Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz: Werden Mörder freigelassen? Wo sind die 2 anderen Verletzten???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Chemnitz: Werden Mörder freigelassen? Wo sind die 2 anderen Verletzten???

13.19 Uhr: Zwei Verdächtige, gegen die wegen des Tötungsdelikts an einem 35-Jährigen in Chemnitz ermittelt wird, fordern ihre Freilassung aus der Untersuchungshaft. Beide Männer haben über ihre Anwälte Anträge auf Haftprüfung gestellt, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Chemnitz am Freitag sagte. Die Haftprüfungstermine am Amtsgericht Chemnitz seien für kommende Woche anberaumt.iner der beiden wegen des Tötungsdelikts in Chemnitz inhaftierten Verdächtigen bestreitet einem Medienbericht zufolge eine Tatbeteiligung. Wie der NDR am Donnerstagabend unter Berufung auf eigene Recherchen berichtete, gab der Verdächtige gegenüber dem Leiter der Rechtsabteilung der irakischen Botschaft an, er sei an der Auseinandersetzung in Chemnitz, bei welcher der 35-jährige Daniel H. getötet worden war, nicht beteiligt gewesen. Er habe mehrere Meter abseits gestanden.

https://www.focus.de/politik/deutsc...tbeteiligung-im-fall-daniel-h_id_9586050.html

Deutsche Gerichte in Höchstform? Da diese Anhängsel des Merkelschen Reichsaffenhauses in Berlin ihre "Rechtsprechung" sehr parteiisch zugunsten islamischer Einwanderer ausüben, würde es mich persönlich auch nicht wundern, wenn zumindest einer der potentiellen Mörder freikäme. Wir wissen alle, dass deutsche Richter einen Kulturbonus geben und alles, wirklich alles, versuchen, dass islamische Einwanderer nicht bestraft werden und endlich wieder auf die Menschen losgelassen werden können.
Eine breite Unterstützerzene haben sie ja im Land. Die geht von der Katholen-und Evangelen-"Kirche" über díe Blockparteien bis zur Antifa.

Nun steht hier also die Aussage eines der Syrer, Afghanen, Nafris oder was die tatsächlich sind, er sei an der Tat gar nicht beteiligt gewesen. DARAUF haben die "Richter" , hat Frau Merkel, sicher gehofft. Und die 65000 vor 2 Wochen bei dem "Konzert" in Chemnitz auch. Viele, viele Deustche möchten so, dass sie freikommen. Wer das nicht will, ist Nazi.

Aber eine wichtige Frage habe ich: Es gab bei dem Mordattentat doch DREI Opfer. Eines ist tot. das wissen wir.

Was aber ist mit den beiden anderen, es soll sich da wohl um Deutschrussen handeln . Warum werden die nicht befragt?? Warum spricht wirklich kein Mensch ausser mir mehr von den beiden??
Die beiden können ja ein glaubwürdiges Zeugnis von diesem tage ablegen, anders als die beiden verlogenen Musel, die im Namen ihrer Religion ja ausdrücklich lügen DÜRFEN.

Sind also die beiden Deutschrussen längst tot? Werden sie "unter Verschluss" gehalten, damit sie die Moslems nicht belasten können?? Warum hat man die beiden vergessen gemacht????
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was aber ist mit den beiden anderen, es soll sich da wohl um Deutschrussen handeln . Warum werden die nicht befragt?? Warum spricht wirklich kein Mensch ausser mir mehr von den beiden??
Die beiden können ja ein glaubwürdiges Zeugnis von diesem tage ablegen, anders als die beiden verlogenen Musel, die im Namen ihrer Religion ja ausdrücklich lügen DÜRFEN.

Die beiden Anderen hätte man schon längst interviewen können.

Aber die Volksverräter + Lügenpresse haben den Deckel drauf gemacht. Der Deckel hält aber nicht mehr lange !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die beiden Anderen hätte man schon längst interviewen können.

Es ist wirklich merkwürdig, dass der Staat die beiden anderen Opfer vergessen machen will und die partout nicht befragt.
Hat wahrscheinlich links-ideologische Ursachen. Oder die beiden sind tot. Wenn das publik würde, könnten sich die Musel aber warm anziehen, Russen lassen das nicht auf sich sitzen und rächen sich.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
der Kampf gegen Rächtzzz hat Vorrang, was ist ein läppischer Mord gegen einen Hitlergruß, den gleich nach dem Hitlergruß kommt der Holocoust
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Parteibasis rebelliert gegen AfD-Spitze: "Wir brauchen keine Demo-Gestapo"
Die AfD will nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Per E-Mail empfiehlt sie ihren Mitgliedern "dringend", nur noch auf AfD-Veranstaltungen zu demonstrieren. Damit ist längst nicht jeder in der Partei einverstanden.https://www.stern.de/politik/deutsc...-parteispitze-8358044.html?utm_source=webpush

der Begriff des Pluralismus ist dem politischen System der BRD nach der 'Wende' zunehmend verloren gegangen. Ich verzichte bewusst auf Qualifizierungen wie totalitäre Demokratie, Demokratur o.Ä. und begnüge mich mit der lapidaren Feststellung, dass das politische System dumm, intolerant ist und entsprechend nur eine Meinung, nebst den extremistischen Spitzen aus den Latrinen der KBW(Grüne) und KPD/SED(Linke), zulässt.
Angesichts derartig freiheitsfeindlicher Missstände ist kluges Taktieren angesagt. Keinesfalls darf sich die AfD durch Teilnahme von erfolgreich als 'braun' denunzierten Bürgerdemonstrationen angreifbar machen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
der Begriff des Pluralismus ist dem politischen System der BRD nach der 'Wende' zunehmend verloren gegangen. Ich verzichte bewusst auf Qualifizierungen wie totalitäre Demokratie, Demokratur o.Ä. und begnüge mich mit der lapidaren Feststellung, dass das politische System dumm, intolerant ist und entsprechend nur eine Meinung, nebst den extremistischen Spitzen aus den Latrinen der KBW(Grüne) und KPD/SED(Linke), zulässt.
Angesichts derartig freiheitsfeindlicher Missstände ist kluges Taktieren angesagt. Keinesfalls darf sich die AfD durch Teilnahme von erfolgreich als 'braun' denunzierten Bürgerdemonstrationen angreifbar machen.

Sehe ich auch so.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
der Begriff des Pluralismus ist dem politischen System der BRD nach der 'Wende' zunehmend verloren gegangen. Ich verzichte bewusst auf Qualifizierungen wie totalitäre Demokratie, Demokratur o.Ä. und begnüge mich mit der lapidaren Feststellung, dass das politische System dumm, intolerant ist und entsprechend nur eine Meinung, nebst den extremistischen Spitzen aus den Latrinen der KBW(Grüne) und KPD/SED(Linke), zulässt.
Angesichts derartig freiheitsfeindlicher Missstände ist kluges Taktieren angesagt. Keinesfalls darf sich die AfD durch Teilnahme von erfolgreich als 'braun' denunzierten Bürgerdemonstrationen angreifbar machen.

man kann sich vor der wahl des vorstand streiten aber wenn der vorstand gewählt ist sollte man ihn unterstützen.zum wohl des ganzen. die entscheidung des vorstand war klug
ich würd all die sersetz7er raus schmeissen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Parteibasis rebelliert gegen AfD-Spitze: "Wir brauchen keine Demo-Gestapo"
Die AfD will nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Per E-Mail empfiehlt sie ihren Mitgliedern "dringend", nur noch auf AfD-Veranstaltungen zu demonstrieren. Damit ist längst nicht jeder in der Partei einverstanden.

https://www.stern.de/politik/deutsc...-parteispitze-8358044.html?utm_source=webpush


Schon mein Opa sagte, wer in der Jauchegrube badet, bekommt den unangenehmen Geruch nie wieder weg!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist wirklich merkwürdig, dass der Staat die beiden anderen Opfer vergessen machen will und die partout nicht befragt.
Hat wahrscheinlich links-ideologische Ursachen. Oder die beiden sind tot. Wenn das publik würde, könnten sich die Musel aber warm anziehen, Russen lassen das nicht auf sich sitzen und rächen sich.

Auch Russen sind Menschen, die Schutz brauchen. Die einzige Meldung, die ich gelesen habe, war, dass der eine schon bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. So eine Messerattacke steckt niemand einfach weg; auch wenn sie wahrscheinlich physisch wieder genesen sind, dürften sie traumatisiert sein. Was glaubst Du, was die Medien veranstalten würden, wenn ihr Aufenthaltsort bekannt wäre? Wer als erster ein Interview mit ihnen bringt, verdient damit viel Geld.

Wie Du auf die Idee kommst, dass sie zu dem Geschehen nicht befragt wurden, ist mir ein Rätsel.

Es ist ihnen zu wünschen, dass sie gute Berater haben, so dass sie ihre Geschichte zu gegebener Zeit gut vermarkten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie Du auf die Idee kommst, dass sie zu dem Geschehen nicht befragt wurden, ist mir ein Rätsel.

.

Tja, man stellt die "Aussage" der Moslems ganz groß ins Net, aber wahrscheinlich ganz konträre Aussagen der beiden Opfer, da hört man nichts von. Ist das nicht merkwürdig?

Ich glaube nicht, dass da irgendetwas vermarktet werden wird, weil das wahrscheinlich nicht dem merkelschen Duktus entsprechen würde.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber eine wichtige Frage habe ich: Es gab bei dem Mordattentat doch DREI Opfer.

Was aber ist mit den beiden anderen, es soll sich da wohl um Deutschrussen handeln . Warum werden die nicht befragt?? Warum spricht wirklich kein Mensch ausser mir mehr von den beiden??
Die beiden können ja ein glaubwürdiges Zeugnis von diesem tage ablegen, anders als die beiden verlogenen Musel, die im Namen ihrer Religion ja ausdrücklich lügen DÜRFEN.

Sind also die beiden Deutschrussen längst tot? Werden sie "unter Verschluss" gehalten, damit sie die Moslems nicht belasten können?? Warum hat man die beiden vergessen gemacht????
Die Presse hat geschlossen vergessen das zu hinterfragen, kann ja mal passieren !


Nääää..... war nur ein Witz !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie Du auf die Idee kommst, dass sie zu dem Geschehen nicht befragt wurden, ist mir ein Rätsel.
Mir nicht. Trotz aller Mühe finde ich keinerlei Meldung dazu, weder über den Gesundheitszustand noch über Ergebnisse einer solchen Befragung; nicht einmal eine Meldung, man gäbe aus ermittlungstaktischen Gründen keine Ergebnisse einer Befragung bekannt. Zumindest das wäre obligatorisch !

Nichts, totale Funkstille. Das kommt dir nicht fragwürdig vor ? Man könnte bspw. letzbenanntes veröffentlichen oder eine Vernehmungsunfähigkeit wegen der Schwere der Verletzungen, Koma vielleicht, was auch immer.

Aber nein, totales Schweigen. Das ist ungewöhnlich, höchst ungewöhnlich !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja, man stellt die "Aussage" der Moslems ganz groß ins Net, aber wahrscheinlich ganz konträre Aussagen der beiden Opfer, da hört man nichts von. Ist das nicht merkwürdig?

Ich glaube nicht, dass da irgendetwas vermarktet werden wird, weil das wahrscheinlich nicht dem merkelschen Duktus entsprechen würde.

Nicht "man" hat das gemacht, sondern sein Anwalt.

Was da vermarktet wird, entscheidet nicht Merkel. Da geht es um die Persönlichkeitsrechte der Opfer.

Mir fällt auf, wie wenig Du Dich für die Opfer interessierst. Jeder, der auch nur über ein Minimum an Empathie verfügt, hat Verständnis dafür, wenn sie vorübergehend abtauchen. Selbst wenn sie nie mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gingen, müsste man das respektieren. Es könnte ja sein, dass sie sich nicht von Rechtsradikalen instrumentalisieren lassen möchten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mir nicht. Trotz aller Mühe finde ich keinerlei Meldung dazu, weder über den Gesundheitszustand noch über Ergebnisse einer solchen Befragung; nicht einmal eine Meldung, man gäbe aus ermittlungstaktischen Gründen keine Ergebnisse einer Befragung bekannt. Zumindest das wäre obligatorisch !

Nichts, totale Funkstille. Das kommt dir nicht fragwürdig vor ? Man könnte bspw. letzbenanntes veröffentlichen oder eine Vernehmungsunfähigkeit wegen der Schwere der Verletzungen, Koma vielleicht, was auch immer.

Aber nein, totales Schweigen. Das ist ungewöhnlich, höchst ungewöhnlich !

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Mich würde nicht wundern, wenn sie inkognito die Klinik verlassen haben, vor der Reporter auf sie lauerten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Mich würde nicht wundern, wenn sie inkognito die Klinik verlassen haben, vor der Reporter auf sie lauerten.

Man hat auch nichts von Freunden oder Familie gehört, bei Daniel war das sehr schnell auf FB durch. Aber die sind vielleicht auf VK.com, der russischen Version?
Aber es ist schon so; das grosse Nichts ist in den Nachrichten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Mich würde nicht wundern, wenn sie inkognito die Klinik verlassen haben, vor der Reporter auf sie lauerten.
Unfug, sorry. Wen glaubst du verschaukeln zu können ? Selbst darüber könnte und würde die Presse informieren, weil das Krankenhaus die Presse und die Behörden informieren würde und die Ermittlungsbehörden mit Sicherheit nicht auf deren Aussagen verzichten wollen. Schon gar nicht in einem Fall, der zum Politikum wurde.

Vielleicht hast oder willst du es nicht verstehen : Außer der Angabe " zwei verletzte Deutschrussen " existieren seit der Tat KEINERLEI veröffentlichte Informationen zu diesen Opfern. Und wieso kommt die Presse nicht auf die Idee daran zu erinnern, die Opfer können doch Angaben machen, ob die Tatverdächtigen beteiligt waren, zustachen oder nicht ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
DFB auf Islam-Linie
Das war eben gerade. 🤭 naja 12:15 Uhr, um genau zu sein also vor knapp 3 Stunden...
Die Umwelt-Lügner
Oben