Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Wirtschaftswachstum aufkosten der Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Wunsch der deutschen Unternehmer ist es (neben dem Verlangen nach grenzenloser, vielmillonenfacher Einwanderung), Kinder am besten im Säuglingsalter den Familien zu entfremden, damit Mama und Papa grenzenlos arbeiten rennen können. Dazu sollen Kitas über Kitas geschaffen werden, in denen am besten Babies entsorgt werdn können: Der gierige Unternehmer mit dem Billigjob hat schon ein Blitzen in den Augen.

Leider folgen nur allzu viele Eltern diesen "Wünschen", wahrscheinlich haben sie Angst, ausgegrenzt und beschimpft zu werden von der eigenen Gesellschaft, möchten sie, dass ihr Kind, bis es mit 4 langsam selbstständig wird und dann durchaus mit Gleichaltrigen halbtags einen Kindergarten besuchen kann, von ihnen selbst verantwortungsvoll durch die schweren ersten Lebensjahre gebracht wird.

Dieser in Europa, besonders aber in der brd grassierende Arbeitswahn, der von der Wirtschaft gepusht wird, hat auf kleine Kinder gravierende Auswirkungen:

In Europa hat inzwischen jedes zweite Kind eine chronische Krankheit. Das gab es in der gesamten Geschichte der Menschheit noch nicht. Bei größtmöglichem medizinischen Fortschritt waren unsere Kinder noch nie so auffallend krank wie heute”, sagte Hüter.
Diese dürften im wesentlichen durch die von Ingo Kramer und co gewollte "Leistungsgesellschaft", (pfui deibel!!!) zu verantworten sein. Die Entfremdung der Kinder von den Eltern, den die Unternehmer so sehr bewerben, schafft für die Kleinen ein emotional fragwürdiges Umfeld, das Kinder zudem noch von Anfang an im Sinne des Merkelsystems beeinflusst. Totalitäre regime machen so etwas schon immer.

“Was ein Kind evolutionär, psychologisch, neurobiologisch braucht, sind zuerst einmal seine Eltern, oder wenigstens die Mutter”, sagte Hüter. Viel zu früh werden Kinder seiner Meinung nach aus den Familien gerissen und in Kitas “fremdbetreut”.
Anstatt mehr Kitas zu bauen und immer mehr Geld in das frühkindliche Betreuungssystem zu investieren, sollte man nach Ansicht des Forschers lieber die Familien finanziell stützen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”


Dieses Zitat habe ich auffällig gekennzeichnet, damit es Jeder hier liest.

Ich beklage mich ja selber darüber, wie viele seelisch abnormal handelnde Kinder bereits in der Grundschule auftauchen, viele deutsche auch darunter. Sie sind letztlich Opfer der deutschen Unternehmermaxime, dass Kinder und funktionierende Familien ihre Gewinne mindern und "schädlich" für die Wirtschaft sind. Weshalb man sie eben in Kitas zu entsorgen hat, will man nicht als "asozial" gelten - ich bin mir sicher, am liebsten wäre es vielen Unternehmern sogar, deutsche Mütter würden noch 10x mehr abtreiben, als sie es eh schon tun.

Wer aber einmal begriffen hat, dass das Früharbeitengehen zum Schaden ALLER ausser der Unternehmer ist, wird sein Kind niemals früh in eine Kita stecken, sondern vorsichtig erst damit anfangen, wenn es eine gewisse Autonomie erlangt hat, frühestens mit 3 - und dann nur stundenweise. Mit 5 dann kann es durchaus auch länger im Kindergarten sein. Dann ist es immer noch zeit, dass eine Mutter wieder halbtags arbeiten geht.

Die brd ist in jeder Hinsicht auf den denkbar schlechtesten Wegen, die man sich vorstellen kann.
Kinder brauchen ELTERN, und zwar KEINE SCheidungseltern oder Patchwork"eltern" und eine funktionierende Gesellschaft, um gesund und sicher aufwachsen zu können und später als gefestigte Erwachsene den Anforderungen des Alltags standhalten zu können. "Echte" Familien sind in der brd verpönt, die Gesellschaft selber eine Katastrophe und quasi nicht existent.

Ist es da ein Wunder, wenn eine geistig und körperlich kranke, leicht beeinflussbare und kaputte Generation nachwächst? Die Muslime haben das Problem nicht. Warum wohl???


https://www.focus.de/familie/erzieh...es-zweite-kind-ist-in-gefahr_id_10319047.html

Lasst Euch wenigstens Eure Kinder von solch einer Wirtschaft und solch einem Staat nicht zerstören!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... ja, wir machen noch ein bisschen mehr links, noch ein bisschen mehr Kuscheln und Ponyhof und drosseln unsere kaum noch vorhandene Leistungsbereitschaft auf endgültig Null herunter

... bis wir mal merken, dass unser Erdöl nicht in der Erde liegt, sondern in der Leistungsbereitschaft vieler hunderttausender schlauer und leistungsbereiter Köpfe, die geile und wettbewerbsfähige Produkte entwickeln müssen, die wir als "unser Erdöl" in der Welt verkaufen ...

... aber wir kommen gerade aus den 7 fetten Jahren
in Boomzeiten kannst du solche an die Leistungsbereitschaft appelierenden Botschaften nicht senden

aber wir driften nun in die 7 mageren Jahre ...
... und dann siehts schon anders aus mit Messages, die direkt die deutsche Leistungsbereitschaft betreffen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
... ja, wir machen noch ein bisschen mehr links, noch ein bisschen mehr Kuscheln und Ponyhof und drosseln unsere kaum noch vorhandene Leistungsbereitschaft auf endgültig Null herunter
Zumindest die Leistungsbereitschaft für die falschen Dinge solltet Ihr runterfahren.
... bis wir mal merken, dass unser Erdöl nicht in der Erde liegt, sondern in der Leistungsbereitschaft vieler hunderttausender schlauer und leistungsbereiter Köpfe, die geile und wettbewerbsfähige Produkte entwickeln müssen, die wir als "unser Erdöl" in der Welt verkaufen ...
Das HAT anscheinend in den letzten jahren Niemand begriffen. Ihr importiert zwar den menschlichen Aussatz aus Afrika und Islamien, ihr rennt arbeiten, als sei der Teufel hinter euch her -- aber es nützt alles nichts, Gesellschaft und Land verfallen immer mehr bei drastisch steigender Gewaltkriminaliutät aufgrund der Einwanderung so vieler Muslime.
Worüber beschwerst du dich JETZT??

.
.. aber wir kommen gerade aus den 7 fetten Jahren
in Boomzeiten kannst du solche an die Leistungsbereitschaft appelierenden Botschaften nicht senden
Die Leute haben sich schon downgegraded , damit es die 7 Boomjahre allein für die Wirtschaft gab. und ihre Kinder dafür vernachlässigt.

aber wir driften nun in die 7 mageren Jahre ...

HOFFENTLICH!! Aber am besten sowas von mager!!


. und dann siehts schon anders aus mit Messages, die direkt die deutsche Leistungsbereitschaft betreffen

Doch.Leistungsbereitschaft ist dann erst recht gefragt. Aber eben nicht für den Staat und die Unternehmer, die damit allesamt übel Schindluder treiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zumindest die Leistungsbereitschaft für die falschen Dinge solltet Ihr runterfahren.

Das HAT anscheinend in den letzten jahren Niemand begriffen. Ihr importiert zwar den menschlichen Aussatz aus Afrika und Islamien, ihr rennt arbeiten, als sei der Teufel hinter euch her -- aber es nützt alles nichts, Gesellschaft und Land verfallen immer mehr bei drastisch steigender Gewaltkriminaliutät aufgrund der Einwanderung so vieler Muslime.
Worüber beschwerst du dich JETZT??

.
Die Leute haben sich schon downgegraded , damit es die 7 Boomjahre allein für die Wirtschaft gab. und ihre Kinder dafür vernachlässigt.



HOFFENTLICH!! Aber am besten sowas von mager!!




Doch.Leistungsbereitschaft ist dann erst recht gefragt. Aber eben nicht für den Staat und die Unternehmer, die damit allesamt übel Schindluder treiben.

wie schon mehrfach prophezeit ...
... du/ihr werdet noch an mich denken

ich prophezeie euch jetzt schon, dass in den 20ern Schluß sein wird, mit dem ganzen linken europäischen Kuschelweich und Ponyhof
wir haben es in den 10er Jahren nur nicht gesehen, oder nicht sehen wollen, weil es die "7 fetten Jahre" waren ...
... und nun kommen die "7 mageren Jahre"

dann wird es massivste Einschnitte geben im Arbeitsrecht, im Kündigungsrecht, im Sozialrecht, im Elterngeld, und hier noch ne leistungsscheue Ausnahme und dort noch ein leistungsscheues Extra, im Kuscheln hier und Kuscheln da

da werden sich Einige noch wehmütig zurückerinnern an Zeiten, wo sie fast nur Rechte und kaum Pflichten hatten ...
... diese Zeiten werden zuende gehen und ganz schlicht deswegen, weil wir sie uns als überalternde Gesellschaft schlicht und einfach nicht mehr leisten können werden

all dieses sozialromantische "wir wollen alle nur Rechte haben, aber keine Pflichten mehr" steckt ja in unseren Produktpreisen drin ...
... und ob und wie weit die in den 20er Jahren noch konkurrenzfähig sein werden ... wir werden sehen

ich jedoch bin mir zu 100% sicher
... all diese leistungsfeindlichen Standards, die wir uns selber gönnen und leisten wollen, werden zukünftig nicht mehr wettbewerbsfähig sein
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
ich prophezeie euch jetzt schon, dass in den 20ern Schluß sein wird, mit dem ganzen linken europäischen Kuschelweich und Ponyhof
wir haben es in den 10er Jahren nur nicht gesehen, oder nicht sehen wollen, weil es die "7 fetten Jahre" waren ...
... und nun kommen die "7 mageren Jahre"
Das wäre dann die bittere, aber lebensrettende Medizin mit vielen starken Nebenwirkungen. Aber eben Medizin.

dann wird es massivste Einschnitte geben im Arbeitsrecht, im Kündigungsrecht, im Sozialrecht, im Elterngeld, und hier noch ne leistungsscheue Ausnahme und dort noch ein leistungsscheues Extra, im Kuscheln hier und Kuscheln da

Durchaus möglich. Ich bin mir aber sicher, es gibt da Männergruppen , die davon nicht betroffen sein werden. Gott ist groß... oder wie heisst das noch auf arabisch?

da werden sich Einige noch wehmütig zurückerinnern an Zeiten, wo sie fast nur Rechte und kaum Pflichten hatten ...
... diese Zeiten werden zuende gehen und ganz schlicht deswegen, weil wir sie uns als überalternde Gesellschaft schlicht und einfach nicht mehr leisten können werden
Und dann holt man noch Millionen von Nichtsnutzen ins Land und wil dies auch weiterhin tuen. Findest DU das nicht ebenfalls merkwürdig?


... all diese leistungsfeindlichen Standards, die wir uns selber gönnen und leisten wollen, werden zukünftig nicht mehr wettbewerbsfähig sein

Aber es ist doch merkwürdig, dass selbst unter diesem Eindruck immer länger, härter und unfairer gearbeitet wird. Die "Beschäftigungsrekorde" -wie erklärst DU sie dir dann?


Wenn also jetzt schon massivste Schäden bei Kindern auftreten, aufgrund einer eingefahrenen Situation, dann kann dies kaum schlimmer werden. Vielleicht sogar besser.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
wie schon mehrfach prophezeit ...
... du/ihr werdet noch an mich denken

ich prophezeie euch jetzt schon, dass in den 20ern Schluß sein wird, mit dem ganzen linken europäischen Kuschelweich und Ponyhof
wir haben es in den 10er Jahren nur nicht gesehen, oder nicht sehen wollen, weil es die "7 fetten Jahre" waren ...
... und nun kommen die "7 mageren Jahre"

dann wird es massivste Einschnitte geben im Arbeitsrecht, im Kündigungsrecht, im Sozialrecht, im Elterngeld, und hier noch ne leistungsscheue Ausnahme und dort noch ein leistungsscheues Extra, im Kuscheln hier und Kuscheln da

da werden sich Einige noch wehmütig zurückerinnern an Zeiten, wo sie fast nur Rechte und kaum Pflichten hatten ...
... diese Zeiten werden zuende gehen und ganz schlicht deswegen, weil wir sie uns als überalternde Gesellschaft schlicht und einfach nicht mehr leisten können werden

all dieses sozialromantische "wir wollen alle nur Rechte haben, aber keine Pflichten mehr" steckt ja in unseren Produktpreisen drin ...
... und ob und wie weit die in den 20er Jahren noch konkurrenzfähig sein werden ... wir werden sehen

ich jedoch bin mir zu 100% sicher
... all diese leistungsfeindlichen Standards, die wir uns selber gönnen und leisten wollen, werden zukünftig nicht mehr wettbewerbsfähig sein

Denkst du ab und zu aiuch über Suizid als Option nach? So verzweifelt, wie du rüberkommst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wäre dann die bittere, aber lebensrettende Medizin mit vielen starken Nebenwirkungen. Aber eben Medizin.



Durchaus möglich. Ich bin mir aber sicher, es gibt da Männergruppen , die davon nicht betroffen sein werden. Gott ist groß... oder wie heisst das noch auf arabisch?


Und dann holt man noch Millionen von Nichtsnutzen ins Land und wil dies auch weiterhin tuen. Findest DU das nicht ebenfalls merkwürdig?

Aber es ist doch merkwürdig, dass selbst unter diesem Eindruck immer länger, härter und unfairer gearbeitet wird. Die "Beschäftigungsrekorde" -wie erklärst DU sie dir dann?

Wenn also jetzt schon massivste Schäden bei Kindern auftreten, aufgrund einer eingefahrenen Situation, dann kann dies kaum schlimmer werden. Vielleicht sogar besser.
de facto sind wir längst auf ein Einwanderungsrecht übergegangen, welches nur noch Die ins Land holt, die wir auch brauchen ...

... und wenn "Unfähig-Muddi" mal weg sein wird, und dazu noch der Druck der rezessiven Wirtschaft steigen wird, wird es auch formell umgesetzt werden, da bin ich mir sicher

denn wenn die Wirtschaft mal richtig das Kranken anfängt, und bisher hat sie bestenfalls ein kleines Aua bekommen, werden sich noch Viele an Friedrich Merz erinnern in Deutschland ...
... den starken Mann, der dann mal richtig durchwischt
die Messe mit AKK ist noch lange nicht gelesen ...

... denk an meine Worte
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
wie schon mehrfach prophezeit ...
... du/ihr werdet noch an mich denken

ich prophezeie euch jetzt schon, dass in den 20ern Schluß sein wird, mit dem ganzen linken europäischen Kuschelweich und Ponyhof
wir haben es in den 10er Jahren nur nicht gesehen, oder nicht sehen wollen, weil es die "7 fetten Jahre" waren ...
... und nun kommen die "7 mageren Jahre"

dann wird es massivste Einschnitte geben im Arbeitsrecht, im Kündigungsrecht, im Sozialrecht, im Elterngeld, und hier noch ne leistungsscheue Ausnahme und dort noch ein leistungsscheues Extra, im Kuscheln hier und Kuscheln da

da werden sich Einige noch wehmütig zurückerinnern an Zeiten, wo sie fast nur Rechte und kaum Pflichten hatten ...
... diese Zeiten werden zuende gehen und ganz schlicht deswegen, weil wir sie uns als überalternde Gesellschaft schlicht und einfach nicht mehr leisten können werden

all dieses sozialromantische "wir wollen alle nur Rechte haben, aber keine Pflichten mehr" steckt ja in unseren Produktpreisen drin ...
... und ob und wie weit die in den 20er Jahren noch konkurrenzfähig sein werden ... wir werden sehen

ich jedoch bin mir zu 100% sicher
... all diese leistungsfeindlichen Standards, die wir uns selber gönnen und leisten wollen, werden zukünftig nicht mehr wettbewerbsfähig sein

Du irrst .Ob du dir sicher bist bleibt dir überlassen .Ich bin mir sicher du schreibst Irres .
Wirtschaft unterliegt den Marktgesetzen . Wenn du nun glaubst ein vorübergehender geringerer Zuwachs
würde dieses Land nach deinen Wünschen beeinflussen, will ich dir diene ideologisch eingebrannte Vorfreude nicht trüben .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denkst du ab und zu aiuch über Suizid als Option nach? So verzweifelt, wie du rüberkommst?
wieso sollte Jürgen Klopp über Suizid nachdenken ... ??!

... wer seinen Spielern in den Allerwertesten tritt, mach sich nie beliebt
es muss aber leider sein, denn von selber werden diese Spieler nicht Meister und auch nicht Championsleaguesieger
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du irrst .Ob du dir sicher bist bleibt dir überlassen .Ich bin mir sicher du schreibst Irres .
Wirtschaft unterliegt den Marktgesetzen . Wenn du nun glaubst ein vorübergehender geringerer Zuwachs
würde dieses Land nach deinen Wünschen beeinflussen, will ich dir diene ideologisch eingebrannte Vorfreude nicht trüben .
ich bin mir da ganz sicher und meine über genügend Lebenserfahrung zu verfügen, dass 50% dieser ganze linksromantischen Kuschelweichgesetze, Verordnungen und Rechte, die wir uns in Europa so gönnerhaft selber gegeben haben ... wir konnten sie uns in den 7 fetten Jahren ja locker leisten ... lief doch ... noch allesamt auf den Prüfstand kommen werden ...

du kannst es auch ganz einfach:
Abbau von Überregulierung ... nennen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
ich bin mir da ganz sicher und meine über genügend Lebenserfahrung zu verfügen, dass 50% dieser ganze linksromantischen Kuschelweichgesetze, Verordnungen und Rechte, die wir uns in Europa so gönnerhaft selber gegeben haben ... wir konnten sie uns in den 7 fetten Jahren ja locker leisten ... lief doch ... noch allesamt auf den Prüfstand kommen werden ...

du kannst es auch ganz einfach:
Abbau von Überregulierung ... nennen

Dann halt nicht mehr. Gut so. Dann haben die Kinder weniger Nutella und Playstation oder Smartphones, aber (hoffentlich) wieder ELTERN.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
de facto sind wir längst auf ein Einwanderungsrecht übergegangen, welches nur noch Die ins Land holt, die wir auch brauchen ...
Witz des Tages. Wie begründest du das denn?

... und wenn "Unfähig-Muddi" mal weg sein wird, und dazu noch der Druck der rezessiven Wirtschaft steigen wird, wird es auch formell umgesetzt werden, da bin ich mir sicher

Manchmal muss das fass eben erst zum Überlaufen gebracht werden, bevor jemand auf die Idee kommt, das ganze Fass wegzuwerfen und gegen ein neues auszutauschen --und vor allem die Wasserhähne in Ordnung zu bringen.

denn wenn die Wirtschaft mal richtig das Kranken anfängt, und bisher hat sie bestenfalls ein kleines Aua bekommen, werden sich noch Viele an Friedrich Merz erinnern in Deutschland ...
... den starken Mann, der dann mal richtig durchwischt
die Messe mit AKK ist noch lange nicht gelesen ...

Der??? Nochn Witz.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du irrst .Ob du dir sicher bist bleibt dir überlassen .Ich bin mir sicher du schreibst Irres .
Wirtschaft unterliegt den Marktgesetzen . Wenn du nun glaubst ein vorübergehender geringerer Zuwachs
würde dieses Land nach deinen Wünschen beeinflussen, will ich dir diene ideologisch eingebrannte Vorfreude nicht trüben .

Fettung durch mich!

Ich habe zwischen Deinen hoch(un)wissenschaftlichen Expertisen nach mühsamer Sucherei eine Aussage gefunden, der ich zustimmen kann.

Dazu möchte ich noch anmerken, daß mir aufgefallen ist, daß Kindergärten seit der (Wieder)Vereinigung Kindertagesstätten heißen, und daß sehr viele der Mütter mit Kindern dort inzwischen auf die Vollzeitversorgung angewiesen sind, weil sonst am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrigbleibt. Früher war für die Blagen der Kindergarten zu Mittag beendet.

Ob es sich jetzt positiv oder negativ auf die Kinder auswirkt, wenn nicht auch noch die Mütter am Nachmittag fruchtlose Erziehungsversuche startet, wage ich nicht zu bewerten!

:kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann halt nicht mehr. Gut so. Dann haben die Kinder weniger Nutella und Playstation oder Smartphones, aber (hoffentlich) wieder ELTERN.
ja, und zwar Eltern, die von ihren Kinder auch mal wieder was verlangen, und nicht von Stunde Null an linksgrün und kuschelweich über ihnen helikoptern ...

... diese Helikopterkinder werden alles leistungsferne Sozialkrüppel, die im globalen Wettbewerb nie standhalten werden
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Ich habe zwischen Deinen hoch(un)wissenschaftlichen Expertisen nach mühsamer Sucherei eine Aussage gefunden, der ich zustimmen kann.

Dazu möchte ich noch anmerken, daß mir aufgefallen ist, daß Kindergärten seit der (Wieder)Vereinigung Kindertagesstätten heißen, und daß sehr viele der Mütter mit Kindern dort inzwischen auf die Vollzeitversorgung angewiesen sind, weil sonst am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrigbleibt. Früher war für die Blagen der Kindergarten zu Mittag beendet.

Ob es sich jetzt positiv oder negativ auf die Kinder auswirkt, wenn nicht auch noch die Mütter am Nachmittag fruchtlose Erziehungsversuche startet, wage ich nicht zu bewerten!

:kopfkratz:

Du meinst nun Kinder besuchen nur deshalb Krippen und Kitas weil die Eltern beide
arbeiten dürfen und das Geld sonst nicht reicht ? Na da musst du dich mal umschauen .
Entscheidend ist das Eltern auf Grund der Kita und Krippeneinrichtungen ihren Beruf weiter
ausüben können so dass das Geld für Wohneigentum ,mindestens 1 Auto ,oft 2 reicht.
Schulferien , ab geht die Reise .Alles das ging früher nur selten . Kindergartenplatz für unsere
Nachkommen ? Wenn überhaupt erst nach Vollendung des 4.Lebsnjahr . Damals haben wir einen
Kindergartenplatz bekommen bei einem privaten Träger .Für 3 x 4 Std. in der Woche (ohne Verpflegung ) mussten wir 60 DM die Woche bezahlen . (Monatseinkommen 1200,-DM Brutto )
Heute haben Eltern die Möglichkeit ihre Kinder mit 12 Monaten in Krippen abzugeben um weiterarbeiten zu können . Heutige Verhältnisse hätten wir früher bejubelt .Das Einkommen lag weit unter dem heutigen .Allerdings waren die Rosinen im Kopf nicht so groß .
Wer behauptet den Bürgern in diesem Lande ging es in den ersten 50 Nachkriegsjahren
materiell und finanziell besser als heute hat sicher vor der Jahrtausendwende noch als Quark
im Schaufenster gelegen. Damals ging es allein darum damit die Familie satt wurde .
Das war für zig Millionen Arbeiter nur durch Ableistung von Überstunden und Doppelschichten möglich . Auto ,Waschmaschine , Spülmaschine ,Flugreisen ? Frag einfach deine Großeltern .
Zum Glück geht es den heutigen Rentnern weitaus besser als denen des vorigen Jahrtausend .
Nur sollte man das nicht noch abstreiten .
Die Touristikbranche wird es bestätigen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Wunsch der deutschen Unternehmer ist es (neben dem Verlangen nach grenzenloser, vielmillonenfacher Einwanderung), Kinder am besten im Säuglingsalter den Familien zu entfremden, damit Mama und Papa grenzenlos arbeiten rennen können. Dazu sollen Kitas über Kitas geschaffen werden, in denen am besten Babies entsorgt werdn können: Der gierige Unternehmer mit dem Billigjob hat schon ein Blitzen in den Augen.

Leider folgen nur allzu viele Eltern diesen "Wünschen", wahrscheinlich haben sie Angst, ausgegrenzt und beschimpft zu werden von der eigenen Gesellschaft, möchten sie, dass ihr Kind, bis es mit 4 langsam selbstständig wird und dann durchaus mit Gleichaltrigen halbtags einen Kindergarten besuchen kann, von ihnen selbst verantwortungsvoll durch die schweren ersten Lebensjahre gebracht wird.

Dieser in Europa, besonders aber in der brd grassierende Arbeitswahn, der von der Wirtschaft gepusht wird, hat auf kleine Kinder gravierende Auswirkungen:

In Europa hat inzwischen jedes zweite Kind eine chronische Krankheit. Das gab es in der gesamten Geschichte der Menschheit noch nicht. Bei größtmöglichem medizinischen Fortschritt waren unsere Kinder noch nie so auffallend krank wie heute”, sagte Hüter.
Diese dürften im wesentlichen durch die von Ingo Kramer und co gewollte "Leistungsgesellschaft", (pfui deibel!!!) zu verantworten sein. Die Entfremdung der Kinder von den Eltern, den die Unternehmer so sehr bewerben, schafft für die Kleinen ein emotional fragwürdiges Umfeld, das Kinder zudem noch von Anfang an im Sinne des Merkelsystems beeinflusst. Totalitäre regime machen so etwas schon immer.




Dieses Zitat habe ich auffällig gekennzeichnet, damit es Jeder hier liest.

Ich beklage mich ja selber darüber, wie viele seelisch abnormal handelnde Kinder bereits in der Grundschule auftauchen, viele deutsche auch darunter. Sie sind letztlich Opfer der deutschen Unternehmermaxime, dass Kinder und funktionierende Familien ihre Gewinne mindern und "schädlich" für die Wirtschaft sind. Weshalb man sie eben in Kitas zu entsorgen hat, will man nicht als "asozial" gelten - ich bin mir sicher, am liebsten wäre es vielen Unternehmern sogar, deutsche Mütter würden noch 10x mehr abtreiben, als sie es eh schon tun.

Wer aber einmal begriffen hat, dass das Früharbeitengehen zum Schaden ALLER ausser der Unternehmer ist, wird sein Kind niemals früh in eine Kita stecken, sondern vorsichtig erst damit anfangen, wenn es eine gewisse Autonomie erlangt hat, frühestens mit 3 - und dann nur stundenweise. Mit 5 dann kann es durchaus auch länger im Kindergarten sein. Dann ist es immer noch zeit, dass eine Mutter wieder halbtags arbeiten geht.

Die brd ist in jeder Hinsicht auf den denkbar schlechtesten Wegen, die man sich vorstellen kann.
Kinder brauchen ELTERN, und zwar KEINE SCheidungseltern oder Patchwork"eltern" und eine funktionierende Gesellschaft, um gesund und sicher aufwachsen zu können und später als gefestigte Erwachsene den Anforderungen des Alltags standhalten zu können. "Echte" Familien sind in der brd verpönt, die Gesellschaft selber eine Katastrophe und quasi nicht existent.

Ist es da ein Wunder, wenn eine geistig und körperlich kranke, leicht beeinflussbare und kaputte Generation nachwächst? Die Muslime haben das Problem nicht. Warum wohl???


https://www.focus.de/familie/erzieh...es-zweite-kind-ist-in-gefahr_id_10319047.html

Lasst Euch wenigstens Eure Kinder von solch einer Wirtschaft und solch einem Staat nicht zerstören!!!

Du musst nur einfach "die Unternehmen" durch "den Staat" ersetzen, dann ist der Text einigermaßen zu unterschreiben...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
... ja, wir machen noch ein bisschen mehr links, noch ein bisschen mehr Kuscheln und Ponyhof und drosseln unsere kaum noch vorhandene Leistungsbereitschaft auf endgültig Null herunter

... bis wir mal merken, dass unser Erdöl nicht in der Erde liegt, sondern in der Leistungsbereitschaft vieler hunderttausender schlauer und leistungsbereiter Köpfe, die geile und wettbewerbsfähige Produkte entwickeln müssen, die wir als "unser Erdöl" in der Welt verkaufen ...

... aber wir kommen gerade aus den 7 fetten Jahren
in Boomzeiten kannst du solche an die Leistungsbereitschaft appelierenden Botschaften nicht senden

aber wir driften nun in die 7 mageren Jahre ...
... und dann siehts schon anders aus mit Messages, die direkt die deutsche Leistungsbereitschaft betreffen

Also mir ist das auch ein völliges Rätsel. Da werden hier im Forum von schätzungsweise 50% der User zu recht die idiotischen Vorstellungen der linken Einheitsregierung kritisiert, geht es dann aber um den entscheidenten Knackpunkt, also die Ökonomie, werden diese kranken Sozialistenvorstellungen 1:1 übernommen. Und auch deren Propaganda "der böse Unternehmer/ das böse Unternehmen ist schuld" darf nicht fehlen.

Da wundert man sich nicht mehr das vor ca. einem Jahr auf der ersten Seite der Google-Suche nach "Politik-sind-wir" die Eintragung "böses rechtes Naziforum" zu finden war, aktuell aber von einem "linken VT-Forum" die Rede ist. Wobei VT-Forum in Teilen tatsächlich stimmt...Beispiel: der Eröffnungsthread.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fettung durch mich!

Ich habe zwischen Deinen hoch(un)wissenschaftlichen Expertisen nach mühsamer Sucherei eine Aussage gefunden, der ich zustimmen kann.

Dazu möchte ich noch anmerken, daß mir aufgefallen ist, daß Kindergärten seit der (Wieder)Vereinigung Kindertagesstätten heißen, und daß sehr viele der Mütter mit Kindern dort inzwischen auf die Vollzeitversorgung angewiesen sind, weil sonst am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrigbleibt. Früher war für die Blagen der Kindergarten zu Mittag beendet.

Ob es sich jetzt positiv oder negativ auf die Kinder auswirkt, wenn nicht auch noch die Mütter am Nachmittag fruchtlose Erziehungsversuche startet, wage ich nicht zu bewerten!

:kopfkratz:

Korrekt. Und ganz entscheidend: warum bleibt am Ende des Geldes soviel Monat übrig???...ja woran könnte das wohl liegen???
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Du musst nur einfach "die Unternehmen" durch "den Staat" ersetzen, dann ist der Text einigermaßen zu unterschreiben...

Nee, sorry--ich denke, so einfach st das nicht. Meiner Meinung nach haben deutsche Arbeitgeber und deutsche Politik sehr ähnliche Interessen auf dem Feld der Einwanderung, das stellt sogar die Differenzen zB beim Umweltschutz und anderen Dingen , die zweifelsohne vorhanden sind, weit in den Hintergrund, so dass die deutschen Unternehmer gegen "Diesel" etc nicht wirklich aufbegehren.

Die deutsche Politik verachtet alles, was im besten Sinne "deutsch" war - helle deutsche Kinder, Pünktlichkeit,Zuverlässigkeit, Ahnenreihe etc. (Das hat sie allerdings im Jahr 2019 mit fast allen "einfachen"brdlern gerade in sowas wie nrw gemeinsam). Also fördert sie nach allen Kräften die Einwanderung von abermiillionen kleinen und großen Jihadisten.
Die deutschen Unternehmer ab dem Mittelstand wollen dies zu 95% etwa auch. Sie geben sogar den Takt vor, sind sogar Urheber des ganzen.
Schon 2010 tönte man laut, die deutsche Wirtschaft wolle ab 2015 (!!!) jährlich 500.000 Netto- Einwanderer, egal woher. Man setzte die Politik nicht unter Druck, denn die und Dutzende Millionen brdler wollen das ja auch -- aber forcierte das ganze schon und dann war tatsächlich im Jahr 2015 das da, genau das, was die Unternehmer im Jahr 2010 für 2015 forderten.Zufall? Für mich nicht.

Die deutsche Wirtschaft HASST deutsche Familien, das ist sicher, jedenfals die, die noch im traditionellen Rollenbild "Mutter-Vater- 3 Kinder-verheiratet, nicht geschieden" leben. Aus solchen FamilienEINHEITEN kann nämlich eine kritische Intelligenz entstehen, die die deutsche Wirtschaft und die Politik fürchten.

Daher wird das traditionelle Familienmodell in der brd von Wirtschaft und Staat bekämpft und es gibt auch nur noch wenig "ursprüngliche" Familien, dafür umso mehr seelisch verkrüppelte deutsche Kinderund bald eine Mehrheit muslimischer Kinder.

Deutsche Unternehmer, deutsche Politiker und rund 50Mill brdler sind kurz vor dem Orgasmus.


Diese Gesellschaft ist viel kaputter, als du eventuell glaubst und zieht Andere da mit rein. Alle sist mit allem verwoben -- zum Nachteil von vielleicht 10 Millionen Deutschen, die "anders" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben