihr kleines Häuschen mit Garten
und der "böse Flüchtling" passt denen nicht ins Konzept.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin zwar noch nicht so alt, von mir aus gesehen ;-),
Meiner Meinung nach ie rutscht die AfD immer weiter nach rechts so wie die Linke nach links. Fürchte
das wird sich weiter hochschaukeln.
Gestern kam ein Bericht über die AfD, Höcke und Co. Denke schon das da einiges Wahres dran ist und
leider die Gemäßigten in der AfD den Zeitpunkt verpasst haben diese Enwicklung zu verhindert.
Wenn ich Höcke so sehen ist das für mich ein Selbstdarsteller mit ner großen Klappe. Kann mir schon
vorstellen das der auch mal größenwahnsinnig wird und irgendwann vor nichts halt macht bei seinem
Personenkult den er betreibt.

Die AFD wird aber von Monat zu Monat stärker, ich höre immer öfter von Leuten, die die Schnauze voll haben und die AFD wählen viele habe ihre Erfahrungen mit den Migranten gemacht sie oder Menschen aus ihren sozialen Umfeld wurden überfallen, zusammen geschlagen ausgeraubt, Vergewaltigt oder ermordet.
Die Brauchen keine Propaganda oder Informationen aus den Medien, die haben sie aus erster Hand. Selbst ehemalige Linken wollen in Zukunft die AFD wählen, weil sie sich von den alt Parteien verarscht fühlen.
Egal was Höcke und Co da erzählen, egal wie schlecht ihr die AFD noch macht, sie wird immer stärker werden, denn die Wahrheit setzt sich durch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AFD wird aber von Monat zu Monat stärker, ich höre immer öfter von Leuten, die die Schnauze voll haben und die AFD wählen viele habe ihre Erfahrungen mit den Migranten gemacht sie oder Menschen aus ihren sozialen Umfeld wurden überfallen, zusammen geschlagen ausgeraubt, Vergewaltigt oder ermordet.
Die Brauchen keine Propaganda oder Informationen aus den Medien, die haben sie aus erster Hand. Selbst ehemalige Linken wollen in Zukunft die AFD wählen, weil sie sich von den alt Parteien verarscht fühlen.
Egal was Höcke und Co da erzählen, egal wie schlecht ihr die AFD noch macht, sie wird immer stärker werden, denn die Wahrheit setzt sich durch.

Achja die Wahrheit. Bei dir ist die Wahrheit eine Ansammlung subjektiver irrealer Konstrukte die durch Angst, Ignoranz und Vorurteilen entstanden sind.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die in der AfD sind entweder kapitalistisch oder vollkommen gaga.
Schau dir doch mal die Figuren an, die wollen nichts ändern an den wirklichen Problemen die wollen lediglich typisch spießbürgerlich ihr kleines Häuschen mit Garten
und der "böse Flüchtling" passt denen nicht ins Konzept.

Ernsthaft?
Sprachlos mehr fällt mir nicht mehr ein, daß ist gelebter Rassismus in Kultur!
Nicht ein weiteres Kommentar werde ich an sie verschwenden, sollten alle anderen in diesen Forum ebenfalls tun.

Unmöglich!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Ernsthaft?
Sprachlos mehr fällt mir nicht mehr ein, daß ist gelebter Rassismus in Kultur!
Nicht ein weiteres Kommentar werde ich an sie verschwenden, sollten alle anderen in diesen Forum ebenfalls tun.

Unmöglich!

Was ist daran "rassistisch"?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Achja die Wahrheit. Bei dir ist die Wahrheit eine Ansammlung subjektiver irrealer Konstrukte die durch Angst, Ignoranz und Vorurteilen entstanden sind.

Auch wenn es so wäre es ändert nichts an der Realität, seit dem die Linken immer Häufiger von den Migranten auf die Fresse bekommen werden die auch immer weniger, dafür gehen von von den zu AFD, Laut einer Studie wird die AFD wird die in denn nächsten 4-8 Jahren auf 20%- 25% kommen. Die Grünen werden wieder schwächer werden, da ihre Politik viele Mensche abschrecken wird.:D
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was ist daran "rassistisch"?

Ich habe dir doch schon heute erklärt das Du mal einen Facharzt aufsuchen solltest, Du kannst die Diskussionen nicht folgen und schreibst dir auch so einen Merkwürdigen Quatsch zusammen, deshalb such einen Artz auf und lass dich mal durch Chechen ist wirklich nur zu deinen besten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe dir doch schon heute erklärt das Du mal einen Facharzt aufsuchen solltest, Du kannst die Diskussionen nicht folgen und schreibst dir auch so einen Merkwürdigen Quatsch zusammen, deshalb such einen Artz auf und lass dich mal durch Chechen ist wirklich nur zu deinen besten.

Es ist einfach einem Menschen der den ganzen Schwachsinn der AfD nicht glaubt eine Krankheit zu unterstellen.
Haben die Nazis übrigens auch gemacht, jeder der eine andere Ansicht als die hatte wurde als Schädling "im Volkskörper" klassifiziert.
Und dieses Gedankengut hat überlebt sieht man bei dir, was ich andererseits seltsam finde da du eine LRS hast.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn es so wäre es ändert nichts an der Realität, seit dem die Linken immer Häufiger von den Migranten auf die Fresse bekommen werden die auch immer weniger, dafür gehen von von den zu AFD, Laut einer Studie wird die AFD wird die in denn nächsten 4-8 Jahren auf 20%- 25% kommen. Die Grünen werden wieder schwächer werden, da ihre Politik viele Mensche abschrecken wird.:D

Die Studie würde ich gerne sehen. :giggle:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.019
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Studie, die musst Du unbedingt mal Lesen danach gehst reumütig zu NPD und bittest auf Knien das sie dich aufnehmen.

Wie ich mir dachte, du bist ein ganz kleines Licht...
In der Studie steht das nicht ich habe sie gelesen.
Die NPD ist eine Ansammlung von Asozialen, Antiintellektuellen Schlägern die nicht mal ihre eigene Sprache beherrschen, kann man sehen wenn man bei Facebook unterwegs ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD möchte zurück nach "ewig gestern", genau das sollten zumindest halbwegs intelligente Menschen durchschauen !

https://vimeo.com/36986764

Halbwegs intelligente Menschen versuchen auch nicht aus vollgefressener Langeweile beständig das Rad neu zu erfinden, weil es, trotz seiner erwiesenen Funktionalität, einfach " ewig gestrig " ist. Nur weil ein eckiges Rad neu wäre, bedeutet das nicht, es wäre brauchbar.

Es wäre übrigens eine dreckige, verleumderische Lüge, würde jemand behaupten, die AfD wolle irgendwen zwingen runde, bewährte Räder zu benutzen.

Experten für Zwänge aller Art sind hingegen jene, deren illegales, massenhaftes Eindringen in unsere Heimat von deinesgleichen an Bahnhöfen beklatscht wurde.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AFD möchte dieses Land wieder nach vorne bringen sie wollen wieder Ordnung und viele Ungerechtigkeiten die in den letzten 30-40 Jahren gemacht wurden wieder Rückgängig machen, sie wollen die Migranten Gewalt durch verbesserte Einwanderungsgesetze so Star reduzieren das man sich wieder nach draußen trauen kann.
Sie wollen auch Kriminelle Vereinigungen wie die Antifa verbieten. Sie wollen den Regulierungswahn in Europa abschaffen, und mehr Demokratie in dem nicht mehr die anonymen Bürokraten sondern der Wähler, der mit dieser Entscheidung leben muss. Sie wollen auch aus den Euro denn viele Experten sind der Ansicht das der Euro mehr Problem in Europa schaft als er löst, sie wollen die Transferunion und die deutsche Haftung für EU Banken abschaffen. Die AFD will den Mittelstand Stärken und Funktionierende Industrieren erhalten. Sie wollen das Strom und Mobilität für alle bezahlbar wird. Deshalb wollen sie einen Fairen Wettbewerb. Sie wollen keine Massen Einwanderung sondern Rückführung und den Leute lieber vor Ort helfen das die Problem nach Europa zu verlagern. Die Nationen sollen ihre grenzen wieder Kontrollieren dürfen und selbst entscheiden wer rein darf und wer draußen bleiben sollte. Sie lehnen die Scharia ab, sie wollen die Familien stärken und zu mehr Geburten animieren. Dazu lehnen die auch den Genda Mainstreaming als Pseudowissenschaftlich ab sie sind gegen die Zensur im Internet und wollen auch keinen Frauen Quoten.


Sie wollen verhindern das es in Zukunft zu solchen Meldungen kommt

111 Messeropfer in 90 Tagen
https://www.politik-sind-wir.net/sh...Messeropfer-in-90-Tagen?p=1275126#post1275126



Jetzt also sind die AFDler alles Gutmenschen? Ich dachte, die Gutmenschen sind hier im Forum gerade für AFDler ein Feindbild?

Also mal von Vorne:

Tatsächlich nehm ich dem ein oder anderen AFDler ab, dass er oder sie der Meinung ist, das Land nach Vorne bringen zu wollen.

Allerdings ist es schon eine ziemlich rückwärtsgewandte Strategie, dass man sein Heil darin sucht, die Uhr mal eben wieder 30-40 Jahre zurückdrehen zu wollen.....
Erinnern wir uns mal an 1989 oder gar an 1979 - wollen die AFD-Wähler wirklich zurück zur Mauer und zum Ost-West-Konflikt?

Wollen gerade die vielen AFD-Wähler aus dem Osten zurück zur DDR-Mark?
Wie war das mit der Regulierung - war die in der DDR (dem wichtigen Stammwählergebiet der AFD) nicht sogar stärker ausgeprägt als heute? Schrieb da nicht der Staat deutlich mehr vor, wie was zu funktionieren hat? Also - da wurden doch ganze Familienkarrieren dadurch mit reguliert, ob der Blockwart nicht noch ein paar negative Einträge in der Stasiakte hinterlassen hat.....

Vor 40 Jahren gab es auch keinen starken Mittelstand im Stammwählerland der AFD......da gab es eine starke SED......

Vor 30/40 Jahren gab es auch keinen fairen Wettbewerb....schon gar nicht im Stromsektor - im Osten (dem Stammwählerland der AFD) schon mal gar nicht - aber auch im Westen haben wir da über Monopole sinniert. Erst die EU hat diese Monopole behuptsam und zaghaft aufgebrochen.....ist der AFD aber nicht bekannt.....

Die AFD will also Grenzen wie die DDR-Grenze wieder einführen? Also - ich hab die DDR-Grenze noch leibhaftig erlebt....mich irritiert, was irgendwer daran attraktiv findet....
Die AFD lehnt die Scharia ab - na ja - in Deutschland lehnt eigentlich jede relevante Partei die Scharia ab. Ist mal gut, dass die AFD da ausnahmsweise keine extremistische Minderheitenposition vertritt.

Die AFD animiert zu mehr Geburten.....in einer Welt, in der die hohe Zahl der Weltbevölkerung ein Problem darstellt. Echt innovatives Politikelement......[/Satire off]

Die AFD leht Pseudowissenschaft ab....ha ha ha....selten so gelacht.....WÄRE dem so, wäre die AFD nicht bei ihrer Klimaposition.....die ist weltweit wissenschaftlich gesichert....und die AFD kämpft sich da an der Wissenschaft ab, die sich zu mehr als 99% einig ist....aber die AFD weiß es ja besser....diese Partei der Pseudowissenschaften.......


Die AFD will keine Zensur im Internet......aha. Schreib das bitte mal fest! Das wird noch relevant werden!

Die AFD will keine Frauenquote - klar - sie hat ein veraltetes Weltbild der Ewig Gestrigen, bei dem die Frauen an den Herd gehören...zu 100%. Da braucht es keine Quoten.

Nur weibliche Dummchen, die das mitmachen.....

Ewig Gestrige halt. Dafür steht die AFD.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt also sind die AFDler alles Gutmenschen? Ich dachte, die Gutmenschen sind hier im Forum gerade für AFDler ein Feindbild?

Also mal von Vorne:

Tatsächlich nehm ich dem ein oder anderen AFDler ab, dass er oder sie der Meinung ist, das Land nach Vorne bringen zu wollen.

Allerdings ist es schon eine ziemlich rückwärtsgewandte Strategie, dass man sein Heil darin sucht, die Uhr mal eben wieder 30-40 Jahre zurückdrehen zu wollen.....
Erinnern wir uns mal an 1989 oder gar an 1979 - wollen die AFD-Wähler wirklich zurück zur Mauer und zum Ost-West-Konflikt?

Wollen gerade die vielen AFD-Wähler aus dem Osten zurück zur DDR-Mark?
Wie war das mit der Regulierung - war die in der DDR (dem wichtigen Stammwählergebiet der AFD) nicht sogar stärker ausgeprägt als heute? Schrieb da nicht der Staat deutlich mehr vor, wie was zu funktionieren hat? Also - da wurden doch ganze Familienkarrieren dadurch mit reguliert, ob der Blockwart nicht noch ein paar negative Einträge in der Stasiakte hinterlassen hat.....

Vor 40 Jahren gab es auch keinen starken Mittelstand im Stammwählerland der AFD......da gab es eine starke SED......

Vor 30/40 Jahren gab es auch keinen fairen Wettbewerb....schon gar nicht im Stromsektor - im Osten (dem Stammwählerland der AFD) schon mal gar nicht - aber auch im Westen haben wir da über Monopole sinniert. Erst die EU hat diese Monopole behuptsam und zaghaft aufgebrochen.....ist der AFD aber nicht bekannt.....

Die AFD will also Grenzen wie die DDR-Grenze wieder einführen? Also - ich hab die DDR-Grenze noch leibhaftig erlebt....mich irritiert, was irgendwer daran attraktiv findet....
Die AFD lehnt die Scharia ab - na ja - in Deutschland lehnt eigentlich jede relevante Partei die Scharia ab. Ist mal gut, dass die AFD da ausnahmsweise keine extremistische Minderheitenposition vertritt.

Die AFD animiert zu mehr Geburten.....in einer Welt, in der die hohe Zahl der Weltbevölkerung ein Problem darstellt. Echt innovatives Politikelement......[/Satire off]

Die AFD leht Pseudowissenschaft ab....ha ha ha....selten so gelacht.....WÄRE dem so, wäre die AFD nicht bei ihrer Klimaposition.....die ist weltweit wissenschaftlich gesichert....und die AFD kämpft sich da an der Wissenschaft ab, die sich zu mehr als 99% einig ist....aber die AFD weiß es ja besser....diese Partei der Pseudowissenschaften.......


Die AFD will keine Zensur im Internet......aha. Schreib das bitte mal fest! Das wird noch relevant werden!

Die AFD will keine Frauenquote - klar - sie hat ein veraltetes Weltbild der Ewig Gestrigen, bei dem die Frauen an den Herd gehören...zu 100%. Da braucht es keine Quoten.

Nur weibliche Dummchen, die das mitmachen.....

Ewig Gestrige halt. Dafür steht die AFD.


Gruppen-Vergewaltigung in Freiburg: Ermittlungen gegen zwölften Verdächtigen eingestellt - weitere Täter gesucht

https://www.merkur.de/welt/vergewal...en-verdaechtigen-eingestellt-zr-10381510.html


Unruhen am PoolStunk und Randale im Freibad: Justiz so gut wie machtlos gegen aggressive Pöbler


https://www.focus.de/politik/sicher...gegen-hitzkoepfe-in-badehose_id_10931021.html


BKA-Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

111 Messeropferin 90 Tagen

https://www.bild.de/regional/hambur...GAC-aid8QFK4M3aApbI5rS9H3I&wt_t=1560521496717


MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität

https://www.wochenblick.at/schock-s...kyP8oYADfQLMnGSGCRifuX-BOuGLmAbsYX5Xw80YGXgkQ


Das kann ich Trotz Zensur noch viele Stunden so weiter machen und es gibt noch viele andere Themen, Gucke die die Zahlreichen Falschen Sammler an, die Alters Armut, die Kinder Armut, die Pisa Studie, das beschädigte Verhältnis zu Russland und andere Staaten auf dieser Welt.

Die Karre wurde ganz Tief in den Dreck gefahren, sie steckt ganz tief in die Scheiße die bis zum Himmel stinkt, es ist doch wohl klar das man die nur mit einen Kräftigen Ruck nach hinten wieder Raus ziehen kann, es geht ja auch nicht darum die wieder zurück zu Bauen zu end modernisieren sondern sie wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Ich lese hier hier jeden Tag Lügen und Märchen über die AFD und ich habe mal selbst ein bisschen nach geblättert, hier wird gegen die AFD gehetzt, hier wird die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten. Was nützt die eine Frauenquote wenn Du das Personal dafür nicht hast? Dann musst Du irgend eine Dumme einen Posten anbieten den sie nicht gewachsen ist, ich denken wir sollten da erst mal die Kompetenz-Quote erfüllen bevor wir an einer Freuen Quote denken können, sonst kommt da nichts vernünftiges raus.

Ich bin auch nicht mit allen und jenen einverstanden was die AFD will, aber was tun den die anderen? Oder was haben die denn gemacht und vor allen was werden die machen? Wir können das Klima nicht mehr Retten unsere 2% am Gesamt co² Ausstoß fällt da nicht auf, selbst wenn wir das Halbieren, was für uns eine Ökonomische Katastrophe gleich kommen würde, wird die Welt in der Zeit ihre CO² Ausstoß wieder erhöht haben. Denke doch endlich mal nach. Und es gibt eine Menge Wissenschaftler die andere Theorien zum Klima Wandel aufgestellt haben, aber sobald da jemand eine andere Theorie veröffentlicht wird dieser sofort geflammt ohne das ihr euch mit seiner Theorie beschäftigt habt. Es spielt auch keine Rolle ob der Mensch an den Klimaveränderungen beteiligt ist oder nicht, es wird sich von alleine Korrigieren. So wie es sich schon immer im Laufe der Erdgeschichte Korrigiert hat.

Ich denke nicht das die AFD die DDR wieder haben will, das wollt ihr Linken doch und ihr wirft der AFD alles möglich vor, ihr Vergleicht sie mit der NSDAP, ihr wirft ihnen zurück zu DDR vor usw.
Die Gesellschaft in den 1970. 1980 Jahren waren doch nicht schlecht, wo ist den dein Problem? Und die AFD hat bestimmt nicht vor unsere Errungenschaften über Bord zu werfen.

Dein Ganzer Beitrag ist Quatsch, das stimmt hinten und vorne nicht, Du reihst dich einfach in der Reihe der Märchen Erzähler ein.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Halbwegs intelligente Menschen versuchen auch nicht aus vollgefressener Langeweile beständig das Rad neu zu erfinden, weil es, trotz seiner erwiesenen Funktionalität, einfach " ewig gestrig " ist. Nur weil ein eckiges Rad neu wäre, bedeutet das nicht, es wäre brauchbar.

Es wäre übrigens eine dreckige, verleumderische Lüge, würde jemand behaupten, die AfD wolle irgendwen zwingen runde, bewährte Räder zu benutzen.

Experten für Zwänge aller Art sind hingegen jene, deren illegales, massenhaftes Eindringen in unsere Heimat von deinesgleichen an Bahnhöfen beklatscht wurde.

Das ist ein sehr guter vergleich, das tieft den Nagel auf den Kopf.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich mir dachte, du bist ein ganz kleines Licht...
In der Studie steht das nicht ich habe sie gelesen.
Die NPD ist eine Ansammlung von Asozialen, Antiintellektuellen Schlägern die nicht mal ihre eigene Sprache beherrschen, kann man sehen wenn man bei Facebook unterwegs ist.

Du hast ja noch nicht mal in der Studie reingeguckt, also kannst Du das nicht beurteilen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich unterhalte mich mit einfachen Menschen. Sie halten keine Reden, sie reden einfach...
Putins Kriegserklaerung?
Bloss mal so, zum Nachdenken: Biomasse braucht unbedingt CO2. In Kaltzeiten war...
Die Umwelt-Lügner
Oben