Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Abordnung in Syrien beim Großmufti

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ein interessanter Geisteszustand. Forschende Psychiater haben an so etwas ihre helle Freude.

Da haben die Psychiater bei der AfD eine Menge Arbeit und wenn ich den Umkreis der AfD mit all den Vertretern von Verschwörungslegenden dazurechne, würde das für ein florierendes Gewerbe sorgen und in Ostdeutschland für blühende Landschaften
:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nein,ichmeine das syrische Ehepaar, das seit Monaten auf einen Bescheid wartet,ob es bleiben darf. Weil sie der Opposition angehörten, wurde deren Haus zerstört und deren halb erwachsener Sohn verschleppt, und sie wissen nicht, ob er noch lebt. Was aber, wie wir vermuten, sehr unwahrschleinlich ist.

Was ist Opposition ? Im Falle Syrien sind dies doch die Islamisten !
Und das Haus von Regimegegnern zu zerstören ist in Israel auch üblich und da regt sich keiner auf !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So lange die Türkei (die man wegen vieler Punkte kritisieren kann) ein Bündnisparter im Rahmen der NATO ist, ist das auch vollkommen in Ordnung - da Du das nicht erkannt hast und auch nicht anerkennst, bleibt der Vollidiot an dir hängen.

Du willst dich doch nicht mit den Spinnern, Linke und Pazifisten, gleichsetzen, die sich über ein paar Panzer aufregen?

Deutsch Waffen, deutschen Geld helfen mit in aller Welt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
So lange die Türkei (die man wegen vieler Punkte kritisieren kann) ein Bündnisparter im Rahmen der NATO ist, ist das auch vollkommen in Ordnung - da Du das nicht erkannt hast und auch nicht anerkennst, bleibt der Vollidiot an dir hängen.
.. nur wenn die deutschen Panzer dann in Syrien fahren und rumballern , dann wird daraus ein ganz anderes Thema , aber das kapierst du Vollidiot doch nicht , oder du willst es nicht kapieren ..
Deutsch Waffen, deutschen Geld helfen mit in aller Welt.
. ja .. die Steuereinnahmen sind uns willkommen ..
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schwache Argumente, Du Suppenkasper - ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, wenn es "deutsche" Panzer mit türkischen Soldaten sind... sind dir türkische Soldaten in russischen Panzern lieber?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
-
aber zugegeben: an den Händen dieser AfD Adepten steckt schon viel Schmutz und viel dreckiger werden sie dadurch nicht mehr

:coffee:
.. sag mal .. wirst du als ANTIFA-Mitglied auch von dieser korrupten Regierung bezahlt um hier gegen die AfD zu hetzen ????
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
.. sag mal .. wirst du als ANTIFA-Mitglied auch von dieser korrupten Regierung bezahlt um hier gegen die AfD zu hetzen ????

Ich kann dir versichern, dass ich nicht Mitglied bei der Antifa bin. Und ich Hetze nicht. Es ist schlicht die Wahrheit. Habe Mut zur Wahrheit und reagiere nicht so empfindlich, wenn jemand behauptet, dass die AfD voll die Nazi-Partei ist oder mit dem Nationalsozialismus wesensverwandt ist.





Übrigens ich werde eventuell vom Staat bezahlt - warum wohl
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann dir versichern, dass ich nicht Mitglied bei der Antifa bin. Und ich Hetze nicht. Es ist schlicht die Wahrheit. Habe Mut zur Wahrheit und reagiere nicht so empfindlich, wenn jemand behauptet, dass die AfD voll die Nazi-Partei ist oder mit dem Nationalsozialismus wesensverwandt ist.





Übrigens ich werde eventuell vom Staat bezahlt - warum wohl

Ja Alter, Voll die Nazi Partei ey. Warum? Egal , voll wesensverwandt, ey! Echt jetzt! Alter! Ey....


Du wirst vom Staat bezahlt, weil du zum arbeiten zu faul bist.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja Alter, Voll die Nazi Partei ey. Warum? Egal , voll wesensverwandt, ey! Echt jetzt! Alter! Ey....


Du wirst vom Staat bezahlt, weil du zum arbeiten zu faul bist.


Ey Alder... Du hast es voll drauf... :dance:




Bruder... hast Du mal einen Euro?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann dir versichern, dass ich nicht Mitglied bei der Antifa bin. Und ich Hetze nicht. Es ist schlicht die Wahrheit. Habe Mut zur Wahrheit und reagiere nicht so empfindlich, wenn jemand behauptet, dass die AfD voll die Nazi-Partei ist oder mit dem Nationalsozialismus wesensverwandt ist.





Übrigens ich werde eventuell vom Staat bezahlt - warum wohl

Na - dann wäre ja unsere GroKo auch voll die Nazi-Partei

Überwachung und Diskriminierung Andersdenkender.... Siehe NetzDG und Privatisierung dieser Aufgaben

"Speerspitze" PanzerUschi, die "Flagge zeigen" muss.... um DE-Soldaten in Auslkandseinsätzen zu opfern

Förderung und Beauftragung von Schlägertrupps (AntiFa - früher SA und SS).... um die Parteikonkurrenz (AfD) fern zu halten

Waffenhandel in Kriesengebiete .... sogar gegen eigene NATO-Partner und Handelsverbündete!

Einmischung in Belange von Drittländer .... Entfachung eines Bürgerkrieges mit Einsetzung einer Junta-Regierung (Ukraine)

So aggressiv war noch keine Regierung in DE, seit es geschichtliche Aufzeichnungen gibt!

Früher sagte man mal
über die Aggression der USA in der Geopolitik:

Wer die USA zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr....

Heute könnte man in diesen Spruch noch DE dazupacken....

der Weg geht eindeutig in diese Richtung!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152



Genau so typische Bilder aus Deutschland im Jahr 1945:



Anhang anzeigen 6004



 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast Du etwa Deine Meinung geändert, dass die Quelle keine Rolle spielt? Dann gib mal an, woher Deine Bilder stammen!

die Quelle bleibt nach wie vor "Nebensächlig",
Entscheidend sind Inhalte....
und da hapert es nun einmal bei deinen Bildern, die du hier als Deutschland 1945 verkaufen möchtest....
bliebe nun die Frage:
Was ist hier deine Intention?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
die Quelle bleibt nach wie vor "Nebensächlig",
Entscheidend sind Inhalte....
und da hapert es nun einmal bei deinen Bildern, die du hier als Deutschland 1945 verkaufen möchtest....
bliebe nun die Frage:
Was ist hier deine Intention?

Wenn bei Dir die Quelle nebensächlich ist, ist sie es bei mir auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben