Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Frage beantworten und bestätigen diese Person selbst. Merkst du nicht ? Hörst du auch zu dieser Gruppe ? Man könnte es meinen mit dieser rechtsbraunversiffte Propaganda...:rolleyes2:
In meinen Augen bist Du ein Dummschwätzer, weil Du nicht inhaltlich (von sachlich gar nicht zu reden!) auf meine Frage eingehst. Woran machst DU fest, daß es Schwachmaten sind, Du Horst?

Apropos Person: Personen sind keine Menschen! Aber das entgeht Dir in Deiner Unwissenheit natürlich.
Soso....und DU kennst natürlich "einige Interna"....,,,*schmunzel*
Ja und falls ich sie Dir erzählte, müßte ich Dich danach töten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Bundeskanzler....zum Beispiel.[/COLOR]

Was bringt ein Politiker, der nah am Volke ist aber auf der anderen Seite nicht in der Lage die weiteren Interessen damit zu vereinigen?

Und was bedeutet eigentlich "nah am Volk"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das allein für uns beide ziemlich unterschiedliche Personen wären.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du solltest selbst erstmal Erwachsen werden
Würde sich bei der AFD auch nicht ändern...

Interessant, du als Naziverächter der AFD hast eine Kenntnis von deren Wahlprogrammen und deren Aufstellung den Gesetzen entsprechend und kennst die Wählerbasis?
Da redest du von erwachsen werden?
Warte mal ich drücke mir mal schnell ein Tränchen für dich raus, damit Lilly-Fee damit was für dich zaubert :).

Du solltest selbst erstmal Erwachsen werden .Niemand kommt in den Knast weil er eine Rechnung
nicht bezahlt hat...

...Warum das jetzt bei 80 Leuten soweit gekommen ist, darfst du gerne mit deinem rosa Elefanten auf dem Küchentisch ausdiskutieren...
LESEN + VERSTEHEN!

Ich wiederhole mich ein letztes Mal, ich sitze an der Basis, zu mir ins Büro, wenn wir Termine gemacht haben kommen nämlich genau solche Leute.
Leute die z.B aus Angst und Depression seit Monaten nicht mehr an ihren Briefkasten gegangen sind, weil vorher ihr Leben in Trümmer gelegt wurde...
Die sind psychisch noch nicht mal mehr in der Lage eine Kaffeetasse vernünftig zu halten, oder müssen 45 Minuten darüber nachdenken, ob sie jetzt aufstehen und aufs Klo gehen.

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, warum Briefe nicht zugestellt werden konnten, oder es soll auch Leute geben, STELL DIR VOR, die verstehen gar kein Deutsch, die verstehen nur English oder Französisch und dachten das wäre irgendwas wie Werbung, oder ein Wilkommensschreiben zu einer Tanz deine Namen Veranstaltung...

Ich schick dir mal demnächst ne Whattsapp Nachricht, wenn hier in der Einkaufszone wieder ein vollgeschissener drogensüchtiger Penner von der Polizei weggeschafft wird, damit es in der Einkaufszone auf gar keinen Fall zu noch unschöneren Bildern kommt, und die Leute sich in ihrer Wohlfühlzone nicht beeinträchtigt sehen!
Und weißt du was das Knackige an der Sache ist, der eingeschissene Penner der aussieht wie der Almöhi oder Reinhold Messner nach 5 Jahren nicht rasieren, war das eine oder andere mal Buchhalter oder sogar Handwerksmeister. Die haben dann keine Lobby mehr, wenn ihr Leben in Trümmern liegt. Ich setze mich nämlich häufig, wenn ich Zeit habe zu solchen Menschen und biete ne Kippe, ne Dose Bier, oder sogar mal im Winter einen alten Schlafsack, heißen Kaffee, ein dickes Stück Käse bzw. Schinken oder von meiner Frau gehäkelte Schals und Ponchos an.
Was die dir so erzählen, da möchtest du ALLEN Beteiligten, sowohl Ex-Frau, ehemaliger Arbeitgeber, Kindern und auch dem Staat ins Gesicht rotzen vor Abscheu wie mit diesen Menschen umgegangen wird!

LABER DU MICH NICHT VOLL von wegen, hier muss keiner in den Knast wegen Schulden.

Auch müsste hier in diesem reichen Land EIGENTLICH keiner aus Mülltonnen fressen,
es tun aber mehr als genug Leute...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast deine Freunde vergessen .Die haben Millionen Menschen grundlos umgebracht .
Als KZ Wächter hättest du Karriere machen können . Deine politischen Freunde
haben im 3. Reich doch recht ordentlich mit Muslime zusammengearbeitet .

Siehst du - und ich hasse den Islam. Du verteidigst die Infiltration Deutschlands durch Muslime fanatisch und redest JEDES durch Moslems begangene Verbrechen klein. Also sind KZ Wächter und dergleichen im Sinne des von dir geschriebenen schon Dein Fanclub , aber nicht meiner. Wie ich schon schrieb: Im 3. Reich hättest du als Goldfasan Karriere gemacht. Todsicher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich setze mich nämlich häufig, wenn ich Zeit habe zu solchen Menschen und biete ne Kippe, ne Dose Bier, oder sogar mal im Winter einen alten Schlafsack, heißen Kaffee, ein dickes Stück Käse bzw. Schinken oder von meiner Frau gehäkelte Schals und Ponchos an.
Was die dir so erzählen, da möchtest du ALLEN Beteiligten, sowohl Ex-Frau, ehemaliger Arbeitgeber, Kindern und auch dem Staat ins Gesicht rotzen vor Abscheu wie mit diesen Menschen umgegangen wird!

.

Dafür bekommen besonders die gewaltaffinsten, faulsten und dümmsten Muslime, die die brId zu Millionen in dieses Sch(L)and einlädt, eine Behandlung, die der eines angesehenen Staatsgastes schon gleichkommt. Nur vom feinsten, nur vom besten. Die eigenen, zu 90% völlig unschuldig in Not geratenen Deutschen werden deshalb fallen gelassen und -wenn ein Mohammed sie zum Krüppel prügelt, im Dreck liegen gelassen und noch verhöhnt. Alltag in der brId.

Es ekelt einen, dieses ganze menschlich heruntergekommene "Land".

Ich hatte uch einmal eine Begegnung mit einem Obdachlosen, der mich vor mittlerweile langen Jahrzehnten einmal um etwas Aufmerksamkeit bat. Äusserlich natürlich heruntergekommen, strahlte er Persönlichkeit aus. Es stellte sich raus, dass er einmal ein angesehener Mathematiker war, der seine Frau und seine Kinder bei einem schrecklichen verkehrsunfall verloren hatte und ds nicht verwinden konnte.
Es gibt viele solche Schicksale.

Du kannst Dir sicher sein: Roboterähnlich menschlich vor sich hinvegetierende , heruntergekommene stumpfsinnige, opportunistische Typen wie dieser [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] treten denen im übertragenen Sinne nochmals gegen den Kopf. Der begreift in einer Einfalt nicht im geringsten, was Du ausdrücken willst.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür bekommen besonders die gewaltaffinsten, faulsten und dümmsten Muslime, die die brId zu Millionen in dieses Sch(L)and einlädt, eine Behandlung, die der eines angesehenen Staatsgastes schon gleichkommt. Nur vom feinsten, nur vom besten. Die eigenen, zu 90% völlig unschuldig in Not geratenen Deutschen werden deshalb fallen gelassen und -wenn ein Mohammed sie zum Krüppel prügelt, im Dreck liegen gelassen und noch verhöhnt. Alltag in der brId.

Es ekelt einen, dieses ganze menschlich heruntergekommene "Land".

Ich hatte uch einmal eine Begegnung mit einem Obdachlosen, der mich vor mittlerweile langen Jahrzehnten einmal um etwas Aufmerksamkeit bat. Äusserlich natürlich heruntergekommen, strahlte er Persönlichkeit aus. Es stellte sich raus, dass er einmal ein angesehener Mathematiker war, der seine Frau und seine Kinder bei einem schrecklichen verkehrsunfall verloren hatte und ds nicht verwinden konnte.
Es gibt viele solche Schicksale.

Du kannst Dir sicher sein: Roboterähnlich menschlich vor sich hinvegetierende , heruntergekommene stumpfsinnige, opportunistische Typen wie dieser [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] treten denen im übertragenen Sinne nochmals gegen den Kopf. Der begreift in einer Einfalt nicht im geringsten, was Du ausdrücken willst.


Na, erzählt der "Torontoeichsfelder" wieder einen vom Pferd. Mein Gott, was haben sie mit diesem armen Teufel nach der Wende nur angestellt, det er so geworden ist.. armer Kerl aber auch...:rolleyes2:

Also ich tippe mal, da hat ihm so ein "dreckiger Musel" nach der Wende Arbeit und Frau weggeschnappt, die verfluchten Westler haben ihm nicht geholfen (als Besserossi) natürlich verständlich. Da muß man wohl so werden.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, erzählt der "Torontoeichsfelder" wieder einen vom Pferd. Mein Gott, was haben sie mit diesem armen Teufel nach der Wende nur angestellt, det er so geworden ist.. armer Kerl aber auch...:rolleyes2:

Also ich tippe mal, da hat ihm so ein "dreckiger Musel" nach der Wende Arbeit und Frau weggeschnappt, die verfluchten Westler haben ihm nicht geholfen (als Besserossi) natürlich verständlich. Da muß man wohl so werden.......

Geil auf die nächste Perma (ca 10.-15.)wegen mangelndem Diskussionsinteresse und Strangzersetzung? Dein Wunsch wird dir bald erfüllt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber kein Psychopath ist so unfreiwillig komisch wie augustinos.
So was meint [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ja auch. Ich finde sie abartich & abstoßend und kann über ihren Irrsinn nicht lachen. Vielleicht habe ich eine andere Art von Humor?;)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geil auf die nächste Perma (ca 10.-15.)wegen mangelndem Diskussionsinteresse und Strangzersetzung? Dein Wunsch wird dir bald erfüllt werden.

Tja, man muß wohl absoluten Ausländer, wessihass und Spinnerei, gepaart mit Rechts bringen, dann hat man anscheinend Narrenfreiheit.....:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Siehst du - und ich hasse den Islam. Du verteidigst die Infiltration Deutschlands durch Muslime fanatisch und redest JEDES durch Moslems begangene Verbrechen klein. Also sind KZ Wächter und dergleichen im Sinne des von dir geschriebenen schon Dein Fanclub , aber nicht meiner. Wie ich schon schrieb: Im 3. Reich hättest du als Goldfasan Karriere gemacht. Todsicher.
Ich rede kein Verbrechen klein .Ich unterscheide lediglich nicht wie du nach guten und weniger
guten Verbrechern . Wen du magst oder nicht ist mir doch völlig wurscht .In unserer Demokratie
darfst du mögen wen du willst ,selbst Mördern aus rechtsradikalen Kreisen darfst du deine
Sympathie bekunden . Diese Tatsache überrascht doch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Interessant, du als Naziverächter der AFD hast eine Kenntnis von deren Wahlprogrammen und deren Aufstellung den Gesetzen entsprechend und kennst die Wählerbasis?
Da redest du von erwachsen werden?
Warte mal ich drücke mir mal schnell ein Tränchen für dich raus, damit Lilly-Fee damit was für dich zaubert :).




LESEN + VERSTEHEN!

Ich wiederhole mich ein letztes Mal, ich sitze an der Basis, zu mir ins Büro, wenn wir Termine gemacht haben kommen nämlich genau solche Leute.
Leute die z.B aus Angst und Depression seit Monaten nicht mehr an ihren Briefkasten gegangen sind, weil vorher ihr Leben in Trümmer gelegt wurde...
Die sind psychisch noch nicht mal mehr in der Lage eine Kaffeetasse vernünftig zu halten, oder müssen 45 Minuten darüber nachdenken, ob sie jetzt aufstehen und aufs Klo gehen.

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, warum Briefe nicht zugestellt werden konnten, oder es soll auch Leute geben, STELL DIR VOR, die verstehen gar kein Deutsch, die verstehen nur English oder Französisch und dachten das wäre irgendwas wie Werbung, oder ein Wilkommensschreiben zu einer Tanz deine Namen Veranstaltung...

Ich schick dir mal demnächst ne Whattsapp Nachricht, wenn hier in der Einkaufszone wieder ein vollgeschissener drogensüchtiger Penner von der Polizei weggeschafft wird, damit es in der Einkaufszone auf gar keinen Fall zu noch unschöneren Bildern kommt, und die Leute sich in ihrer Wohlfühlzone nicht beeinträchtigt sehen!
Und weißt du was das Knackige an der Sache ist, der eingeschissene Penner der aussieht wie der Almöhi oder Reinhold Messner nach 5 Jahren nicht rasieren, war das eine oder andere mal Buchhalter oder sogar Handwerksmeister. Die haben dann keine Lobby mehr, wenn ihr Leben in Trümmern liegt. Ich setze mich nämlich häufig, wenn ich Zeit habe zu solchen Menschen und biete ne Kippe, ne Dose Bier, oder sogar mal im Winter einen alten Schlafsack, heißen Kaffee, ein dickes Stück Käse bzw. Schinken oder von meiner Frau gehäkelte Schals und Ponchos an.
Was die dir so erzählen, da möchtest du ALLEN Beteiligten, sowohl Ex-Frau, ehemaliger Arbeitgeber, Kindern und auch dem Staat ins Gesicht rotzen vor Abscheu wie mit diesen Menschen umgegangen wird!

LABER DU MICH NICHT VOLL von wegen, hier muss keiner in den Knast wegen Schulden.

Auch müsste hier in diesem reichen Land EIGENTLICH keiner aus Mülltonnen fressen,
es tun aber mehr als genug Leute...

Deine Spinnereien werden nicht wahrer. Beweise doch, dass diese angeblich 80 Zahlungsunwilligen
weder Mahnungen oder andere Zahlungserinnerungen bekommen haben ?
Beweise doch das man diese Leute sofort inhaftiert hat nachdem die Rechnungen nicht beglichen wurden .
Straftäter kommen nun mal nicht alle in Untersuchungshaft solange keine Fluchtgefahr besteht .
Die Nationalität spielt dabei keine Rolle.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Spinnereien werden nicht wahrer. Beweise doch, dass diese angeblich 80 Zahlungsunwilligen
weder Mahnungen oder andere Zahlungserinnerungen bekommen haben ?...
Beweisen?
Wem, dir?

Du bist doch so unbedarft, du könntest einen Haft nicht von einem Strafbefehl unterscheiden!

Sieht man doch schon daran, dass du die Leute STRAFTÄTER nennst.
Geldschulden die nicht durch Betrug entstanden sind klassifizieren KEINE Straftäter.

Auch wenn ich mich jetzt das dritte Mal wiederholen müsste, warum es egal ist, ob irgendwelche Mahnungen verschickt wurden.
Problemstellungen wie, dass Leute für Ordnungswidrigkeiten in den Knast gehen und andere dafür, dass sie Gewaltverbrechen begangen haben auf freien Fuß gesetzt werden, scheinen sich dir KEINESWEGS zu erschließen.

Um Gottes Willen, deine Welt muss toll ( und beschränkt ) sein, da wird man direkt neidisch...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bester Satz im gesamten T bzw. beste Feststellung die hier eingebracht wurde!

Lass es doch,
E R V E R S T E H T E S N I C H T

Das isn Typ, entweder durch Alkohol aka. Drogen ist das Gehirn beschädigt worden, oder er war schon seit jeher so, dass sein Gehirn nur mit Reizwörtern ( Reizen ), die er missinterpretiert vollkommen unangebrachte Beißreflexe auslöst...

Das sind teilweise schon autistische Züge im Verhalten.
Pack mal einem Autisten eine knallrote Tischdecke in den Raum, wenn er vorher von der Farbe negativ getriggert wurde...
Im Endstadium fängt der sogar an zu brüllen und schlägt wild um sich, wenn du das Licht anmachst und er im Glühdraht was Rotes sieht!
Erheiternd dein Beitrag . Du hast dein Verstand nicht versaufen können ,du hattest nie Verstand .
Glaubst du ernsthaft ,dass mich deine Unterstellungen berühren ? Ich kenne doch deine
Auffassung .Von einem Fanatiker mit einem vor Hass zertrümmerten rest Hirn erwarte ich nichts anderes. Erheiternd wenn jemand mit deinen Hirnschaden versucht andere zu denunzieren .
Lustig wird's auch noch wenn Schwachmaten deiner Kategorie glauben für die Mehrheit
der Deutschen Bürger zu sprechen . Ebenfalls ein Zeichen von Hirnlosigkeit.
Man nimmt es halt hin . Wer sich in Foren begibt muss halt mit Typen deiner Geisteshaltung leben .
Ich finds herrlich, wenn unfähige Typen deiner Kategorie versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe
in Foren zu übertünchen . Da wird man sogar zum Fürsprechern von Zahlungsunwilligen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Beweisen?
Wem, dir?

Du bist doch so unbedarft, du könntest einen Haft nicht von einem Strafbefehl unterscheiden!

Sieht man doch schon daran, dass du die Leute STRAFTÄTER nennst.
Geldschulden die nicht durch Betrug entstanden sind klassifizieren KEINE Straftäter.

Auch wenn ich mich jetzt das dritte Mal wiederholen müsste, warum es egal ist, ob irgendwelche Mahnungen verschickt wurden.
Problemstellungen wie, dass Leute für Ordnungswidrigkeiten in den Knast gehen und andere dafür, dass sie Gewaltverbrechen begangen haben auf freien Fuß gesetzt werden, scheinen sich dir KEINESWEGS zu erschließen.

Um Gottes Willen, deine Welt muss toll ( und beschränkt ) sein, da wird man direkt neidisch...

Du wiederholst deinen Unsinn . Welcher Gewaltverbrecher wird auf freien Fuss gesetzt
und nicht in Untersuchungshaft genommen ?
Wie du Menschen nennst , die vorsätzlich Rechnungen von erbrachten Leistungen nach diversen Aufforderungen nicht bezahlen ,bleibt dir überlassen . Für mich sind das Straftäter .
Übrigens ob jemand in Untersuchungshaft kommt entscheidet die Justiz ,keine Politiker.
Du solltest zumindest ein Beispiel geben wo man einen unter dringenden Mordverdacht
stehenden Täter nach seiner Verhaftung nicht in Untersuchungshaft genommen hätte . Warum dein Seufzer um Himmels Willen ? Nicht nur meine Welt ist toll .Du gehörst zu einer von Hass
durchtriebenen Minderheit . Ist nicht das Problem anderer Leute . .Ich weis ja das es den in Deutschland
lebenden Menschen seit Kriegsende nie besser ging als heute . Das du ständig den Buss verpasst
liegt allein an dir . Daran würde auch die AfD nichts ändern . Im Gegenteil die würde dir deine staatliche Unterstützung eher kürzen .
Merke :wer meint Rechnungen nicht bezahlen zu müssen
darf sich juristischen Beistand einholen
Verbraucherverbände u.ä. sind ebenfalls behilflich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben