Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonntag Ösi wahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das erzählst du hier mal ein paar Wohlstandsdeutschen die es noch immer nicht auf die Reihe gebracht haben das sich die Zeiten schon längst
geändert haben Richtung Armut für Millionen Deutsche.....

Wer davon nicht betroffen ist, den tangierte es nicht. Und Politiker sind selten Betroffene.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einem Strache geht es an den Kragen, ein Ex-Minister Strasser landete im Gefängnis...nicht jeder Politiker ist auf Rosen gebettet.

Ja....und wieder sind uns die Österreicher voraus....bei uns kriegen sie den goldenen Handschlag wenn sie Joblos werden und werden dann mit Kusshand in die Wirtschaft vermittelt....:( und da regen wir uns über die Russen und Chinesen auf....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben