Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitlergruß-Mann in Chemnitz war Provokateur der Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Etwas zu Statistik:


Ein Jäger versucht einen Hasen zu schiessen, er schiesst 2 x, verfehlt den Hasen beim ersten Schuß um 1 m zu weit links, beim 2. Schuss 1 m zu weit rechts... Statistisch betrachtet, ist der Hase nunmehr tot, tatsächlich erfreut er sich weiterhin seines Lebens, wenn ihn nicht inzwischen ein anderer Jäger oder ein Auto den Garaus gemacht hat !

Aus dem Grund verlassen sich die Muslime beim Morden aufs Messer !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. aber dann sollte man sich mal Gedanken darüber machen , woher denn diese gruppen von Neonazis ihren Zulauf haben und warum ??? liegt es evtl. daran , daß diese Politik nicht in der Lage ist , dieses Land vernünftig zu regieren ?? die CDU liegt zur zeit bei nur noch 26 % .. du kennst diesen Artikel mit dieser Schlagzeile ?
... Es wird eng im Führerbunker: Union laut neuer Umfrage nur noch bei 26 Prozent ..



Klar kenne ich die, ich finde auch, dass wir eine so schlechte Regierung wie die derzeitige nicht verdient haben. Ich sehe aber in der AfD keine Alternative zum Besseren, sehe den Zulauf zur AfD vielmehr so, die Menschen laufen nicht zur AfD, weil sie deren Politik so gut finden, sondern weil sie die Politik der derzeit Regierenden so bodenlos schlecht finden. Genau da liegt m.E. der "Hase im Pfeffer".
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Klar kenne ich die, ich finde auch, dass wir eine so schlechte Regierung wie die derzeitige nicht verdient haben. Ich sehe aber in der AfD keine Alternative zum Besseren, sehe den Zulauf zur AfD vielmehr so, die Menschen laufen nicht zur AfD, weil sie deren Politik so gut finden, sondern weil sie die Politik der derzeit Regierenden so bodenlos schlecht finden. Genau da liegt m.E. der "Hase im Pfeffer".
.. da könnte man sich nun tagelang drüber unterhalten , auf jeden Fall haben die Bundestagsabgeordneten der AfD schon so einiges bewirkt und für Aufruhr gesorgt und das liegt mit Sicherheit an deren guten Reden die von gebildeten AfD Bundestagsabgeordneten gehalten wurden .. ..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Etwas zu Statistik:


Ein Jäger versucht einen Hasen zu schiessen, er schiesst 2 x, verfehlt den Hasen beim ersten Schuß um 1 m zu weit links, beim 2. Schuss 1 m zu weit rechts... Statistisch betrachtet, ist der Hase nunmehr tot, tatsächlich erfreut er sich weiterhin seines Lebens, wenn ihn nicht inzwischen ein anderer Jäger oder ein Auto den Garaus gemacht hat !

Jo passt scho. Aber wie immer, ziehst du die falschen Schlüsse. Der Hase entkam und lief genau in den Jägerhof, sieht sich um setzt sich an einen freien Tisch, der Ober kommt und sagt lapidar, Hasenbraten ist aus, also bittschön, was wünschen sie? Der Hase, noch ausser Atem, ein Jägerschnitzel.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wäre das für seine ziele vorteilhaft ?

Der hatte doch eh keine Chance, der Maaßen. Einst von der SPD ins Amt gehoben, muss er nun weichen, wegen dem Innenministerposten. Es geht nicht um Maaßen sonder um den Innenministerposten, nein, man geht nie direkt auf den Gegner zu, sondern an die Steuerungssysteme. Aber da hat die SPD sich einen Knieschuss geleistet. Und um den zu kaschieren, werden nur noch Parolen rausgehauen, in der Hoffnung keiner merkelst. Ich finde kaum Argumente gegen Seehofer, aber jede Menge Anfeindungen aus unterschiedlichen Richtungen. Vielleicht sollte er sich mal mit dem FC B mehr ablichten lassen, dann wird auch die Presse freundlicher, also weniger Populistisch mit ihm umgehen. Die wenige Unterstützung in den medialen und politischen Kreisen, heisst nicht, das er das sagt und machen will, was den Bürger bedrückt. --Und sofort erschallen aus Bussen aller Kommunen, Nazi---Hau ab---
Wunderbar...Sondern wenn er sagt, was den Bürger bedrückt, wird er als rechter Nazi vorverurteilt, von Leuten, die das Leben nie gelebt und mit Vaterland nichts anfangen können, vom Leistungsdencken oder VWL schon mal gar nicht wissen wollen, weil das ist ja Hängemattenfüllstofschädigend, von Menschen, die in der Schule Gederissmuss lernten, Vater oder Mutter nicht kennen und sich in Bäumen Häuser bauen in den Wald kacken und Umweltschutz ganz klima finden..aber deshalb recht behalten wollen, weil sie Terror und ganz Laut schreien können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der hatte doch eh keine Chance, der Maaßen. Einst von der SPD ins Amt gehoben, muss er nun weichen, wegen dem Innenministerposten. Es geht nicht um Maaßen sonder um den Innenministerposten, nein, man geht nie direkt auf den Gegner zu, sondern an die Steuerungssysteme. Aber da hat die SPD sich einen Knieschuss geleistet. Und um den zu kaschieren, werden nur noch Parolen rausgehauen, in der Hoffnung keiner merkelst. Ich finde kaum Argumente gegen Seehofer, aber jede Menge Anfeindungen aus unterschiedlichen Richtungen. Vielleicht sollte er sich mal mit dem FC B mehr ablichten lassen, dann wird auch die Presse freundlicher, also weniger Populistisch mit ihm umgehen. Die wenige Unterstützung in den medialen und politischen Kreisen, heisst nicht, das er das sagt und machen will, was den Bürger bedrückt. --Und sofort erschallen aus Bussen aller Kommunen, Nazi---Hau ab---
Wunderbar...Sondern wenn er sagt, was den Bürger bedrückt, wird er als rechter Nazi vorverurteilt, von Leuten, die das Leben nie gelebt und mit Vaterland nichts anfangen können, vom Leistungsdencken oder VWL schon mal gar nicht wissen wollen, weil das ist ja Hängemattenfüllstofschädigend, von Menschen, die in der Schule Gederissmuss lernten, Vater oder Mutter nicht kennen und sich in Bäumen Häuser bauen in den Wald kacken und Umweltschutz ganz klima finden..aber deshalb recht behalten wollen, weil sie Terror und ganz Laut schreien können.

wo du recht hast will ich nichts zerpflücken ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut bebblubert Leute, hat nur keiner wahrgenommen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab 'ne neue Raute entdeckt. Stargate Atlantis. Sogar die Wraith gehören derselben Organisation wie Merkel an:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, dass die Raute eine Anbetungshaltung gegenüber Satan ist. ich glaube zwar nicht an Satan, aber an die komplette Fremdsteuerung von allen Spitzenpolitikern.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dann wäre ihre Stellung innerhalb der "Mächtigen" wohl höher. Aber wer weiß?.;)

Unter den Reptiloiden wird es auch eine Hiercharchie geben, keiner sagt, dass Merkel die Reptiloidenkönigin ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
Die Umwelt-Lügner
Oben