Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.707
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist das eine rein rassistische Aussage, oder gibt es da valide Statistiken? Was ist denn die Waffe des deutschen Christen? Und was verwendet denn der indische Hindu so?

Das Messer als Waffe hat keinen Bezog zum orientalischen Raum? Rein zufällig spricht man mittlerweile von " Messereinwanderung " ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Könnte jeder machen, also Schwamm drüber? Nazis / Rechtsradikale sind nicht oft in den Schlagzeilen? Du wirst langsam Wahnsinnig. In welchem Apfel lebst du?

Nein, diese Aussage bezieht sich darauf, dass sich ein jeder zuerst an "seine eigene Nase fasse". Rechtsradikale begehen andere Verbrechen. Die nicht weniger verabscheuungswürdig sind. Jesus sagte: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Weiter oben, #434

Ja und ? Orthodoxe haben einen Därfschein , für Zugschubsen , oder was willst du uns damit sagen ?

Bei 4:15 im Video sagt es der Schweizer Polizist.

Ja habe auch fast 5 min meiner wertvollen Zeit geopfert .

Auf DEN Satz habe ich gewartet! Und prompt... :mad:

Zweifler

Der Einzelfall wird erst interessant wenn es einen der ihren( oder Irren ?) trifft .
Schau mal den Hype um den Lübke an .

Tja...das war doch die Veranstaltung in Dresden, wo zur Volksbelustigung? rund um den Veranstaltungsort Sniper auf den Dächern postiert waren, wenn ich mich jetzt nicht irre. :kopfkratz:
So ist es! ;)

Das Vertrauen des Volkes muss man sich erarbeiten , sonst muss man sich vor dem Volk schützen !
Schau mal meine Signatur , oberer Teil aus V.
Aber evtl. waren die auch für einen Salut gedacht !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du vielleicht, wenn du ein entsprechend krankes Gehirn hast, was du ja quasi bestätigst. Dass du natürlich wieder mit Auschwitz kommst wundert mich daher auch nicht wirklich.

Den letzten Satz sehe ich anders. Wäre es wirklich ein autochthoner Deutscher gewesen, dann hätte die "Lügenpresse" sofort ein hochauflösendes Fahndungsfoto mit Klarnamen veröffentlicht. Bildzeitung erste Seite.

Erzähl keinen Scheiß. Deutsche Straftaten werden aktuell tot geschwiegen, ausländische an die Große Glocke gehangen. Reine Stimmungmache. Dir geht es einen Dreck um das Kind und das Leid der Mutter. Du willst Stimmung machen gegen die ach so bösen Ausländer! Das Verbrechen ist für Dich nur Mittel zum Zweck. Widerlich!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, diese Aussage bezieht sich darauf, dass sich ein jeder zuerst an "seine eigene Nase fasse". Rechtsradikale begehen andere Verbrechen. Die nicht weniger verabscheuungswürdig sind. Jesus sagte: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".

Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du lebst, aber ich weiß nichts von irgendwelchen "Rechtsradikalen" die kleine Jungs vor Züge schmeißen oder vergleichbar niederträchtiges anstellen. Wenn man sich sowas überhaupt vorstellen kann.

Und zusätzlich wieso soll ich diesbezüglich jetzt an meine eigene Nase fassen? Bzw. Wieso spannst du einen Bogen vom Afrikanischen Zugwerfer - über Auschwitz - zu "Rechtsradikalen" - hin zur eigenen Nase? Kannst du mir diese verquere Denke erklären "Denker1"?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du lebst, aber ich weiß nichts von irgendwelchen "Rechtsradikalen" die kleine Jungs vor Züge schmeißen oder vergleichbar niederträchtiges anstellen. Wenn man sich sowas überhaupt vorstellen kann.

Und zusätzlich wieso soll ich diesbezüglich jetzt an meine eigene Nase fassen? Bzw. Wieso spannst du einen Bogen vom Afrikanischen Zugwerfer - über Auschwitz - zu "Rechtsradikalen" - hin zur eigenen Nase? Kannst du mir diese verquere Denke erklären "Denker1"?

Dieselbe terroristische Ader und kriminelle Energie.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieselbe terroristische Ader und kriminelle Energie.

Ach diese Ader geht bei dir bis hin zur eigenen Nase? Interessant!

Es geht hier aber nun mal nicht um irgendwelche "Rechtsradikalen", genauso wenig wie es hier um Auschwitz und zu allerletzt um die eigene Nase geht. Wobei bei diesem Dreck hier:

Erzähl keinen Scheiß. Deutsche Straftaten werden aktuell tot geschwiegen, ausländische an die Große Glocke gehangen. Reine Stimmungmache. Dir geht es einen Dreck um das Kind und das Leid der Mutter. Du willst Stimmung machen gegen die ach so bösen Ausländer! Das Verbrechen ist für Dich nur Mittel zum Zweck. Widerlich!

...schon deutlich wird um was es dir hier geht. Und dabei ist das letzte Wort im Zitierten nur zu unterstreichen!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
noch einmal für Dummies: als ich meine Frage stellte, war in der 'umschaltbaren Presse im Netz' kein Wort über die Nationalität des Mannes geschrieben. Erst in der Tagesschau erfuhr ich mehr.

So, guter Mann, das waren die sachlichen Fakten. Nun darfst du getrost das schreiben, was du eigentlich auf dem Herzen hast.


Nochmals nur für dich handverlesenen Schlafwandler:

Als du auf der 5. Threadseite deine äußerst bescheidene Frage stelltest,war
zu diesem Zeitpunkt längst klar,daß es sich um einen Afrikaner handelt,da
der Threadstarter „zebra“ einen Link zur Verfügung stellte in welchem die
ethnische Zuordnung explizit benannt wurde und von daher deine selten
dümmliche Frage völlig überflüssig machte!

Du mußt hier also nicht ständig deine peinlichen Unstimmigkeiten in deinem
voreiligen Reaktions-Verhalten verschleiern bzw. rechtfertigen,nur weil du es
nicht für nötig hieltest,den besagten Link zu öffnen,um dich eingehend aus
dessen Inhalt zu informieren!

Jetzt verstanden Dummie,welcher,wie mir scheint,aus einem eher bescheidenen
Potential seiner Möglichkein schöpft....?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Nochmals nur für dich handverlesenen Schlafwandler:

Als du auf der 5. Threadseite deine äußerst bescheidene Frage stelltest,war
zu diesem Zeitpunkt längst klar,daß es sich um einen Afrikaner handelt,da
der Threadstarter „zebra“ einen Link zur Verfügung stellte in welchem die
ethnische Zuordnung explizit benannt wurde und von daher deine selten
dümmliche Frage völlig überflüssig machte!

Du mußt hier also nicht ständig deine peinlichen Unstimmigkeiten in deinem
voreiligen Reaktions-Verhalten verschleiern bzw. rechtfertigen,nur weil du es
nicht für nötig hieltest,den besagten Link zu öffnen,um dich eingehend aus
dessen Inhalt zu informieren!

Jetzt verstanden Dummie,welcher,wie mir scheint,aus einem eher bescheidenen
Potential seiner Möglichkein schöpft....?!

evtl. hatte er 3,8 auf dem Kessel ?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Täter war kein Moslem Er War CHRIST!!!!

https://www.focus.de/panorama/welt/...gU8JGUWe_Nln_jyDVhXE0DyOvFpLGDES-inRIOb_JoxUg

Wenn der sonst nicht so drauf ist, dann könnte JEDER EINZELNE VON UNS so etwas tun!

Nazis tun es gegenüber den ach so bösen Ausländern, nur redet dann keiner groß darüber. In Auschwitz wurden damals auch Kinder vergast. Durch DEUTSCE Verbrecher!

In vorliegenden Fall ist das Verbrechen an sich zu verurteilen, nicht die Nationalität des Täters. Das Kind wäre genau so tot, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre. Aber dann hätte die Lügenpresse geschwiegen!


Der "Denker Minus 1" in der tiefsten Kriese seiner urteilsfähigen Wahrnehmung,welche in gedankenloser
Umnachtung der geistigen Erstarrung entgegen dämmert.....
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erzähl keinen Scheiß. Deutsche Straftaten werden aktuell tot geschwiegen, ausländische an die Große Glocke gehangen. Reine Stimmungmache. Dir geht es einen Dreck um das Kind und das Leid der Mutter. Du willst Stimmung machen gegen die ach so bösen Ausländer! Das Verbrechen ist für Dich nur Mittel zum Zweck. Widerlich!

Grundgütiger,"Denker minus 1 unter dem IQ-Gefrierpunkt",laß dich bloß wieder in das Kältefach schieben,
denn deine geistig,frostige Kältestarre läßt einem wirklich eislkalt erschauern....:giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, diese Aussage bezieht sich darauf, dass sich ein jeder zuerst an "seine eigene Nase fasse". Rechtsradikale begehen andere Verbrechen. Die nicht weniger verabscheuungswürdig sind. Jesus sagte: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".

Man kann das alles drehen und wenden wie man will, auf psychische Störungen / Kriegstraumata, soziokulturelle Einflüsse oder eine Kombi daraus abstellen, um solche Taten zu relativieren. Aber egal, Fakt ist, die Art der Taten, ihr brachial archaischer Charakter, ihre fallspezifische konkrete Umsetzung bzw. die im Vorfeld unterschwellige, niedrige Frustrationstoleranz bei bestimmten Tatmustern oder Alltagskonflikten, kann durchaus als ein Alleinstellungsmerkmal betrachtet werden.

Beispiele :

Mit dem Lkw bewusst in eine Gruppe von Menschen fahren. Mit der Machete in der Öffentlichkeit Jagd auf Opfer machen. Frauen und Kinder vor Züge stoßen. Frauen eine Treppe runtertreten. Frauen schlagen nach einem erfolglosen Anmachversuch.

Zu hunderten nach einer Einzelkritik eine Familie belagern und bedrohen. Gruppenvergewaltigungen. Exzessive Gewalt aus nichtigsten Anlässen ( siehe jüngst Messereinsatz wegen einer Zigarette ). Zusammenrottung großer Gruppen / Familienverbände bei nichtigen Maßnahmen durch Ordnungshüter. Attacken auf Rettungskräfte.

In fast allen solcher und ähnlicher Fälle liegt man bei der verschleierten Angabe " Mann " oder " Jugendliche " hinsichtlich bestimmter soziokultureller Hintergründe richtig.

Die Frage stellt sich unabhängig der Ursachen, will man das hinnehmen ? Soll das Teil unseres Alltages werden und damit auch zunehmend die bisher übliche soziokulturelle Prägung unseres eignen Nachwuchses beeinflussen und damit künftig dessen Hemmschwelle für solche archaischen Verhaltensmuster durch Gewöhnung herabsetzen ?

Denk mal drüber nach, Denker ! :kopfkratz:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wann war das denn das letzte Mal der Fall?

Gute Frage,nächste Frage....


Was auf die klare Erkenntnis-Antwort deiner Frage hinausläuft,nämlich noch nie!

Nene, noch nie stimmt nicht. Ich hab den Fall jetzt nicht direkt parat, aber gabs da nicht den einen Mord an einem kleinen Mädchen, wo als rauskam, dass wohl ein junger Einheimischer aus der Nachbarschaft der Täter ist, sein Name mit Bild groß in der Presse? War ein blonder Typ mit Brille und irgendwo in Sachsen oder Sachsen-Anhalt, 1-2 Jahre her. Vielleicht weiß es jemand spontan, ich hab jedenfalls keine Lust und keine Zeit danach zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Jetzt passiert was zu erwarten war , der Täter wird zum armen Opfer .

Da erlauben sich doch so ein paar böze auf seiner Facebookseite ihren Unmut zu äußern !

Mord von Ausländern begangen muss man gut finden , siehe Chemnitz .........................
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt passiert was zu erwarten war , der Täter wird zum armen Opfer .
Täter bleibt er trotzdem, aber wenn er wirklich Psychotiker ist, dann muß man den Fall anders bewerten. Ich hatte mal sowas in der Familie, das war dramatisch. Psychotiker sind in akuten Phasen unberechenbar, haben Wahnvorstellungen und sind jenseits jeder Realität.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Täter bleibt er trotzdem, aber wenn er wirklich Psychotiker ist, dann muß man den Fall anders bewerten. Ich hatte mal sowas in der Familie, das war dramatisch. Psychotiker sind in akuten Phasen unberechenbar, haben Wahnvorstellungen und sind jenseits jeder Realität.

Leider haften die , die Solche frei rum laufen lassen nicht !

Wieviele sind schon an einer positiven Zukunftsprognose gestorben !?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Täter bleibt er trotzdem, aber wenn er wirklich Psychotiker ist, dann muß man den Fall anders bewerten. Ich hatte mal sowas in der Familie, das war dramatisch. Psychotiker sind in akuten Phasen unberechenbar, haben Wahnvorstellungen und sind jenseits jeder Realität.

mag alles sein, aber es ist schon komisch das ALLE Merkel-Fachkräfte welche solche Verbrechen begangen haben sofort psychisch krank sind ...
ok Mörder haben sicher von Haus aus einen an der Waffel, aber diese Verbrecher-Migranten zu 100 % ...
von Fachkräften reden die nun schon gar nicht mehr, weil den Mist von Anfang an keiner glaubte ...
jetzt soll es quasi Pflicht sein solche zu alimentieren ...:giggle: > ich würde sagen Pflicht für die Idioten welche diese Idioten eingeladen haben ...
aber mit allem Privat-Vermögen das sie haben ...
Ich will die nicht > ich und meine Vorfahren haben nicht ihr ganzes Leben gearbeitet für so was ...Definitiv nicht !!!
Die Politik hatte Nie etwas mehr für Rentner übrig, wegen der klammen Kassen ...und nun ?
Spielt Geld nun keine Rolle mehr ? wenn dem so ist ... möchte ich auch alles für Nada und keine Steuern mehr zahlen. Basta.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sieg für die Freiheit...
Urteile des BVerfG sind rechtsleitend, andere Gerichte orientieren sich daran. Was...
"Wieso mache ich das...
Nun ja, eben auch die Meinung vom ollen Kant ist interessant. :cool: So interessant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben