Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein Verbot der AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dein Sündenstolz ist ekelrerregend. Was wäret Ihr Linken nur ohne Hitler? Fliegenschiss!!

Dieser Hitlerarsch hat auch nur gelogen. Man lese sich das bei Zitelmann durch und mache sich seinen eigenen Reim:


„Alle diese Dinge (Wirtschaftskreislauf, Wert des Geldes) sind natürlich und einfach, nur darf man keinen Juden darüber herlassen. Die Grundlage der jüdischen Geschäftspolitik ist, das normale Geschäftswesen für einen normalen Verstand unverständlich zu machen. Zunächst erschauert man vor der Weisheit der Nationalökonomie. Macht einer nicht mit, dann sagt man, der Mensch ist ungebildet, ihm fehlt das höhere Wissen. In Wirklichkeit werden diese geschaffen, damit man nichts begreift. Heute sind Millionen Menschen diese Gesichtspunkte (aber) in Fleisch und Blut übergegangen. Nur die Professoren haben nicht kapiert, daß der Geldwert abhängig ist von der Gütermenge (Konsum-, Gebrauchsgüter, Dienstleistungen), die hinter dem Geld steht. Ich hatte einmal Arbeiter in der Halle des Obersalzbergs, um ihnen eine Vorlesung über das Geld zu halten. Ich habe einen Sturm von Beifall bekommen, die Leute haben das so(fort) begriffen. Geld geben ist nur eine Frage der Papierfabrikation, ob die Arbeiter aber so viel mehr schaffen, als neues Papier dazu kommt? Bleiben sie gleich in der Arbeit, so können sie für das viele Geld nicht mehr kaufen, als zuvor für das wenige. Diese Theorie wäre aber niemals würdig gewesen, das Thema einer Dissertation zu bilden. Da mußte man schon mit schwer verständlichen Begriffen und komplizierten Gedankengängen über Flaschenhandel (Dissertation des ehemaligen Reichsaußenministers Gustav Stresemann) schreiben!“
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon allein aufgrund der völkischen Zusammensetzung kann die AfD gar nicht in den Himmel wachsen. Wie soll das gehen, wenn seit 1972 an jedes Jahr mehr Deutsche sterben, als geboren werden und die Bevölkerungszusammensetzung jeden Tag in D. dahingeht, daß das deutsche Volk schrumpft. Ja, die Vorstellungen und Wünsche münden oft in hanebüchende Resultate.

Die Afd ist keine Gruppierung, die das deutsche Volk erhalten möchte. Sie ist, wie alle "demokratischen Parteien", letztendlich eine Partei der Globalisten und für ein starkes Israel. Die Spitze um Meuthen und Weidel macht das deutlich. Aber natürlich sind in ihren Gliederungen auch Idealisten und einige wenige Nationalisten zu finden. Die sind aber unwichtig, weil ohne Machtposten. Wer nach Oben will, muß eine Reise nach Jerusalem machen. Gilt für alle.

Ja, das kann man nun sehen. Gauland ist auch nur noch eine Lachnummer. Die Idealisten und Patrioten hat man längst rausgeekelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei diese ultralinke Ausssonderung des Antifaschos "Schwarze Rose", der mutmaßlich ohnedies noch nie einer nicht vom Staate finanzierten beruflichen Betätigung nachgegangen sein dürfte, leider von den Vertretern der tonangebenden Mainstreammedien durchaus akzeptiert werden würde!

Da die Medien absolut westdeutsch dominiert sind und auch im Osten diese westdeutschen Medienhäuser das Monopol besitzen, wäre es wirklich so.
Das reicht, glaube ich, sogar nach Polen rein. Nur lassen sich die Polen von den brd Medien nicht für dumm verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wobei diese ultralinke Ausssonderung des Antifaschos "Schwarze Rose", der mutmaßlich ohnedies noch nie einer nicht vom Staate finanzierten beruflichen Betätigung nachgegangen sein dürfte, leider von den Vertretern der tonangebenden Mainstreammedien durchaus akzeptiert werden würde!

Ich habe oft bei SIEMENS in der Montage und Produktion gearbeitet, Mittelspannungsanlagen und Leistungsschalter montiert. Harte Arbeit, gut bezahlt, Frühschicht und Spätschicht. Ich war stolz damals drauf, Geld zu verdienen, mit Kopf und Hand - ein Arbeiter der Faust und Arbeiter der Stirn.#
Die Kommunistenstudenten, vor dem Eingang, wurden vom deutschen, wie auch ausländischen Arbeiter, nie für voll genommen. Wie auch, denn was diese Schergen 1917 mit dem russischen Volk taten, ist unbeschreiblich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was machst Du, wenn , wie es die Realität ist, außer der brd kein Staat und kein Volk der Welt mehr auf Globalisierung setzt, sondern auf Zusammenhalt und volksnahe Werte?
Ich muss nichts machen weil das niemand plant . In Ostasien hat man gerade die größte Wirtschaftsgemeinschaft der Welt
installiert .Und Leute wie du träumen noch von nationalen Alleingängern ? Die Globalisierung halten völkische wie du
nicht auf . Das ist auch gut so.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich muss nichts machen weil das niemand plant . In Ostasien hat man gerade die größte Wirtschaftsgemeinschaft der Welt
installiert .


Ja. Aber auch das ist ein regionaler Zusammenschluss, der weitgehend auf die ähnliche Kultur gründet.

.Und Leute wie du träumen noch von nationalen Alleingängern ? Die Globalisierung halten völkische wie du
nicht auf

Bist Du blind für die Entwicklung in der Welt?Es gibt außer der kleinen, sich selbst überschätzenden brd keinen anderen Staat der Welt, der nicht wieder in vernünftige nationale Positionen zurückstreben würde.
Oder nenne mir einen, wo genau so antipatriotisch und "globalistiscvh" gehandelt wird wie bei den Deutschen.
Und Leute wie du träumen noch von nationalen Alleingängern ? Die Globalisierung halten völkische wie du
nicht auf . Das ist auch gut so.

Aufgrund Corona gibt es sie nach Ende der Pandemie verstärkt in der ganzen Welt. Corona hgält sie zusätzlich auf, nicht ich. Und Du stoppst die Repatriiesierung der Welt auch nicht. Die brd auch nicht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
AfD als konservative Partei die primär deutsche Interessen vertritt zu bezeichnen ist an Lachhaftigkeit nicht zu übertreffen .
Die AfD ist eine Rassistische ,rechtsextreme völkische Partei die in einer globalisierten Welt völlig fehl am Platze ist .
Momentan demontieren sich dies Rechtsextremisten selbst . Verbieten sollte man diese Anti Demokraten nicht .
Der Vorfall in Berlin beweist einmal mehr um was es diesen Leuten geht .Stunk machen um diesen Staat diskriminieren.
Trost, die AfD wird zumindest in den westl. BL Mühe haben die 5 % Hürde zu überspringen .
Trotzdem wird diese Partei weiter behaupten die überwiegende Mehrheit der Bürger hinter sich zu haben .
Hat sie nicht dass ist gut so. Eine vom Export abhängige Nation wie Deutschland braucht keine Globalisierungsgegner.
Die AfD zerfleischt sich selbst das ist gut zu erkennen .Diese Partei hat nichts im Programm was diesem Land weiterhelfen würde .

Also Hanseat, deine mainstreamadäquaten Aussonderungen gegen die AfD hättste dir jetzt wirklich mir gegenüber ersparen können! Mir sind solche absurden und jeglicher realen und sachlichen Begründung entbehrende Beschimpfungen und Abwertungen ja bestens bekannt.


Wenn ich auch nur den mindesten Eindruck hätte, dass du irgendwie aufnehmbar oder intellektuell in der Lage dazu wärest, hätte ich dir empfohlen, dich mal mit dem Programm dieser Partei zu befassen und die zahlreichen fachlich fundierten und rhetorisch hervorragenden Reden von Mitglieder dieser Partei anzuhören. Aber einem alterssenilen und von Grund an obrigkeitsgläubigen Zeitgenossen wie du gegenüber, ist das praktisch Perlen vor die Säue geworfen.

Ich hatte dir schon wiederholt angeraten, meine Beiträge einfach zu ignorieren, auf alle Fälle wäre es mir lieb, wenn du nicht mehr direkt auf sie eingehen könntest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es besteht die Gefahr, dass Menschen mit geringer Bildung, durch die AfD radikalisiert werden
und es nicht bei Worten belassen sondern dass der Verachtung von Menschen das Ermorden der Menschen folgt.

die regierungen der westeuropäer sind für die ermordung hunderter Bürger zur verantwortung zu ziehen.
das ist keine gefahr sondern realität


die AFD steht dafür ,daß das aufhört
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hätte es diesen Volldepp nicht gegeben, welchen Ruf und welchen Wohlstand hätten wir dann heute?

Da kannst du lange spekulieren, was wäre wenn.

Was jedoch sicher ist, dass wir es dann wohl nicht mit ideologischen Knallern wie dir zu tun hätten, deren Lebensinhalt dieser seit bald 80 Jahren Tote darstellt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hätte es diesen Volldepp nicht gegeben, welchen Ruf und welchen Wohlstand hätten wir dann heute?

Es kommt darauf an.
Hätte Addi den Krieg gewonnen, bei gleichen Verbrechen,
hätten 2020 Diejenigen, die jetzt "Nazis" jagen, heute die Verehrer von Sophie Scholl gejagt und Diejenigen verfolgt, die auf die KZ aufmerksam gemacht hätten.
Und die Antifa wäre eine Fa .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja genau ein "Verharmloses"...

Diee scheis Lienken die nix richtik Deutsch könnten.

Evtl. können die ja Deutsch, doch ansonsten ist da wenig zu holen.....

Früher im Aufsatz wurde das so benotet:
Rechtschreibung - 1
Inhalt und Aussage -5
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Da Du offensichtlich über Detailwissen verfügst, trage doch bitte zur Aufklärung ahnungsloser Foristen bei und umreiße in wenigen, nachprüfbaren Sätzen, warum Beate Zschäpe im Sinne der Anklage komplett unschuldig ist.

Vielen Dank.

Ich bin zwar nicht angesprochen, doch die Beweisführung steht auf einer sehr fraglichen Indizienkette!
Auch sollten uns die Vorkommnisse im Vorfeld bei dem Tod von Mundlos und Böhnhard nachdenklich machen. Da sind Beweise verwschwunde, da wurden Beweise bewußt vernichtet.
Warum?
1. Die Feuerwehr hat mit einer Digetalkammera Aufnahmen des Brandortes (Wohnwagen) gemacht und mußte den Datenspeicher den "Ermittlungsbehörden" übergeben, und seltsamerweise ist genau dieser Datenspeicher verschollen!
2. Angeblich mußte wegen einer aufziehenden "Schlechtwetterfront" das Wohnmobil ohne gründliche Tatortuntersuchung geborgen werden, dies geschah durch einen stinknormalen Abschleppdienst!
Das Wohnmobil wurde auf einen Abschlepper verfrachtet und durchgerüttelt und danach hat man auf Grund der Spurenlage eine kriminaltechnische Untersuchung des Wohnmobiles durchgeführt. Ach, so, es gab keine angedrohte Schlechtwetterlage.....

Da stinkt doch wirklich alles zum Himmel und da soll es bei der Frau Zschäpe so richtig "rechtens" zugegangen sein?

Ich möchte diese Gruppe nicht als "Unschuldslämmer" darstellen, doch ich glaube wir sollten an so manch Darstellung des Systems zweifeln!

Es gab schon einmal einen Tod eines RAF Mannes der sehr, sehr fraglich war - Stich wort "Bad Kleinen"!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die AFD ist die einzigste Partei,welche den Rechtsstaat surchsetzt und das Grundgesetz einhält zb gg Artikel 16a.
Daher brauchen wir die AFD in die Regierung.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Zweifelsfrei unbefangen frundsberg

Beate Zschäpe, das gilt auch für die toten Uwes, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, sind im Sinne der Anklage komplett unschuldig, weil es an insgesamt 27 Tatorten, keine Tatzeugen, DNA-Spuren (von insgesamt 4266 Spuren) oder sonstige Hinweise, gibt. Darüberhinaus gibt es, sowohl für die 10 Morde, 3 Sprengstoffanschläge und 14 Banküberfälle jede Menge Spuren und auch Namen, die nix mit dem Trio zu tun haben. Aus all diesen Punkten ergibt sich, daß Beate Zschäpe als komplett unschuldig im Sinne der Anklage der Bundesregierung, Bundesanwaltschaft, "demokratischen" Massenmedien zu gelten hat. Wäre es anders, und so ist es auch, kann es dir oder mir jederzeit auch "passieren"; daß wir in die gleiche Situation kommen und nachträglich für x Morde, y Sprengstoffanschläge und z Banküberfälle verantwortlich gemacht werden.

S'il te plait-

Juristisch bin ich ja nur ein kleines Licht, aber als Laie frage ich mich, warum diese Zschäpe mit einem dubiosen Duo in einer Wohnung abhing, die zur Festung ausgebaut war.

Ich frage mich auch, was ihre Lebensgefährten wohl in der Bank wollten, aus der sie dann geflohen sind, bevor sie in ihrem Wohnmobil ihr Leben aushauchten.

Ferner frage ich mich, warum diese Zschäpe dann die Festung in die Luft gesprengt hat, in deren Trümmern anschließend allerlei Waffen gefunden wurden.

Oder: Warum sie auf der Flucht war, bevor sie sich der Polizei gestellt hat …

Warum sie sich überhaupt der Polizei gestellt hat …

Warum diese komplett unschuldige Zschäpe im Prozess durch Schweigen auffiel …

Es gibt so viele Fragen für einen Laien wie mich, aber Du bist ja ein Experte und weißt genau, dass diese Zschäpe im Sinne der Anklage als …

… komplett unschuldig … zu gelten hat.

Sowohl Deine juristische Expertise als auch Dein Nick und Dein Avatar sprechen für sich und lassen nicht den geringsten Zweifel an Deiner Unbefangenheit aufkommen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ganz sicher nicht die AfD Zoelynn

Die AFD ist die einzigste Partei,welche den Rechtsstaat surchsetzt und das Grundgesetz einhält zb gg Artikel 16a.
Daher brauchen wir die AFD in die Regierung.

Die AfD ist zurzeit die einzige Partei,
- die den Rechtsstaat abschaffen will,
- Volksverhetzung betreibt
- die Demokratie verhöhnt
- der Volksverblödung frönt und daher
- ihre Daseinsberechtigung verwirkt hat

Diese Partei sollte verboten, ihr Parteivermögen eingezogen werden.

Übrigens: Die Linke sollte verschärft vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Fazit: Die AfD brauchen wir ganz sicher nicht in der Regierung. Sie hat sich als unreif und untauglich erwiesen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Der blaue Faschismus ist das Problem des 20. und 21. Jahrhunderts.

Auch durch die Nachbearbeitung wird's nicht weniger lustig. Die blaue Partei, letzte Bastion der Rechtsstaatlichkeit, wurde erst im 21. Jh. gegründet. Google kann dir helfen. :))
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD ist zurzeit die einzige Partei,
- die den Rechtsstaat abschaffen will,
- Volksverhetzung betreibt
- die Demokratie verhöhnt
- der Volksverblödung frönt und daher
- ihre Daseinsberechtigung verwirkt hat

Diese Partei sollte verboten, ihr Parteivermögen eingezogen werden.

Übrigens: Die Linke sollte verschärft vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Fazit: Die AfD brauchen wir ganz sicher nicht in der Regierung. Sie hat sich als unreif und untauglich erwiesen.

Da verwechselst du was in deinem juvenilen agitatorischen Eifer. Die AfD steht für das Ende der " Herrschaft des Unrechts ". Sie verhetzt nicht das Volk, sondern steht für dessen Schutz vor seiner kulturellen Auflösung durch Massenmigration von reaktionären religiösen Prekariat und unqualifizierten Kostgängern in unser erarbeitetes Sozialsystem.

Sie steht für direkte Demokratie mittels Volksentscheiden nach Schweizer Vorbild. Sie wirkt der Volksverblödung entgegen, durch ihr Ziel der Entmachtung der GEZ - Medien, die sich die Verblödung des Volkes auch noch zwangsweise finanzieren lassen. Sie ermuntert dazu den eignen Verstand zu benutzen, anstatt sich beim Denken betreuen zu lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben